Campi morgen bei Maischberger

Startbeitrag von DJ Ente am 19.01.2006 13:31

Freitag, 20.01.2006 // 17:10 Uhr - 18:00 Uhr// NTV
Maischberger: Campino zu Gast im Studio

Freitag, 20.01.2006 // 22:10 Uhr - 23:00 Uhr// NTV
Maischberger: Campino zu Gast im Studio
link

Außerdem ist Stefan Kretschmar zu gast=)
link

wers gucken will...

Die 50 interessantesten Antworten:



bin ja mal gespannt was er anhat.

obs die gleiche jeans ist
oder sogar sein ringelshirt
und wie er kuckt
und ob er sich verspricht
und wie sein lächeln ist
und ob er was geheimes sagt
und was er trinkt
und wenn er trinkt, was mag es sein
und ob er sich besäuft
oder den tatoo-baller anmacht
und wie sein haare aussehen
und was er zu seiner frau sagt
und ob er wieder ungefräägt seinen sohn ins spiel bringt


hab schon schweissnasse hände:)

von OLAV. - am 19.01.2006 14:04
dann ständs nicht bei JKP, die Wiederholungen sagen sie uns nicht.
Campino hat auch, als er hier bei Bremen 4 im Radiounterview war gesagt, daß er im Januar noch mehrere Fernsehinterviews macht und dann sei wirklich Sendepause. Von daher ist es bestimmt aktuell.

von C-Hörnchen - am 19.01.2006 14:49
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

hoffentlich bringt er auch die Richtige mit.... man hört doch immer das die Promis fremd gehen und so. Nicht das er da noch was verwechselt ( Vorsicht schwarzer Humor!)

von La Dolce Vita - am 19.01.2006 14:54


UMPHH !

oh, entschuldige natsy.......


ich hoffe ich hab dich jäzz nicht geweckt .






olav schlaflied am singen ums wiedergut zu machen....

:)

von OLAV. - am 20.01.2006 06:12
warum sollte es?
Hast du den Sohn von Bohlen, die Tochter von Veronica Ferres und ich weiß nicht wievielen anderer Promis schon mal gesehen? Nein. Weil die ihre Kinder auch nicht in die Öffentlichkeit zerren.
Von Ankes Engelkes letztem Kind ist nicht mal der Name bekannt.

von C-Hörnchen - am 20.01.2006 09:29
Das ist ja im Grunde auch richtig so. Mein Sohn interessiert hier auch niemanden, oder?
Aber ich denke das Ding ist, dass hier keiner (ok, vielleicht nur die weiblichen Fans) dem Campi s o w a s zutraut. Hat er doch jahrelang ganz ganz anders geredet......

Da fällt mir gerade ein, hat jemand von euch auch die "Hans Meiser" Sendung Ende der 80er, wo Campi mit seiner Mutter war? Und Jenny meinte, sie wünscht sich Enkel? Und das ihr Sohn brav wird? Ich kann mich da nur noch ganz schwach dran erinnern....langsam glaube ich selbst schon nicht mehr dran...

von Kikijule - am 20.01.2006 09:37
Zitat

Aber ich denke das Ding ist, dass hier keiner (ok, vielleicht nur die weiblichen Fans) dem Campi s o w a s zutraut. Hat er doch jahrelang ganz ganz anders geredet......


Was heißt hier die weiblichen Fans trauen ihm das nicht zu :confused: ich gehe mal starkt davon aus das auch ein Herr. F. ein Sexualleben hat und viel mehr muß er dafür ja auch nicht können.... zweitens bin ich der Meinung das auch Campino ein Recht auf Privatleben und hat und somit ist es egal wie sein Sohn aussieht etc. Hauptsache er ist weiterhin der Sänger von DTH und schreibt seine Lieder.

von Bethy - am 20.01.2006 09:45
Ich zweifle Lenn nicht an....
Aber ich denke, dass viele ihm das nicht gönnen, bzw. es nicht für wahr haben wollen, weil er sich nun tatsächlich bis auf weiteres gebunden hat.
Natürlich ist Karina auch nicht mein Geschmack...rein äußerlich. Aber ich wenn die beiden sich mögen, ist doch prima.
In meinem Bett wird Campi eh nie landen....;-)

von Kikijule - am 20.01.2006 11:18
Zitat

Ich zweifle Lenn nicht an....
Aber ich denke, dass viele ihm das nicht gönnen, bzw. es nicht für wahr haben wollen, weil er sich nun tatsächlich bis auf weiteres gebunden hat.


;) das stimmt wohl, ja ja die gute alte Eifersucht *g*

Zitat

Natürlich ist Karina auch nicht mein Geschmack...rein äußerlich


Ich finde sie ist eine hübsche Frau...sie gefällt mir besser als Frau Gabo...aber naja jeder hat einen anderen Geschmack..


Zitat

In meinem Bett wird Campi eh nie landen....



..... man soll niemals nie sagen ;)

von Bethy - am 20.01.2006 11:27
ich kann zum sohn und seiner freundin eigentilch nix sagen. is vllt auch besser so.

abbaaaaaaaaaaa... da springt nix über wenn man die zwei zusammen sieht, war das auf der dvd heimspiel anders?

ich mein, wenn man mit jmd zusammen ist, dann sieht man das auch als aussenstehende/r... diesem paar fehlt das gewisse etwas. wie geschwister, so sexy ungefähr *looool*

von kölschmädsche - am 20.01.2006 11:34
na, vielleicht packe ich es dann heute mal - hab bisher so ziemlich alles verpennt /verpasst / vergessen / einfach nicht drum gekümmert . aber ich lebe noch, es geht halt doch auch ohne.
also danke für tipp /erinnerung :-)

von Bine. - am 20.01.2006 11:55
Mich interessiert er auch nicht mehr , so sehr ich mich auch bemühe.Der ist mir zu brav und langweilig geworden das was ich an ihm "geil" fand ist futsch .Das Native an ihm ist futsch finde ich.Alles was er tut wirkt auf mich gründlich überlegt und eingefädelt.. Jetzt fehlt nur noch das er anfängt Werbung für Windeln zu machen .ich weiss inzwischen es gibt hundertmal interessantere und ehrlichere Menschen als den. Also ich sag hier nur meine persönliche meinung wie ich das empfinde.Sieht sicher jeder anders.Soll ja auch so sein.Brandauer sieht es ja auch anders.

von La Dolce Vita - am 20.01.2006 13:00
Zitat
La Dolce Vita
ich weiss inzwischen es gibt hundertmal interessantere und ehrlichere Menschen als den.


nur hundertmal..? da hat er dann doch ein top image.


es ist doch schon etwas besonderes, zu den "oberen zehntausend" zu gehören, oder ?

von miikka - am 20.01.2006 13:36
LDV, du brauchst hier doch nicht dauernd zu schreiben, dass du den campino uninteressant findest, weil du ihn ja besser kennst.
es interessiert hier niemanden wie du campino findest!
akzeptier einfach, dass es menschen gibt die ihn interessant finden und mach ihn nicht dauernd schlecht!

von lenchenlen - am 20.01.2006 13:40
und wie wärs mit dem coolen werbespot ?


könnte man was dran verdienen.......



in mode ist ja sowieso,

kreischende kleinkinder die altklug sich werbend auskotzen!

besonders die , von müller milch mit dem froom -zeug.

da hebt sich mein toupet !!!

von OLAV. - am 20.01.2006 14:00
Ja ich fand ihn viel interessanter . Das was ihn interessant gemacht hat war seine Individualität und sein Eigensinn.
Doch ich guck mal rein aber man weiss ja eh schon was er so alles sagen wird in etwa.

von La Dolce Vita - am 20.01.2006 14:02

Re: JÄZZ ABER LOS :



gefühlvolle

ausschweifende

realitätsnahe

ergreifende

beschwörende

geschichtssichere

epochale

unwiederbringliche

und sich festlegende antworten,

von herrn frege und du kommst hier mit "GÄÄÄÄHN".

als nääää.... !

von OLAV. - am 20.01.2006 17:03

Re: JÄZZ ABER LOS :

kenne den man eigentlich garnicht *gg*
nur von namen her...und fotos aus diversen zeitungen.

hatte immer den eindruck es wäre einer von der wilden sorte,... so wies aussieht scheint es aber nicht zu stimmen.

fand das gespräch heute ganz ok.

verstehe ich nicht warum so manche im vorfeld ...ohne eine sendung gesehen zu haben.. so viel meckern *lol*

von Zorro - am 20.01.2006 18:14
Zitat
La Dolce Vita
Ah vielleicht hat er sie ja aus seinem Garten( falls er einen haben sollte) extra für sie gepflückt, wie romantisch.loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool




Klar, die Rosen stehen zur Zeit auch in voller Blüte :-)
Aber im seinem Gewächshaus!

von Barbiel - am 21.01.2006 10:21
ich finde sie spielt total ohne Flair und Seele ,ich finde sie tötlich langweilig, was natürlich auch an den kauzigen Rollen liegen kann die ihr da immer zugeteilt werden.
Ja Campino wird immer besser. Wenn ich noch dran denk wie verzweifelt verkrampft er neben ihr auf der Echo Gala stand , hat er sich seitdem durchaus gemausert in puncto Schauspielkunst.

von La Dolce Vita - am 21.01.2006 10:29
Zitat
La Dolce Vita
ich finde sie spielt total ohne Flair und Seele ,ich finde sie tötlich langweilig, was natürlich auch an den kauzigen Rollen liegen kann die ihr da immer zugeteilt werden.
Ja Campino wird immer besser. Wenn ich noch dran denk wie verzweifelt verkrampft er neben ihr auf der Echo Gala stand , hat er sich seitdem durchaus gemausert in puncto Schauspielkunst.



Ich meinte auch damit, dass sie in dieser Rolle gut schauspielen. ;-)

von Barbiel - am 21.01.2006 10:32
Nein nicht der lebensinhalt aber viel Spass an der freude.
Ausserdem muss er sich zu nichts bekennen , wozu auch, er soll bloss nicht immer gross über die Aufrichtigkeit predigen wenn er selber nicht danach lebt.

von La Dolce Vita - am 21.01.2006 11:17
Zitat
La Dolce Vita
ja genau wer bist Du? Kommst neu in ein Forum unfd stellst Dich nicht einmal vor ;-)Wir sind hier immer sehr skeptisch in bezug auf Doppelnicks



Sorry, wusste nicht, dass man sich hier erstmal vorstellen muss. Mir ist auch nie aufgefallen, dass sich hier jemand vorgestellt hat.

Ich lese schon längere Zeit hier im Forum , kenn auch das alte Forum.

Ist echt amüsant, was es hier so zu lesen gibt.
Hat sich gegenüber dem alten Forum nichts geändert :-)
Naja, dachte dann mal, meld dich an und gibt mal Deinen Senf dazu.
Keine Bange, Doppelnick hab ich nicht.



von Barbiel - am 21.01.2006 12:28


TACH !


leider kenne ich dich auch nicht.

was aber nicht`s heissen soll , dank meinem als-eimer ! :)



frohlockende begrüssung meinerseits :)

von OLAV. - am 21.01.2006 12:39
Zitat
kölschmädsche
das ist keine vorstellung, das ist um den heißen brei rumreden...

viel sagen und doch nix sagen. bist du der frege? :rolleyes:

~~~~~~~~~~~~~~~~




:-) Hab mich nicht vorgestellt, sondern nur erklärt, warum ich mich nicht vorgestellt habe :-)

von Barbiel - am 21.01.2006 12:58
Zitat
kölschmädsche
das ist keine vorstellung, das ist um den heißen brei rumreden...

viel sagen und doch nix sagen. bist du der frege? :rolleyes:

~~~~~~~~~~~~~~~~



:-) Und wenn ich der Frege wäre, würde ich das doch nicht sagen, oder??? :-)

von Barbiel - am 21.01.2006 12:59
Zitat
kölschmädsche
warum net?
hier beißt keine(r)... ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~




Da bin ich mir nicht so sicher, dass Frege nicht doch von dem einen oder anderen gebissen werden würde.

ausserdem, wenn ich Frege wäre, ich beiße auch nicht :-)

von Barbiel - am 21.01.2006 15:00
Zitat
OLAV.

TACH !


leider kenne ich dich auch nicht.

was aber nicht`s heissen soll , dank meinem als-eimer ! :)



frohlockende begrüssung meinerseits :)



Hallo seid gegrüßt!!! :-) ;-)

von Barbiel - am 21.01.2006 15:03


UMPHH !


ich hatte geschrieben ALS-EIMER !


nicht SCHIZZO !


warum begrüsst du dann in der mehrzahl ???



:roofl

von OLAV. - am 21.01.2006 15:42
Zitat
OLAV.

UMPHH !


ich hatte geschrieben ALS-EIMER !


nicht SCHIZZO !


warum begrüsst du dann in der mehrzahl ???



:roofl


ups, Tippfehler

sei gegrüßt............

von Barbiel - am 21.01.2006 16:59
Zitat
Carsten73
War richtig erschrocken, als ich Kretzsche sah. Ich fand er sah
aus als wenn er suizidgefährdet ist. Sein Blick, sein Reden. Fand ich
schon komisch.



Ich finde, er sah richtig traurig aus.
aber dass du suizidgefährdet draus liest, finde ich übertrieben.

von Barbiel - am 21.01.2006 17:09
Zitat
La Dolce Vita
was hat der denn durchgemacht, hab leider die Lust verloren und früher ausgeschaltet. Trauert er noch immer um die Schwimmerin?



Das hat er uns leider nicht erzählt ............. ;-)

von Barbiel - am 21.01.2006 21:11
Zitat
La Dolce Vita
ach so. sie hat total nett mit meiner Schwester kommuniziert.Auch ausserhalb des Forums.
Ja klar vom lesen kenn ich sie hab damals immer alles mitgelesen.War teilweise ganz schön krass.




Was war denn damals ganz schön krass? ..........


von Barbiel - am 21.01.2006 21:19
Zitat
nasty80
nein net nur wegen der schwimmerin.


Ach, Dir hat er es erzählt?

Gar nichts hat er gesagt über seine privaten Dinge................
oder bist Du jemand, der alle Infos aus dem goldenen Blatt hat?


von Barbiel - am 21.01.2006 21:22
Zitat
La Dolce Vita
Ah schön dass Du nun hier bist! Wie geht es Dir?


tz :-)
scheinst das Mädel ja echt gut zu kennen..........
Es ist nicht nur Deine Schwester, die sie kennt..............



von Barbiel - am 21.01.2006 21:27
Zitat
La Dolce Vita
wieso greifst Du sie an, und Du willst neu im Forum sein??ach Du bist doch nicht neu. Könnt ihr das mit euren Dopelnicks nicht mal sein lassen ,ist ja schlimmer wie im Kindergarten.



Ich habe sie nicht angegriffen.

Ausserdem, wieso *eure*?
Ich bin neu hier, nur eine Person und habe keinen Doppelnick, hatte ich schon erklärt.

Ja hast Recht, schlimmer als im Kindergarten. Sie kann sich doch selber verteidigen, warum machst Du das denn?


von Barbiel - am 21.01.2006 21:41
Zitat
La Dolce Vita
ach das ist wieder jemand der uns ärgern will wie immer .man fällt aber auch immer wieder drauf rein. Am Besten wir lassen sie links liegen dann gibt sie irgendwann auf.


Ich habe nicht vor, hier jemanden zu ärgern.
Als wenn Du jemanden links liegen lässt.
So wie ich es bisher gelesen habe, bist Du jemand, der zumindest meistens diskutieren kann. Und so wie ich Dich einschätze, bist Du auch keine, die andere ignoriert, nur weil sie anderer Meinung sind.


von Barbiel - am 21.01.2006 21:48
Zitat
La Dolce Vita
Ein Neuer User würde sich zumindest am Anfang völlig anders verhalten und wäre nicht gleich auf Beinchen stellen aus. Ich hab da auch schon einen Verdacht , Du kannst es einfach nicht lassen was?



Wem habe ich ein Beinchen gestellt???

Und was kann ich nicht lassen?

Du kennst mich doch gar nicht.

Ich bin neu hier, verstehst Du das nicht?

von Barbiel - am 21.01.2006 21:51
Zitat
La Dolce Vita
Du kennst mich aber schon äusserst gut . :eek:


Kann schon sein.
Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum, und dabei kann man die Leute ziemlich gut einschätzen lernen.........

von Barbiel - am 21.01.2006 21:56
Zitat
Barbiel
Zitat
La Dolce Vita
das ist keine Frage des Verstehens sondern des Glaubens. so, Und nun muss ich mich wieder den wichtigen Dingen widmen.


Ach, und wer glaubst Du, wer ich sei????


Ja, ich wahrscheinlich !
Sag der Dame mal, dass ich das nicht nötig habe. Ich sag ihr meine Meinung auch so, ohne Nickwechsel !

Scheißerle

von Scheißerle - am 21.01.2006 22:05
Zitat
Scheißerle
Zitat
Barbiel
Zitat
La Dolce Vita
das ist keine Frage des Verstehens sondern des Glaubens. so, Und nun muss ich mich wieder den wichtigen Dingen widmen.


Ach, und wer glaubst Du, wer ich sei????


Ja, ich wahrscheinlich !
Sag der Dame mal, dass ich das nicht nötig habe. Ich sag ihr meine Meinung auch so, ohne Nickwechsel !

Scheißerle

----------
Kinder, esst keinen gelben Schnee !



Ich denke, die Dame liest das selber.

Außerdem brauche ich mich auch nicht hinter einem anderen Nick zu verstecken.

Aber die Forumler scheinen echt oft reingelegt worden zu sein, dass sie so skeptisch geworden sind. Dann kann ich das Verhalten hier verstehen.

von Barbiel - am 21.01.2006 22:12
Zitat
Barbiel
Zitat
Scheißerle
Zitat
Barbiel
Zitat
La Dolce Vita
das ist keine Frage des Verstehens sondern des Glaubens. so, Und nun muss ich mich wieder den wichtigen Dingen widmen.


Ach, und wer glaubst Du, wer ich sei????


Ja, ich wahrscheinlich !
Sag der Dame mal, dass ich das nicht nötig habe. Ich sag ihr meine Meinung auch so, ohne Nickwechsel !

Scheißerle

----------
Kinder, esst keinen gelben Schnee !



Ich denke, die Dame liest das selber.

Außerdem brauche ich mich auch nicht hinter einem anderen Nick zu verstecken.

Aber die Forumler scheinen echt oft reingelegt worden zu sein, dass sie so skeptisch geworden sind. Dann kann ich das Verhalten hier verstehen.


Schön, ich verstehe es auch, aber von "reinlegen" kann ja wohl kaum die Rede sein.
Klar, wenn man/einer dich jetzt kennen würde und man/einer mit dir beispielweise mailen würde und du würdest dann deinen Nick wechseln um ihm hier die Meinung zu geigen. Dann könnte man sagen, daß du jemanden reingelegt hast, aber sooooo.............puh, mach doch, meinetwegen.
Außerdem haben wir ja unseren Begrüßungsservice von OLAV für alle Neuen ! ;-)

von Scheißerle - am 21.01.2006 22:24
ich weiß nicht, so sehr steigere ich mich da nicht hinein *g*. interessant irgndwie schon noch, aber nicht so , dass ich jeden schnipsel haben, bzw. jede fernsehsendung sehen muss. wenn ich dran denke, schaue ich es mir gerne an. wenn ich es vergesse oder mir was dazwischen kommt, ist es auch ok. glaube, wenn man sich wirklich interessiert, lässt man so schnell nix dazwischen kommen *g*. ich habe die sendung zb. immer noch nicht gesehen, aber immerhin aufgenommen - das ist doch schon was ;-)

von Bine. - am 22.01.2006 11:39
ja, mir fallen da schon ein paar personen ein, bei denen ich, wenn sie in einer sendung erschienen wären, um 17:00 nicht das getan hätte, was ich dann doch noch spontan zu dem zeitpunkt gatan habe ... :D

von Bine. - am 22.01.2006 11:55
ich versteh Dich;-) Herr Frege hat sich eben auch sehr verändert.Entweder ist das der totale NullBock der ihn ereilt hat oder er wird plötzlich reif. Keine Ahnung Hoffentlich erhält er sich wenigstens seine Intelligenz lol. Das geht nur im ständigen geistigen Austausch mit anderen die nicht hohl in der Birne sind.Brandauer tut ihm da sicher schon sehr gut .
der Kretschmer war sehr ruhig aber ist der nicht immer so? Er sieht fast aus wie seine Ex Freundin. in hässlicher.Die war ja echt eine Nette von Aussen.

von La Dolce Vita - am 22.01.2006 12:02
Zitat
La Dolce Vita
Das Du das schön findest hätte ich jetzt nicht erwartet.


Es zeigt doch, daß ich es geschafft habe, obwohl dir völlig unbekannt , aufzufallen und einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen zu haben und das nur mit ein paar Postings in einem relativ unbedeutenden Forum ! ;-)

Da hab ist doch nicht schlecht abgeschnitten ! *ggg*

Scheißerle

von Scheißerle - am 22.01.2006 13:33
Zitat
La Dolce Vita
es ist die Wahrheit und ob du das glaubst oder nicht ist mir egal.
Doch, Dich raff ich schon lange Mädel. Deswegen lass es auch mal gut sein mit uns jetzt.


Na nun heul mal nicht gleich los !
Du scheinst alles viel zu ernst zu nehmen, was ich hier schreibe.
Scheißerle


von Scheißerle - am 22.01.2006 21:41
Freu mich doch immer wenn du dich meldest :) Vielen lieben Dank. Es hat tatsächlich alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Muß jetzt nur nochmal die Wohnung persönlich abnehmen, da ich sie bis jetzt nur von Foto´s kenne. Versuche das gleich mit dem 04.02 zu verbinden, dann kann ich das Konzert gleich mitnehmen. Bist du am 04.02 eigentlich auch in DDorf?

von Bethy - am 23.01.2006 13:37
Jepp, bin auch da. Und Rigo auch.
Und ja noch ne Menge anderer Leute hier aus dem Forum (Bine, Habibi, Zorro, Zecke, TobyTobsen, ich glaub Toddie wollte auch kommen, Nasty --> aber das weißt du ja sicher *g*)
Das wird bestimmt wieder ein netter Abend :-) Fein dich dann auch zu sehen :-)

von C-Hörnchen - am 23.01.2006 13:45
Das ist ja super ... alle wieder vereint *freu* hoffe, dass es bei mir dann auch noch klappt....hängt von der jetztigen Mieterin ab, sie ist momentan im Urlaub und ich kann den Termin erst am Freitag mit ihr abstimmen.... *hoff*



von Bethy - am 23.01.2006 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.