Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Debbi, opl, Toddi79, OLAV., Sparvöga, Katastrophenkommando

Dreigroschenoper...

Startbeitrag von Debbi am 04.01.2006 15:02

...weiss einer von euch da schon was näheres zu? Also steht schon fest, wann der Kartenvorverkauf beginnt, und zu welcher Uhrzeit das eigendlich aufgeführt werden soll? ...
Sorry, falls das hier schon mal diskutiert wurde...

Danke schon mal im Vorraus ;)

Debbi

Antworten:

Ich weiß nur, daß es im August aufgeführt werden soll. Ich hoffe ja nur, daß die jenigen, die nur seinetwegen dorthingehen, Campino nicht durch Aktionen wie Hosenfahnen schwenken; Dazwischengröhlen; "Never walk alone" anstimmen; rumgröhlen/kreischen, wenn er seine Szenen hat, nicht blamieren! Leute, zeigt den Normalos, daß wir besser sind als unser Ruf!! :dank

von Katastrophenkommando - am 04.01.2006 15:09
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... ;-)!


*Kleiner Scherz* :D

von Sparvöga - am 04.01.2006 15:14
Oh ja das hoff ich auch!!!!!!!

Ich frag mich sowieso, wie er sich den (sicherlich) vielen Text seiner Rolle merken will!?!?! Ich meine für jemand, der sogar den Text von 'nem Lied, das er schon seit gut 10 Jahren bei jedem Konzi singt, vergisst (siehe Alex bei TV-Total) is das doch eigendlich unmöglich ... :lol
Naja man wir sehen, wie er sich macht ...

Debbi

von Debbi - am 04.01.2006 15:24
Guckst du hier ....


in Bälde


Lieben Gruß
opl

von opl - am 04.01.2006 19:00
Cool Danke!
Ein genauer Termin für den Ticketvorverkauf steht da wahrscheinlich noch nicht fest...
Naja man wird es sicher hier zu erst erfahren .. :)

Debbi

von Debbi - am 04.01.2006 19:12

Einfach die Seite im Auge behalten .... ;-)




von opl - am 04.01.2006 19:13
Jep dat mach isch! ;) Immer doch...

Debbi

von Debbi - am 04.01.2006 19:14
deine signatur ist gut :)

von OLAV. - am 06.01.2006 15:12
da gibts ja als nix neues drauf oh man....

von Toddi79 - am 07.01.2006 18:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.