Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bine., sackie, OLAV., kölschmädsche, C-Hörnchen, Zorro, *Kleini*, n0L3n, Toddi79, AndiM, ... und 6 weitere

Frohes neues

Startbeitrag von Wolf1 am 31.12.2005 23:13

Ich weiß ja nicht ob nch einer hier ist, aber ich wünsch mal allen ein frohes neues Jahr

LG
Wolf

Antworten:

Huhu, Wolf :-)

Erst mal dir auch ein gutes neues Jahr :-) :-)

Und dann bekomm ich auch gleich ein ganz schlechtes Gewissen, daß ich mich seit Oktober nicht mehr bei dir gemeldet habe :-(
War irgendwie so viel los, aber ich denke mal, daß in der nächsten Zeit ein bißchen Ruhe einkehrt und dann bekommst du auch mal eine Argentiniennachlese

von C-Hörnchen - am 31.12.2005 23:26
ich wünsch euch auch allen ein frohes WM Jahr 2006!!
Kein Die Ärzte-Abreiskalender mehr dieses Jahr:(



ich glaub ich war noch nie so spät noch im forum...

und den :schock find ich extrem cool=)
...aber des nur mal so am rande

von DJ Ente - am 01.01.2006 03:43


danke dir !


das gleiche wünsche ich dir auch und keinen dicken kopf am jahresanfang:)


OLAV

von OLAV. - am 01.01.2006 09:11
Wünsche auch ein FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

struppi

von dat struppi - am 01.01.2006 11:27
ich wünsch auch ein frohes neues :-)


hoffe seit alle gut reingekommen ;-)

von nasty80 - am 01.01.2006 11:46
danke dir !

alles gut überstanden???

von OLAV. - am 01.01.2006 12:05
Dir auch ein gutes neues Jahr! :-)

von Rigo_ - am 01.01.2006 12:14
frohes neues MOND-jahr!!!



von kölschmädsche - am 01.01.2006 12:27
anmerkung:

heißer mond

von kölschmädsche - am 01.01.2006 12:34
ich dachte das Jahr des Hundes kommt nun ;-)

von C-Hörnchen - am 01.01.2006 12:44
hi Wolf (lange nicht gesehen - das muss sich ändern ;-) ),

dir, deiner familie und allen anderen hier

ein sauiges jahr *g*...friede, freude und trallalla.






gruß Bine


von Bine. - am 01.01.2006 14:17
jo dir auch mal n frohes neues...und dir Bine natürlich auch...und sags ja auch dem Frank von mir ;-)

von sackie - am 01.01.2006 17:14
Auch von mir ein "Frohes Neues" an alle Forumler.
Hoffe ihr seit gut reingekommen.


von Carsten73 - am 01.01.2006 17:33
hallo sackie :-) danke, hab es gerade ausgerichtet, dicken gruß auch zurück v. frank !!
auf ein schönes neues jahr *prost* *g* (kommst du am 4.2. auch nach ddorf ? )

was macht schnutti ? schönen gruß an sie ... ;-)


von Bine. - am 01.01.2006 19:06
frohes neues :-)

von AndiM - am 01.01.2006 21:53
hey binchen...

na ich würd schon gern kommen, wie jedes mal halt ;-)
mal sehn ob ich frei kriege..aber Konzertkarten hab ich nich und schnutti will die auch nich sehn (sehr schandhaft) ;-)

also ich hoffe das wird was...gehn hinterher alle zum Konzert?? Wenn da Wölli und so sind...

HERZINFARKT...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

von sackie - am 02.01.2006 15:53
jepp..

auch wenn etwas spät... egal!;-)

frohes neues jahr!


prost
zorro

von Zorro - am 02.01.2006 18:27
ich glaube das "hinterher" ist erst nach dem konzert *gg*, also mach frei (hä?? ist doch ein samstag!! ) und wenn du vicars nicht sehen willst, könntest du ja auch später noch in die altstadt kommen - wlr sind sicher bis 3:00 / 4:00 anzutreffen ;-)

von Bine. - am 02.01.2006 18:30
Von mir auch ein zwar verspätetes, aber ernst gemeintes: FROHES NEUES JAHR!!!!
Hoffe ihr habt so gut gefeiert wie ich (was denkt ihr, warum ich jetzt erst maile - gut, ich war gestern arbeiten *lol*, aber gut wars trotzdem!) :cheers

von *Kleini* - am 03.01.2006 17:55
von mir auch euch allen!!!

von n0L3n - am 03.01.2006 18:45
ja da kann ich mich nur anschliessen, ist zur Zeit alles sehr stressig wünsch Euch "nachträglich" allen ein
Frohes neue Jahr wünschen, das es euch allen gut geht und Eure Wünsche und so in Erfüllung gehen!



von Toddi79 - am 03.01.2006 19:00
och ich will die wohl sehn..so isset nich....aber soo lang wären wir nich da ;-) na mal sehn..

von sackie - am 03.01.2006 19:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.