Der Autor der Homepage hat die Verlinkung seiner Bilder verboten!

Startbeitrag von hosenfamily. am 18.01.2006 06:12

Siehe oben und unten...

Die 50 interessantesten Antworten:

Kannst du erstmal kurz überlegen was du uns damit sagen willst und dann deutlicher werden ?

von Der Imperator - am 18.01.2006 06:17
hast du denn nicht den HINTERGRUND voller kästchen mit :

"beepworld. de "

??????????????????

von OLAV. - am 18.01.2006 06:30
wie soll ich das jäzz erklären???? umphh !


also das normale forumsbild hier. hat dort wo es am rand SCHWARZ ist überall orangekästchen mit der aufschrift BEEPWORLD.de

und dem text den hosenfamlimly angab im titel.


alles klar ?


da du fräägst hast du es wahrscheinlich nicht.

aber WIZO dann hose und ich ???


heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von OLAV. - am 18.01.2006 06:38
Ich hab hier keine orangen Kästchen.
Was für einen Browser hast du ?
Ich benutz Firefox.

von Der Imperator - am 18.01.2006 06:43
guten morgääähn nasty !






HURRAAAAA....zu dritt !!!!!:)

von OLAV. - am 18.01.2006 06:46


froi + wink !


jeden tag was neues im net.

da wirds nie langweilig :)

ich war eben auf den webcams von d-dorf.

meine lieben pingos sind seit tagen im gleichen bild und haben nachtlicht.

der schlossturm ist schief.
der rheinturm hat nur unscharfe bilder seit wochen.
und die landtags-cam geht nicht.

was fürn cooles image für diese GROSS stadt.

ist ja auch zu viel verlangt das man EINMAL am tag darein sieht obs funkt.

www.duesseldorf.de

schreibst du denen mal, sagen die das sie mit HOCHDRUCK daran arbeiten.....

selten so gewälzt : roofl

von OLAV. - am 18.01.2006 06:58
Leer mal Deinen Browsercache, wenn Du die orangenen Kästchen sehen willst *g*

Greetz

Erok

von Erok - am 18.01.2006 07:32
Entweder hat jemand seine Hintergrundbilder geklaut, oder er bekam von den Hosen eins auf den Deckel, oder Beepworld ist abgestürzt *g*

Greetz

Erok der Vierte im Bunde :D



von Erok - am 18.01.2006 07:33


zum mittleren :


dann hauen wir ABBA zurück !!!!! :(





die sollen sich bloss hier aus dem forum raushalten !

von OLAV. - am 18.01.2006 07:35
Ich tippe mal, daß beepworld grad Probleme hat mit seinen Servern *g* und Zorro hat es noch nicht bemerkt, sonst wäre er sicher schon am basteln gewesen, oder hätte hier einen Beitrag dazu rein gesetzt :-)

Greetz

Erok

von Erok - am 18.01.2006 07:38



nix wie hin!!!! :)






wo ist mein eimerchen und mein sieb......???????:D

von OLAV. - am 18.01.2006 07:50
Gibt auch tolle Angebote an Flügen momentan :-)


Greetz

Erok

von Erok - am 18.01.2006 07:53


naja, auf alle fälle besser als sich ne vögel :) -grippe in der türkei holen !

von OLAV. - am 18.01.2006 07:56
bestimmt. Der hat gestern nur hier rumgebastelt, ist dann in der Nacht überm Schreibtisch zusammengebrochen ;-)

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 08:33
ich mach mal Sekretärin von Zorro :D :

Beepword ist abgekackt, weil Zorro rumgebastelt hat und das nun deshalb nicht mehr so läuft wie es soll ;-)
das fing gestern Abend irgendwann an, er hatte ein paar neue Zeitungsartikel online gestellt. Aber man konnte nur die Hälfte lesen. Und da hat er dann probiert und probiert, aber nix funste richtig :-( Und dann ist er wohl irgendwann frustriert zu Bett :-(

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 08:37
gestern Abend um 23 Uhr schon. Zumindest bei mir. Es waren so gar noch viel mehr gelbe Kästchen, quasi alles gelb.

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 08:38
dann tu halb das bild auf dein webspace speichern und dann kannst du es je nach belieben verwenden.


von Edelweisspirat - am 18.01.2006 10:31
ich verstehe hier heute wohl nur bahnhof *lool*. es ist doch alles wie immer, nur ein einziges oranges kästchen da oben *g* (oder was ? )

von Bine. - am 18.01.2006 11:28
nö ganz unten sind auch welche. Und manchmal hab ich für ein paar Sekunden quasi den ganzen sonst grauen Hintergrund voll damit. Meistens, wenn ich einen Beitrag abgeschickt habe

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 11:30
dann gibt es da wohl unterschiede - ich hab nur das eine in orange *g*

dass Zorro überhaupt auf farbe steht neuerdings ...wo er sich doch letztens erst über zu bunte mails aufgeregt hat ;-)

von Bine. - am 18.01.2006 11:33
und hier regnet es und es ist glatt heute morgen gewesen und man ist auf die fresse gefallen. :-(


scheiss wetter.

von nasty80 - am 18.01.2006 11:43


hoffentlich kein freitod !


ach neee...ZORRO gehört ja zu dem NORMALEN menschen.

bei denen heisst das ja SELBSTMORD !!!!


nur promis machen FREITOD !

von OLAV. - am 18.01.2006 12:11
malö habe ich oben einen kasten und unten einige.

mal ist der ganze hintergrund voller kästchen.



von OLAV. - am 18.01.2006 12:12


hab mal angeklickt , weil ich dachte ZORRO hätte dahinter geschenke versteckt.

wie ein weihnachtskalender.





war ABBA nix ! :(

von OLAV. - am 18.01.2006 12:16
Zitat
OLAV.


nur promis machen FREITOD !



bin ja einer! *lol*

von Zorro - am 18.01.2006 17:49
viel lärm um nichts *lol*

hätte einer kurz was gemailt wäre längst erledigt.

von Zorro - am 18.01.2006 17:57
ich fands lustig.
Also nicht das ich die Dinger als Dauerzustand möchte, aber so was lockert doch mal wieder alles ein bißchen auf :-)

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 18:26
naja... nach dem Crashlanding *gg* von gestern abend... dürfte wieder alles beim alten sein.

manchmal gibt es so tage,da funktioniert irgendwie garnichts.
(da kann man auch tuen und machen was man will *gg*)

....dth in der presse müsste jetzt eigentlich auch wieder gehen!;-)


viel spass bei TV ...

prost
zorro

von Zorro - am 18.01.2006 22:30
Zitat
Zorro
viel spass bei TV ...

prost
zorro


Boah, der war so geil :-) :-)
Scheiße, daß der morgen auch in HH spielt. Ich frag mich echt was Vom und ihn bei der Terminplanung geritten hat :-(

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 23:44
TV ist eigentlich immer geil *gg*
wenn man seine veranstaltung besucht,da kann man nix falsch machen.
stimmung ist immer da.
auch wenn bei den fans eigentlich nur die älteren sachen gut ankommen.

hat er irgendwas neues vorgestellt?

bin schon hier länger am überlegen den 28.01 mitzunehmen... das spielt er auch im Stone.


freut mich dass es dir gefallen hat...


gute n8
gruss
zorro

von Zorro - am 19.01.2006 00:09
ich hab den ja nicht zum ersten Mal gesehen, weiß das er gut ist :-) Aber es kommt ja hier in Bremen immer ein bißchen aufs Publikum an. So war z.B. während seines Teils nur mit der Akustikgitarre mal wieder nicht viel los, die Leute standen, guckten und wippten wohl etwas, aber das wars auch. Kein Vergleich mit der Stimmung im Oktober im ZAKK. Aber als dann die Garden Gang mit auf die Bühne kam und es richtig laut und schnell wurde, da sprang quasi gleich beim ersten Ton der halbe Saal los. Und netterweise haben sie dann zusammen fast ne Stunde gespielt.

Er hat auch ein paar neue Sachen gespielt, ja. Die sind auch gut. Und das neue Album, welches morgen rauskommt hatte er auch schon dabei und liegt es signiert hier rum und wird gleich auf der Arbeit erstmal in den Player geschoben :-)

von C-Hörnchen - am 19.01.2006 04:39
Zitat
Zorro
....dth in der presse müsste jetzt eigentlich auch wieder gehen!;-)



jepp, geht. Und ich kann jetzt auch mal sagen, ich hab beim Frühstück Zeitung gelesen :D

von C-Hörnchen - am 19.01.2006 04:40
neues album *gg*

wollte gerade danach fragen... :D
hab mir schon gedacht dass man es kaufen könnte.


wie ist die scheibe?


zorro

von Zorro - am 19.01.2006 20:31
Zitat
Zorro
TV ist eigentlich immer geil *gg*
wenn man seine veranstaltung besucht,da kann man nix falsch machen.
stimmung ist immer da.
auch wenn bei den fans eigentlich nur die älteren sachen gut ankommen.

hat er irgendwas neues vorgestellt?

bin schon hier länger am überlegen den 28.01 mitzunehmen... das spielt er auch im Stone.


freut mich dass es dir gefallen hat...


gute n8
gruss
zorro


Und ? warst du da????

von C-Hörnchen - am 29.01.2006 19:52
nein ,war ich nicht.:-(

von leuten die ich hier so privat kenne,hört keiner TV... die meisten glaub ich können es nicht mal mit dem wort "musik" verbinden... denken es wäre vielleicht eine fernseh-sendung oder so *lol*

alleine hinzugehen war mir zu doof... hatte kein bock.

von Zorro - am 29.01.2006 19:57
Ich kenne TV auch erst, seitdem ich I-net habe.

Und ich kenne außerhalb des Forums auch keinen, der TV kennt.



von habibi1 - am 29.01.2006 20:02
ich war auch sehr überrascht, als TV das vorletzte Mal in HB gespielt hat und mein damaliger Parktikant den kannte. Er kannte den so gar so gut, daß er mit seinen Kumples Veranstalter des Konzis war. Da war ich dann wieder überrascht ;-)

von C-Hörnchen - am 29.01.2006 20:08
Meinst du nicht, daß du da wen getroffen hättest, den du kennst? In Düsseldorf ist TV doch etwas bekannter als hier, da waren bestimmt mehr als 100 Leute da

von C-Hörnchen - am 29.01.2006 20:11
jepp,bei mir ist es leider auch so... in etwa.

privat,bekannte... arbeitskollegen... diverse freunde... familie...usw.
da hört keiner sowas.

ist halt etwas schwierig... die meisten bekannten von mir... ausser die aus dem netz hören zum grössten teil auch andere musik.
von da aus ist es auch nicht immer einfach.
(paar andere die in frage kämen ,wohnen meistens etwas zu weit)

und alleine wegzugehen... auf ein konzi macht mir einfach keinen spass.

so in etwa war auch am RaT ... denn a) die musik war scheisse... und b) war ich alleine da... das war voll kacke.nach 1 bier und nicht mal einer stunde bin ich wieder nach hause abgehauen.

von Zorro - am 29.01.2006 20:11
es soll ja auch angeblich ausverkauft sein... was ich aber nicht glaube ;-)

natürlich,kann sein dass man dort jemanden treffen würde den man schon irgendwo gesehen hat.das stimmt... (ganz bestimmt... so manche sind überall dabei *gg*)

aber es war mir irgendwie nicht danach.

keine ahnung woran das liegt... bin zur zeit eher weniger spontan...
liegt glaub ich daran dass ich langsam älter werde *gg*

von Zorro - am 29.01.2006 20:24
Ich bin ganz ehrlich, ich habe auch keine große Lust alleine zu einem Konzert zu gehen.
Da müsste schon ne Band spielen, die ich unbedingt sehen will.
Was uns wann war das denn bei RaT?

von habibi1 - am 29.01.2006 20:25
wenn ich mal Zeit habe, bedauer ich dich, du alter Mann :D

Hoffentlich ist dir das Treffen nächsten Samstag nicht auch zu spontan ;-)

von C-Hörnchen - am 29.01.2006 20:29
jepp....da geht es mir genau so.
ok... ein konzi von dth würde mir auch locker alleine reinziehen....
ob da jetzt jemand dabei ist den ich kenne oder nicht das ist egal... (naja,man trifft eh immer jemanden*gg*)
das ist aber wieder was anders.

ähm? sorry... die letzte frage hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden *gg*

von Zorro - am 29.01.2006 20:32
Zitat

so in etwa war auch am RaT ... denn a) die musik war scheisse... und b) war ich alleine da... das war voll kacke.nach 1 bier und nicht mal einer stunde bin ich wieder nach hause abgehauen.



Der letzte Satz bezog sich hierauf.
Hab keine Ahnung von welchem RaT Du geschrieben hast.

von habibi1 - am 29.01.2006 20:34
tja... bin zur zeit in einer mecker-phase....kann auch nix dafür*gg*... bei den frauen nennt sich sowas glaub ich wechseljahre *lol*

welches treffen?
ich gehe auf ein konzi von den vicars.

von Zorro - am 29.01.2006 20:35
Dann tarn dich aber, sonst wirst du noch von Leuten angesprochen :D
Und geh hinterher bloß nicht in die Altstadt und schon gar nicht Thunfischpizza an so einer Eckpizzeria essen. Da könnten komische Menschen stehen, die hinterher wieder nicht wissen, wo sie noch hingehn können :joke:

von C-Hörnchen - am 29.01.2006 20:39
ach so *gg*

jetzt dezember 2005... am 27


prost
zorro

von Zorro - am 29.01.2006 20:47
naja... glaube ich komme noch locker ohne tarnung aus *g*

--> "Menschen stehen, die hinterher wieder nicht wissen, wo sie noch hingehen können "

oh ja... auf diesen augeblick freu ich mich schon ganz besonders... *lol*
wenn der zeitpunkt da ist... wo keiner weisst was er will *lol*
aber ok... das ist schon was wie tradition... dagegen anzukämpfen ist sinnlos ;-)

vielleicht sollte man schon heute sowas wie ein plan für den tagesablauf...herstellen? *gg*
dann gibts auch nix zu meckern *g*

von Zorro - am 29.01.2006 20:53
ok, fangen wir mal an:

---> 18 Uhr Treffen im Engelchen oder Schaukelstühlchen
---> 20 Uhr wechseln der Lokaltität, Aufbruch zum Stone
---> 20:30 Uhr Konzi im Stone
---> ?????? Uhr Ende Konzi im Stone
---> wir bleiben einfach da (sonst sind wir da ja nie rein, weil man immer Eintritt zahlen mußte, nun sind wir schon drinn, brauchen also nix mehr zahlen, können wir also dableiben)

;-)

von C-Hörnchen - am 29.01.2006 21:04
das wäre viel zu einfach ;-)...und auch viel zu schön um wahr zu sein.


also:


---> 18 Uhr Treffen im Engelchen oder Schaukelstühlchen
---> 20 Uhr wechseln der Lokaltität, Aufbruch zum Stone
---> 20:30 Uhr Konzi im Stone
---> ?????? Uhr Ende Konzi im Stone

---> ????? mache haben hunger,ab in die pizza-bude
---> ????? alle sind vollgefressen... es muss weitergehen... keiner weisst aber wohin *lol*
---> ????? Zorro schägt wie immer die cocktailbar vor... wird dabei blöd angeguckt.*gg*(in der bar ist es einfach viel zu warm,zu bequem und viel zu stressfrei....in der kälte rumzulaufen macht es mehr spass.)
---> ???? der abend ist gelaufen... aufatmen *lol*... keine tote... ;-)


von Zorro - am 29.01.2006 21:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.