Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kerwetier, OLAV., *Kleini*, Scooby doo, Erok

Ein neuer Zeitungsausschnitt

Startbeitrag von Kerwetier am 25.01.2006 11:13

Eine gaaaaanz mieserabel Plazierte Werbung

Antworten:

das ist ja die härte !




wäre ja FAST dasselbe :

das bild wo am eingang des lagers steht : "ARBEIT MACHT FREI"

und daneben werbung vom arbeitsamt.

von OLAV. - am 25.01.2006 11:25
Das ist ja mal echt übel.

Das da keiner drauf geachtet hat.

von Scooby doo - am 25.01.2006 12:11
Oder besser noch, von den Rentenversicherungsträgern :D


Greetz

Erok

von Erok - am 25.01.2006 14:13
*lol*

von Kerwetier - am 25.01.2006 14:53
Ich arbeit ja zufällig bei der Zeitung - ich hab mir eben überlegt, dass das gar keiner merken kann, bevor die Zeitung gedruckt wird. Die Redakteure wissen nur, wie viel Zeilen und Spalten Platz is und WO die Werbung ist. Meistens wird die erst kurz vorm Drucken reingesetzt und da sind die Artikel schon korrektur gelesen - dh. es achtet keine Sau drauf, ob die Werbung zum Artikel passt, weil ja alles schon abgesegnet ist.... Das kann wirklich nur auffallen, wenns ne Dauerwerbung ist, die zB jeden Montag reinkommt (siehe ALDI), weil die dann schon Sonntags geschaltet wird.....
Aber man sollte da vielleicht mal noch nen Arbeitsplatz investieren (aber dann hätten wir ja gar kein Gesprächsstoff mehr *lol*)

von *Kleini* - am 25.01.2006 15:49
den weg habe ich ja schon früher aufgezeichnet.


bei der reg. kann das mal realität werden:)

von OLAV. - am 25.01.2006 17:14
Das war bei euch???

von Kerwetier - am 25.01.2006 18:00
ja genau, schreiben wir über Auschwitz-Gedenktage?? Na gut, wenn n Schulausflug hier is, aber doch sonst net..... Ich hab gesagt, es passiert ganz schnell und wäre theoretisch bei uns auch möglich..... mussu richtisch lese! *g*

von *Kleini* - am 25.01.2006 19:42
emot6

von Kerwetier - am 25.01.2006 21:07
ich meine mich erinnern zu können das sowas schon öfters passiert ist.

und das ist keine absicht, sondern eben zufall, weils eben hektisch zugeht.

von OLAV. - am 26.01.2006 06:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.