Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Edelweisspirat, Erok, Der Imperator, Toddi79

DAS RECHT AUF FREIHEIT BEGINNT UM. . .

Startbeitrag von OLAV. am 15.12.2005 19:48


. . . 00:00 UHR , für unser liebes geflügel.



dann ist die stallpflicht vorbei

und sie können wieder freudig durch die gegend laufen.



und wie steht es mit uns bürgern?

kann sich ein deutscher noch auf die strasse trauen,

wo an jeder ecke die CIA lauern könnte ?


doch wer will schon mit dem geflügel tauschen, so kurz vorm fest :D


Antworten:

Zitat

kann sich ein deutscher noch auf die strasse trauen,

wo an jeder ecke die CIA lauern könnte ?


Wenn er nicht arabisch aussieht...wieso nicht ?

von Der Imperator - am 15.12.2005 19:56
Sprich, man kann ihnen nicht mehr einfach den Kragen umdrehn, sondern darf wieder wild auf dem Hof rumballern um welche umzubringen :D

Greetz

Erok

von Erok - am 15.12.2005 21:19
dann bin ich ja beruhigt :D

von OLAV. - am 16.12.2005 16:36
scheinst ja in einer wilden gegend zu wohnen :)

von OLAV. - am 16.12.2005 16:37
Der wilde wilde Süden, fängt gleich hinter Heilbronn an, oder so ähnlich :D

Greetz

Erok

von Erok - am 16.12.2005 16:42
also muss ich mir das bei dir so vorstellen oder :-)



ich hätte gerne davon den rechten Schenkel!

von Toddi79 - am 16.12.2005 16:42
...in einem studio im massen,

gleich bei der autobahn....

....rumsing und wackel...


die habe ich mal LIVE gesehen mit dave dudley zusammen.

die habens echt drauf. war erstaunt.

von OLAV. - am 16.12.2005 17:59
ich habe letztens in frankreich so ca 3 1/2 poules gekriegt dazu viel frites und noch salat für sagenhafte 6 euro, für frankreich ist es schon erstaunlich.naja, wo der neben mir es mit gekriegt hat mit den poules, mußte der auch ab da bis zum ende meiner mahlzeit von stall und co erzählen.na klar so billig, da weiss ich auch wo das her kommt.mit der stallpflicht hast du vollkommen recht, aber jetzt in der kalten jahreszeit habe ich keinen vogel mehr gesehen.außer den einen, den die leute bundeskanzlerin(wort des jahres *lol*) nennen.ich finde, die vogelgrippe wird unterschätzt und so als lalafri von dem volk abgetan weil solche dinger in letzter zeit öfters passiert sind, aber nix wirkliches passiert ist.


abropo cia, was denksten wo der bnd überall lauert.ich glaube, das ich schon mal irgendwann inèr runde saß wo einer von denen anwesend war.die sind überall.oder frag mal jemanden was der machen muß, wenn er bei der jva oder so eine ausbildung macht.naja und ich sag es mal so, unser staat ist ein "super" und hochmodernes Reg***.


übrigens deine äußerung zur BILD, ich gebe dir da vollkommen recht !!!
sie hat sich nicht geändert, im gegenteil sie wird "besser".für mich ist es das propagandhablatt des kapitalismus.


In dem Sinne, Viva la Revolution !!! *g*

von Edelweisspirat - am 16.12.2005 20:29
du kannst auch ein frei vergnügtes werdendes hähnchen essen und dran verrecken.wenn du damit ein wirkliches problem hast, dann esse es eben nicht

von Edelweisspirat - am 16.12.2005 20:34

hallo edelweiss-p. !


ich habe laut geschrien als ich das vom "WORT DES JAHRES" hörte.


da wird

DAS MERKEL

aber stolz drauf sein :(





von OLAV. - am 16.12.2005 22:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.