Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
75
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Sparvöga, C-Hörnchen, OLAV., miikka, Edelweisspirat, Der Imperator, kölschmädsche, Erok, habibi1

Osthoff-Fazit bei Beckmann

Startbeitrag von Erok am 10.01.2006 12:03

Ich hab mir die Sendung angeschaut, und ich finde die Frau sehr symphatisch und sie hat mit vielen Aussagen mehr als recht gehabt.

All die Leute die da rumjammern und sie nicht verstehen wollen, sollten selbst erst mal im Irak diese humanitäre Hilfe leisten um die Lage wirklich beurteilen zu können.

Ich fand ihre teils harte Abwehrhaltung gegenüber den äusserst dümmlichen Fragen wirklich gut. Die Frau hat sehr viel Respekt verdient !

Greetz

Erok

Die 50 interessantesten Antworten:

Meine Meinung, ...
Entweder ist die Frau dumm oder sie tut nur so.Was diese Frau abgelassen hat war das Letzte.Und in ihren Aussasgen waren ja fast nur Widersprüche.
Mit BND und Terroristen zusammen gearbeitet?
Entweder mit einen von den beiden oder mit nur einer Seite, da bin ich mir sicher.
Die Frau machte mir den Eindruck als hätte sie die Entführung mit den Terroristen vorher abgesprochen gehabt, eben als hätten sie Freunde entführt.
Und/Oder Deutschland hat sie frei gekauft weil sie Informantin war.
Konnte Miete nicht zahlen? Für wie dumm hält diese Frau uns mit solche Argumenten zu überzeugen?
Zum vorletzten könnte sein, da wird der BND gegen über so einer "hohlen" Frau sich im Irak doch nicht outen und ihr noch was zahlen.
Vielleicht hat Deutschland sie auch deshalb frei gekauft um zu zeigen, das man sich für Deutsche Entwicklungshelfer angaciert.Wie auch immer, nur der Eindruck von'ner Wahrheit wird mir nicht vermittelt.
Und so weiter...
Die Statements von ihr zum Irak zeugen von einem manipulierten Nazigehirn.
Und es war ja Allah der sie entführt hat, man man drehen sich die Dinge wie sie sie brauchen.

Wenn ich Deutschland wäre, würde ich den Entführern nochmal 5 Millionen zahlen damit`se die Osthoff zurück nehmen.Vielleicht wurde die Osthoff von den Entführern frei gelassen, weil sie ihr Gelapp nicht mehr hören konnten.

Und ich dachte vor der Sendung, die Frau sei ein Medienopfer, stattdessen ist die Frau Opfer ihrer Herkunft und ihr selbst.
Dümmliche Fragen, die Fragen waren zumindest intelligenter als ihre Antworten.

von Edelweisspirat - am 10.01.2006 12:29
Ja das war auch gut mit der Miete, sie konnte sie nicht bezahlen also hat sie auch keine Spionage betrieben. lol Ne die war äusserst auf Zakk und in den Medien ist sie ganz gern hab ich den Eindruck. Diese Frau ist ganz bestimmt ein tiefes Wasser.
Wenn sie so daherquasselt macht sie durchaus einen recht symphatischen und äusserst charakterstarken Eindruck.

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 12:40
In ihrer Sache konnt'se auf Zakk sein, da Beckmann noch Achtung/"Respekt" hatte und ein Friede-Freude-Eierkuchen-Interview führte.Dieses Zakk war trotzdem geistiger Dünnschiss.
Für mich war diese Frau alles andere als symphatisch!
Tiefes Wasser, sicherlich...
"Charakter"stark war`se...

von Edelweisspirat - am 10.01.2006 12:50
nein auf mich auch nicht aber sie weiss es sympathisch rüber zu kommen so wollte ich das ausdrücken sorry ich bin heute etwas kompliziert aber gestern ist leider einer der Vögel entwischt und ich leide noch sehr.

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 13:50
meiner Omi die ja noch hier ist .Sie hat aus versehen die Tür im Wohnzimmer aufgemacht und offenstehen lassen und da flog er wohl in die Küche und da war das Fenster auf Kippe und da muss er raus sein , anders können wir es uns nicht erklären. langsam komm ich mir schon wie ein Tierquäler vor. Bei der Kälte .ich bin es so leid das sie mir wegfliegen. Dabei pass ich so auf.Fahr gleich schnell zum Jumbomarkt und hol einen neuen Gelben ,damit mein Schwarm es nicht so schwer nimmt.

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 14:37
Man könnte auch sagen "sie könnte es sehr gut faustdick hinter den Ohren haben und ihr herz schlägt für den Irak bis hin zur letzten Konsequenz." If you understand what i want to say ;-)

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 15:34
Schmier ihnen doch Sekundenkleber unter die Füße.
Oder gib ihnen Alkohol zu trinken.


von Der Imperator - am 10.01.2006 18:33
Ich würde sagen...

ALKOHOL (IST AUCH KEINE LÖSUNG) ... ;-) :D!

von Sparvöga - am 10.01.2006 18:49
In dem Fall schob.
Wenn die Viecher prall sind treffen die doch das offene fenster garnicht.
Vorausgesetzt sie schaffen es überhaupt abzuheben.

von Der Imperator - am 10.01.2006 18:57
Zitat
Edelweisspirat
Was diese Frau abgelassen hat war das Letzte.Und in ihren Aussasgen waren ja fast nur Widersprüche.


genauso sehe ich das auch...ein flintenweib :D

von miikka - am 10.01.2006 20:11
Dann muss die Dosierung aber haargenau stimmen! Nicht zu wenig, damit sie das offene Fenster nicht treffen, aber auch nicht zu viel, damit sie auch noch flugfähig sind *g*.




von Sparvöga - am 10.01.2006 20:30
nein lol

ein schimpfwort voller missachtung *g*

so wie pissflitsche :D

von miikka - am 10.01.2006 20:41
Aber stetig steigern, die werden ja auch trinkfester.
Wenn sie erst mal abhängig sind muss man die Flasche nur noch irgendwosichtbar hinstellen. Dann versuchen sie garnicht mehr zu flüchten.

von Der Imperator - am 10.01.2006 22:22
ich wette der Drewermann ist schon wieder voller mitgefühl für sie loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 22:24
Stimmt :D, aber nicht dass dann irgendwann mal die losgeht...! Wäre bestimmt unangenehm, das alles wegwischen zu müssen...





von Sparvöga - am 10.01.2006 22:35
die sind doch bestimmt klein die Vögel, da machen die nicht so viel davon ;-)

von C-Hörnchen - am 10.01.2006 22:37
wie ich hab das ja gar nicht mitbekommen , ihr habt euch über meine Vögel unterhalten ?lol inwiefern?

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 22:50
ich :-)
Ich hatte mal nen Wellensittich, der war recht neugierig und ging überall bei (egal ob Essen oder Trinken). Und da mußte er dann auch hin und wieder mal von k..... Es hielt sich mengenmäßig in Grenzen, also ein Küchentuch reichte aus

von C-Hörnchen - am 10.01.2006 22:51
les doch eben nach, ist ja nicht so viel.
Fazit ist jedenfalls : geb ihnen Alk und ihr werdet alt miteinander

von C-Hörnchen - am 10.01.2006 22:52
gut, dann muß sie halt einmal öfter zu Aldi gehen, oder gleich 2 Pakete Küchenrollen kaufen ;-)

von C-Hörnchen - am 10.01.2006 22:54
Na aber so lecker ist das trotzdem nicht, das in der Wohnung zu haben ;-)! Aber was sag ich? Von nem Hund ist das noch viel weniger lecker... :D!

von Sparvöga - am 10.01.2006 22:57
und der macht bestimmt größere Mengen. Und die stinken wahrscheinlich deshalb auch. Nee, ich glaub einen Hund will ich nie haben

von C-Hörnchen - am 10.01.2006 22:58
Ja ich hab auch wellis. 7 waren es nun sind es sechs aber schon morgen werden es wieder 7 sein. Bin eben bis nach Hilden gefahren zum Zoo Thomas aber auch da gab es keine schönen Wellis. Also fahr ich morgen nach Dormagen da ist ein SuperZüchter und da bekomm ich unter Garantie einen grossen gelben Standarthahn so dass mein Schwarm wieder komplett ist und Schneeweisschen ( die Freundin des Entflogenen , eine herrlich zarte ganz weisse Wellidame)ihren Partner in etwa wieder hat. Gott sei Dank klappt sowas bei Wellis meistens .

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 22:59
Ich habe diverse spielplätze im Wohnzimmer (Kokusnussschauken) und da stehen Sandplätze drunter. Die anderen hängen überm Käfig. Mit den Küttelchen hab ich kaum probleme aber die Hülsen und Federn sind eine Plage.

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 23:02
Oh ja, die stinken...! Das garantiere ich dir aber ;-)! Da möchte man dann am liebsten gleich hinterher :kotz ! Aber Hundis sind trotzdem klasse. Ich wollte dafür keinen Vogel haben. Ich könnte so ein Vieh nämlich nicht mal anfassen.

von Sparvöga - am 10.01.2006 23:06
wieso denn das nicht? Bist Du kein Tiernarr? Es gibt kein Tier was ich nicht leiden kann . ausser Spinnen natürlich aber das ist ja auch etwas anderes.
Wieso macht denn Dein Hund in die Wohnung also meine tun das nicht,lol
Die haben übrigens Post Schatzilein

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 23:10
Mehrer zusammen hatten wir nie, nur maximal zwei.
die erste Dame, die ich hatte, die vertrug sich nicht mit anderen. Hab die von einer Freundin bekommne, weil sie immer das Männchen zerhakt hat :confused:
Auch als mein Bruder dann nen Wellensitich bekam, ist sie ständig auf den los. Da war echt immer nur abwechselnd rauslassen angesagt.
Der zweite von mir ist bloß 3 Monate alt geworden, der ist ständig überall gegen geflogen. Der Tierarzt hat dann festgestellt, daß er so gut wie blind ist. Und leider ist er dann beim Käfig säubern wieder mal entwichen und ist voll gegen eine Tüt geknallt :-(
Die Dame danach war dann das vorwitzige Ding, von dem ich oben sprach. Ich konnte nicht mal in Ruhe Hausaufgaben machen, weil sie ständig mit dem Füller schimpfte und dran rumpickte.
Als ich dann aus dem Haus ging, wegen Ausbildung und so, haben meine Eltern sie behalten. Aber nun ist sie auch schon 10 Jahre tot.
Manchmal bin ich am überlegen, ob ich nicht wieder welche haben möchte, aber mit dem dauernd wechselnden Schichtdienst ist das schon doof und dann bin ich auch so oft am Tag nicht zu Hause. Da tut man dem Vogel auch keinen Gefallen mit.

von C-Hörnchen - am 10.01.2006 23:11
Ja sie können herrlich zahm werden. Das sind einfach herrliche Tiere allein das Mimikspiel.Meine Hennen sind ewig mit ihrem sogenannten "Zänkgezwitscher dran" das ist eben so, die Hähne haben bei denen nichts zu lachen .
Du kannst Dir welche holen aber sie sollten eh nicht allein gehalten werden wenn Du nicht viel zu Hause bist. Holst Du Dir 2 ist es kein Problem mit Wechselschicht und so.

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 23:16
Ich mag keine Vögel. Also jedenfalls nicht, wenn sie mir zu nahe kommen. Und ich stehe nicht auf Ratten und Mäuse. Die sind auch ekelhaft. Vor allem die Schwänze...

von Sparvöga - am 10.01.2006 23:21
Ratten sind ja wohl was anderes als süsse Wellensittiche. Doch ich liebe Vögel .
ich merkte auch auf meiner Page dass Du gerade nicht so ein Pferdenarr bist obwohl Du selber reitest. A.... redet von nichts anderem wenn wir und sehen .

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 23:30
Ich rede nicht mit Leuten über das Thema Pferde, die selbst nicht reiten. Es langweilit einfach andere Menschen. Deshalb spreche ich eigentlich nur mit einer Freundin darüber, die ich aus dem Stall kenne. Da kann man dann alles ausdiskutieren, was so im Stall abgeht *g*.

von Sparvöga - am 10.01.2006 23:39
Also mit mir kann man auch nicht über pferde reden was ich weiss hab ich von meiner Schwester da auf der seite. Aber Du hast da keine Kommentare zu abgegeben wo die pferdebilder sind das meinte ich.

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 23:46
Doch, ich habe wohl was geschrieben, aber nicht zu allen Bildern. Es ist nun mal schwer, etwas halbwegs Sinnvolles zu einem Pferd zu schreiben, das man nicht kennt :-( !

von Sparvöga - am 11.01.2006 20:19
ach so dann hab ich das übersehen . ja und es sind keine anderen Pferdenarren da mit denen Du Dich austauschen könntest.lol

von La Dolce Vita - am 11.01.2006 21:24
Und wie gesgat Du müsstest dort Monologe führen looooooooooooooooooooooooool keine Besucher in diesem seltsamne Forum es haben erst wenige die Adresse aber ich verteil sie bald

von La Dolce Vita - am 11.01.2006 21:26
Du hast auch noch andere längere Einträge von mir übersehen :-( !

von Sparvöga - am 11.01.2006 21:48
nee ich war mal gucken und fand nichts neues von Dir, da waren so ein paar komische Anmachersachen drauf an Anja von irgendwelchen Typen aus Litauen die hab ich aber gleich wieder gelöscht,voll die Assis.

von La Dolce Vita - am 11.01.2006 21:57
eigentlich 7 aber zur Zeit 6 weil im Jumbo Zoo war nichts Gescheites auch nicht im Zoo Thomas. nach Dormagen fahr ich jetzt erst am Samstag aber ich hab schon einen reservieren lassen

von La Dolce Vita - am 11.01.2006 22:06
Doch, guck mal in dem mittleren Album von den 5en nach, Bild 3...wo die 20 Kommentare sind...! Darauf haste mir z.B. nie geantwortet.

von Sparvöga - am 11.01.2006 22:19
Na das in der Mitte...das Ekel würde ich sagen. Das von Anja ist ja nicht in der Mitte.

von Sparvöga - am 11.01.2006 22:28
Habe gerade gesehen, ich habe auch noch was von dir übersehen... ;-)!

von Sparvöga - am 11.01.2006 22:31
In deinem Postfach is übrigens auch ne Antwort, falls du sie noch nicht entdeckt haben solltest...

von Sparvöga - am 11.01.2006 22:36
schon beantwortet! Du hast nämlich mein Posting auf meiner Homepage übersehen

von La Dolce Vita - am 11.01.2006 22:46
Ich komme gerade nicht mehr mit, was du meinst und von welchem Posting du sprichst!

von Sparvöga - am 11.01.2006 22:48
irgendwo in den Alben stecken unbeantwortete Postings von mir an Dich gerichtet .
Und Ich antwortete soeben auf Deine email.

von La Dolce Vita - am 11.01.2006 22:52
Dieses Posting hatte ich Dir übrigens als email beantwortet es ging ja nicht anders,hüstel, auch wenn die da kein Deutsch können,allerdings ging es mehr um meine Schwester und die "Worte" und Du hattest zuvor mehr über das Konzert gesprochen deshalb war es wohl unübersichtlich.

von La Dolce Vita - am 11.01.2006 23:02
WERBUNG !!!


so du darfst jetzt meine hp anguggen, ist zwar noch im ständigen bau.aber es geht schritt für schritt voran.will deine meinung, ideen und verbesserungsvorschläge hören bitte schön! :cheers:


www.readysteadygo.de.vu

von Edelweisspirat - am 12.01.2006 21:21


HÄ ?

deinen düsseldorf eintrag verstehe ich nicht.

was will denn einer der dir ein bier ausgibt ?


ficken ?

von OLAV. - am 12.01.2006 21:26
genau !!! zumindest war es bei mir manchmal so, das jemand mir dort in bier oder noch eins ausgeben hat und mich dann ficken wollte.meistens kriegt man diese leute schlecht los eben.nicht das ich was gegen die hätte, aber sie müßen mir ja nun nicht zu nahe kommen.

von Edelweisspirat - am 12.01.2006 21:29
also ich finde die HP sehr übersichtlich.

auch was das GB angeht.

zu den videos und MP-3 kann ich nicht s sagen. muss ich erst noch KUCKEN.




ansonsten habe ich keine ahnung von HP´s, weil ich nicht der compi-typ bin.


weiss aber, das sowas sehr aufwendig ist.

von OLAV. - am 12.01.2006 21:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.