Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
45
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, OLAV., Sparvöga, Zecke, fleur, *Kleini*, Der Imperator, Erok, Don Rick, Edelweisspirat, Toddi79

dieser witz is witzig,

Startbeitrag von fleur am 20.01.2006 20:50

so unglaublich witzig er war wirklich witzig so witzig (oder doch ned?)


Im Irrenhaus führt man eine Prüfung durch, fragen den ersten IRREN was zwei mal zwei gibt, dieser sagt 5000, der näxte sagt mittwoch, der dritte sagt 4 , als sie ihn frgaen wie er das heraus gefudnen habe erwidert dieser *ei ich hab 5000 durch mittwoch geteilt*

----
Chekct den wer? ^^

Antworten:

Oder is das so ein spar witz?

von fleur - am 20.01.2006 20:50
er ist auf jedenfall sehr geil :D

Greetz

Erok

von Erok - am 20.01.2006 20:58
Aufnahmebedingungfür geschlossene Anstalt:

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.

Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."

Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"























Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

von Der Imperator - am 20.01.2006 21:24
schade, daß Du die Pointe gleich mit verraten hast ;-)

Greetz

Eimer, äh Erok :D

von Erok - am 20.01.2006 21:56
HIHI :-)

von fleur - am 20.01.2006 22:10
gröhl !!

von OLAV. - am 21.01.2006 12:20
*lol* Der is echt lustig.... Den andern fand ich nich ganz so witzig wie den hier, aber ich hab auch geschmunzelt :)

von *Kleini* - am 21.01.2006 19:13
ist aber eben nur ein witz!

von Edelweisspirat - am 22.01.2006 15:30

KOMMT NE FRAU BEIM ARZT :



.........................................................................................................................


.........................................................................................................................


........................................................................... !


bitte ausfüllen !







von OLAV. - am 22.01.2006 16:27

Re: KOMMT NE FRAU BEIM ARZT :

du wolltest es so!!


Kommt ne Frau beim Arzt und sagt:
"Herr Doktor, ich hab ne Warze auf der linken Schamlippe, koennen Sie die wegmachen?" "Nee, aber ich mach Ihnen ein Loch in die rechte, dann koennen Sie sie zuknoepfen..."



von Toddi79 - am 22.01.2006 16:52

WAAAAAAAAAAAAAAAA.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





















.

von OLAV. - am 22.01.2006 17:02

Anruf beim Tierarzt

"Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie Ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft." - "Gerne", sagt der Tierarzt "aber findet Ihre Katze auch alleine nach Hause?"

von Der Imperator - am 22.01.2006 22:11

Re: Anruf beim Tierarzt



von La Dolce Vita - am 22.01.2006 22:14

Und noch einer

Arzt zum Patienten "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte: Sie haben Krebs." Fragt der Mann sichtlich geschockt, "Und die Gute?" Sagt der Arzt: "Haben Sie meine Sprechstundenhilfe gesehen? Ich hab sie gestern rumgekriegt."

von Der Imperator - am 22.01.2006 23:11

Re: Und noch einer

pfui wie gemein

von La Dolce Vita - am 23.01.2006 00:16

Re: Und noch einer

*lol* Mehr!!!

von Zecke - am 23.01.2006 00:23

Re: Und noch einer

Mir ist heute Abend
was passiert. Ich wollte meiner Freundin mal ein Lied von Euch vorspielen , hatte ihr so ein bisschen von dem Forum hier erzählt und so, und lade bei emule eine
Band runter die den Namen Keine Ahnung hat.Ich erzählte ihr was von sozialkritschen und politischen Themen und da kam diese Band die echt nur den widerlichsten Schweinkram gesungen hat.Oh war sie erstaunt. Imperator hat mir dann aber gleich erzählt das ihr das nicht sei, sprich es muss da noch einen Formation mit diesem Namen geben und die singen echt ekelhaft sauige Lieder. Kennst Du die? Na ja klären wie es wenn es Dir wieder besser geht.

von La Dolce Vita - am 23.01.2006 00:33

Re: Und noch einer

Hab ich gelesen. Es gibt hier und da Bands, die sich Keine Ahnung nennen oder mal so hießen. Aber alles nix großes. In Deinem Fall weiß ich aber nicht, ob die Band da wirklich so heißt oder ob das bei diesen Programmen nur jemand "keine ahnung" anstatt eines Bandnamens eingegeben hat, weil er ihn nicht wusste. Kommt auch vor. Kannst Du mir die Aufnahmen mal mailen?

von Zecke - am 23.01.2006 00:49

Re: Und noch einer

Ja klar, kann ich aber es ist der Computer
meiner Mom, das bedeutet es geht nicht vor morgen nachmittag denn dann bin ich wieder bei ihr.ich hab nämlich dieses
Programm nicht.
Aber der eine text den trau ich mich gar nicht zu schicken der ist sowas von unter aller Würde,oh mein Gott wie peinlich pass ja auf das ihr nie mit denen in einen Topf geworfen werdet oh er ist so grässlich, ich glaube sowas hast Du noch nie zu Ohren bekommen
loooooooooooooooooooooooool der Titel heisst
" Die Fo... meiner Frau" und beschreibt einen Mann dessen Frau sich nie wäscht
und ich dachte natürlich
im ersten Moment DU bist das,oh das war eine Schreck in der Abendstunde.

von La Dolce Vita - am 23.01.2006 00:57

Re: Und noch einer

Ausserdem wohin soll ich mailen?Du scheinst ja meine eine mail nicht bekommen zu haben.

von La Dolce Vita - am 23.01.2006 01:01

Re: Und noch einer

Holla...

von Zecke - am 23.01.2006 01:08

Re: Und noch einer

Doch hab ich, aber irgendwie war ich bis vor wenigen Tagen in der festen Annahme, ich hätte geantwortet. Habe ich aber nicht. Seltsam. Werde ich noch tun. Die Adresse stimmt auf jeden Fall.

von Zecke - am 23.01.2006 01:10

Re: Und noch einer

Aha , dann bekomm ich also noch eine
Antwort
fein, ich liebe es nämlich emails zu bekommen das ist eine Leidenschaft von mir.

von La Dolce Vita - am 23.01.2006 01:17

Re: Und noch einer


das gilt für meine mehl auch:(

von OLAV. - am 23.01.2006 08:58

Re: Und noch einer

Zitat

Ausserdem wohin soll ich mailen?Du scheinst ja meine eine mail nicht bekommen zu haben.


Was geht denn hier ab ;-) :D *g*?

von Sparvöga - am 23.01.2006 14:14

Re: Und noch einer

Zitat

Aha , dann bekomm ich also noch eine
Antwort
fein, ich liebe es nämlich emails zu bekommen das ist eine Leidenschaft von mir.


Wer bekommt nicht gerne Post... ;-)? Ich hoffe, mein Postkasten wird auch mal wieder gefüllt :-). Der ist nämlich momentan ziemlich leer :( . Da liegt nur von meiner Roxette-Freundin aus Australien eine Mail drin, die ich heute Morgen bekommen habe!

von Sparvöga - am 23.01.2006 14:18

Re: Und noch einer

oh ja ich schreib Dir heute nich war bloss bis jetzt ununterbrochen im Stress

von La Dolce Vita - am 23.01.2006 14:30

Re: Und noch einer

Also ich maile nicht heimlich mit Zecke um allen wilden Gerüchten vorzubeugen ,ich hatte ihm nur mal 2 Bilder von mir nach Köln rübergeschickt damit er nicht immer mit einem total unbekannten Menschen posten muss im Forum.So ist das doch etwas persönlicher .


von La Dolce Vita - am 23.01.2006 14:36

Re: Und noch einer

setz das bild doch ins forum !

von OLAV. - am 23.01.2006 14:59

Re: Und noch einer

Ne , ich verschick mein Bild nur an Leute von denen ich den Eindruck habe dass ich ihnen vertrauen kann .

von La Dolce Vita - am 23.01.2006 15:02

Re: Und noch einer

8 so !



von OLAV. - am 23.01.2006 15:06
irgendwie gefällt er mir verdammt gut :D


wo wir dabei sind:


mann zum arzt: "herr doktor, ich krieg meine vorhaut nicht mehr zurück."
arzt: "sowas gibt man ja auch nicht her."

von Don Rick - am 23.01.2006 19:38

Re: Und noch einer

Zitat

Also ich maile nicht heimlich mit Zecke um allen wilden Gerüchten vorzubeugen ,


Na wer weiß ;-) :D *ggg*!

von Sparvöga - am 23.01.2006 20:37
frau:

herr doctor ich hab nen knoten in der brust.


doc: wer macht denn sowas ?

von OLAV. - am 23.01.2006 20:37

Re: Und noch einer

Hab dir auch schon geantwortet ;-)!

von Sparvöga - am 23.01.2006 20:37

Re: Und noch einer

Zitat

Ja klar, kann ich aber es ist der Computer
meiner Mom, das bedeutet es geht nicht vor morgen nachmittag denn dann bin ich wieder bei ihr.ich hab nämlich dieses
Programm nicht.


Weiß deine Mutter denn, was sie gerade für schmutzige Lieder auf ihrem Rechner hat :D?

von Sparvöga - am 23.01.2006 20:39

Re: Und noch einer

ach,s ei doch nicht gleich so furchbar eifersüchtig ....

von La Dolce Vita - am 23.01.2006 21:56

Re: Und noch einer

Was du dir immer gleich so denkst...

...naja, ich muss jetzt ins Bett, da ich um 6 Uhr (sozusagen mitten in der Nacht!!!) aufstehen muss, um um 8.35 Uhr den Zug in Krefeld zu kriegen... :( !!!

von Sparvöga - am 23.01.2006 23:32

Re: Und noch einer

nein , noch nicht. ich hoffe sie ist stark ,lol.

von La Dolce Vita - am 24.01.2006 08:56

Re: Und noch einer

Oh danke wenigstens einer hier , der Spass am mailen hat.

von La Dolce Vita - am 24.01.2006 08:58

Re: KOMMT NE FRAU BEIM ARZT :

*lach mich tot* ... der is echt gut, den merk ich mir für morgen in Mathe *lach*

von *Kleini* - am 24.01.2006 20:14

Re: KOMMT NE FRAU BEIM ARZT :

wichtig ist "BEIM" !!!!!!

da hatte ich mich immer vertan und "ZUM" gesagt.


also:

kommt ne frau BEIM arzt!


:roofl

von OLAV. - am 24.01.2006 20:16

Re: Und noch einer

hey, das hab ich auch mal runtergeladen - angeblich von helge schneider
ich find das lied total ekelhaft, aber die melodie is so geil... tja, leider hatte ich letztens einen ganzen tag diesen ohrwurm und hab das laut gesungen, als mein lieber stammkursleiter hinter mir stand *ups* *ggg*

von *Kleini* - am 24.01.2006 20:20

Re: Anruf beim Tierarzt

:)














kann ich mit durchfall baden?
ja, wenn sie die wanne voll bekommen !
:(

von OLAV. - am 27.01.2006 10:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.