Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
83
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
kölschmädsche, Scheißerle, Erok, La Dolce Vita, Sparvöga, nasty80, C-Hörnchen, Rigo_, Zorro, Zecke, miikka

So nun hab ich ..

Startbeitrag von Scheißerle am 20.01.2006 21:59

...Maischberger gesehen.
Wieso redet sie davon Campino 2 X dort gehabt zu haben. Ich dachte es war zum dritten Mal...............und ansonsten war das es beste Interview, das ich seit 1997 mit Campi irgendwo gesehen habe !

Danke Frau Maischberger ! Mit dir kann der Junge dat einfach ! :-)


Grüßle
Scheißerle

Die 50 interessantesten Antworten:

tjaaaaa, da besteht ja auch ne gewisse anziehung zwischen den beiden :)

von kölschmädsche - am 20.01.2006 22:00
deswegen stottert die so oft und weiß nicht, ob sie ihn duzen oder siezen soll?

von C-Hörnchen - am 20.01.2006 22:01
Ja halt genervt irgendwie... :confused: Keine Ahnung, war so mein Eindruck. Aber gutes Interview.

von Rigo_ - am 20.01.2006 22:03
Zitat
Rigo_
Ja halt genervt irgendwie... :confused: Keine Ahnung, war so mein Eindruck.



Fand ich nicht. Er schien recht locker zu sein

von C-Hörnchen - am 20.01.2006 22:04
grummelisch sieht glaub ich anders aus...
da redet der denn gar nix oder wenich

von kölschmädsche - am 20.01.2006 22:06
Ok, dann hab ich mich wohl getäuscht! :-)
Biste gestern gut heimgekommen?

von Rigo_ - am 20.01.2006 22:08
gestern???? Nach dem TV Smith Konzert? Ja ;-) :D ;-)

Aber auch heute Nacht bin ich gut angekommen. war nix los auf der Autobahn, ließ sich prima fahren. Um 2:34 Uhr lag ich im Bett

von C-Hörnchen - am 20.01.2006 22:10
hab heute erst den 2 teil nach der webung gesehen... *gg*... jetzt den ersten vor der werbung *gg*

wie ich irgendwo schon unten geschrieben habe.
fands an sich ok :spos:

nach wie vor.

naja... Maischberger ist ja auch keine kutter *gg* und wie auch immner die heisst

von Zorro - am 20.01.2006 22:11
Zitat
C-Hörnchen
ich weiß nur was von Anfang 2002. Ein 3. Mal wüßte ich nicht.


Da war ein Interview mit ihm alleine 2002, eins wo neulich die Alice Schwarzer dabei war und das heute = 3 !

von Scheißerle - am 20.01.2006 22:11
Hast du auch verstanden, was er gesagt hat, oder nur auf die Gesichtszüge geachtet ?*g*

von Scheißerle - am 20.01.2006 22:12
Jaja, nach dem TV-Konzert meinte ich natürlich... :D :D ;) Freut mich.

Hoffe Du konntest nach dem Heizungsmenschen wieder einpennen. Ich bin ziemlich kaputt heute und werde jetzt auch gleich in mein Bett kriechen... *gäähn*

von Rigo_ - am 20.01.2006 22:13
1. mal hab ich auf das gesagte geachtet
2. mal auf die züge und auf das, was ich beim 1. mal net verstanden hab, weil der so genuschelt hat

herrn kretsche hab ich bestens verstanden, trotz ossi ;)

von kölschmädsche - am 20.01.2006 22:13
ich fand es auch das interview auch ok. :-)




von nasty80 - am 20.01.2006 22:13

p.s.

obwohl ich auch gerne vom kretzsche mehr gehört hätte aber der kam manchmal net zu wort. :D

von nasty80 - am 20.01.2006 22:15
mit Alice Schwarzer die Sendung war in der ARD. Das zählt nicht zu dieser Reihe.

Sie hat auch schon mal vor 10 oder mehr Jahren ein Interview mit ihm gemacht. Da hat sie ihn ein paar Tage auf der Tour begleitet. Lief auch in der ARD.
Da hat sie ihn übrigens permanet geduzt. bei der Sendung 2002 gesiezt, neulich in der ARD auch und heute wußte sie wohl nicht was sie sagen soll.

von C-Hörnchen - am 20.01.2006 22:17

Re: p.s.

der is auch gut erzogen
der fällt anderen net ins wort, wie der düsseldorfer da ;)

von kölschmädsche - am 20.01.2006 22:19
nee, war nix mehr mit schlafen :-(
Das Telefon klingelte ne halbe Stunde später und dran war die Arbeit mit der Frage, ob ich nicht 30 Minuten eher kommen kann, weil mal wieder eine Kollegin krank nach Hause gegangen ist. So langsam reichts mir :-(
dafür bbin ich dann heut Abend 30 Minuten eher gegangen und nun hab ich Wochenende :-)
geh auch gleich ins Bett, bin auch ziemlcih müde

von C-Hörnchen - am 20.01.2006 22:21
Sie sagte, zum zweiten mal in diesem Studio ;-)

Und das stimmt wohl so *g*

Greetz

Erok

von Erok - am 20.01.2006 22:22
ja grummelig war er nicht aber ich finde Campino ist verdammt ruhig gworden, so wie er auch in Wahrgheit ist. Ich glaube es geht ihm gut.

von La Dolce Vita - am 20.01.2006 22:23
Fand es auch eins der besseren Interviews der Zeit, was meiner Meinung nach aber auch an der Maischberger liegt, die ich sehr schätze. Als der vor einigen Jahren mal alleine bei ihr in der gleichen Sendung war, hatte ich ja den Eindruck, die steht auf den... *g*

von Zecke - am 20.01.2006 22:23
ja, und die falten waren net so tief
und die haare saßen
bloß die komische jacke mit pseudo puschelkragen da :p

von kölschmädsche - am 20.01.2006 22:24
Zitat
kölschmädsche
1. mal hab ich auf das gesagte geachtet
2. mal auf die züge und auf das, was ich beim 1. mal net verstanden hab, weil der so genuschelt hat

herrn kretsche hab ich bestens verstanden, trotz ossi ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich habe halt viel Verwandte in der ehemaligen DDR und habe so einiges verstanden, was der da so erzählt hat.
Fand es deshalb hochinteressant und ich dachte eigentlich, dass es ganz normale Gesichtsausdrücke bei allen waren, wenn man sich ernsthaft über ein Thema auseinandersetzt. Frau Maischberger ist eine intelligente Frau, die von beiden als Gesprächspartner voll akzeptiert wurde.
Sie hat keine blöden Fragen an Campine wegen seinem Baby, oder an den "Ich-hab-keinen-Platz-mehr-für-Tatoos-Kretzschmer" nach seiner Lila Kuh gestellt und die beiden haben ihr auch gut geantwortet, ohne sie zu verarschen.

Es war einfach ein großartiges Interview.

von Scheißerle - am 20.01.2006 22:24
Ich fand es stink langweilig.

Keineswegs was neues, ein aalglatter Campino, ein ihm zustimmender Kretzsche, völlig überflüssig also *g*

Greetz

Erok

von Erok - am 20.01.2006 22:26
haste die leisen zwischentöne rausgehört? nein?

nun denn...

von kölschmädsche - am 20.01.2006 22:30
Stimme nur insofern zu, dass mal wieder klare Aussagen zu einigen Personen oder politischen Fragen Mangelware waren. Da kamen dann relativ bequeme Antworten.

von Zecke - am 20.01.2006 22:31
sind für die unbequemen sachen nicht die jüngeren an der reihe`??

also quasi ihr?

von kölschmädsche - am 20.01.2006 22:32
Wir werden aber nicht in so eine Sendung eingeladen! *gg*
Wobei ich mich von der Maischberger durchaus gerne interviewen lassen würde. =;-)

von Zecke - am 20.01.2006 22:33
Dazu fällt mir ganz spontan das Interview ein, das Campino mit Merkel geführt hat, was Maischberger ansprach. Wo blieb da sein Witz von damals ???

Genau diese Situationen mein ich mit aalglatt *g*

Der Mann ist ausgebrannt, oder will nach höherem Ansehen greifen in der TV und Medienwelt.....

Greetz

Erok

von Erok - am 20.01.2006 22:34
Nenn mir einen bissfesten Unter oder Zwischenton, der nicht schon veraltet war, bzw der wirklich biss hatte !

Greetz

Erok

von Erok - am 20.01.2006 22:34
was ist daran neu oder bissig ?

Es kitzelte mir ein lahmes gähnen aus dem Gesicht ;-)

Greetz

Erok

von Erok - am 20.01.2006 22:36
sag ja der ist ein Kopfmensch geworden. man sieht zu und kann es aber nicht aufhalten.

von La Dolce Vita - am 20.01.2006 22:37
ähm... sorry...

verstehe ich jetzt aber nicht was seine kleidung mit der ganzen sendung zu tun hat?

man wird wohl immer was finden worüber man meckern kann,was? *lol*

ein mann anfang 40... locker drauf... frisch rasiert *gg*... sauber und neutral gekleidet ...
was stimmt daran nicht?

von Zorro - am 20.01.2006 22:37
Aufhalten will ich ihn auch nicht, oder soll man ihn auch nicht.

Ist ja auch gut, wenn er sich weiter entwickelt, aber ich befürchte, er geht den weg des einzelnen Idealisten dabei, und wird immer mehr zu der Figur, die Opa sonst einnimmt, und immer von früher erzählt, ohne dabei noch wirklich überzeugen zu können.....

Greetz

Erok

von Erok - am 20.01.2006 22:38
Zitat
La Dolce Vita
Campine klingt gut.

War aber anders gemeint, wie du das auslegst !
Ich sach auch Saune, statt Sauna !
Das ist einfach ein kumpelhafter Ausdruck ! Ich glaube einfach , dass man mit dem Kerl Pferde stehlen kann und der einem auch nicht im Stich lässt, wenn man einen Draht zu ihm gefunden hat ! Ist bei mir allerdings nicht anders, wie übrigens bei den meisten Menschen.


von Scheißerle - am 20.01.2006 22:41
Ne Phobie ?

Ich denke mal, alles was selbstbewusst ist, das jagt ihm Angst ein :D

Greetz

Erok

von Erok - am 20.01.2006 22:51
ich will mich jetzt nicht auf die seite von Frege stellen ...trau ich mich garnicht *g*(sonst würde man mich glaub ich hier steinigen *rofl*) ... aber in diversen interviews wir auch nur auf die vergangenheit bzw. gegenwart angesprochen.
was soll er da schon grossartig erzählen?

von Zorro - am 20.01.2006 22:51
Das stimmt wohl. Ich prangere hier auch nicht wirklich nur Herrn Frege an.

Ich fand das ganze Interview stinklangweilig, und wenn keine guten Fragen gestellt werden, können logischerweise auch keine interessanten Antworten folgen :)

Ich sag ja, das ganze war ziemlich sinnlos und überflüssig ;-)

Unterhaltsam war nur der kurze Twist zwischen Frege und Kretzsche, ansonsten hatte das keinen Spass gemacht, find ich zumindest :)

Prost

Erok

von Erok - am 20.01.2006 22:55
Zitat
La Dolce Vita
Wie schön dass Du Dir da so sicher bist. ich bin es nicht .


Der Typ ist sowas von sympatisch, dass du dir das gar nicht vorstellen kannst.



von Scheißerle - am 20.01.2006 23:28
Zitat

Ich glaube einfach , dass man mit dem Kerl Pferde stehlen kann und der einem auch nicht im Stich lässt, wenn man einen Draht zu ihm gefunden hat !


Nee, ich glaube, Vom ist eher der Typ, mit dem man Pferde stehlen kann *g*, aber nicht Campino!

von Sparvöga - am 20.01.2006 23:31
lass den Unsinn .Ich habe hier oft und deutlich beschrieben wie er ist. Er ist sehr nett und höflich, ja, aber das man Pferde mit ihm stehlen kann das hat auch Mal ein anderer gedacht und wurde eines Besseren belehrt und zwar in einer Weise die Du Dir nicht vorstellen kannst. Und jetzt genug davon.

von La Dolce Vita - am 20.01.2006 23:33
Zitat

Der Typ ist sowas von sympatisch,



Auch nach der Rechtschreibreform noch mit th :D ...!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Würde ich La Dolce Vita nicht kennen, wäre mir Campino auch sehr sympathisch. Ist er ja auch nach außen...

von Sparvöga - am 20.01.2006 23:34
ähm... nur mal so am rande.*g*

meinst du nicht... um sowas in dieser hinsicht zu behaupten,müsste man da nicht schon die beiden personen irgendwie persönlich kennen?

von Zorro - am 20.01.2006 23:35
Zitat
Sparvöga
Zitat

Ich glaube einfach , dass man mit dem Kerl Pferde stehlen kann und der einem auch nicht im Stich lässt, wenn man einen Draht zu ihm gefunden hat !


Nee, ich glaube, Vom ist eher der Typ, mit dem man Pferde stehlen kann *g*, aber nicht Campino!

Ja, mit Vom vielleicht auch und mit meiner Freundin auch und mit meiner Schwester erst recht, aber wir sprachen ja nun über Campino, Frau angehende Lehrerin , oder ?

von Scheißerle - am 20.01.2006 23:35
Darum steht dort ja auch "Ich glaube,...", nicht "Ich weiß, ..." ;-)!

von Sparvöga - am 20.01.2006 23:36
hör mal - glaube ?*ggg*

glauben kann man viel....

sowas führt zu garnichts.
;-)


zorro

von Zorro - am 20.01.2006 23:39
Zitat
Sparvöga
Zitat

Der Typ ist sowas von sympatisch,



Auch nach der Rechtschreibreform noch mit th :D ...!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Würde ich La Dolce Vita nicht kennen, wäre mir Campino auch sehr sympathisch. Ist er ja auch nach außen...


Und an meinen sonstigen grammatikalischen Fehlern hast du nix zu bemängeln ?
Schwache Leistung ! *g*
Wieso bist du eigentlich mit deinem Studium noch nicht fertig ? Biste ein Schmarotzer ? :iro:

von Scheißerle - am 20.01.2006 23:40
Zitat
Sparvöga
Ich sprach auch über Campino...


Ich habe aber "Vom" gelesen in deinem Posting !

von Scheißerle - am 20.01.2006 23:46
Bevor hier rumgemotzt wird:

Ja, da steht Vom, aber auch Campino...

von Sparvöga - am 20.01.2006 23:54
Zitat
Sparvöga
Ja, das steht Vom, aber auch Campino...


Du hast versucht vom Thema abzulenken, aber nicht mit mir ! Frau "möchtegern"Lehrerin ! ;-)

von Scheißerle - am 21.01.2006 01:04
Macht mich von daher wertvoll, da es bei mir zumindest noch möglich ist, im Gegensatz zu Dir :D

Greetz

Erok

von Erok - am 21.01.2006 07:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.