Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
59
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Sparvöga, Zecke, habibi1, OLAV., Der Imperator, Michimüller, DasWort, Eddie 72, Katastrophenkommando, Scooby doo

ein weiterer beweis

Startbeitrag von Michimüller am 11.01.2006 00:38

daß Campi gern alkohol trinkt ,daß er sich bei 5 vor 12 die Kante gegeben hat

Die 50 interessantesten Antworten:

Also dass der gern Alkohol trinkt, weiß ich auch ohne Deine Beweise...

von Zecke - am 11.01.2006 00:43
vielleicht ist es das einzige,






nachdem er ja evtl. alles erreicht hat was er wollte,





wo er noch spass dran hat ?

von OLAV. - am 11.01.2006 02:43
mensch jetzt lasst doch endlich mal den frege und sein alkohol in ruhe.
aus eigenen band erfahrungen wissen die verdammt gut wie schlimm alkohol werden kann und wie man damit umgehen kann.
ausserdem hab ich von fregee auch schon verdammt kluges zeugs über allkohol gehört, von wegen "wenn ich einen trockenen alkoholiker sehe vergeht mir der spass" oder so was.
also weill er ab und zu mal dicht ist braucht man ja nicht gleich wände einzureissen.
also ich mein vorallem den michi... der ja anscheinend schon seit längerem genau darüber im bild ist, dass campi ohne alk nicht leben kann..


von DasWort - am 11.01.2006 07:12

also mir geht der alk-konsum von herrn frege am arsch vorbei.

soll er sich zusaufen oder eben auch nicht.

seine sache !

der eintrag von mir sollte nur eine ironische bemerkung sein.




hab das hier vergessen :



:iro



von OLAV. - am 11.01.2006 08:30

habs auch so kapiert :-)
meinte wie gesagt auch nicht dich
nix für ungut

von DasWort - am 11.01.2006 09:28
Das wird ja langsam schon zu einer Zwangsneurose bei dir.
Solltest vielleicht mal eine Psychologin konsultieren...

von Der Imperator - am 11.01.2006 09:40
Zitat
Der Imperator
Das wird ja langsam schon zu einer Zwangsneurose bei dir.
Solltest vielleicht mal eine Psychologin konsultieren...


Wir haben doch sogar eine hier im Forum, wenn ich mich nicht verlesen habe :rp:

von Katastrophenkommando - am 11.01.2006 09:59
Jeder der sich ein paar mal irgendwo die Kante gegeben hat ist also ein Alkoholiker. Klar

Kann mich nur wiederholen! Ich bewunder Dich dafür, dass Du in der Lage bist mit hilfe ganz kleiner Bilder eine Gesamterscheinung zusammen zu basteln!

von Scooby doo - am 11.01.2006 11:40
Ich wage, mit hundertprozentiger Sicherheit zu beurteilen, dass er ja genau diese gemeint hat. *g*

von Zecke - am 11.01.2006 20:05
Ich kann sehr gut auf Deine bösartigen Kommenare verzichten. Wenn Du mich nicht ab kannst lass mich gefälligst in Ruhe.
Andererseits kommt es auf einen Hinterhältigen mehr oder weniger in diesem Forum auch wirklich nicht mehr an. Einige von Euch passen wirklich unglaublich gut zusammen hier.

von La Dolce Vita - am 11.01.2006 23:44
Oh je! Was geht denn hier ab? Langsam komme ich mir wie in einer Seifenoper vor *lol*! Erst ist Zecke der Beleidigte, weil ich offenbar etwas Falsches gesagt habe (und ich verstehe bis heute nicht, was so schlimm daran war *lol*), jetzt bist du beleidigt. Kinders...! Reißt euch doch mal zusammen :D! So schlimm fand ich seinen Kommentar nun auch nicht. Dass er mich "Spaßvogel" genannt hat, war viel unnetter :mad: !

von Sparvöga - am 11.01.2006 23:54
Das war genau das Gleiche und ein aufrichtiger Mensch tut sowas nicht und wenn er noch so beleidigt wäre.
Manchmal braucht man wohl doch etwas länger um hinter manche Dinge zu kommen.
Ich bin auch nicht beleidigt ich bin eher enttäuscht über sowas.

von La Dolce Vita - am 12.01.2006 00:15
dat würde ich an deiner Stelle mal in einem Deiner Psycho- oder Gestörten-Foren zur Sprache bringen. *loooool*

"Buhuhuuuu, da hat mich Einer ein wenig von der Seite her angemacht, denke ich und keiner liebt mich" :joke:

von habibi1 - am 12.01.2006 00:36
Naja, nett war's nicht, dass er mich "Spaßvogel" genannt hat. Und ich fand es auch insofern nicht gut, weil er damit die sachliche Ebene verlassen hat und persönlich geworden ist. Ich habe ja schließlich nur was gegen ein paar Texte gesagt, nichts gegen ihn als Person, denn gegen ihn habe ich überhaupt nix. Ich kann da nämlich schön fein unterscheiden, ob ich jemanden generell nicht mag oder nur mit ein paar seiner Ansichten nicht einverstanden bin. Aber was will man machen? Et is wie et is...

von Sparvöga - am 12.01.2006 00:36
War klar, dass du wieder mal einen intelligenten Kommentar dazu abgeben musst!

von Sparvöga - am 12.01.2006 00:39
Gut das Du Blödhuhn nicht ahnst wer mich alles liebt ,lol
Und im PsychoForum hab ich andere Dinge über die ich diskutieren will .

von La Dolce Vita - am 12.01.2006 00:40
loooooooooooooooooooool, die ist echt wie so ein Geier der lautlos über dem Aas kreist , kaum gibts was zum Hetzen ist die auch schon da. Es kann sich nur im Minuten handeln.Ekelhaft.

von La Dolce Vita - am 12.01.2006 00:43
Sei man froh, dass ich nicht wirklich bösartig bin und Spassvögel und komische L. nur hier nur anscherze. Ansonsten würede es hier noch anders abgehen und ich würde komische Foren gefunden haben, wo ihr postet. ;-)
Seid froh, das ich im Mom. sehr gut drauf bin!

von habibi1 - am 12.01.2006 00:47
Such ma'! Viel Glück, ich verkehre in anderen Foren nämlich unter anderen Namen...! Es gibt diesen Nick zwar noch in Roxette-Foren, aber da muss ich dich enttäuschen, da stecke ich nicht hinter... :D!



von Sparvöga - am 12.01.2006 00:50
Ich ahne mehr und weiß mittlerweile mehr als Du denkst. :-)
So9ll ich Dich hier vorführen wie eine Weihnachtsgans?

Nein, das ist nicht mein Stil, Du Du hochintelligente, eingebildete Pute. (Wobei ich immer noch nicht weiss, auch was Du Dir was einbildest! !!!!!)

von habibi1 - am 12.01.2006 00:50
Ja los, fang mal an!!! Ich höre, was du über La Dolce Vita zu berichten weißt... :D!

von Sparvöga - am 12.01.2006 00:51
Du warst ziemlich doof in mehreren Gestörten-Foren die gleiche Mail-Addy anzugeben, wie hier am Anfang.
Tja, und Google findet alles. :D
Und nun halt besser die Klappe. ;-)

von habibi1 - am 12.01.2006 00:52
Zu gegebener Zeit, wenn Sie selbst mir zu überheblich wird und keiner mehr Spass an Ihren Anekdoten hat. Ich habe Zeit und warte ab, Liebes. :D

von habibi1 - am 12.01.2006 00:54
Ich puzzel gerne und bin damit meist sehr erfolgreich. *g*

Öhm, ich schreib Dir die Tage mal ne Mail bezüglich des "Kochs" ;-)
Es geht gerde in die Vollen, hart auf hart. *g*

von habibi1 - am 12.01.2006 00:58
oh Aasgeier wie sehr ich mich vor Deinen Enthüllungen fürchte kann ich Dir gar nicht sagen...loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool . Wahrscheinlich verwechselt sie das auch wieder war ja nicht anders zu erwarten.

von La Dolce Vita - am 12.01.2006 01:02
Huch, jetzt mach mir aber keine Angst :D!!! Kleiner Tipp: Ich verkehre außer in diesem Forum nur noch in zwei anderen und da stehen 100 %-ig andere E-mail-Adressen und andere Nicks *lol*! Das weiß ich aber ganz genau *ggg*.




von Sparvöga - am 12.01.2006 01:02
ist das nicht herrlich , ich auf jeden fall hab wieder sehr viel Spass gehabt diesen Abend.Das hier ist besser als jede Party ich sags Dir.

von La Dolce Vita - am 12.01.2006 01:08
UMPHH !:(

ja, mach mal bitte ...





von OLAV. - am 12.01.2006 01:13
Jo, und vor allem frag ich mich, ob die nix besseres in ihrem Leben zu tun hat als nach Informationen über Forumsmitglieder zu googeln...

von Sparvöga - am 12.01.2006 01:15
looooooooooooooooooooooooooooooooool ,genau dass schoss mir eben auch durch den Sinn, das muss irgendwie mit dem niedrigen Instinkten dieser Vögel zusammenhängen.

von La Dolce Vita - am 12.01.2006 01:22
:roofl

Und vor allem labert sie mich dumm von der Seite an, sie hätte irgendwelche Infos über mich aus Foren. *LOL* das will ich sehen...! Ich weiß ja nicht, was sie da gefunden hat, aber sicherlich nicht die Adresse, die ich mal hier am Anfang im Profil stehen hatte. Die hatte ich nämlich extra für das DTH-Forum angelegt ;-)! In den anderen beiden Foren steht was komplett anderes, aber egal...! Lassen wir sie im Glauben, sie wüsste nun alles über mich :D :D :D! Vielleicht geht es ihr dann besser ;-)! Muss schon schlimm sein, wenn man morgens in den Spiegel guckt und man sieht einen Geier :D!

von Sparvöga - am 12.01.2006 01:35
Häh? Was hab ich denn jetzt schon wieder schlimmes geschrieben?
Ich habe nur mit ziemlicher Sicherheit gemutmaßt, wie der Imperator das gemeint hat. Und da ich ihn ja ganz gut kenne, bin ich mir da halt recht sicher.
Also erstens habe ich doch gar nichts gesagt und zweitens finde ich auch nicht, dass der Kommentar vom Imperator schlimm war. Du bist doch nun mal gelernte Psychologin und der Kerl scheint doch ein Fall für selbige zu sein. Und ihr redet nun mal beide gerne über Campino. Das kann doch wohl niemand abstreiten.

von Zecke - am 12.01.2006 03:23
Richtig, ich fand den Kommentar von mir überhaupt nicht schlimm. Der war doch noch nicht mal wertend.
Und beleidigt war ich überhaupt nicht. Ich fand halt nur, dass der Band ein wenig unrecht getan wurde und sie als hasserfüllte und dumme Leute hingestellt wurden (zumindest wirkte es so). Und dass sie das nicht sind, weiß ich zufällig ganz gut. Aber beleidigt ist was anderes, ich hätte da auch schon lange drauf geantwortet, hab aber im Moment zu viel zu tun. Werde das irgendwann wenn mal wieder mehr Zeit ist, mal nachholen. Alle offenen Einträge sind auf jeden Fall noch per E-Mail in meinem Postfach.
Und das mit dem "Spaßvogel" war von mir echt nicht böse gemeint, höchstens ein wenig neckisch. Ich finde den Begriff überhaupt nicht schlimm, nicht negativ und er ähnelt Deinem Nick nun mal. Wenn Du das anders siehst, sorry, aber das war mir nicht bewusst. Auf jeden Fall hatte die Bezeichnung nichts mit Deinen in meinen Augen zu verachtenden Ansichten *g* zu tun.

von Zecke - am 12.01.2006 03:28
Mensch, wieso sind in diesem Forum eigentlich so viele so dünnhäutig? Und ich meine jetzt noch nicht mal nur euch...

von Zecke - am 12.01.2006 03:29
.. und et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jotjejange! Äh ja...

Was ist denn an "Spaßvogel" persönlich und beleidigend?
Also wenn ich Dich jetzt "Arschloch" genannt hätte...

von Zecke - am 12.01.2006 03:31
Genau lassen wir sie im Glauben das sie uns kennt, sie hält mich wahrscheinlich noch immer für das Campino- dooftreue Gartenmädchen mit der ich nicht das Geringste am Hut habe , die ich selber fast nur von den Geschichten meiner Freunde kenne,lol habe aber das werden hier manche hier wohl nie kapieren. Cest la vie .

von La Dolce Vita - am 12.01.2006 09:24
Du weisst genau welche Sorte hier im Forum sie hier so nennt also stell Dich nicht dümmer als Du bist.
Und ne Band die die Polizei als Bullenschweine betitelt ist natürlich hasserfüllt und sorry dumm wirkt es auch , das ist das Gleiche wie die Leute die Ausländerschwein sagen. Bloss die Zielgruppe ist eine Andere. Alles was radikal ist ist scheisse.

von La Dolce Vita - am 12.01.2006 09:28
ich weiss schon wie Du das gemeint hast ( oder ihr) aber das man gern über campino erzählt hat nichts mit einer krankhaften Zwangsneurose zutun auch wenn die anderen Dir das hier einbleuen wollen.

von La Dolce Vita - am 12.01.2006 09:32
Also ich hab die Sendung gesehen und zwei Martini als "Kante geben" zu bezeichnen ist wohl total übertrieben. Alkohol in Maßen ist sogar gesund :) also ich habe Campino schon besoffener erlebt. Ausserdem ist es doch völlig egal was und wieviel er trink !!! Wenn er dabei das "SINGEN" nicht verlernt :)

von Eddie 72 - am 12.01.2006 09:47
HALLO EDDIE !

von deinem thema,

war nichts in meinem beitrag für HABIBI zu lesen. :)

von OLAV. - am 12.01.2006 10:26
Der trinkt nicht übermässig viel alles Blödsinn, da guckt euch mal andere Rocktypen an die and er flasche hängen doch nicht campino. der hat keine probleme mit Alkohol.

von La Dolce Vita - am 12.01.2006 10:30
Zitat

Richtig, ich fand den Kommentar von mir überhaupt nicht schlimm. Der war doch noch nicht mal wertend.


So sehe ich das auch.

Zitat

Und beleidigt war ich überhaupt nicht. Ich fand halt nur, dass der Band ein wenig unrecht getan wurde und sie als hasserfüllte und dumme Leute hingestellt wurden (zumindest wirkte es so).


So habe ich das nun mal empfunden, nachdem ich diesen einen Text durchgelesen hatte. Ich möchte ja nicht bestreiten, dass sie innerhalb der Punkszene bedeutsam sind, vielleicht sind das ja sogar wirklich richtig intelligente Typen, aber ich habe dir ja schon in dem anderen Thread erklärt, dass Texte dieser Art nicht sonderlich gut bei mir ankommen.

Zitat

Und das mit dem "Spaßvogel" war von mir echt nicht böse gemeint, höchstens ein wenig neckisch.


Na gut, dann will ich dir noch einmal verzeihen, obwohl ich da noch immer nix neckisch dran finden kann. Dieser Name ist nun mal von einer Person hier geprägt worden, die die absolute Hasskappe auf mich hat. Und das weißt du auch ganz genau....

Zitat

Ich finde den Begriff überhaupt nicht schlimm, nicht negativ


Er IST in diesem Falle negativ besetzt...

Zitat

und er ähnelt Deinem Nick nun mal.


Aber auch nur, weil ihr meinen Nick falsch trennt. Ihr trennt ihn vermutlich alle in "Spar" + "vöga". Richtig ist aber "Sparv" + "öga".

Zitat

Auf jeden Fall hatte die Bezeichnung nichts mit Deinen in meinen Augen zu verachtenden Ansichten *g* zu tun.


Das will ich hoffen...









von Sparvöga - am 12.01.2006 13:52
Hä ? Wo war denn jetzt ein bösartiger Kommentar ?
Ich komm hier echt nicht mit.

von Der Imperator - am 12.01.2006 13:56
Ich meinte eher Müllers Fixierung auf den Alkoholkonsum die er hier offenbart indem er völlig zusammenhanglos und ohne erkennbare Ursache irgendwelche Saufeskapaden zur Sprache bringt.


von Der Imperator - am 12.01.2006 14:00
ich weiss schon wie das gemeint war ,Du meintest das 2 Zwangsneurosenerkrankte gut zusammenpassen würden so als Arzt und Patient.


von La Dolce Vita - am 12.01.2006 14:23
Zitat

ich weiss schon wie das gemeint war


Da ziehst du aber voreilige Schlüsse weil du hier von Feinden umgeben bist.
Ich bin nur von michi genervt und hab gehofft dass dass das jemand beheben kann.

von Der Imperator - am 12.01.2006 14:33
na gut dann will ich Dir das mal glauben das es auschliesslich auf den Michi bezogen war das mit der Zwangsneurose.

von La Dolce Vita - am 12.01.2006 15:35
Nein, ich hatte "Spaßvogel" schon im Kopf, bevor das irgendjemand sagte. Und wegen anderen habe ich das auch nicht jetzt gesagt.

Und zu "Bullenschweine": Die haben den Song mit 16 oder so 1979 geschrieben. Sie sagen selber auf ihrer Homepage, dass sich das Problem mit prügelnden Bullen heute nicht mehr so stellt wie damals. Damals war eben die Zeit eine ganz andere, damals waren für die linke Szene prügelnde Bullen noch ein viel größeres Problem als heute. Damals konnte es passieren, dass man wegen nichts von denen verkloppt wurde oder eingefahren ist. Auch bei den Bullen hat die Zeit einiges verändert, so dass heute nicht mehr so viele wie damals so drauf sind. Und genau deswegen hat dieser Text von Jugendlichen zu der damaligen Zeit auch voll seine Berechtigung.
Auch heute kann man noch gegen brutale Bullen singen. Die gibt es auch noch genug. Aber halt in Deutschland nicht mehr so in dem Maße wie 1980.

von Zecke - am 13.01.2006 01:38
ah grad hatte ich Dich in einem anderen Thread drauf angesprochen hat sich somit erledigt hatte das hier noch nich gesehen, ist ja auch kein Wunder in diesem Posting Djungle hier.

von La Dolce Vita - am 13.01.2006 08:28
na gut aber dann hätte ja auch der Slogan Ausländerschwein seine berechtigung , wenn es da nur um Einzele geht die brutal sind und das ist eben der gefährliche Knackpunkt. Das ist auch immer das Argument der Rechten. ja es gibt so viele Ausländer die assis sind und brutal prügeln und so weiter.Wenn einzelne Polizisten bei Demos geprügelt haben , und ich kann mir das lebhaft vorstellen das da beider Seite Köpfe kochen bei so eine Demo ist das natürlich verachtenswert aber deshalb kann ich doch nicht solche Allgemeinhetze gegen die Polizei betreiben. Das will mir nicht in den Schädel gerade Du hast doch eigentlich ein sehr feines Differenziervermögen aber in dieser Hinsicht echt null. Wie kommt das?
Klar kann man gegen brutale menschen singen ob bei der Polizei oder sonstwen aber das muss man anders rüberbringen nicht so pauschal.

von La Dolce Vita - am 13.01.2006 08:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.