Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bofrostmann, Zecke, Zorro, C-Hörnchen, habibi1, sackie, Edelweisspirat, *Lara*

an alle Bremer ...besonders hörnchen ^^

Startbeitrag von *Lara* am 11.01.2006 16:03

Trauriges Comeback für Werder-Torwart Tim Wiese (24). Nur fünf Monate nach seinem zweiten Kreuzbandriß hielt er gegen Dortmund (1:0) zwar seinen Kasten sauber. Doch von den BVB-Fans wurde Wiese gnadenlos verhöhnt („Wiese ist die geilste Frau der Welt!“). Grund: Sein knallpinkes Torwart-Trikot. Wiese cool: „Das waren doch nur Dicke mit Bierbäuchen. Interessiert mich einen Scheiß, was die ganzen Idioten schreien.“

Torwart-Rivale Andi Reinke (37) rät: „Da muß er drüberstehen!“ Trotz der Schmähgesänge will Wiese an seinem rosa Trikot festhalten: „Ich hab‘s mir ja ausgesucht und ziehe es weiter an. Keine Angst: Ich werde auf dem Platz nicht weinen.“

Das freut auch Ausrüster Kappa. Marketing-Leiter Tobias Blick: „Schön, daß Tim das Trikot weiterhin tragen wird.“



Antworten:

Zitat

Das waren doch nur Dicke mit Bierbäuchen. Interessiert mich einen Scheiß, was die ganzen Idioten schreien



Schön, das man da kein Blatt vor dem Mund nimmt.

von Edelweisspirat - am 11.01.2006 16:19
Joa, die Dortmunder Fans sind schon kreativ!!! :-)

von Bofrostmann - am 11.01.2006 16:43
Wenn der Rest unserer Abwehr Käse ist, muß man halt zu unorthodoxen Mitteln greifen um den Gegner abzuhalten. Und wenn da so ein Schweinchentrikot hilft ;-) :-)

von C-Hörnchen - am 11.01.2006 16:58
hab die aufregung über sein trikot eigentlich bis heute nicht so ganz verstanden.
ok - das ding ist rosa ! :D :joke:

denke mir es wird auf den fanartikel-ständen der verkaufsschlager *g*

von Zorro - am 11.01.2006 18:03
ob du es glaubst oder nicht, aber es ging in der Tat von den 3 TorhüterTrikots am 2 meisten über den Ladentisch

von C-Hörnchen - am 11.01.2006 18:06
und das war erst nur der anfang.... abwarten... bis die rückrunde wieder läuft ... dann geht es bestimmt richtig los ;-)


und mit etwas glück spielt er vielleicht auch bald international damit...
da wird noch jede menge kohle in die kasse fliessen.

von Zorro - am 11.01.2006 18:12
Na ja, ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, dickbäuchige passive Fußball-Prolls oder durchgegelte primitive Sonnenbank-Fußballer-Prolls wie Tim Wiese. Die nehmen sich nicht viel.

von Zecke - am 11.01.2006 20:14
jo und doof...dat bringt auch nur dieser komische schwarzgelbe Verein, wo die Fans auch recht seltsam sind... ;-)

von sackie - am 11.01.2006 20:19
na ja, immerhin ist unser "uraltes" Stadion nich Lebensgefährlich (Stiftung Warentest) wie das der blau-weißen aus Gelsenkirchen das ja noch ziemlich neu ist!
Aber gut, ein blau-weißer Fan zu sein ist ja eh lebensmüde!!! ;-)

von Bofrostmann - am 11.01.2006 23:23
Ich dachte, die in Jelsenkirschen spielen eh nur Hallen-Jojo??? :D
*miraufdenmundhauuindendgültigverschwinde*

von habibi1 - am 12.01.2006 00:32
Bist Du Dortmunder?
Also so gut hat das Stadion bei dem Test auch nicht abgeschnitten...

Ich könnte ja jetzt damit prahlen, welches Stadion das sicherste ist.

von Zecke - am 12.01.2006 03:19
Wenn die nich aufpassen fluten wir das und machen da ein Hallenbad draus! :-)

von Bofrostmann - am 12.01.2006 08:28
Na dann erzähl mal welches das sicherste ist!

von Bofrostmann - am 12.01.2006 08:28
Durch die Presse ging, es wäre das Kölner Stadion. Im Endeffekt ist es aber wohl eine Spitzengruppe, wo unter anderem auch München und Hannover drin ist.

von Zecke - am 13.01.2006 01:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.