Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DasWort, Netzwerk, OLAV.

@ Netzwerk zum 2ten

Startbeitrag von DasWort am 01.01.2006 23:24


Vieleicht liest ers ja :-)

Samstag 7. Januar @ BOX DAVOS

Plattentaufe Thrombo in Davos mit:

Thrombo (HC, Davos)
Meskalin (Ska, Zürich)
:spos:Legal Crime (Punkrock, Davos):spos:

Doors 19:30
Beginn 20:00
Eintritt 10.-

Let's go to a punkrock show tonight

Infos: www.punkrockcity.ch
oder bei mir, da die page grad net funzt ;-)

Antworten:

der hcd spielt am samstag schon wieder?

ich war ja sogar beim spengler cub, aber zum spiel vom metalurg gegen die bären. das spiel war echt spitze, aber das penalty... oh mein gott!

aber richtig geil fand ich das snowboard-jam. das war richtig fett, besonders der 11-jährige junge. respekt!

naja leider kann ich diese ganzen empfehlungen nicht wahrnehmen, weil ich am samstag wieder nach hause fahre :) aber interesserhalber: wo is die "box" in davos?

von Netzwerk - am 02.01.2006 17:20
schade schade schade... :-)

die box ist vom gahnhof dorf aus etwa 100 meter richtung see(wolfgang)
etwas nach dem turmhotel victoria (das mit dem turm :-D) nach links richtung busdepot (ein grosser kasten wo VBD draufsteht) da ist in der gasse gegenüber dem busdepot die box, ein kleiner punk-schuppen. sollte nicht allzuschwer zu finden sein..
obwohl du die infos ja nicht mal mehr brauchen kannst :(
ausser du hast freitag abend lust auf ein bier in netter gesellschaft :-). ist aber in "ausserkonzertlichen zeiten" mit ziemlich vielen kiddies zu rechnen.
das barpersonal is aber sehr nett :-)

greets

von DasWort - am 04.01.2006 14:59
jetz bin ich wieder da... hab deine nachricht zu spät gelesen :( ich war am freitag mit ein paar freunden in der chäml-bar. das war auch ganz nett und die bedienung ist super. zumindest besser als in der ex-bar...

von Netzwerk - am 09.01.2006 13:55

ex bar stinkt meiner meinung eh und ist viel zu überteuert (naja wie so vieles im winter da oben).. :-)
wie hats dir denn so gefallen?

von DasWort - am 09.01.2006 13:57
ich fands richtig schön. landschaft ist wirklich wunderschön und der see macht einfach spaß. ich bin jeden morgen eine runde um den see gejoggt und das war sehr gut für mein körper :) ja die stadt an sich ist schon irgendwie hässlich, aber die sportmöglichkeiten sind hammer. die pisten sind sußer und apres-ski is so, wie es sein muss ;) auf dem bolgen sind übrigens komischer weise die geilsten schnittchen unterwegs ;)

von Netzwerk - am 09.01.2006 14:02
zu letzterem:


hä? kann man da draussen essen ?










:roofl


von OLAV. - am 10.01.2006 11:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.