Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
135
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
kölschmädsche, Scheißerle, La Dolce Vita, Katastrophenkommando, Michimüller, nasty80, Kikijule, habibi1, Bethy, Zecke, ... und 5 weitere

das muss wahre liebe sein *fg*

Startbeitrag von kölschmädsche am 17.01.2006 09:44

Prominente solidarisieren sich mit den bedrohten Kudamm-Bühnen
Mops "Leopold" ist erklärter Publikumsliebling
Mit Besuchern wie Star-Regisseur Volker Schlöndorff, den Theater-Intendanten Claus Peymann (Berliner Ensemble) und Bernd Wilms (Deutsches Theater), Jungstar Inga Busch, Katja Riemann, Chanson-Legende Gisela May, Kultursenator Thomas Flierl oder Innensenator Ehrhart Körting waren am Sonntag abend bei der Premiere von Oskar Wildes "Ernst - und seine tiefere Bedeutung" in der Komödie am Kurfürstendamm Prominente zu sehen, die dort sonst selten oder gar nicht gesichtet werden. Sie alle wollten Solidarität mit den bedrohten Kudamm-Bühnen zeigen.


Unternehmerin Heidi Hetzer: "Diese beiden Theater an gewohnter Kudamm-Stelle nicht mehr vorzufinden, kann und will ich mir nicht vorstellen." "Tote Hosen"-Sänger Campino, der im Parkett die Daumen für seine Lebensgefährtin Karina Krawczyk (Cecily) drückte und ihr mit einem Strauß Rosen gratulierte: "Erfolgreiche Traditionshäuser wie diese darf man doch nicht abreißen." Campino steht bald selbst erstmals als Darsteller auf der Bühne, in der Inszenierung der "Dreigroschenoper". Würde er auch gern einmal mit seiner Karina zusammen Theater spielen? "Schon, aber da wäre ich wohl noch nicht gut genug", gab er zu bedenken. Schauspieler Achim Wolff wurde gegen 22.45 Uhr plötzlich unruhig: "Ich muß sofort telefonieren, meiner Kollegin Christel Peters zum 90. Geburtstag gratulieren."


Volker Schlöndorff ("Die Wölffer-Bühnen gehören zum Kurfürstendamm") hat erst kürzlich mit Katharina Thalbach in Polen den Film "Die Heldin" gedreht. "Darin spielt sie eine Werftarbeiterin."


Ein Vierbeiner war der erklärte Liebling der Premierenbesucher: Mops "Leopold", der im ersten Akt mit Katharina und Anna Thalbach zum Einsatz kommt. Mit seiner Besitzerin, der Sängerin Margo Beck, verzog sich der Hund ins obere Foyer, wo das Ensemble mit Theaterdirektor Martin Woelffer bis in die Nacht feierte. Barbara Jänichen




Artikel erschienen am Di, 17. Januar 2006

Die 50 interessantesten Antworten:

Zitat
Scooby doo
ach wie süß!

Wieso wollen Sänger immer schauspielen und Schauspieler singen?????


Weil sie, wenn sie auf einem Gebiet Erfolg haben, einfach nicht glauben können, daß es auch für sie gewisse Grenzen gibt :ggg

Geht eigentlich jemand von Euch hin und guckt sich Campino als "Mackie Messer" an?
Wenn ja, erzählt doch mal, wie's war; also, ich würds schon gern sehen, gebe ich ja ganz ehrlich zu :D

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 10:00
dann fahr doch auch hin.
Von hier sind einige, die hin wollen, könnte man ja ein Forumtreffen raus machen. So was muß ja nicht immer in Düseldorf stattfinden. Ein Wochenende Berlinist auch geil :-)

von C-Hörnchen - am 17.01.2006 10:02

oder bloß Protest *g*

Umjubelte Premiere auf der Titanic
Viel Prominenz unterstützt die Theater am Kurfürstendamm
Andreas Kurtz

Auch der Prominente macht am Sonntag gern in Familie. Deshalb ist die außergewöhnlich lange Gästeliste der umjubelten Premiere des Oscar-Wilde-Stückes "Ernst - und seine tiefere Bedeutung" am Sonntagabend in der Komödie am Kurfürstendamm ja so bemerkenswert. Diesmal kamen auch viele, die sonst keine Stammgäste sind: Volker Schlöndorff, Dieter Hallervorden, Renan Demirkan, Christine Kaufmann und Inga Busch. Für Theater und Komödie am Kurfürstendam hat die Besitzerin, eine Immobilientochter der Deutschen Bank, die Mietverträge zum Ende des Jahres gekündigt. Sie sollen einem Einkaufszentrum weichen und sich - wenn überhaupt! - mit einem Theaterneubau in der zweiten Etage begnügen. Comedian Thomas Hermanns machte im Premierengetümmel diesen Vorschlag: "Die sollen doch das Shoppingcenter abreißen und die Theater stehen lassen." Für Otto Sander sind die Pläne eine Schande. Katja Riemann findet die schlechten Aussichten für die Kudammbühnen "grauenvoll - ich bin völlig entsetzt!" Mit Bernd Wilms (Deutsches Theater) und Claus Peymann (Berliner Ensemble) kamen auch Intendanten anderer Bühnen zum Solidaritätsbesuch. Peymann amüsierte sich während des Stückes sichtlich und erinnerte daran, dass die Deutsche Bank sich ja auch als Kulturförderer betätigt: "Es zeigt sich mal wieder das Doppelgesicht solcher Unternehmen. Die finanzieren ja auch mit Millionen die Dreigroschenoper von Brandauer." Campino von der Punk-Band Tote Hosen, der unter der Regie von Klaus-Maria Brandauer im Sommer im Admiralspalast den Mackie Messer spielen wird, besuchte demonstrativ die Premiere am Kudamm. Sein Appell an die Leute vom Immobilienfonds: "Wäre schade, wenn die nicht nochmal umdenken würden." TV-Kommissar Jaecki Schwarz ("Polizeiruf 110") sieht Karl Marx bestätigt: "So ist er, der Kapitalismus!" Regisseurin Katharina Thalbach, die die Rolle der Lady Bracknell übernommen hat, erlaubte sich übrigens eine Anspielung. Sie entschuldigte sich für Lärm mit der Bemerkung: "Die Abrissarbeiten auf dem Nachbargrundstück haben leider schon begonnen." - Ein sicherer Lacher. Klicken Sie hier und testen Sie die Berliner Zeitung 4 Wochen lang. Sie sparen mehr als 40 %.



von C-Hörnchen - am 17.01.2006 10:05

Re: oder bloß Protest *g*

klar, so schlecht wie seine schickse spielt *looooool*

hmmm. ich glaub, der is doch mit dem kölschen pathologen zusammen. seine augen strahlten da so *fgggg*

von kölschmädsche - am 17.01.2006 10:06

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
kölschmädsche
klar, so schlecht wie seine schickse spielt *looooool*


Hast Du sie mal spielen sehen?
:frag

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 10:10
Zitat
C-Hörnchen
dann fahr doch auch hin.
Von hier sind einige, die hin wollen, könnte man ja ein Forumtreffen raus machen. So was muß ja nicht immer in Düseldorf stattfinden. Ein Wochenende Berlinist auch geil :-)


Meine Schwester wohnt in Baden-Württemberg, und daher investiere ich meine Zeit und Kohle dafür

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 10:13

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
kölschmädsche
frau kraftsack hats schwer... und dann noch rosen... welcher kerl schenkt denn noch rosen? echt unkreativ.

~~~~~~~~~~~~~~~~



Bist ja bloß neidisch ! ;-)


von Scheißerle - am 17.01.2006 10:47

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
Scheißerle
Sie weiß das erst seit uns La Dolce Vita über Karina aufgeklärt hat.
Vorher kannte von uns keiner diese Frau !*lol*


Ach so :lol och, die Saufnase im "Alkohol"-Video hat sie doch zumindest sehr überzeugend dargestellt, find ich :roofl

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 10:52

Re: oder bloß Protest *g*

findeste?
findsch net
der krautsalat war besser, mit herz und seele dabei
die kraftsack war distanziert
kalt




von kölschmädsche - am 17.01.2006 10:56

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
kölschmädsche
findeste?
findsch net
der krautsalat war besser, mit herz und seele dabei
die kraftsack war distanziert
kalt


Schon, ja. Also, ich hab ihr das :drink: voll abgenommen Aber im Heimspiel-Bonus hat sie doch so lieb und scheu gelächelt, ich denk mal, die hat viele Seiten, die sie spielen kann. Aber grundsätzlich find ich ja: wenn schon Oscar Wilde, dann bitteschön "Das Bildnis des Dorian Gray" mit Campino in der Hauptrolle :ggg

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 11:09

Re: oder bloß Protest *g*

interessanter wäre herr frege mit kinski-maske als mephisto.

da kann er ja "brandi" fräägen wie das geht

und sich von gründgens auf moderne art entfernen.

von OLAV. - am 17.01.2006 11:13

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
Scheißerle
Das Schneewittchen im Ärzte - Video abba auch ! :-)

Habe damals nur nicht gewußt wer das ist !*g*

:frag nie gesehen. Gibts das online?


von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 11:27

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
OLAV.
interessanter wäre herr frege mit kinski-maske als mephisto. da kann er ja "brandi" fräägen wie das geht. und sich von gründgens auf moderne art entfernen.


Oh, Kinski! Alle bitte mal eine Gedenkminute für diesen genialen Schauspieler einlegen! :respekt Wie wäre es denn mit Campino als Nosferatu? Oder wenn schon mit Maske, dann vielleicht als "Phantom der Oper" in einer Punkrockvariante? Ich fange gerade an, mich warmzulaufen :D

Da ist doch letztens irgendein Uraltfilm mit Campino auf DVD erschienen, hat den wer gesehen? Wie stellt er sich denn da an?

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 11:31

Re: oder bloß Protest *g*

Keine Ahnung, bei Emule vielleicht !

Der Titel heißt : "Mach die Augen zu und Küß mich !"

und lief vor ca. 10 Jahren ( ?) MTV rauf und runter. Sie spielt eine wunderschöne hochgewachsene Prinzessin, in die sich ein Zwerg in Rüstung auf einem Pferd unsterblich verliebt hat.





von Scheißerle - am 17.01.2006 11:34

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
Scheißerle
Sie spielt eine wunderschöne hochgewachsene Prinzessin, in die sich ein Zwerg in Rüstung auf einem Pferd unsterblich verliebt hat.!


HUST, exakt in diesem Moment schlage ich die Zeitung auf und sehe zwei absolut gruselige pics von KK, wie sie und Anna Thalbach sich gegenseitig grimassenschneidend die Zungen rausschneiden :lol Mir ist gerade der Appetit vergangen :kotz

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 11:45

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
Scheißerle
Och bist du denn so zart besaitet ? *g*


Kommt drauf an ;) die Szene bei FOS, wo Vom nen Frosch schluckt, kann ich mir jedenfalls bis heute nicht angucken :kotz

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 12:43

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
Katastrophenkommando
Zitat
Scheißerle
Och bist du denn so zart besaitet ? *g*


Kommt drauf an ;) die Szene bei FOS, wo Vom nen Frosch schluckt, kann ich mir jedenfalls bis heute nicht angucken :kotz

Du brauchst die Straßenseite nicht zu wechseln,
sobald du mich kommen siehst.
Es gibt nichts zu befürchten,
wenn du in Ordnung bist.


Finde ich aber Voms Blumenvasen-Wasser-Kosterei im Wiener Hotel ekeliger !

Aber die Engländer saufen und fressen ja eh alles ! ;-)

von Scheißerle - am 17.01.2006 13:05

Re: oder bloß Protest *g*

Da hat aber mal wieder jemand Probleme mit sich selbst.

Kann es sein, dass du besagtes Video nicht kennst und nur wiedermal deine pubertäre Eifersucht mit dir durchgeht ? ;-)

Scheißerle

von Scheißerle - am 17.01.2006 13:10

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
Scheißerle
Finde ich aber Voms Blumenvasen-Wasser-Kosterei im Wiener Hotel ekeliger ! !


Das ist doch noch harmlos; weißt Du, was ich richtig eklig finde, erstmal die Blaue Stunde, wo des langen und breiten über die RAR-Verpflegung debattiert wird: Erbsensuppe mit oder ohne Fleisch :kotz: Frikas :kotz: und die Krönung: Kürbis-Karottensuppe :kotz: und dann die Blaue Stunde, wo sie über fauliges Obst bei Rewe/Bioläden debattieren :o

Zitat
Scheißerle
Aber die Engländer saufen und fressen ja eh alles ! ;-)!


Jetzt hörst Du Dich an wie Faust :D aber das gilt nicht für Vom, weil der doch einiges nicht essen darf :klus

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 13:20

Re: oder bloß Protest *g*

Mach die Augen zu und küss mich....... , doch kenn ich durchaus.
ich brauch nich eifersüchtig sein. Erstens bin hübscher als sie ,der Frege interessert mich nicht die Bohne und Schauspielerin will ich auch nicht werden.Kapiert? Fein

von La Dolce Vita - am 17.01.2006 13:24

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
Scheißerle
Das hört sich aber leider so an, als wärst du neidisch und zwar Hoch10 ! *g*



----------
Kinder, esst keinen gelben Schnee !


Och Leute
:frauen

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 13:51

Re: oder bloß Protest *g*

ne ne ne, da gibt es aber weitaus Schäbigerere als Karina denk mal an die Desiree Nick *grusel* , Karina ist nicht hübsch aber sie hat sehr schöne liebe Augen .
Und die Thalbach find ich süss.

von La Dolce Vita - am 17.01.2006 13:56

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
Katastrophenkommando
Zitat
Scheißerle
Das hört sich aber leider so an, als wärst du neidisch und zwar Hoch10 ! *g*



----------
Kinder, esst keinen gelben Schnee !


Och Leute
:frauen

Du brauchst die Straßenseite nicht zu wechseln,
sobald du mich kommen siehst.
Es gibt nichts zu befürchten,
wenn du in Ordnung bist.


Hä ? Bist du keine Frau ?


von Scheißerle - am 17.01.2006 14:03

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
Scheißerle
Milch? Mehl ?

----------
Kinder, esst keinen gelben Schnee !


Keinen Schimmer, mehr weiß ich auch nicht. Aber so mager, wie er ist, behält er wohl nicht viel drin :o

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 14:07

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
Scheißerle
Hä ? Bist du keine Frau ?


Ein paar feminine Seiten hab ich schon, doch :D aber Campino hat uns doch alle gleich lieb, er würde bestimmt nicht wollen, daß wegen ihm gestritten wird :iro

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 14:17
sehs doch endlich ein daß du abgeblitzt bist du krankes Kind und der frege ist mit der Liebe seines Lebens zusammen und die haben die glücklichste Beziehung....ab in die Irrenanstalt!

von Michimüller - am 17.01.2006 14:25

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
kölschmädsche
jaaaa jaaaaaaaa
du ober-groupie, duuuu *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~


O.K., aber deshalb muß man doch nicht Tag und Nacht über die Kraftsack herziehen. :-)


von Scheißerle - am 17.01.2006 14:26

Re: oder bloß Protest *g*

na du auch mein sonnenschein. ;-)


ich beantworte die nachher mehr weil hab dir da auch was zu sagen. :-)







von nasty80 - am 17.01.2006 14:42

Re: oder bloß Protest *g*

Zitat
Scheißerle
O.K., aber deshalb muß man doch nicht Tag und Nacht über die Kraftsack herziehen. :-)


----------
Kinder, esst keinen gelben Schnee !


Mein Reden :jepp

von Katastrophenkommando - am 17.01.2006 14:45
Mich erinnert dat Karina immer an Andrea Sawatzki......
Die sieht mindestens genauso "krank" aus, kann aber wenigstens schauspielern!

Nebenfrage: Wo war das Kind?????

von Kikijule - am 17.01.2006 14:48
gibt kein gmeinsames Kind und der wirkliche Vater wird auf das Kind von Karina aufgepaßt haben

wer der richtige Vater ist weiß ich nicht aber auf jeden fall nicht der Frege

von Michimüller - am 17.01.2006 15:12
sollte das der fall sein, tut mir der frege echt wirklich ganz dolle leid

wofür der janze driss??? soll er seinen pathologen heiraten :rolleyes: :D :spos:

von kölschmädsche - am 17.01.2006 15:16
Wofür?..Um in der Öffentlichkeit anders dazustehen als der alternde Punk Sänger der niemand hat mit dem er Weihnachten feiern kann,der kein Zuhause hat und seinen Kummer in Alk ertränkt..jaja...und viele glauben ihm die nicht die whren Hintergründe kenne...Frege lebt in seiner eigenen Welt...er ist zwar kein Authist aber nahe dran

von Michimüller - am 17.01.2006 15:24
dann tut er mir noch mehr leid

jeder hat ein bisschen glück verdient.
aber dieses gemache und getue für die öffentlichkeit hilft ihm auch nicht weiter...

von kölschmädsche - am 17.01.2006 15:42
Ja...wenn er Dich lieben würde wäre er aber auch nicht glücklich weil er so ist wie er ist..in seiner Welt..seht ihrnicht daß er das Publikum nie sieht...da ist ein bunter Garten vor ihm..ab und zu schaut er hinaus und lächelt seiner eva zu....bevor er in den sauren Apfel beißt und das nächste Lied singen muß daß ihm vorher einprogrammiert wurde

von Michimüller - am 17.01.2006 16:05
Ein Garten wenn er zum Fenster rausguckt mit seiner Eva drin? hör mal geht Dir die Phanatasie jetzt völlig durch ? loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Frege scheisst auf Gärten und auf auch auf sämtliche Evas die im Garten sitzen.*gg* der braucht nur seine glatte Story für die Medien alles andere interssiert den nicht.

von La Dolce Vita - am 17.01.2006 16:29
die story ist alles....nur nicht latt...und welcen Grund sollte er jetzt mal ohne scheiß gehabt haben mit dieser scheiße anzufangen...er war vorher genauso beliebt und präsent wie jetzt auch

also..nutzen für ihn gleich null

von Michimüller - am 17.01.2006 17:06
aber Du weisst doch ich tick nicht sauber und meine Erzählungen hier sind reine Wichtigtuerei. hat mir eben meine psychologe erzählt den ich ja anrufen sollte. *g*

von La Dolce Vita - am 17.01.2006 18:06
Frege scheisst auf Gärten und auf auch auf sämtliche Evas die im Garten sitzen.*gg* der braucht nur seine glatte Story für die Medien alles andere interssiert den nicht.

--------

na hör mal. diese töne von dir??
*lach*


von kölschmädsche - am 17.01.2006 18:19
Für ihn schon...da er in seiner welt lebt hat er für sich und die Medien und der Öffentlichkeit diese Fassade zurechtgesponnen...wer ihn aber nur ein bißchen beobachtet weiß das er in seiner Welt lebt und nicht allzuviel außenrum mitbekommt
Er sucht seine Eva auch wenn es in Wirklichkeit ein Adam ist...wenn er sagt daß er auf sein Kind aupaßt meint er daß er sich wieder in sein Loch zurückzieht um trübsal zu blasen

dannn nimmt er ein paar Drogen und taucht ab ganz tief in die dunkle seite des lebens

von Michimüller - am 17.01.2006 18:56
aha
überzeugt mich jetzt irgendwie gar net

ICH denke, dass er ein weicher und sanfter mann ist (hört, hört *gg*), der sicher bei schwulen super ankommt und bei frauen schon mal sowieso...

er wirkt allerdings oft unsicher, schüchtern, wie ein kleiner junge
und ich denke er ist hetero...

nehm ich alles aus seinem sternzeichen, keine bange! bin keine abgelegt gespielin oder so :joke:

von kölschmädsche - am 17.01.2006 19:00
Und hier haben wir mit dem letzten Satz mal wieder eine Aussage, die ich einer wie auch immer von mir Beschäftigten oder Geschäftspartnerin nicht durchgehen lassen würde. Diese Leute halten sich bei so was normalerweise zurück oder äußern es nur im privaten Rahmen.

von Zecke - am 17.01.2006 20:20
Zitat
Zecke
Und hier haben wir mit dem letzten Satz mal wieder eine Aussage, die ich einer wie auch immer von mir Beschäftigten oder Geschäftspartnerin nicht durchgehen lassen würde. Diese Leute halten sich bei so was normalerweise zurück oder äußern es nur im privaten Rahmen.


Bingo !

Das sag ich die ganze Zeit schon und das ist auch der Grund, warum LDV hier von vielen, einschließlich mir, nicht gemocht wird !

Wenn ich von jemandem privat etwas weiß, was der nicht unbedingt will, dass es jeder erfährt, dann schreibe ich es nicht hier rein und dabei ist mir das auch egal, ob das nun Campino ist, oder sonst wer. Ich fände soetwas weitaus assiger, als hundertmal "ficken" hier zu schreiben.
Da sie das aber immerwieder penedrant macht, also ich meine nun nicht "ficken" schreiben*lol*, gibt es für mich nur zwei Interpretationsmöglichkeiten. Entweder, sie schneidet auf und weiß gar nix, oder sie ist krankhaft eifersüchtig, enttäuscht und hat deshalb Rachegefühle.

Andere lästern auch ab über Campino und Co., aber keiner von denen kennt ihn ja wirklich. Das ist dann etwas völlig anderes. (Nur falls nun wieder der Einwand von LDV kommt und er kommt sicherlich !*g*

Scheißerle


von Scheißerle - am 17.01.2006 20:47
Fakt ist, das Campino Künstler ist, er führt folglich ein ganz anderes Leben, als ich.
Ich kann gar nicht nachvollziehen, was daran gestört ist und was nicht, aber ich finde ihn großartig ! *Punkt*





von Scheißerle - am 17.01.2006 21:07
Zitat
kölschmädsche
nein, nein, nein
der is nich gestört
abba bei solch tollen fans wird ers bestimmt :-(

~~~~~~~~~~~~~~~~



Ach Gottchen, Campino hat doch so viele unterschiedliche Fans. Ich glaube das Problem ist eher bei den sogenannten "Freunden" zu suchen und das weiß er selbst ganz genau.
Er umgibt sich deshalb doch seit Jahrzehnten immer mit den selben Leuten und steht zu denen genauso treu, wie die zu ihm.
Scheißerle



von Scheißerle - am 17.01.2006 21:33
Ich bin kein Chatter, jedenfalls nicht bei DTH und das weißt Du auch ganz genau.
Und mit Kleinkindern unterhalte ich mich nirgendwo im Chat.

von habibi1 - am 17.01.2006 21:45
Zitat
habibi1
Ich bin kein Chatter, jedenfalls nicht bei DTH und das weißt Du auch ganz genau.
Und mit Kleinkindern unterhalte ich mich nirgendwo im Chat.


Äh, vielleicht verstellt sich ja jemand da gewaltig !*g*
Ich habe übrigens nix vom DTH-Chat geschrieben !

von Scheißerle - am 17.01.2006 22:05
Zitat
habibi1
Kann man sich so verstellen?
Keine Ahnung, hatte dieses Kind bisher meist überlesen. *g*



Was soll ich dazu noch sagen !??

von Scheißerle - am 17.01.2006 22:19
Ja, ich kritisiere das ja im Endeffekt auch schon von Beginn an. Hab dazu ja immer gesagt, dass ich das nicht gut finde wie auch hier.

Den Motiven würd ich aber noch ein mögliches hinzufügen: Eindruck schinden weil man jemand promintes näher kennt bzw. sich wichtig machen.
Und nein, LDV, ich habe mich jetzt nicht auf das festgelegt, es ist halt nur ein weiteres potentielles Motiv.

von Zecke - am 17.01.2006 23:10
Zitat

Und nein, LDV, ich habe mich jetzt nicht auf das festgelegt, es ist halt nur ein weiteres potentielles Motiv.


*LOL* nee, das hat andere Gründe...

von Sparvöga - am 18.01.2006 09:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.