Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
37
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, OLAV., La Dolce Vita, Sparvöga, Rattenfänger, Edelweisspirat, Kerwetier, Michimüller, Toddi79, Der Imperator

Europe covern? *gg*

Startbeitrag von Zecke am 23.01.2006 20:18

Antworten:

WER IST DAS DENN :schock ? Der singt ja völlig neben der Spur! Das höre selbst ich, obwohl ich ein völlig unmusikalischer Mensch bin!!! Kein Wunder, dass da niemand vor der Bühne steht. Die sind bestimmt schon alle weggelaufen :D!

von Sparvöga - am 23.01.2006 20:25
Zitat

Die sind bestimmt schon alle weggelaufen :D!


Was man ganz am Anfang sogar deutlich sieht.

von Der Imperator - am 23.01.2006 20:47
habs nur kurz gehört.

ich kann mir sowas nicht reinziehn. bekomme ich schmerzen. schüttel !





da gibt es ürbrigens so ne jodelsendung mit der türschischen moderatorin

auf VIVA.

das ist eine karaoke-sache.

die heisst so SHABUSI oder so..hihihi..


da treten affen auf.
das ist jeder zoo besser!


doch die härte ist :

in der jury sitzt JOACHIM DEUTSCHLAND, diese nullnummer:)

von OLAV. - am 23.01.2006 20:53
Weia.

Bei manchen Gesangstalenten hilfts ja schon enorm viel, wenn man einfach mal ein, zwei
Halbtöne runterstimmt, wenn sie z.B. eher tiefe Stimmen haben wie unser eigener Sänger.

Aber da machste nix mehr... der Kerl singt ja fast nur auf einem Ton *lol* und irgendwie
passt das ganze Zusammenspiel auch nicht so wirklich. Argh.

von Rattenfänger - am 23.01.2006 20:59
Ja, es ist furchtbar, aber ich dachte ja zunächst, da würde eine Frau singen. Ist es wirklich ein Kerl?
Fast noch besser als den Gesang find ich aber die "Bewegungen" des Sängers(?) und dass er manchmal die Hand in der Hosentasche hat. Gut, es waren wohl auch keine Zuschauer vor der Bühne, aber trotzdem...

von Zecke - am 23.01.2006 22:25
Da laufen doch irgendwelche Kinder, wahrscheinlich irgendein Dorffest ohne Dorf...

von Zecke - am 23.01.2006 22:26
Vielleicht sollte man sich dann auch einfach anderen Liedern widmen. Wo die schlechten Gesangsqualitäten weniger auffallen als hier...

von Zecke - am 23.01.2006 22:27
Ja, es ist ein Kerl...! Aber doch wohl nicht du, oder ;-) :D?

von Sparvöga - am 23.01.2006 22:51
Also bitte...

von Zecke - am 23.01.2006 23:10
Weiß man's :D? Das Gesicht von dem Kerl war schließlich nicht zu sehen :D!

von Sparvöga - am 23.01.2006 23:17
Ich weiß, was ich kann und was nicht kann. Deswegen lasse ich manches besser bleiben. *g* Und das hätte der Kerl erst recht besser so gemacht, da wird doch die Milch sauer... Und die Bühnenshow dieser "Band" ist einfach nur göttlich.
Außerdem habe ich schon auf kleinen Mini-Bühnen vor fast leerem Haus gespielt und auf größeren Bühnen vor mehr Leuten. Aber noch nie auf einer recht riesigen Bühne vor niemand. *g*
Vielleicht waren aber ja noch welche hinter der Kamera...

von Zecke - am 24.01.2006 00:17
Na gut, dann will ich dir mal glauben :D , dass du es nicht warst *lol*!

von Sparvöga - am 24.01.2006 05:16
Looooooooooooool, das war mein erster Gedanke. Diese riesige Festivalbühne und dann kein einziger Zuschauer.
Und wieso wird man eigentlich Sänger wenn man nicht annähernd irgendwelche Töne treffen kann?

von La Dolce Vita - am 24.01.2006 08:54
und wie "musik-blöd" müssen die musiker sein ,


einen SOLCHEN "sänger" zu haben.

von OLAV. - am 24.01.2006 08:55
Da lob ich mir doch die Casting Leute. Die haben wenigstens viel Stimme und können auch singen.

von La Dolce Vita - am 24.01.2006 09:50
Och...

von Zecke - am 25.01.2006 00:55
Na ja, so richtig wirklich klasse ist die Band aber auch nicht...

von Zecke - am 25.01.2006 00:56

so im detail habe ich da erst garnicht hinhören können, weils mir so weh tat :)

also ich kapiere es wirklich nicht, wie man sooo falsch singen kann und
es einem nicht gesagt wird.:(

von OLAV. - am 25.01.2006 05:18
ist das nicht der Kübelkock der da singt?


von Toddi79 - am 25.01.2006 06:30
NEIN !

BILL von TK !:)

von OLAV. - am 25.01.2006 08:28
Der hat übrigens ne neue Frisur und da habne sie gestern im Eins Live 10 Stunden drüber diskutiert.

von La Dolce Vita - am 25.01.2006 09:44

ja!

hab die bilder gesehen. find ich besser als das brett vorm kopf.

und EINSLIVE kannze sowieso vergessen.

das ist für mich VIVA ohne bild.


:kotz

von OLAV. - am 25.01.2006 09:53
siehe auch meinen beitrag unter "FÜR OLAV" von 10:44 h.

von OLAV. - am 25.01.2006 09:55
Ist ja keiner da, der es sagen könnte. Außer der Band versteht sich. *g*

von Zecke - am 26.01.2006 02:46
ich dachte bei 4 leuts, müsste doch wenigstens EINER ein gehör haben:)

von OLAV. - am 26.01.2006 06:34
So ist es die Zielgruppe dürfte vom Alter her so um die 8 Jahre liegen .
Jo der Typ ist recht süss ist aber noch ein Kind.

von La Dolce Vita - am 26.01.2006 09:47
das gibt sich.

wenn der erstmal ein RICHTIGER rockstar ist

und drogen nimmt

und fernseheraus dem hotelfenster schmeisst

und seinen nackten arsch auf der bühne zeigt

und die texte vergisst und ewig besoffen über die bühne torkelt

und ins publikum kotzt und und und ....:D

dann sieht der nicht mehr so aus wie jäzz :schock

von OLAV. - am 26.01.2006 16:12
also er soll so werden wie Opa Frege?

von Michimüller - am 26.01.2006 20:14
:D

was :) soll :) ich :) dazu :D jäzz:D sagen????????

von OLAV. - am 26.01.2006 22:46
was och??

von La Dolce Vita - am 26.01.2006 23:55
Kann man die buchen???
*lach wech*

von Kerwetier - am 28.01.2006 13:03
Naja, das Problem daran ist, dass SOWAS immer irgendwie auffällt *g*

von Rattenfänger - am 28.01.2006 18:18
Ja mag sein, dass dieser Kauz bei jeder Musik auffallen würde.
Aber es gibt Musikrichtungen, wo man auch ohne großartiges singen können im eigentlichen Sinne weit kommen kann. Halt nicht unbedingt die von ihm gewählte. Das meinte ich.

von Zecke - am 28.01.2006 18:45
jaaaaaaa...hip-hop-scheisse:)

von OLAV. - am 29.01.2006 07:58
Also da dachte ich jetzt gar nicht so dran. Könnte aber auch sein. *g*

von Zecke - am 30.01.2006 01:51
dazu fällt mir gar nichts ein ...

von Edelweisspirat - am 30.01.2006 14:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.