Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
50
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., hosenfamily., *Kleini*, Edelweisspirat, Bethy, TobyTobsen2, Zorro, DasWort, habibi1, C-Hörnchen, ... und 4 weitere

Brauch ma Hilfe - Gut für euch ^^

Startbeitrag von hosenfamily. am 06.01.2006 14:03

Ma ganz im Ernst...
was genau sollte ich an mir ''ändern''?
Bidde nich sowas wie alles...
Wenn ihr meint, ich wär ja so scheisse, dann sagt mir, wie ich mich ändern soll.

Also, wär mir und euch hoffentlich ne riesige hilfe.

Antworten:

welchen beitrag von dir , sollte ich mir durchlesen um dich evtl. zu kritisieren?


respektive, wo hat man dich kritisiert?



denn OHNE das, verstehe ich deine frääge hier nicht.

von OLAV. - am 06.01.2006 14:21
Zorro und andere Webbies haben ihn schon öfters gesperrt, und die Frage kommt immer wieder von ihm *ggg*

Greetz

Erok

von Erok - am 06.01.2006 14:36
du solltest dem internet abschwören...

von Edelweisspirat - am 06.01.2006 14:37
nur hat mir bisher kaum einer nen wirklichen grund genannt

von hosenfamily. - am 06.01.2006 14:38
axo, dem zorro ist das forum wohl zu langweilig wenn er sich schon wie ne alte oma am fenster benimmt

von Edelweisspirat - am 06.01.2006 14:38
ich versteh auch net warum der wieder hier ist.....
wenn ich einmal die pest hatte, möchte ich sie ein
zweitesmal ja auch net haben -.-


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 06.01.2006 14:40
hast du müllermilch getrunken oder was ist los?

von Edelweisspirat - am 06.01.2006 14:42


8 so !

von OLAV. - am 06.01.2006 23:09
einfach erwachsen werden wär am einfachsten ;)

von Dommö - am 07.01.2006 00:48


nur mal als prägnantes beispiel, für deine einträge hier :


unter "nichts ist für die ewigkeit"

fräägst du nach AN-PLACKT. ( 20-11-05 glaube ich...)


du bekommst fräägen und antworten

aber wie FAST IMMER , keine reaktion von dir.


so geht das mit vielen deinen einträgen.

du setzt was rein und das wars.

da können gegenfräägen, unterstützung oder kritik kommen.
du schreibst da nichts mehr.

das finde ich ausser unhöflich, auch ziemlich arrogant.

wenn wir hier ein schönes forum durch den ZORRO bekommen haben, dann sollten wir uns alle einig sein und die "form" waren. heisst, sich verpflichtet fühlen , zumindestens auf EIGENE einträge dann zu antworten .

= = = = = = = = =

weiterhin möchte ich mal, ausser der reihe , erklären das es mich langsam ankotzt,

wenn man ZORRO anmacht.

wem es hier nicht passt, der hat doch die möglichkeit,

in vielen schönen proll-foren

mitzumachen.

die seinem NIWO entsprechen.

= = = = = = = = =

von OLAV. - am 07.01.2006 04:54
das war hart !

von OLAV. - am 08.01.2006 02:54
ach nö... wars ned... ^^
ich geb mein bestes.

achja, ich bin froh, dass ich nich erwachsen bin, und ausserdem is kein erwachsener was bessres.

von hosenfamily. - am 08.01.2006 11:12


ich versuche mal deine antwort zu übersetzen:


also, eine hilfe wurde dir von "UNS" nicht erteilt.


- - - - - -

du gibst dein bestes ?

in welche richtung, wenn du von uns keine fakten erhielst?


- - - - - - -

wenn du ( wie ich auch) erwachsen mit abgebrühtheit und kälte verbindest,

so gebe ich dir da vollkommen recht.

diesbezüglich möchte ich auch NIE erwachsen werden.



von OLAV. - am 08.01.2006 11:21
:muha - also nix gegen "hosenfamily"..... kenn ich gar net, aber der kommentar war echt gut *emot0*

von *Kleini* - am 08.01.2006 19:34
OLAV.,
ich meinte, dass ich mich nich verziehe und nach jedem meiner beiträge nichts mehr sage, dass werde ich verbessern...

''Peter Pan - Ich werde nie erwachsen''

von hosenfamily. - am 08.01.2006 19:41
das hat doch um gottes willen rein GAR NIX mit BESSER zu tun, sondern mit reifer und vielleicht würdest du diese Reaktionen dann mal verstehen.... oh mann!!! (so langsam kann ich ja die Reaktion von den andern hier verdammt gut nachvollziehen)

von *Kleini* - am 08.01.2006 19:46
das "dass" wird mit einem "s" geschrieben, weil man es in diesem Fall nämlich durch "welches" ersetzen kann..... (nix gegen dich persönlich, aber das nervt mich immer)

von *Kleini* - am 08.01.2006 19:48
hihiiii...und ich schreibe privat " das" IMMER mit einem s

und "jetzt" immer als JÄZZ

und "gucken" immer als KUCKEN !

weil ich das gut finde und so bleibt das auch :)

von OLAV. - am 08.01.2006 23:50
zorro ist doch äusserst tolerant an sich und lässt uns einiges durchgehen. In anderen Foren darf man gar nichts.
Wer ist Hosenfamily denn noch alles gewesen?Auch feindbild?

von La Dolce Vita - am 08.01.2006 23:57
hosenfamily ist ein Junge von ungefähr 13 Jahren und nervt einfach nur mit seinen blöden Fragen

von C-Hörnchen - am 09.01.2006 00:03
Isch bin 14 :P
Und aus 8 Foren u. 26 Chats gebannt

von hosenfamily. - am 09.01.2006 13:20
Na da würd ich mal in mich gehen und mich fragen, warum.
Ist wahrscheinlich nicht ohne Grund. Und mit massig neuen Threads die zum größten Teil wirklich sinnlos sind wird es auch nicht besser.

Aber wie wir alle wissen: die Pubertät ist ein schweres Alter ;-)

von Scooby doo - am 09.01.2006 13:26
wie mag das aussehen wenn du mal 18 bist ???


wird dir dann von staatlicher seite der compi weggenommen:)










also, ich wäre auf solche rekordzahlen

NICHT stolz und würde die auch nicht erwähnen.

von OLAV. - am 09.01.2006 13:38
äääähm - ja whatever.... ich schreib auch manche wörter absichtlich falsch, aber nicht die gute alte komma-dass-regel!! *ggg*

von *Kleini* - am 09.01.2006 14:13
Zitat

Isch bin 14 :P
Und aus 8 Foren u. 26 Chats gebannt


Du hast Vollidiot auf deiner Liste vergessen!

Wer so einen Eintrag macht hat es auch nicht anders verdient, ich würde mich eher schämen als darauf stolz zu sein!

:xxx

von Bethy - am 09.01.2006 15:59
bin nich drauf stolz, nur weil mich einige nich kennen... solln auch ma wissn wie ich so bin :P

von hosenfamily. - am 09.01.2006 17:29
Na Herzlichen Glückwunsch :spos: jetzt weiß bestimmt jeder, wie du so bist.... :heul

von *Kleini* - am 09.01.2006 17:40
wieso sollte ich heulen? ^^
sicher weiß jetz jeder, wie ich so bin...
aber ich meine, ich war in nem christenforum und im bibelchat, im avrilchat und in so einem von jeanette, das muss auch ma gesagt werden... nich umsonst mach ich scheisse ^^
aber im gegenzug dazu reiße ich mich hier noch zusammen.

von hosenfamily. - am 09.01.2006 17:42
ich bin doof

und darf das :)

von OLAV. - am 09.01.2006 18:46
ach !

von OLAV. - am 09.01.2006 18:47
aaaaaaaaahja *lol* Und wo hast du den Antrag abgegeben?? Und die Bescheinigung her, ich will alles schriftlich *gggg* *stänker*

von *Kleini* - am 09.01.2006 18:58
DA ICH AUCH NOCH SCHIZZO BIN,

habe ich es leicht, mir von mir anträge, usw. erstellen zu lassen.


anderseits empfinden wir es aber zu privat,

diesselbigen hier ins forum zu setzen.



:schock




von OLAV. - am 09.01.2006 19:33
SAG ICH DOCH :D

von OLAV. - am 09.01.2006 19:50
wenn du so weiter machst,dann heisst es bald:

Und aus 9 Foren u. 26 Chats gebannt




von Zorro - am 09.01.2006 20:26
ja bitte, hau rein wenn des hier so weitergeht
krieg ich bald wieder en tierischen ausraster -.-

mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 09.01.2006 21:04
Immer gaaaanz ruhig bleiben, Toby.

So kenne ich Dich ja gar nicht. ;-)


PS: Wenn Du noch einen Schlafplatz am 04.02. suchst, bitte mal kurz mailen.

von habibi1 - am 09.01.2006 21:56
was lange gährt

wird einmal wut .

von OLAV. - am 10.01.2006 03:27
:cheers:

von Bethy - am 10.01.2006 08:25
aber nicht schon morgens....
:)

von OLAV. - am 10.01.2006 11:23
Hängt immer von der Situation ab :D

von Bethy - am 10.01.2006 12:39
wie wärs mit nem hobby?


von DasWort - am 10.01.2006 12:54
hmmmm...haste auch recht:)

von OLAV. - am 10.01.2006 14:33
hab ich viele.

warum?

von OLAV. - am 10.01.2006 14:34
*lol* Um Ausreden nicht verlegen... Okay, ich lass es Dir durchgehen ;)

von *Kleini* - am 10.01.2006 16:52
danke für dein verständnis:)

von OLAV. - am 10.01.2006 21:21


und wenn das seine "berufung" ist ?

was dann ?



:)

von OLAV. - am 11.01.2006 02:57
:)

von OLAV. - am 12.01.2006 08:37
sag nix gegen milch.

ist ne geile droge ! :)

von OLAV. - am 12.01.2006 16:57
sowas sagt man nicht.

von OLAV. - am 13.01.2006 14:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.