Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Imperator, Edelweisspirat

Alles was ich nicht sehe ist Blut, Blut, Blut!

Startbeitrag von Edelweisspirat am 22.01.2006 17:05

Es seit einiger Zeit mal wieder so weit, unsere Allierten Freunde brauchen noch mehr Macht und Geld!

Der Iran wird schon längst wieder bombardiert...
Ist aber auch egal...
Israel und Frankreich wollen auch noch mitmachen...
Atombomen, Yeah Yeah Yeah... *loooooooool*
Jetzt geht die Party los...
Kalter Krieg heißt spätestens jetzt Heiliger Krieg bzw. Glaubenskrieg...
Keiner wird gefragt ob sie Krieg wollen, weder in der USA, Frankreich oder Israel...
Keine Medienmache, denn aus dem Irakkrieg hat man gelernt...
Wenn es umgekehrt ist, dann ist Wut und Empörung groß...

Ist doch alles auch scheiß egal, was kann ich alleine daran ändern!


Ich will vor dem Fernseher wieder sehen, wie Allierte Menschen töten und für unsere Gebiete kämpfen...
Ich will sehen, wie Millionen Menschen auf die Straße gehen und sie in Wirklichkeit nur die Hampelmänner sind...


Hussein, Bin Laden oder Bush hin oder her, es herrscht überall ein Regime!
Unter Hitler war Propagandha primitiv und erst danach hat man Gesicht gezeigt mehr oder weniger dagegen...


USA hat der Achse des Bösen *loooooooool* *loooooool* *lol* gezeigt, das man Atomwaffen besitzen muß zur Sicherheit vor der USA am Beispiel Nordkorea...

Familien teilweise zerstören und dann noch "wundern" über Selbstmord...

bla bla bla Bundeswehr bla bla bla knallt bla bla bla Menschen(heißen die dort auch so?) bla bla bla immer noch ohne wirklichen Grund Menschen(och mensch *grrr*, wie nennt man die denn?) in Yugoslawien ab...

Och BND-Affäre(Kriegshilfe) ist doch im Grunde total unintressant, mal von dem Aspekt abgesehen das die BRD(nicht du!) sich gegen diesen Krieg gestellt hat... mhhh mhhhh mhhhhhhhh...

Jetzt Depri?, dann mal nicht wegen den bekloppten AmiFilm der gerade läuft, immerhin...

Wir haben doch alle andere Probleme, aber ich lasse mir nicht das Wort nicht verbieten.Und wenn, sind die modernen und heutigen Edelweißpiraten nicht mehr weit entfernt.


1 Menschenleben töten um 1000 Menschenleben zu retten, jaaaaaaaaaa?
Bin ich absolut dafür, denn dann Bush, Sharon, Benedikt und wie sie alle heißen abknallen oder halb auf dem Marktplatz...

Nein, jetzt nicht Hass oder Gier, davon haben haben wir mehr als 110% auf der Welt.


Wenn ich gerade dabei bin, was ist mit den KZ`s die die USA betreibt?....


Der 3.Weltkrieg ist nur noch Jahre entfernt, denn in 100 Jahren wird man nicht alle Schurkenstaaten *loooooooool* ein nachdem anderen nieder machen!

Am Tage X wird der pure Faschismus marschieren...



Und eines Tages werden wir über unsere US-Präsidenten unseren Kindern erzählen wie wir heute ihnen über Hitler erzählen...


Darf man sowas überhaupt heute schon offiziell erzählen, obwohl man es nur in gewissen Kreisen erzählt.


Das (Deutsche) Volk ist ein Volk der Mitläufer gewesen...
Und heute ist es anders... *looooooooooool*

Dem (Deutschen) Volk wurde das Denken abgenommen und man hat sie so beschäftigt das sie nicht nachdenken...
Und heute ist es anders...


Ich weiss du siehst das höchst wahrscheinlich anders, ich wollte dich nicht aus deinem Lalala-Film rausreißen und dich mit bitterer Scheiße konfrontieren, wo dein Gehirn aus Tatsachen der "Fakten" anders ticken müßte...


Das Fernsehen(+Zeitung) ist die Bibel der Neuzeit, na und?
Leute wie ich werden so lange sie Wurzelzwerge sind nicht getötet/gefoltert oder qualvoll umgebracht wie vor paar "Hundertjahren".Zugar darauf näher einzugehen, tut als Europäer weh.Aber, naja...

Von daher, die Freiheit nehm ich mir *g*

Ich halte auch nix davon zu singen, "Der Traum ist aus und ich werde mit ihm gehen".


Es gibt keine Sonne, wenn wir sie nicht sehen.
Es gibt keine Wahrheit, wenn wir sie nicht suchen.
Es gibt keinen Frieden, wenn wir ihn nicht wollen.

Alles verändert sich, wenn du es veränderst.
Doch du kannst nicht gewinnen, solange du allein bist!
Alles verändert sich, wenn du es veränderst.
Doch du kannst nicht gewinnen, solange du allein bist!

Ein Baum kann nicht blühen, wenn keine Sonne scheint.
Und es gibt keinen Fluß, wenn's kein Regen fällt.
Und es gibt keine Wahrheit, wenn wir sie nicht suchen.
Und es gibt keine Freiheit, wenn wir sie nicht nehmen.

Alles verändert sich, wenn du es veränderst.
Doch du kannst nicht gewinnen, solange du allein bist!
Alles verändert sich, wenn du es veränderst.
Doch du kannst nicht gewinnen, solange du allein bist!


Das kursive ist von Ton Steine Scherben und heißt alles verändert sich.




Und zum Abschluß noch ein Satz,



God bless the World !!!










PS:Eigentlich wollte ich sowas nicht mehr schreiben, aber heute gehe ich mit sowas locker um und es macht mich nicht mehr kaputt.Und sowas bleibt natürlich die Ausnahme!




Ich übernehme keine Gewähr für die oben gemachten Äußerungen und da wir im Internet sind.
Hier mit distanziere ich mich von allen hier Geschriebenen, weil in so nem Gericht.........




















Antworten:

Hast du getrunken ?

von Der Imperator - am 22.01.2006 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.