Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., -Mami-, Blumi, Edelweisspirat

OLAV in St. Pölten?

Startbeitrag von -Mami- am 05.01.2006 21:59

:lol

Also meine Stimme hat er *gg*

Und wenn OLAV da auftritt, dann will ich da auch hin :lach



Stimmen eigentlich noch alle fleißig für Blumis großen Wunsch? Oder bin ich die Einzige? *gg*

Antworten:


gilt das für mich oder wer ist gemeint ???

:confused:




:nixver

von OLAV. - am 06.01.2006 00:56
Zitat
OLAV.
gilt das für mich oder wer ist gemeint ???

:confused:




:nixver




Ähm, ich hatte eigentlich angenommen, der Vorschlag dort sei vielleicht von dir, weil der Name dort auch mit Großbuchstaben geschrieben ist wie hier. Gut, der Punkt dahinter fehlt *g*

Ich meinte auf der Seite www.vaz.at, die uns Blumi genannt hat, weil es dort eine Wunschprogramm-Rubrik gibt, wo man sich wünschen kann, welche Interpreten in St. Pölten (Blumis Heimat) auftreten sollen. Und Blumi wartet doch schon seit Jahren, dass die Hosen dort mal auftreten, also hat sie hier im Forum gebeten, wir sollten ihr mit unseren Stimmen helfen.
Du jetzt verstehen? ;-)

Da ich selber dort auch einfach einen eigenen Vorschlag ausprobiert habe und diese Band, die es gar nicht gibt (eine alternative Unterkunftsvariante zu diesem Hotel in Japan ... *g*), nun auch tatsächlich als Vorschlag drinsteht, hatte ich beim Lesen deines Namens einfach vermutet, dass du den vielleicht auch selber dort eingegeben hast. Ich kenne nämlich keinen Interpreten namens OLAV - mit dem Namen kenne ich nur dich :-)

Also einfach sorry, wenn ich dich verwirrt habe. Ich hab dir aber trotzdem schon mal ein Stimme gegeben ;-)




von -Mami- - am 06.01.2006 09:52


8 so !!!!!


na, da muss ich ja heimliche fans haben :)


tja, und blumi muss ich leider entäuschen, selbst wenn ich wollte,
wäre ein auftritt dort nicht möglich weil die die dementsprechende
bühnentechnik nicht aufweisen können, die ich zu einem auftritt brauche.

von OLAV. - am 06.01.2006 09:59
Zitat
OLAV.

8 so !!!!!


na, da muss ich ja heimliche fans haben :)


tja, und blumi muss ich leider entäuschen, selbst wenn ich wollte,
wäre ein auftritt dort nicht möglich weil die die dementsprechende
bühnentechnik nicht aufweisen können, die ich zu einem auftritt brauche.




Boah, was um Himmels willen bräuchtest du denn alles, dass man das in St. Pölten nicht beschaffen könnte?

von -Mami- - am 06.01.2006 10:00

da ich nur in einem bestimmten ambiente singe,

















müssten die veranstalter eine badewanne aufbauen.






:roofl

von OLAV. - am 06.01.2006 10:05
:lol

Und das meinste schaffen die nicht?

Du, ich würde denen glatt noch helfen, die Wanne auf die Bühne zu tragen, um das mal zu sehen :D

von -Mami- - am 06.01.2006 10:20


wohl am besten noch ne gläserne, damit alle was zum lachen haben...........

von OLAV. - am 06.01.2006 10:35
ich habe für the adicts gestimmt, zählt aber irgendwie nicht...

von Edelweisspirat - am 06.01.2006 14:35

nochmal versuchen !

übung macht den meister:)

von OLAV. - am 06.01.2006 14:57
*lach*

Und ich dachte schon ich bekomm ECHTEN Besuch! :-(

von Blumi - am 06.01.2006 15:00
Zitat
Blumi
*lach*

Und ich dachte schon ich bekomm ECHTEN Besuch! :-(




Also ECHT is aber wieder ne andere Band *gg*

Gibt's die überhaupt noch?



Aber mit echtem Besuch, zumindest von den Hosen, könnte ja vielleicht doch noch was werden, so wie's jetzt grad aussieht, oder? ;-)

Oder halten die sich überhaupt irgendwie an die Vorschläge und Abstimmungen? Wer war denn da bisher so in St. Pölten?



von -Mami- - am 06.01.2006 18:48
nöö...ECHT haben sich schon länger aufgelöst.

der sänger will sich seit ewigkeiten neuen projekten, bezüglich musik,

zuwenden aber ich habe noch nix davon gehört.

vor kurzemn hat der in einem film mitgemacht.

hab aber vergessen was das war:)

von OLAV. - am 08.01.2006 12:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.