Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
45
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., La Dolce Vita, Bine., C-Hörnchen, Katastrophenkommando, Sparvöga, kölschmädsche, Zecke, Eddie 72, Edelweisspirat

richie mit einem typen auf der herrentoilette.

Startbeitrag von OLAV. am 18.01.2006 07:23



und noch fotos davon:)



managment:

ihm war schlecht und der andere wollte ihm helfen. :roofl

Antworten:

wie Fotos, unter Verschluß oder der Öffentlichkeit preisgegeben ???? Obwohl kann ich mir gut vorstellen , der mußte sicher kotzen :) to vomit halt !!!!!

von Eddie 72 - am 18.01.2006 10:39
Foto war doch gestern in der Bild oder so. Und alle supertollen Magazinsendungen im Fernsehen berichteten davon.
Imageschaden und womögliches Karriereende für die Gruppe, wenn er denn schwul ist und all so ein scheiß wurde da erzählt.

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 10:45
bitte wiiiiieeeeee???

boah, sind die raffiniert... *loooooooooool*

respekt, hosen, respekt... jetzt muss schon der arme mr richie herhalten...
ich brüll die bank zusammen *gggg*

von kölschmädsche - am 18.01.2006 10:47
könntet ihr bitte demnächst dazuschreiben, dat dat um us5 oder so geht?
isch guck nämlich kein tv

olav, 100x alaaf am schlossturm :mad:

von kölschmädsche - am 18.01.2006 10:58
Zitat
C-Hörnchen
Imageschaden und womögliches Karriereende für die Gruppe, wenn er denn schwul ist und all so ein scheiß wurde da erzählt.


Als George Michael bei so einer Aktion zwangsgeoutet wurde, wußte bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal seine Familie, daß er schwul ist. Heftig. :eek: Für solche Jüngelchengruppen ist es ja schon ein Imageschaden, wenn sie eine Freundin haben, deswegen wird ihnen ja auch vertraglich verboten, eine zu haben. Dann liest man so Sachen wie von Tokio Hotel "Wir träumen von der großen Liebe", ja klar, vor allem mit 16 :lol da träumt man von ganz anderen Sachen :D

von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 11:03
Ach was der ist nicht schwul.So ein Schwachsinn.
ja bei den jüngeren ist Freundin verboten und bei den älteren wird es dringend angeraten von Seiten der Imageberatung. Ist das nicht alles verlogen? Bin ich froh das ich nicht im Showbusiness tätig bin.

von La Dolce Vita - am 18.01.2006 11:07
Klar ist das ein Imageschaden, das hat gestern so ein Manager ja auch zugegeben. Zielgruppe sind die 10 bis 15 jährigen Mädchen und die kommen mit so was (angeblich)nicht klar, also geht das auch nicht. Er darf nicht schwul sein.


von C-Hörnchen - am 18.01.2006 11:08
Zitat
La Dolce Vita
Ach was der ist nicht schwul.So ein Schwachsinn.


Kennst du ihn auch, oder woher weißt du das?
Mir ist das jedenfalls egal, ob er es ist oder nicht, die Musik wird davon weder besser noch schlechter.

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 11:09
Zitat
C-Hörnchen
Zitat
La Dolce Vita
Ach was der ist nicht schwul.So ein Schwachsinn.


Kennst du ihn auch, oder woher weißt du das?
Mir ist das jedenfalls egal, ob er es ist oder nicht, die Musik wird davon weder besser noch schlechter.


Nee, natürlich kenn ich ihn nicht, er hat es im GALORE-Interview gesagt

von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 11:15
hilfe, wovon redet ihr ? dachte erst, olav meint Vom *g*

von Bine. - am 18.01.2006 11:19
ja, das hab ich auch gerad gepeilt, daß man das wohl meinen kann, wenn man nicht gestern die ganze Zeit RTL gucken mußte, dank lieber Arbeitskollegen :kotz

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 11:21
öhm, ich meinte dich gar nicht, sondern LDV und ihren Eintrag.
das von George Michael weiß ich :-)

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 11:23
hab gestern nix gesehen - hab aber ja auch nicht so nette kollegen wie du *gg*


ps: danke für mail, ich werde mich dann mal darum kümmern (müssen), wenn man davon ausgeht, dass man in ddorf gerne etwas trinken möchte. ich schreib dir aber auch natürlich noch zurück ;-)

von Bine. - am 18.01.2006 11:26
hey, du hast mich verwirrt ;-)

von Bine. - am 18.01.2006 11:28
na endlich EINE/EINER gemerkt.


.....hihihii..wälz...aufm stuhl dreh...tränchen hab...

von OLAV. - am 18.01.2006 12:20
hähäääää.....brüll weg.............

von OLAV. - am 18.01.2006 12:22


pruuuuuuuuuuuuuuust !!!!!!!!!!!!!!!

von OLAV. - am 18.01.2006 12:22
Jein, ich kenn ihn nur vom Sehen aber er hat eine nette Familie mit denen er auch wirklich immer zusammen ist.Die kenn ich auch von Sehen. ich seh da keine Veranlassung zu irgendwelchen Verdächtigungen. das wollte ich nur damit sagen.es muss ja jetzt nicht jeder schwul sein,lol

von La Dolce Vita - am 18.01.2006 12:23

HIERMIT ENTSCHULDIGE....hihiii...ICH MICH. . .



...kicher...bei allen die durch meinen text meinten es wäre VOM !!!








:) + :roofl

von OLAV. - am 18.01.2006 12:24
UM DIE FOTOS KÜMMERN SICH DIE BULLEN .

von OLAV. - am 18.01.2006 12:33
Zitat
La Dolce Vita
Jein, ich kenn ihn nur vom Sehen aber er hat eine nette Familie mit denen er auch wirklich immer zusammen ist.Die kenn ich auch von Sehen. ich seh da keine Veranlassung zu irgendwelchen Verdächtigungen. das wollte ich nur damit sagen.es muss ja jetzt nicht jeder schwul sein,lol


Von wem redest Du jetzt :confused: ich sprach von George Michael, und ich habe auch nicht behauptet, daß jetzt jeder schwul sein muß

von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 12:36


das geilste was ich mal im TV ( LIVE) erlebte war zeltinger:

die typen singen hier vorne von liebe zu ner frau und hinter der bühne haben die sofort nen schw... im mund !


da verschlug es selbst ELKE HEIDENREICH als moderatorin die sprache.

von OLAV. - am 18.01.2006 12:42

ich hab denen von der stadt heute erstmal gemehlt,

das die die cam vom schlossturm richten sollten.

war total schief.

auf schiefen türmen schrei ich kein alaaf:)


und meine lieben pingos hatten die ganze zeit das gleiche bild.

haben die auch repariert.


nun müsste sich ISIS noch bereitfinden

ihre scheiss-cam vom rheinturm mal einzustellen.







von OLAV. - am 18.01.2006 12:46
Aber das Zeltinger schwul ist, ist doch allgemein bekannt. Oder hab ich Dich jetzt irgendwie falsch verstanden?

von Zecke - am 18.01.2006 13:14
Und ich dachte erst, er meine Richie... Und da wäre ich mir zufällig sehr sicher gewesen, dass es nicht so ist. *g*

von Zecke - am 18.01.2006 13:15
und genauso ist es eben oft.

von La Dolce Vita - am 18.01.2006 13:18
hä???


es ging da um die künstler die da auftraten bzw. im allgemeinen.

diese singen da von frauen und ihrer grossen liebe zu denen usw.


DARÜBER HAT SICH DIE PLAAT LUSTIG GEMACHT !


ansonsten finde ...oder besser... fand , ich den endgeil.

besonders die traumhafte LP aus dem roxy ( live).

wahnsinn !

von OLAV. - am 18.01.2006 13:19
looooooooooool ja dachte ich auch deswegen wunderte ich mich schon. wer ist das denn nun?

von La Dolce Vita - am 18.01.2006 13:21
sei mal nicht so laut um die mittagszeit ...
was weiß ich, welcher promi mit wem auf dem klo und so ... :D

von Bine. - am 18.01.2006 13:23
leise kicher !

von OLAV. - am 18.01.2006 13:24


der richie von der gruppe US 5.

kinder-hüpf-band !

von OLAV. - am 18.01.2006 13:25
Ah der danke.

von La Dolce Vita - am 18.01.2006 13:26
der richtige richie *g*




von Bine. - am 18.01.2006 13:29
na welchen richie meinst DU denn jetzt ? *g*

von Bine. - am 18.01.2006 13:32
NEIN !!!!

ich meinte RICHIE !

von OLAV. - am 18.01.2006 13:35
dat is er !

von OLAV. - am 18.01.2006 17:06
ach ?! :D

von Bine. - am 18.01.2006 19:08
naaaaaaaaa...






wer den Mund nicht aufmacht, kriegt auch nix!

von Edelweisspirat - am 18.01.2006 20:12
gröhl !

von OLAV. - am 19.01.2006 08:37
looooool , ich hatte das verwechselt und dachte ihr meint den Vom.

von La Dolce Vita - am 19.01.2006 08:53
Zitat

Jein, ich kenn ihn nur vom Sehen aber er hat eine nette Familie mit denen er auch wirklich immer zusammen ist.Die kenn ich auch von Sehen. ich seh da keine Veranlassung zu irgendwelchen Verdächtigungen. das wollte ich nur damit sagen.es muss ja jetzt nicht jeder schwul sein,lol


Bist du dir sicher, dass du hier über die Person redest, über die alle reden... :confused: ?
Haste gestern kein RTL geguckt...mit Frauke Ludowig... ;-) :D?

von Sparvöga - am 19.01.2006 09:19
Zitat

looooool , ich hatte das verwechselt und dachte ihr meint den Vom.


Ich wunderte mich schon... :D *lol*! Aber wahrscheinlixh muss man gestern wirklich RTL geguckt haben, um sofort zu wissen, wer gemeint ist *g*!

von Sparvöga - am 19.01.2006 09:21
peinlich ne den Typ kenn ich natürlich nicht vom Sehen.lol.
Aber das was der da macht kann auch getürkt sein damit er in den Schlagzeilen bleibt. mache mir da nichts mehr vor bei all den skrupellosen Lügen die Promis auftischen.hüstel.. Und süss ist der schonmal gar nicht der hat ein fieses Gesicht bei näherem hingucken.

von La Dolce Vita - am 19.01.2006 10:32
:)

von OLAV. - am 21.01.2006 08:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.