Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
50
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, Michimüller, Scooby doo, DasWort, habibi1, *Kleini*, C-Hörnchen, Don Rick, Der Imperator, matze05, ... und 3 weitere

Für alle dies nicht wissen

Startbeitrag von Michimüller am 07.01.2006 01:01

Frege war 2002 auf der Loreley beim Konzert hackedicht und hat Jägermeister übers Publikum geleert und ist dauerd auf die Fresse geflogen

aufm Zeltplatz hat er dann auf nem roten Bus etwas vom anderen system gelabert und ist dann in ein zelt gefallen

Antworten:

Ist doch prima. Hätte der Imperator sein können...

von Zecke - am 07.01.2006 01:04
*wechbrüll*

von habibi1 - am 07.01.2006 01:05
Ja echt! *g*

von Zecke - am 07.01.2006 01:07
...und es waren die zwei geilsten konzerttage meines lebens!

von Don Rick - am 07.01.2006 01:07
Kommt er auch nach D`dorf am 03.04.?
Da wird zwar nicht gezeltet, aber irgendwie muss da noch Abwechslung rein. *fg*

von habibi1 - am 07.01.2006 01:08
JO, habe ich von anderen auch gehört. :-(

von habibi1 - am 07.01.2006 01:09
Was ist am 3.4.?

von Zecke - am 07.01.2006 01:10
Möb, Tippfehler meinte den 04.02.

von habibi1 - am 07.01.2006 01:11
Also zu mir hatte ich ja im anderen Forumsbereich was geschrieben.
Den Imperator werde ich deswegen mal anhauen, allerdings wohnt er ja mittlerweile in Wiesbaden/Mainz und ist gerade wieder Richtung Süden gefahren, nachdem er die letzten Tage hier verbracht und unter anderem Silvester mit uns gefeiert hat. Deswegen wohl eher unwahrscheinlich, vielleicht kann man ihn ja mit Antrittsgeldern ködern. *g*
Ich denke, er wäre aber für die ein oder andere Überraschung gut. *g*

von Zecke - am 07.01.2006 01:19
Sorry, ich habe nicht alles, eigentlich fast nichts hier die letzten Tage richtig gelesen.
Ein neues gesicht wäre man nicht übel, zumal sich "Meiner" imer noch orgendwie sträubt in dieses Forum einzutreten und überhaupt meint, er wäre auf dem FT nur störend. :-(

von habibi1 - am 07.01.2006 01:39
Also der Imperator war aber schon vor Jahren auf Forumtreffen mit. (Als er sich noch "Sljivo" nannte.) Von da ist nur noch kaum jemand hier, wie mir gerade schlagartig beim Durchschauen der alten Forumstreffen-Bilder auf Zorros alter Page bewusst wurde. Man wird wohl nicht jünger...

von Zecke - am 07.01.2006 01:42
Nee, leider wird man nicht jünger, wusste allerdings, dass er Sljivo war.
Aber damals war ich noch ncht bei den Treffen und überhaupt im Forum dabei.


von habibi1 - am 07.01.2006 01:45
Zitat
Michimüller
Frege war 2002 auf der Loreley beim Konzert hackedicht


Welch unglaubliche Neuigkeit, darin unterscheidet er sich ja so extrem von uns :cheers:

von Katastrophenkommando - am 07.01.2006 01:47
BRÜLL WEG !

von OLAV. - am 07.01.2006 09:46
aber er hatte eine Pflicht und eine Verantwortung die sau

von Michimüller - am 07.01.2006 10:54
das erste Konzet war geil,das zweite nur schlecht....

von Michimüller - am 07.01.2006 10:55
das erste war nur geil.
aber auch das zweite fand ich verdammt gut. setlist, stimmung, afterparty...

von Don Rick - am 07.01.2006 13:51
der Überraschungsgig im Zelt war echt gut und die Vorbands waren auch alle spitze!
Hoffe eswir nochmal so eine geiles Wochenende geben vielleicht ja zur Silberhochzeit??


von Toddi79 - am 07.01.2006 14:42
Und warum postest du das jetzt??......
Ich war auch dabei ;) War ein sehr lustiger Abend ............. *höhöhö*

von *Kleini* - am 07.01.2006 15:30
weil campi mit seier scheiß sauferei die band kaputt macht

von Michimüller - am 07.01.2006 15:49
also wenn du mich fragst nicht nur mit seiner Sauferei

von *Kleini* - am 08.01.2006 18:31
wie kommst du denn da drauf?
normalerweise nehme ich deine einträge nicht besonders ernst, aber da bin ich dann doch neugierig wie du das begründen willst.


von DasWort - am 09.01.2006 13:07
geht mir genauso.
Wahrscheinlich ist der Herr Müller ein Bandmitglied- so genau wie er immer alles weiss.

von Scooby doo - am 09.01.2006 13:09
in die richtung hab ich noch gar nicht gedacht..
bestimmt der Vom.. und der ist heimlich straight edge und regt sich heimlich über die sauferei seiner kumpels auf. dann ist campi noch mit der geilen schnalle zusammen die ja er haben wollte, die ihn aber zu klein fand..
so treibt klein Vom nun, getarnt als "Michimüller" im forum sein unwesen und versucht den ruf von campi zu versauen.

gott, wenn ich dafür nich denn preis von "jugend forscht" bekomme weiss ich auch nicht mehr weiter.. :-)

von DasWort - am 09.01.2006 13:29
Ich stimm für Dich.

Aber selbst wenn es so ist, dass Campino dauer voll ist ( komisch nur dass wenn ich die Jungs manchmal nach nem Konzert getroffen hab alle ne Fahne hatten, nur der Herr F. nicht) kommt das auch in ganz anderen Bands vor. Und die Stones gibt es z.B. schon über 40 Jahre

von Scooby doo - am 09.01.2006 13:39

ich denk mal der kuddel hatte auch keine fahne :-)
naja und dass mit den stones ist halt euch wieder ein zeichen für mich, dass das alles sehr belanglos ist und halb so wild.
genau darum hätt ich gern mal die meinung vom herrn müller michi gehört.. wie er auf son scheiss kommt..

von DasWort - am 09.01.2006 13:41
Kuddel hat bestimmt auch keine Fahne gehabt.

von C-Hörnchen - am 09.01.2006 13:41
Ja , der nicht. Das hab ich für so klar angesehen, dass ich ihn nicht extra ausgecshlossen hab

von Scooby doo - am 09.01.2006 13:43
Wahrscheinlich durch übermäßigen Alkoholkonsum

von Scooby doo - am 09.01.2006 13:43
Mh erstma danke, für das Nicht-ernst-nehmen.... Sinn der Sache!

Also was die da mit ihrem ganzen Marketing-Scheiß abziehen und diese ständigen Interviews, die Campino ja immer alleine gibt (er ist die Band, hat er selbst auf die Frage hin mal nicht beneint), ich finde nicht, dass das die Band oben hält.
Das gibt irgendwann mal nen Fall.... Und außerdem strahlt Campino eine immer größer werdende Arroganz aus, die der Band ja auch nciht gerade gut tut.
Naja - aber kann man sich ja drüber streiten.... Meiner Meinung nach sollte sich diese Band sowieso umbenennen, weil sie nicht mehr für das stehen, was sie am Anfang noch waren..... Obwohl ich die Musik nach wie vor höre und bis auf wenige Ausnahmen sehr gut finde (mal von "zurück zum glück" abgesehen, da seh ich nämlich nur noch kommerz - wenn man noch nicht mal auf die frage hin was walkampf bedeuten soll antworten kann, dass das lied eigentlich keine bedeutung hat oder man die bedeutung nicht erklären kann, dann weiß ich nicht, ob man ein interview über die neue single geben sollte)........


von *Kleini* - am 09.01.2006 14:10

öhm also zuerst mal muss ich safen, dass das mit dem nicht ernst nehmen auf michimüller bezogen war. und zwar aus dem grund, weil er meiner meinung nach immer wieder ne reisen scheisse rauslässt.
war mein fehler, sorry hab am falschen ort eingetragen.

aber dann nehm ich doch mal bezug auf deine antwort.
ich kann dir in vielen punkten zustimmen, auch wenn für mich das shcwergewicht auf ihrer musik liegt und nicht auf ihren interview aussagen. und somit mag ich die jungs nach wie vor.
dass sie sich umbenennen sollten finde ich nicht.. eine band entwickelt sich nun mal.
ob das nun zum guten oder zum schechten ist, ist ansichtssache. aber ich finde es sinnlos wenn eine band ihren namen ändern sollte, nur weil sie sich verändern..

ich find ihre veränderung überhaupt nicht negativ (kann jeder sehen wie er will)
wenn eine "unter falscher flagge- platte" nach der andern gekommen wäre würd ich die hosen wohl nicht mehr hören.
da ist der weg zur opium fürs volk schon ein riesenschritt gewesen.
später die unsterblich scheibe, welche ich auch geil fand. war mal ein versuch wert..
naja und jetzt zurück zum glück... ist auch nicht ganz so mein ding, hat aber trotzdem saugeile sachen drauf wie ich finde.. alles wird vorübergehn liebe ich!¨
oder sehnsucht ist auch eine super nummer..

naja lange rede kurzer sinn.. wer in einer band spielt wird mir sicher bestätigen, dass man halt einfach immer im wandel ist und mal dies mal das machen will und sich auch als person selbst verändert.. vor allem vom 20 jährigen bis zum 40 jährigen..

greetz und nichts für ungut wegen dem "nicht ernst nehmen"

von DasWort - am 09.01.2006 14:41
nein nein ! das mit dem nicht-ernst-nehmen hab ich gar nicht böse genommen, da sollte noch ein smiley hin, aber den hab ich dann vergessen....... *gg*

Mh.. ja - ich will auch nciht, dass sie sich jetzt umnennen, aber ich find, sie haben auf der letzten Platte ihre Richtung verloren....

Und natürlich hör ich die Hosen wegen der Musik. Sonst hätte ich shcon lange selber eine Band gegründet (*haha*) und würde alles besser machen *lol*

Es ging ja jetzt nur ums "kaputt machen" ..... das waren so einige Sachen, die die Band vielleicht mal kaputt machen könnten....

Mehr wollte ich gar nicht sagen ... Natürlich find ich auch ein, zwei Lieder gut von der Zurück zum Glück und ehrlich gesagt, meine Lieblings-CD ist "Auswärtsspiel", aber es ging ja um nen negativen Wandel (der Wandel bis Auswärtsspiel war ja noch größtenteils positiv...)

von *Kleini* - am 09.01.2006 15:03
ja dann sind wir ja einer meinung! :-)

von DasWort - am 09.01.2006 15:41
Zitat
Die_alte_Kleini
..........Also was die da mit ihrem ganzen Marketing-Scheiß abziehen und diese ständigen Interviews, die Campino ja immer alleine gibt ........


An dem ganzen Marketing- Kram ist Campino bestimmt nicht alleien beteiligt.
Und beim DVD-Bonusmaterial von FoS macht er bei der einen Folge nicht unbedingt den Eindruck, als ob er begeistert davon ist, ständig zu irgendwelchen Interviews zu müßen.
Und die anderen haben doch schon oft gesagt, daß sie da gar keinen Bock drauf haben, so was zu machen.

von C-Hörnchen - am 09.01.2006 16:45
Wie gesagt, ich hab nur gesagt, dass sind Sachen, die die Band "kaputt machen" könnten.... Hab ja nicht gesagt, dass es Campino alleine ist.... ;-)

von *Kleini* - am 09.01.2006 17:43
aber du erwähnst immer nur Campino, daß er mit irgendeinem Verhalten die Band kaputt macht

von C-Hörnchen - am 09.01.2006 17:49
Ich glaub aber, um ne Band kaputt zu machen, die es schon so lange gibt und bei der fast alle schon seeehr lange mit dabei sind braucht es ziemlich viel, um diese Kaputt zu machen.
Und um wirklich beurteilen zu können was da ab wirklich ab geht und wie das Verhältnis untereinander ist muss man meiner Meinung nach wirklich bei ihnen involviert sein.
Als Fan bekommt man ja doch immer nur einen Bruchteil mit aber nicht das gesamte Bild.

von Scooby doo - am 09.01.2006 17:55
ebend

von C-Hörnchen - am 09.01.2006 17:57
Ja stimmt. Was Koks und Pilze mit einem Menschen so alles anstellen können *lach*

von matze05 - am 09.01.2006 18:03
Du bis ein Arschloch.
Kaum hab ich mal ein paar Tage kein Internet komt wieder diese üble Nachrede.
Du hörst von meinem Anwalt...

von Der Imperator - am 10.01.2006 00:10
der war so dermaßen drauf daß er sich vor 15jährigen zum totalen affengemacht hat...total auf Drogen und Alk...und dann will er erzählen daß er immer auf das Publikum achtet daß nicht nochmal sowas wie beim 1000.sten Konzert passiert...und gerade auf der Loreley war die Gefahr groß daß Leute auf die Fresse fallen


und jetzt kommen bestimmt wieder irgendwelche Intelligenzbolzen mit*sind ja auch noch die anderen auf der Bühne*

Ja aber Frege labert daß er aufpaßt!

Und wenn jemand nur ein bißchen achtet was bei den Studioaufnahmen,den Proben fürs Unplugged,dem Unplugged selbst,und sogar einige Zaunpfahlwinke seitens Andi oder von Frege selbst abgeht der merkt auch daß Frege der einzige Problemfall der Band ist

Beispiele?:

Proben zum Unplugged...Frege ohne alk und dermaßen grandig
Beim Sushi essen vor dem Unplugged sagte Frege daß er kein Alk darf weils ihm die anderen verboten haben
In Bonn war er der einzige der andauernd zum Glühwein ging ...und das war Glühwein und kein Kinderpunsch
war hat zuerst nen Bier auf der Bühne beim unplugged...Frege
war fällt besoffen vor der ARD Kamera bei irgend so einer Verleihung rum ..Frege
Wer vergißt immer die Texte und macht die anderen dumm an wenn sie sich verspielen ?Frege
Und wer hat sein Hirn so versoffen daß er sogar über sein Privatleben nur noch scheiße erzählt?Frege

von Michimüller - am 10.01.2006 07:20
Und damitt schaffst Du es mit Ausschnitten, die Du im Fernsehen oder live gesehen hast einen ganzen Menschen und sein verhalten zu beurteilen! Super!
Das zeigt mir nur, dass Du ein Mensch bist, der sich sehr leicht von der Öffentlichkeit beeinflussen lässt- so nach dem Motto was die Bild sagt wird schon stimmen. Aber was vielleicht das Gesamtbild ist interessiert dich nicht. Warum auch.

Mich nervt es einfach immer nur, wenn sich Menschen mit Hilfe von nur einem Ausschnitt ein Gesamtbild zusammenlegen. Egal ob das bei Campino, Osthoff oder sonst irgendwo ist.

von Scooby doo - am 10.01.2006 09:14
*voll und ganz zustimm*

und noch nebenbei von wegen 1000 konzert und loreley:
es macht einen verdammt grossen unterschied ob gefahr ist, dass die leute "auf die fresse fallen" oder von tausenden erdrückt werden.

kann dich echt nicht mehr hören.. (lesen)

von DasWort - am 10.01.2006 12:37
Du hast einen Anwalt?
Vermutlich werde ich aber eh freigesprochen. Ich habe halt jahrelang empirisch bei Dir geforscht und darf mir solche Urteile dann erlauben.

von Zecke - am 12.01.2006 03:41
Wahnsinn...

Und wieso hast Du eigentlich Campi30@yahoo.de als E-Mail-Adresse?

von Zecke - am 12.01.2006 03:44
Ich glaub, Du verwechselst Marketing mit Merchandising, oder? Oder was stört Dich am Marketing? Also dass jeder Scheiß zu Merch gemacht wird, stört mich, beim Marketing höchstens, dass sie zur Promo in so manche Shows gehen.

Dass er arrogant wirkt, finde ich nicht und dass er die meisten Interviews gibt, wurde doch schon vor Jahren von den anderen gesagt, dass ihnen das recht ist. Noch dazu ist er eben auch der Sänger und der Frontmann.
Daher erkenne ich trotz allem was man heute so an ihnen kritisieren kann, hier nicht die wirklichen Kritikpunkte.

von Zecke - am 12.01.2006 03:53
Auch hier sehe ich nicht den extremen Wandel, eher nach "Unsterblich" einen Wandel zum wieder etwas positiveren. Den Wandel, den viele kritisieren, der fand doch schon vor der "Unsterblich" irgendwann in den 90ern statt. Und ein erster und ein zweiter Wandel doch auch schon in den 80ern.

von Zecke - am 12.01.2006 03:54
weil ich auch imer voll bin

von Michimüller - am 12.01.2006 05:19
Mir das vorzustellen, fällt nicht schwer...

von Zecke - am 13.01.2006 01:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.