Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
52
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, La Dolce Vita, OLAV., Bine., sackie, matze05, Toddi79, Erok, C-Hörnchen, nasty80, Zorro, kölschmädsche

Gute Besserung

Startbeitrag von Toddi79 am 25.01.2006 18:19

25.01.2006
Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz



Gute Besserung sage ich da mal....

Die 50 interessantesten Antworten:

Falsches Forum würd ich mal sagen ;-)

Greetz

Erok

von Erok - am 25.01.2006 18:26
nee ist ja generell offen für alles....
was hier noch für andere Themen drin sind neija....ist ja auch Musik...


von Toddi79 - am 25.01.2006 19:02
Genau, deshalb gibts ja das Forum Es geht auch Ohne, andere Bands, andere Musik usw ;-)

Greetz

Erok

von Erok - am 25.01.2006 19:04
:mec






;-)

von nasty80 - am 25.01.2006 19:18
wer is kevin?

und

jeder erwachsene sollte wissen, was drogen anrichten... von daher, selber schuld!!
:o

von kölschmädsche - am 25.01.2006 19:45
oh is ja doch ganz schön heftig...hätt ich nich gedacht....mann mann....

von sackie - am 25.01.2006 19:46


tja, wenn KEVIN allein zu hause ist.................

von OLAV. - am 25.01.2006 19:58
nanana....keinen spott bitte ;-)

von sackie - am 25.01.2006 19:59


haste recht...besser nicht...

sonst bekomme nachher ich die ganze


onkelS-fraktion an den hals.

von OLAV. - am 25.01.2006 20:01
:erok

haha..nee also da ich die auch wohl manchmal höre und die schon ganz ok finde....da leidet man schon mit..dat gönn ich keinem..echt nich....

von sackie - am 25.01.2006 20:03


ich mag die nicht und deshalb geht mir das weniger nah.


aber was hat das jääz mit :erok zu tun :confused:

von OLAV. - am 25.01.2006 20:08
ok... denke mir in so einer situation hat es auch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun.

es ist eine sehr traurige nachricht.soviel steht fest.

aber auf der anderen seite... wer bewusst drogen konsumiert ...sollte auch später mit den folgen rechen.

von Zorro - am 25.01.2006 20:15
schrieb ich das ich dem das gönne?

nein!

ich schrieb das es mir nicht NAH ging.



und diese freiheit sollte ich haben.



von OLAV. - am 25.01.2006 20:23
Zitat

Und mich noch dzu!


von habibi1 - am 25.01.2006 21:33
ich hab schon immer gesagt... wer nicht mit drogen umgehen kann soll es einfach lassen

von matze05 - am 25.01.2006 21:48
Ahja!
Und wer vom Alk kotzen muss, sollte dies wohl auch lieber lassen. :D ;-)

von habibi1 - am 25.01.2006 21:51
Hier wimmelt es von überzeugten Linken

von La Dolce Vita - am 25.01.2006 21:57
Angeblich ist ihm ja eine bakterielle Infektion aufs Hirn geschlagen. Von daher wird der wohl eine Hirnschwellung gehabt haben und die Operation war Wasser ablassen.deshalb versteh ich den Zusammenhang mit den Drogen nicht wirklich.Mit anderen Worten es stimmt entweder das eine oder das andere denk ich mal.

von La Dolce Vita - am 25.01.2006 22:01
Und von Schwachbegabten. :D

von habibi1 - am 25.01.2006 22:04
Einige Schwachbegabte sind dabei das seh ich auch so.

von La Dolce Vita - am 25.01.2006 22:18
Ach, wen meinste denn konkret?

von habibi1 - am 25.01.2006 22:30
Wen meinst Du denn konkret?

von La Dolce Vita - am 25.01.2006 22:41
Hö, ne Gegenfrage?

Dachte, sowas gibt es in Deinen gehobenen Kreisen nicht!?

Also????


von habibi1 - am 25.01.2006 22:45
Durchaus denn mir ist schon klar dass Du wieder auf Streit aus bist aber such Dir nen anderen. Wenn ich schon die Energie aufbringe mich zu zanken, muss es auch um was gehen sonst langweilt mich das .

von La Dolce Vita - am 25.01.2006 22:52
Und ich hab gesagt von Drogen bekommt man keine bakterielle Infektion die das Gehrin angreift. Also irgendwas stimmt da nicht.

von La Dolce Vita - am 25.01.2006 22:56
Ich weiß gar nicht, was Du meinst!

Dies ist ein Forum und man streitet und liebt sich hier schonmal. ;-)

Bist Du nun, nach Deiner letzten Antwort w oder m?





von habibi1 - am 25.01.2006 23:02
Klär uns auf:
Du hast nicht nur was mit Werbung *g* zu tun, Du hast auch noch medizinische Kenntnisse!?







































































































































Wenn nicht, dann vernichte ich Dich nächste Woche, wenn ich Zeit habe erbärmlich. ;-(

von habibi1 - am 25.01.2006 23:06
Klar doch ich weiss ja wie ehrlich Du es mit mir meinst ;-)
hää? ich bin w

von La Dolce Vita - am 25.01.2006 23:07
Ach jetzt drohst Du wieder. Boah hab ich ne Angst vor Dir , ich lass besser gleich die gesamte Ackerstrassen Gegend von Polizeischutz umstellen

von La Dolce Vita - am 25.01.2006 23:11
naja Kotzen ist schon ne andere Nummer als Koma *lol*

Aber Bakterielle Infektion von Drogen direkt ist glaub ich auch Quatsch.. Ausser als indirekte Folge vielleicht

von matze05 - am 25.01.2006 23:45
was mein ende bedeutet:)

von OLAV. - am 26.01.2006 00:58
du sollst doch in der öffentlchkeit meinen namen nicht nennen:(

von OLAV. - am 26.01.2006 01:16
es steht da ja nicht in welcher Reihenfolge das Ganze passiert ist.
Es ist sehr gut möglich, daß es wegen eines Drogenrückfalls ins KH mußte und sich dann dort eine bakterille Infektion eingefangen hat, die so böse endete. Da ist er leider nicht der erste, dem das im KH passiert und die KH- Infektionen sind leider auch sehr heftig.

von C-Hörnchen - am 26.01.2006 15:34
hört sich nicht gut an :-(
kann man nur hoffen, dass bald erfreuliche meldungen folgen ...
alles gute für kevin.

danke für info, toddi. hatte ich bisher noch gar nicht mitbekommen.

von Bine. - am 26.01.2006 16:50
erbsenzähler ;-)

von Bine. - am 26.01.2006 16:55
ich dachte EROK wäre linsenteiler ...........


:confused:

von OLAV. - am 26.01.2006 16:59
keine ahnung - bei so viel gemüse verliere ich den überblick

er kann ja erst teilen, dann noch mal zählen *lol* ;-)

von Bine. - am 26.01.2006 17:09
als öffentlich anerkannter möhrchenstapler,

dürfte das für ihn kein probs sein:D




da stehe ich als einfacher kartoffelroller ziemlich blöd da.


wobei ich mir mal überlegte bei der VHS einen kurs für

rotkohlformer zu belegen.

von OLAV. - am 26.01.2006 17:28
na denn ...hau rein :D





von Bine. - am 26.01.2006 18:33
ohne apfel fang ich erst garnicht an :(

von OLAV. - am 26.01.2006 22:39
So genau könnte es sein. Bloss welche bakterielle Infektion schlägt aufs Gehirn ? Da gibt es kaum welche soweit ich weiss. Eine Leberinfektion glaub ich kann das und na ja der Zeckenbiss verursacht Meningitis lol.

von La Dolce Vita - am 26.01.2006 23:32
Mach dat! *g*

Es war ne nette Drohung, die Du natürlich mal wieder nicht verstanden hast.
Ich bedrohe Niemanden niemals wirklich. Ich bin ein umgänglicher Mensch und auch ziemlich sensibel, auch wenn ich das hier im Forum so gut wie gar nicht durchblicken lasse und wenn es geht, auch im privaten Bereich nicht.


Gute Nacht!


von habibi1 - am 27.01.2006 00:57
na dann
kannst Du Dich aber verdammt gut verstellen. Als ein sensilbles Engelchen hätt ich Dich jetzt nicht eingeschätzt
aber ich weiss durchaus um die Fähigkeit von Menschen andere immens zu täuschen. Das gilt auch für die Sympathieträger nicht nur für die die sich schlechter verkaufern als sie sind.

von La Dolce Vita - am 27.01.2006 10:00
Von sensiblen Engelchen habe ich nichts geschrieben.
Wir wollen es ja mal nicht übertreiben. ;-)



von habibi1 - am 27.01.2006 14:21
engelchen im schwarzen samtkleid - nur mit das mit dem goldenen haar kommt irgendwie nicht hin :D

von Bine. - am 27.01.2006 18:58
Und das mit den Flügeln kommt auch nicht ganz hin. :D

von habibi1 - am 27.01.2006 18:59
die könnte DJ Ente dir doch basteln *g*

von Bine. - am 27.01.2006 19:00
Bring bitte niemanden auf Ideen. *g*

Ich stelle mir uns gerade vor:
Du als Biene Maja und ich als Engel.
Eine grauenhafte Vorstellung. ;-)

von habibi1 - am 27.01.2006 19:02
och, die liest doch sicher gerade nicht mit ;-)


wenn wir die kostüme klar haben, müssen wir ende februar (karnevalsfreitag ;-) ) dann doch noch ins tor 3 *lol*




von Bine. - am 27.01.2006 19:09
Was war denn da noch? Planlos?

Ich lass mir da doch nicht die (Engels)Flügel stutzen. ;-)

von habibi1 - am 27.01.2006 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.