Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bine., OLAV., Barbiel, Toddi79, *Kleini*, La Dolce Vita, miikka

Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich Euch..............

Startbeitrag von Barbiel am 24.01.2006 09:57

........auch wenns niemanden interessiert, ich muss gleich zum Zahnarzt...........und ich habe Angst..........

Antworten:

och das gibt es Schlimmeres

von La Dolce Vita - am 24.01.2006 10:09
nur keine angst ;-)








von Bine. - am 24.01.2006 10:17
Ach die ist doch bestimmt betäubt die Dame.

von La Dolce Vita - am 24.01.2006 10:19
dabei ist es doch viel schöner und intensiver ohne betäubung :D

von Bine. - am 24.01.2006 10:22
dir auch, kann ich verstehen ist schon was unangenehmes...


von Toddi79 - am 24.01.2006 10:56
lol man soll ja auch merken was gerade gemacht wird!

von Toddi79 - am 24.01.2006 10:57
Och also ich bin als Kind immer gern zum Zahnarzt gegangen, da gabs immer so tolle Sachen nachher :)
Ich hab bislang nur 2 wirklich ätzende Sachen beim Onkel Doc erlebt:
Einmal ging diese ekelhafte pinke Masse, womit die Abdrücke machen, nich von meinen Zähnen runter, weil sie (damits schneller ging) gleich Ober- und Unterkiefer gleichzeitig bekleistert hatten. Das hat schweine weh getan, als sie diese Schiene zu dritt runtergezerrt haben...
Das andere Mal war meine Weisheitszähne - OP mit örtlicher Betäubung und mp3-Player auf dem Schoß..... *jetzt noch schüttel wenn ich dran denk*

von *Kleini* - am 24.01.2006 12:38
... und schließlich will man ja auch was haben für sein geld *lol*



von Bine. - am 24.01.2006 14:04


amff befften ifft ein gebiff !:)

von OLAV. - am 24.01.2006 15:00
blut ohne schmerzen ist wie halb besoffen :D

von miikka - am 24.01.2006 17:30
ja in etwa *gg* nur dass man bei ganz besoffen dann auch ganz betäubt ist :D

von Bine. - am 24.01.2006 19:13

Danke für Euer Mitgefühl..............

.......und wie Ihr seht, ich habs überstanden, ich lebe noch :-)

von Barbiel - am 24.01.2006 20:06

Re: Danke für Euer Mitgefühl..............

hoffentlich hast du pillen für die nacht.


falls da noch schmerzen hochkommen.

:(

von OLAV. - am 24.01.2006 20:19

Re: Danke für Euer Mitgefühl..............

Zitat
OLAV.
hoffentlich hast du pillen für die nacht.


falls da noch schmerzen hochkommen.

:(



Klar, Pillen ohne Ende..........kann mich also voll betäuben ;-)

Hatte nochmal Glück gehabt, war gar nicht so schlimm .........

von Barbiel - am 24.01.2006 20:41

Re: Danke für Euer Mitgefühl..............

watn glück !


also ich hab ja fast vor nix angst

( ausser dem morgendlichen spiegelbild und vor dem zahnarzt)

aber ich lasse mir IMMER zwei spritzen geben, auch wenn der blöd kuckt:)

von OLAV. - am 24.01.2006 20:43
Zitat
La Dolce Vita
Ach die ist doch bestimmt betäubt die Dame.



Wer? Die Frau auf dem Bild oder ich??????? ;-)

von Barbiel - am 24.01.2006 22:23
Zitat

Och also ich bin als Kind immer gern zum Zahnarzt gegangen, da gabs immer so tolle Sachen nachher



stimmt, jetzt wo du es sagst, die netten Zahnarzthelferinnen als Geschenk mit nach Hause, die haben dann immer meine Zähne überwacht .-)
Also heute bei meinem Zahnarzt gehe ich nur sehr ungerne hin der stellt ja nur noch models ein als azubis.....da bleibt der Mund zwar von alleine offen aber der füllt sich dann immer so schnell mit Flüssigkeit :D

von Toddi79 - am 25.01.2006 06:33
*lol* Naja, wenigstens sagt der Doc dann nich zu Unrecht "Tupfer, bitte!", wenn dir das Model den Geifer vom Kinn wischt ...... :D

von *Kleini* - am 25.01.2006 14:18
da kannste ja froh sein,

das keine gesunde zähnen drin hängen blieben:(

von OLAV. - am 26.01.2006 06:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.