Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., -tobi-, hosenfamily.

online-cd -läden gesucht...

Startbeitrag von -tobi- am 07.01.2006 12:34

Frage


kennt hier zufällig jemand gute online-cd läden, die auch importe, bzw. cds anbieten, die über amazon etc. nicht zu kriegen sind?

am besten auch noch mit fairen preisen ;)

wär über ein paar gute links sehr dankbar :)


danke
tobi

Antworten:

www.triggerfish.de (shop anklicken)






oder

www.hitsville.de

der ralf hat mir schon unmögliche sachen besorgt.






w. :)

von OLAV. - am 07.01.2006 16:10
vielen dank :)

scheinen ganz gut zu sein

aber hab nicht gefunden wonach ich suche :/


hm... langsam geb ichs auf ;)


w - Tobi :)

von -tobi- - am 08.01.2006 12:42
dann ruf den RALF mal an und frääge den.

der kann fast alles besorgen.















W- :LAV

von OLAV. - am 08.01.2006 12:48
ODER SAG MIR WAS DU BRAUCHST


UND ICH SPRECHE MIT DEM.



macht keine mühe !!! :D










w - :)LAV

von OLAV. - am 08.01.2006 12:50
das wär ja wahnsinnig nett von dir :)


die cd heisst

"A BRIEF HISTORY OF MONSTER" von Monster

ist von '98..
hab die in einem laden gefunden bisher das ist der onlineshop vom label(startracks), der natürlich nicht funktioniert :-/


t :) b i

von -tobi- - am 08.01.2006 13:08
huiiiiiiiiiiiiiii...schon unterwegs......

ergebnisse per mehl !

:)

von OLAV. - am 08.01.2006 13:29
DANKE!!! :) :) :)


post gibts von mir auch bald wieder

bin jetzt nur wieder fort, das ferienende betrauern..

W :)

tobi

von -tobi- - am 08.01.2006 13:35
zusatz-frääge:

heisst die gruppe NUR monster??

oder "the monster" oder oder oder.......??????????????????????

von OLAV. - am 08.01.2006 13:37
nur MONSTER

nix anderes

:)

wink!

von -tobi- - am 08.01.2006 13:38
is jut...ich versuchs.

















w.
:)LAV

von OLAV. - am 08.01.2006 13:41
hast zwischen-post.:)
















w-OLAV

von OLAV. - am 10.01.2006 06:41
und du eine antwort dazu :)





(ja, das posting ist in wirklichkeit dazu da, den thread nochmal hochzuschieben... ;) )

von -tobi- - am 10.01.2006 16:43
Also CD-Läden kenn ich nich wirklich welche, die beste Alternative wäre meiner meinung nach ebay. da gibts die manchmal (wenn sich welche verschreiben) ganz ganz billig.
hab die alles wird gu - maxi für sagenhafte 2¤ bekommen. Weil da stand ''Alles wrid gut''
und ich es auch ausfersehn falsch eingetippt hatte. also, zufälle treffen sich ^^
seitdem versuch ich immermal rechtschreibfehler zu entdecken

von hosenfamily. - am 10.01.2006 16:47
ebay kenn ich sogar ;)

mein problem ist,

ich suche eine cd die ich erst einmal dort gesehen habe und die da für einen unverschämt hohen preis weggegangen ist, obwohl die band kein schwein kennt..

naja..

grüße
tobi

von -tobi- - am 10.01.2006 17:21
wie, du kennst i-bä ?

das hätte ich von dir nicht gedacht :)

von OLAV. - am 10.01.2006 21:21
ach soooooooooooooo...........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

von OLAV. - am 12.01.2006 08:39
hast post ! :( + :(

von OLAV. - am 12.01.2006 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.