Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., *Kleini*, habibi1, Tonia`, zimbl, nasty80, Eddie 72, opl, Rigo_, DJ Ente

Und kaum ist der 1.1.06 rum....

Startbeitrag von *Kleini* am 04.01.2006 20:40

Hey - ich klick mich grad durch "Eigene Musik" und stoße doch glatt auf Fastnachtslieder..... !!! *viva colonia* (okay, jetzt erschlagen mich die Düsseldorfer bestimmt, aber zugegebenermaßen: Köln ist in dieser Beziehung schwer zu toppen!)
Wie schauts? Auch schon im Fastnachtsfieber? Also wir sind dieses Jahr auf jeden Fall an Altweiberfastnacht (23.02.06) auf m Altermarkt....... Und jetzt bitte keine Kommentare von so Fastnachts-Muffeln........ Dat is die schönste Jahreszeit :)

die fröhlich schunkelnde, jetzt schon betrunkene Kleini

Antworten:

Zitat
Die_alte_Kleini
Und jetzt bitte keine Kommentare von so Fastnachts-Muffeln........ !


Ok, dann erspare ich mir eben meine Kommentare... :D :D ;-)

... und wünsche viel Spaß beim feiern! :-)

von Rigo_ - am 04.01.2006 21:10
Hey Kleini,

ich bin eigentlich es ganze Jahr in Fastnachtsstimmung*g*

Also Prost! :cheers:

von DJ Ente - am 04.01.2006 21:20


hähääää... genau !!!

ich bin auch das ganze jahr über bekloppt und brauche da keinen anlass, wie
karneval.

von OLAV. - am 04.01.2006 21:38


tjaaa... in köln ist das anders.

in d-dorf wird dezent und vornehm gelächelt.

und in kölle weet jelaat, dat der tränschers kumme.

wenn karneval: dann nur köln !!

dat kütt do vom häzze !!! und der karneval ist ziemlich JUNG.

in d-dorf gibt es einige vereine, die noch jeck sind aus prinzip. doch dazu finden
jüngere keinen zugang, weils meist nicht bekannt ist und meist LEIDER altherrenclubs.

man sollte sich hier, mal gedanken über feedels-karneval machen.

so wie in kölle.
da sind die pänz schon jeck.



helaaf !



von OLAV. - am 04.01.2006 21:44
*olavdiehandgeb* Ich brauche auch keinen speziellen Anlass. ;-)

von habibi1 - am 04.01.2006 21:44

JÄZZ SIND WIR SCHON ZU ZWEIT !:)

von OLAV. - am 04.01.2006 22:06
*malmithandreich* :D

von nasty80 - am 04.01.2006 22:07
Dann machen wir uns es gemütlich. ;-)

von habibi1 - am 04.01.2006 22:13
Zu Dritt machtes noch mehr Spass. ;-)

von habibi1 - am 04.01.2006 22:14
ja eben ;-)


aber kommen sicher noch nen paar dazu :D

von nasty80 - am 04.01.2006 22:29
mit eierlikör und fanta ! :D

von OLAV. - am 05.01.2006 03:35


......................huiiiiiiiiii...............eierlikör besorg.........huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.................................

von OLAV. - am 05.01.2006 03:36
Mit bekloppten feier ich am gernsten ! :D :D :D


von zimbl - am 05.01.2006 06:05
*Kistebierhinstell*

Trink so uuungern alleine.... :drink:

von zimbl - am 05.01.2006 06:07


........................huiiiiii.....zurück sei.......über die kiste bier am stolpern.......



......eierlikör-flasche kaputt.....teppich absaug .....dann eben und bier trink.....DANKE !






:cheers:

von OLAV. - am 05.01.2006 10:35


...und schon sind wir zu viert !!!!!!!!!!!!!!!:)

von OLAV. - am 05.01.2006 10:36
Oh je, das wollt ich nich...bin aber auch ein Tollpatsch die Kiste so in den Weg zu pfeffern...*aufräumhelf*


Aus dir würde ein hervorragender Comicschreiber werden... ;)


Jetzt aber : :cheers:

von zimbl - am 05.01.2006 12:03


jaauuuu...hau die scheisse weg und oben drauf nochn geilen KILLEPITSCH !!!!




PROST ZUSAMMEN !

von OLAV. - am 05.01.2006 15:49
uhhhhh...Weiberfastnacht auf dem Altermarkt....dann bring mal starke Ellenbogen mit.........ich habe das einmal mitgemacht und das hat mir echt gereicht

von Tonia` - am 06.01.2006 15:41


wenn du da links und rechts ellebogen spürst,

dann solls du dich dort einhaken und mitschunkeln !


:)

von OLAV. - am 06.01.2006 19:34
*lol*.... immer für nen Spruch zu haben wa?!

Boah, ich hab seit eben gerade auch keine Lust mehr auf Fastnacht.... Der erste Auftritt ist schon am 02.02. und ich habe mir soeben meine Rippe ausgerenkt *freu* Bin auch gleich umgekippt, weil es so scheiße weh getan hat und hab nur noch Umrisse gesehn, nix mehr gehört und lustige Gestalten aus meinem Verein vor mir rumlaufen sehen.... Wie in so ner Vakuumkugel, nur halt irgendwie ohne Kugel *ggg*

Naja, das Gute: Ich tanz mit 2 Physiotherapeutinnen, die mich gleich wieder eingerenkt richtig hingelegt haben ....

Also: Wenn Fastnacht, dann wohl nich mehr auf der Bühne.... Oder ich lass alle evtl gefährlichen Schritte weg und lächel dann am Rand ;)

In diesem Sinne, Sieg an die Fastnachtsmuffel :P

von *Kleini* - am 06.01.2006 20:55
Hmmm, ich überlege gerade, wie das gemeint sein könnte. :D

von habibi1 - am 06.01.2006 21:00
Da kann Zimbl doch glatt seinen Weinkeller plündern. ;-) :D

von habibi1 - am 06.01.2006 21:01
oh je ... und das dir, dem personifizierten Fastnachtstier .... *g* ;-)

Gute Besserung!

Grüße
opl

von opl - am 06.01.2006 22:57
waaa..hört sich das schlimm an....:(




wünsche dir eine gesunde karnevalsrippe !



volle HELAAFUNG vom olav



von OLAV. - am 06.01.2006 23:06
achso....na dann habe ich wohl was mißverstanden ;-)...........aber das eine mal,als ich dort war,war es sowas von schlimm...wir haben dann versucht,quer über den Altermarkt zur Wiener Steffi zu kommen und das war schrecklich(ok,ich war auch noch nüchtern ..gg)...dort haben wir dann angestanden um reinzukommen ,um dann zu merken,das man sich drinnen noch viel weniger bewegen konnte als draussen.....wenn du ein dringendes Bedürfnis verspürt hast,dann hattest du echt ein Problem

NIE WIEDER WEIBERFASTNACHT IN DER ALTSTADT!!!!!

von Tonia` - am 07.01.2006 14:33
ohh...dann mal gute Besserung

von Tonia` - am 07.01.2006 14:34

wenns in stress ausartet finde ich es auch nicht mehr schön.

anderseits ist es praktisch.

so kann man besoffen in der menge stehen und fällt nicht hin:)

von OLAV. - am 07.01.2006 15:10
Jaaah.... DANKE! *g* Geht schon wieder, musste heute morgen ja auch wieder arbeiten (von da komm ich gerade) und da hab ich eigentlich gar nix mehr gemerkt, ich hatte nur mal wieder diese Kugel-Probleme heute morgen (mh *schulterzuck*)....

von *Kleini* - am 07.01.2006 15:28
ja Köln ist nicht zu toppen, aber es ist überall so voll das ich dann nach Düsseldorf fahre und mich dort auslasse :)

von Eddie 72 - am 07.01.2006 15:48
oder man wird umgestoßen und tot getrampelt...... obwohl - bestimmt n schöner Tod so zwischen schunkelnden Clowns und Müllmännern..... bestimmt n lustiger :muha

von *Kleini* - am 07.01.2006 17:51


booaaahhh....!!!!!


hab aber trotzdem gelacht, weil ich mir das so vorstellte :schock

von OLAV. - am 08.01.2006 02:52
*emot3* *ggg*

von *Kleini* - am 08.01.2006 18:27
:)

von OLAV. - am 09.01.2006 00:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.