Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
kölschmädsche, Michimüller, die bonnie, Blumi, Katastrophenkommando, sackie, Der Imperator, DasWort, Scooby doo

hosen danken treuen fans

Startbeitrag von kölschmädsche am 12.01.2006 19:06

Antworten:

In den folgenden zwei Stunden setzen die Stadionrocker mit der Punkattitüde nämlich auf Tradition und erfüllten mit einem "Best of..." aus zwei Jahrzehnten die Wünsche der Fans

welcer Fan hat sich den scheiß gewünscht und das Bild Nr.27 ist ja mal megakrass..hatte Frege vom vielen Koks nen Herzstillstand oder wie

von Michimüller - am 13.01.2006 01:12
Zitat

und das Bild Nr.27 ist ja mal megakrass..hatte Frege vom vielen Koks nen Herzstillstand oder wie


Nee, der war nur voll.

von Der Imperator - am 13.01.2006 01:22
sagnöö..voll war er wohl nicht.....

von Michimüller - am 13.01.2006 01:24

ICH hab mir den scheiss schon gewünscht!!!
drogenkind!



von DasWort - am 13.01.2006 06:38
ich möchte namentlich genannt werden ;-)

von sackie - am 13.01.2006 11:14
ich würd sagen, weder Drogen noch Voll- einfach nur schlecht im falschen Moment getroffen.
Kennt ihr solche Bilder von euch nicht???

von Scooby doo - am 13.01.2006 12:03
:mec :mec

Eine Behauptung steht im Raum,
wie kriegt man sie jetzt wieder raus?
Wie kam sie hier herein, wir sind überrascht?
Sie macht sich breit und drückt uns an die Wand.
Sie ist unangenehm und wir zweifeln sie an,
doch sie wehrt sich energisch mit aller Kraft.
Ein Verdacht ist in diesem Raum,
wie kriegen wir ihn wieder raus?
Er lächelt gemein und primitiv, als er durch unsere Ohren in unsere Herzen kriecht.

Wie kriegen wir diese Behauptung raus, wer hat sie hier eigentlich aufgestellt?
War es Zufall oder Absicht oder kam sie von selbst?
Darf man so was noch fragen, ist das noch legal?
Sicher ist sie gelogen, doch jetzt ist sie da:
Eine Behauptung ist im Raum.
Sie raubt uns den Atem, wir ringen nach Luft,
unerbittlich drückt sie uns die Kehle zu.

Eine Beschuldigung ist im Raum,
wer wird ihr schon glauben, ich glaub ihr nicht.
Ich muss von ihr kotzen, weil mir übel ist.
Es ist die Möglichkeit, die mich so trifft.
Eine Beschuldigung ist im Raum,
sie kam aus dem Dunkeln, jetzt ist sie im Licht.
Wir stehen da und sind mit Dreck bespritzt,
diese Verleumdung, diese Täuschung, diese Lüge hier im Raum.
Sie zerstört uns alle, Schritt für Schritt.
Sie ist Gift für dich, sie ist Gift für mich.
Sie ist Gift.

Jetzt weiß ich wenigstens, wem dieses Lied gewidmet ist :mec :mec

von Katastrophenkommando - am 13.01.2006 12:22
welches bild 27 und auf welcher seite mailt mir das mal bitte
impushedagain@yahoo.de

von die bonnie - am 15.01.2006 15:28
bitte sehr:



von kölschmädsche - am 15.01.2006 15:42
*loooooool* Wahnsinn!

von Blumi - am 15.01.2006 19:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.