Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
74
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., kölschmädsche, C-Hörnchen, habibi1, Tonia`, Zorro, AndiM, Scheißerle, Toddi79, Erok

LIVE und EXKLUSIV!!

Startbeitrag von kölschmädsche am 28.12.2005 13:16

elefantengeburt im kölner zoo *gggg*

töröööööööö

Die 50 interessantesten Antworten:

aber beim k.... will ich der doch nicht zu gucken ;-)

von C-Hörnchen - am 28.12.2005 13:33


ein phanti...wie süss !!! :)





an erster stelle mag ich PINGOS.
dann pferde, hunde,phantis,kleine robben,erdmännchen,bärchen, und ÄNTÄN

und mein stofftier "kan" der mit vornamen "peli" heisst.

von OLAV. - am 28.12.2005 14:31
naaa die die hab ich aber schon geshen :) ich kölle jedoch war ich noch nie

von AndiM - am 28.12.2005 15:20
muss ja irgendwie schon langweilig sein so als elephant... ich mein... ich schau dem jetzt da 3 min zu wie der rumläuft und der hat ja mal garnix zu tun... mhh

andi

von AndiM - am 28.12.2005 15:24
genau das habe ich auch gedacht..

der sieht immer dasselbe. dem muss ja irre langweilig sein.


und das alles nur, weil menschen zu faul sind nach afrika zu latschen.


armer phanti:(

von OLAV. - am 28.12.2005 16:00
waaaaaaaaaaa...das arme tier !

ohne schmusedecke und ohne bärchen im arm????

von OLAV. - am 28.12.2005 20:39
wie denn ?

da liegen ja keine steine rum.




bei den pingos(in d-dorf)

geht das erst auf nachtlicht ( so schmummrig)

und dann geht es irgendwann ganz aus.

von OLAV. - am 28.12.2005 20:41
gggg.... in einem anderen Forum ist das Thema abendfüllend.....da wird das so seit heute morgen 7.30 verfolgt......die fühlen alle total mit....naja,sind zum größten Teil ja auch alle Mütter und froh,das es bei den meisten nit so lange gedauert hat wie bei der Elefantendame :-)

von Tonia` - am 28.12.2005 21:01
es müssen aber sehr junge mütter gewesen sein ;-)

von Zorro - am 28.12.2005 21:10
nach den geburtstagen zu beurteilen... halt viele unter 20. *g*

es hat jetzt nichts zu bedeuten...ist mir nur so aufgefallen.

von Zorro - am 28.12.2005 21:36
enääää....da ist nochn phanti der rüsselt da so herum.

von OLAV. - am 28.12.2005 21:38
also ich bin jetzt leicht verwirrt....welche geburtstage meinst du denn genau?....also in dem Forum,von welchem ich sprach,sind sämtliche altersklassen vertreten,ich habe die 20 auch schon lange hinter mir und die geburtstage der kühe kenn ich nicht "verwirrtundaufdemschlauchstehoderauchwitznichtversteh" :-)

von Tonia` - am 28.12.2005 21:45
dann klär mich mal auf;-)

über welches forum hast du gesprochen?


gruss
zorro

von Zorro - am 28.12.2005 21:48
ein elternforum ?*gg*

ähm,da kann ich leider nicht mitreden ;-)

von Zorro - am 28.12.2005 21:51
was hast du denn gedacht?????..lol

Aber mich interessiert jetzt doch,wie du auf die 20 jährigen kommst.


von Tonia` - am 28.12.2005 21:54

umphh !

erwischt.....



öh, nääää...noch nicht, weil ich mich auf SCHMIDT eingestellt habe, der aber nicht kömmt.

der mann hat ja mehr ferien als sendung ...grummel...

zudem muss ich gleich noch zur post ( paketstation) ne cd von NIN abholen.

von OLAV. - am 28.12.2005 21:56
hab mich wohl mit meinen gedanken etwas verlaufen ;-)

von Zorro - am 28.12.2005 21:56
klein olav is abba mutig.
so allein im düstern noch raus...

von kölschmädsche - am 28.12.2005 21:57
ich nehme den "kan" mit

und mein kleiner clio ist schuss-sicher !



und zudem bin isch ne harde kääl ! :roofl




mir sind alles düsseldorfer junge

wä jet will dä soll bloss kumme

schabau in de fläsch

de knüppel in dä täsch

und wemmer kinne knüppel hand

dann schlamer mit dä fläsch............................ rumsing




aufklärung:

"RUMSING"
ist nicht japanisch,

sonder heisst HERUM SINGEN !!!

von OLAV. - am 28.12.2005 22:02
kann passieren ...bin ja auch nur ein mensch;-)


und ... kannst du es mir jetzt endlich sagen welches forum du gemeint hast? *g*


zorro

von Zorro - am 28.12.2005 22:05
fusel

schnaps


oder son zeuch.

von OLAV. - am 28.12.2005 22:06
ok. dann ne furchtlose nacht mit clio und kan... :n8

von kölschmädsche - am 28.12.2005 22:15
danke dir.


und schon bin ich weg..................huiiiiiiiii...rutsch.............waaaa................PLATSCH !



nix passiert
nix passiert

von OLAV. - am 28.12.2005 22:31

hintergrundinfo

Nachwuchs soll in den nächsten Stunden kommen
Zoo Köln: Warten aufs Elefanten-Baby
Nachwuchs im Kölner Zoo: Bei Elefantenkuh Khaing Lwin Htoo haben seit Dienstag (27.12.05) die Wehen eingesetzt. Doch noch immer lässt das mit Spannung erwartete Ereignis auf sich warten.

"Wann das Kalb genau geboren wird, kann man schlecht voraussagen", sagt Dr. Olaf Behlert, seit 16 Jahren Tierarzt im Kölner Zoo. "Geburten verlaufen bei Elefanten ganz unterschiedlich."

Elefantendame Khaing Lwin Htoo wird auch ihr bereits drittes Jungtier wohl im Stehen zur Welt bringen. Sie gilt als vorwitzige Kuh und genießt in ihrer Gruppe den Status der Beschützerin. Ideale Voraussetzungen also für ihre neuerliche Mutterrolle.

Ganz gleich, wann der Nachwuchs auf die Welt kommt, der Kölner Zoo ist auf alles vorbereitet. "Wir haben alles im Griff, es gibt keinen Grund zur Sorge, eine solche Geburt ist das Natürlichste der Welt", beruhigt Zoodirektor Prof. Gunther Nogge all jene Tierfreunde, die dem Ereignis seit Wochen - nicht zuletzt dank der Elefantencam von wdr.de - entgegenfiebern.

Für den Kölner Zoo ist die Geburt allerdings etwas Besonderes. Es ist die erste Niederkunft eines Rüsseltiers seit der Eröffnung des neuen Elefantenparks im September 2004. Zuvor war Fortpflanzung im Elefanten-Reich schon deshalb unmöglich, weil der Zoo keine Bullen besaß. Dann zogen neben vier Kühen vier männliche Tiere ein. Und mit den Bullen kam auch die Lust auf Fortpflanzung.



quelle: www.internetcologne.de

von kölschmädsche - am 29.12.2005 08:56

Re: hintergrundinfo

Die Arme, seit Dienstag in den Wehen und läuft da immer noch mit dickem Bauch rum

von C-Hörnchen - am 29.12.2005 13:29
eltern.de....................wahrscheinlich völlig uninteressant für dich............und frag mich bitte nicht,warum sich da die weiber so für die kuh interessieren,welche ihr kalb übrigens noch immer nit hat :-)

von Tonia` - am 29.12.2005 18:49

HALLOOOOOO....MAMAAAAAA.........



.............mach doch mal..................ich will den phanti sehen !!!!!!!

von OLAV. - am 30.12.2005 00:18

Re: hintergrundinfo

Dicker Bauch ? Dann ist Hella von Wahnsinn wohl seit Jahren schwanger und läuft so rum :D

Greetz

Erok

von Erok - am 30.12.2005 06:12

die kleinen pingos sind da!

http://antarctica.martingrund.de/ohig-pingi-z.jpg


bitte kopieren und in browser schreiben. danke!

von kölschmädsche - am 30.12.2005 18:31

Re: die kleinen pingos sind da!



och die armen....................keiner hat ein handy..............












danke dafür ...froi!!!!!

von OLAV. - am 30.12.2005 21:44
tja : ISH wie immer.


tröööööööööööööösti !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!












ist deine sicherheitsstufe evtl. zu hoch ???

von OLAV. - am 30.12.2005 21:49
Nö, eventuell fehlt mir igrendein Player.
PC ist noch nicht komplett neu eingerichtet.

von habibi1 - am 30.12.2005 21:58
meine güte da sind aber viele phanties hat die aber nen grossen Wurf gemacht :-)

von Toddi79 - am 30.12.2005 22:00
Thanx, den habe ich noch nicht wieder drauf. ;-)



von habibi1 - am 30.12.2005 22:07
tja, manchmal weiss sogar ich etwas.





brustrausdrück und gockelhaft rumrenn...:roofl

von OLAV. - am 30.12.2005 22:15
:D Du bist der Beste, aber wo ist nun der Elefant?
Ich seh nen leeeren Stall oder was das sein soll.

von habibi1 - am 30.12.2005 22:40
die schwenken manchmal die cam nicht hinterher.

musste was geduld haben.

von OLAV. - am 30.12.2005 22:42
Geduld ist nicht meine Stärke, aber jetzt habe ich es. ;-)

von habibi1 - am 30.12.2005 22:45
PHAAAAAAAAAANTIIIIIIIIIIIES FÜR HABIBIIIIIIIIIIIIIIIIII.................:)

von OLAV. - am 30.12.2005 22:45
:)


es lebe der pingofant !

oder der eleping !

von OLAV. - am 30.12.2005 23:06
ist da denn nun schon was passiert? Bei mir will sich die Seite heute nicht öffnen

von C-Hörnchen - am 02.01.2006 16:06
die kann einem dann aber echt Leid tun, seit 1 Woche mit Wehen

von C-Hörnchen - am 02.01.2006 16:11
SEITE GEHT AUF !

keine probs !

von OLAV. - am 02.01.2006 16:17
weiß ich, es liegt an meinem PC, daß es nicht geht.
Der spinnt doch öfter mal und nun findet er gerade mal wieder eine Datei nicht, um den realPlayer zu aktivieren. Wenn ich ihn jetzt 3 mal rauf und runterfahre geht das bestimmt wieder.

von C-Hörnchen - am 02.01.2006 16:20


heul !

trööösti send !!!!

von OLAV. - am 02.01.2006 16:21
tjaaaaaaaa

immer noch nix da...

:o

von kölschmädsche - am 04.01.2006 14:14


hab im WDR gesehen, das der doc ihr wehenspritzen schoss und die dosis weiter erhöhen wollte.

dann ein kommentar, das evtl. das "PHANTI-KIND"

schon tot sein könnte oder falsch liegt.

waaaa...die arme mama....

von OLAV. - am 04.01.2006 17:07
nochmal hoch

dann muss ich die livecam nicht suchen:)

von OLAV. - am 13.01.2006 15:55
ist das immer noch nicht da, oder haben die ihre Webseite noch nicht akualisiert?

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 16:28
Ich glaube das war eine Todgeburt, wenn ich es richtig verstanden habe ! ;-(

von Scheißerle - am 13.02.2006 16:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.