Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
39
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
kölschmädsche, La Dolce Vita, miikka, Zorro, Katastrophenkommando, Michimüller, C-Hörnchen, shasa, OLAV., Scheißerle, ... und 4 weitere

campinos flamme *fg*

Startbeitrag von kölschmädsche am 10.01.2006 18:17

Antworten:

ach ja.. der neue dth star *g*

*lol*

eine steigerung wenn man mich fragt...
auf jeden fall viel jünger als Brandauer ;-)

... das ist doch der kölner Pathologe ...

guckst du auch HIER ! *gg*



von Zorro - am 10.01.2006 18:51
wer ist das? muß man den kennen?

von shasa - am 10.01.2006 18:56
noch nicht ;-)

... aber bald... wenn er "Mehr davon" singt *lol*

von Zorro - am 10.01.2006 19:03
???? Mehr Davon, wer ist dass, was hat der mit Campino zu tun???

Gruss;
MAETSCHENS the Man

von maetschens - am 10.01.2006 19:15
Nicht 3 nach 9 gesehen ;-)?

von Sparvöga - am 10.01.2006 19:18
lese meine antwort von 19:51 ;-)
(guckst du auch Hier!)

so wies aussieht... hat Frege irgendwie was versprochen... dass er beim nächsten gig live mitsingen darf *gg*... (keine ahnung,hab die sendung nicht ganz gesehen)

von Zorro - am 10.01.2006 19:18
flamme watt fürne flamme

von miikka - am 10.01.2006 19:36
die flamme der leidensch... ähhh, wissenschaft *fg*

von kölschmädsche - am 10.01.2006 19:38
Über der der Stirn, wirkt der schon leicht flambiert, oder findest du nicht ?;-)

von Scheißerle - am 10.01.2006 19:39
ka was los ist

von miikka - am 10.01.2006 19:44
wie ein walross am arsch lol

von miikka - am 10.01.2006 19:45
köln und düsseldorf sitzen zusamme am tisch.

köln mixt martinis, düsseldorf guckt durschtig. köln bietet düsseldorf martini an. düsseldorf trinkt. köln trinkt mit. düsseldorf schmeckt dat und will mehr davon *looool*. köln schenkt nach... und tja, so hat das angefangen...

*fg*


von kölschmädsche - am 10.01.2006 19:48
naja so gibs immerhin mal wieder "mehr davon" auf nem gig zu hörn;)

von n0L3n - am 10.01.2006 19:49
mir fehlt irgendwas :D

von miikka - am 10.01.2006 19:53
ach, die ham sogar aussem selben glas getrunken, kölle und düsseldorf :hot:

von kölschmädsche - am 10.01.2006 19:56
was: 3 nach 9 von dingensbremen, aufgezeichnet 16.12.05, ausgestrahlt erstmals 6.1.05

wo: tv

wann: siehe oben

warum: keine ahnung

wie: martinistellung *fg*

mit wem: foto gucken



von kölschmädsche - am 10.01.2006 20:00
null sex natürlich *fg*

von kölschmädsche - am 10.01.2006 20:00
loool martinistellung :D

von nasty80 - am 10.01.2006 20:01
muss ich nun doch den scheiss express lesen

von miikka - am 10.01.2006 20:07
nö, 3 nach 9 gucke am 16.1. um 10 h etwas auf ndr

von kölschmädsche - am 10.01.2006 20:08
nee, auf 3Sat mein ich. auf NDR sind alle Wiederholungen durch

von C-Hörnchen - am 10.01.2006 20:37

Re: ach ja.. der neue dth star *g*

Pü der kann noch ganz andere Männer haben so wie der wirkt .

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 22:22
No Go: Daniel Küblbock-Brille und Glatze :muha

von Katastrophenkommando - am 10.01.2006 22:37
Wer weiss vielleicht ist er dafür ein Ass im Bett?

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 22:40
Zitat
La Dolce Vita
Wer weiss vielleicht ist er dafür ein Ass im Bett?


Eher wähl ich Handarbeit :lach

von Katastrophenkommando - am 10.01.2006 23:21
Und wie fändest Du Campino ?

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 23:31
Zitat
La Dolce Vita
Und wie fändest Du Campino ?


Bevor ich die "Heimspiel"-DVD hatte, hätte ich gesagt, den könntest Du mir auf den Bauch binden, aber dann habe ich mir den Bonusteíl "You`ll never walk alone" reingetan; ich muß sagen, er kann`s noch! :D Mein lieber Herr Gesangsverein

von Katastrophenkommando - am 10.01.2006 23:34
ich meinte sexuell würdest Du ihn als Mann sexuell attraktiv finden ? Also auch für nähere Zusammentreffen?
ich kenn ganz viel männer (die meisten kennen ihn allerdings persönlich)die alles dafür geben würden wenn sie nur einmal ein Schäferstündchen mit ihm abhalten dürften. Und was für tolle junge Männer das isn . KLar er könnte auch die tollsten Frauen haben aber Männer sheteh ganz besonders auf ihn. Also die BI Männer mein ich jetzt und das sind inzwischen nicht mehr so wenige.

von La Dolce Vita - am 10.01.2006 23:42
...was meint der bloss damit.....:rolleyeys:

von La Dolce Vita - am 11.01.2006 00:02
Zitat
La Dolce Vita
ich meinte sexuell würdest Du ihn als Mann sexuell attraktiv finden ? Also auch für nähere Zusammentreffen?


Vor ca. 15 Jahren hätte ich sofort JA gesagt :D aber mittlerweile bin ich da anderweitig engagiert
Ich hatte zu der Zeit, vor ca. 15 Jahren, mal was mit einem Typ, der Campino ziemlich ähnelte. Sehr geschmeidig, sehr biegsam, sehr erfahren, nur dummerweise auch total
mega-selbstbewußt, ja, gewisserweise narzistisch, er wußte haargenau, wie toll er aussah, und dementsprechend hat er sich auch aufgeführt. Ich könnte mir vorstellen, daß Campino genauso drauf ist. Auf sowas steh ich mittlerweile absolut nicht mehr. Ich möchte mittlerweile mit einem Typ auch außerhalb des Bettes was anfangen können...


von Katastrophenkommando - am 11.01.2006 00:11

Re: ach ja.. der neue dth star *g*

waffelschaden

von Michimüller - am 11.01.2006 00:33
waffelschaden

von Michimüller - am 11.01.2006 00:36
wer "der" ?

von C-Hörnchen - am 11.01.2006 04:40
Ach so. Du bist aber eine männliche Person stimmts?
Ja klar wer will denn schon jemand im haus haben mit dem man sich noch nicht mal geistig gescheit ausseinandersetzten kann. Doch wohl nur selber geistig stark eingeschränkte typen

von La Dolce Vita - am 11.01.2006 08:47
na das dauert ja noch ien bischen. ;-)

von shasa - am 12.01.2006 18:34
da haben ja beide *gg* genug zeit zum üben ;-)

von Zorro - am 12.01.2006 18:38
oral, ne? ;)

von kölschmädsche - am 12.01.2006 18:53

Re: ach ja.. der neue dth star *g*


hmmmmm..da komme ich ins grübeln..............

grabstätte ist schon reser 4 t.

jäzz der pathologe.........


hmmmmmmmmmm...........

von OLAV. - am 13.01.2006 17:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.