Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., *Lara*, sackie, *Kleini*, nasty80

Glättefrei ole ole ole

Startbeitrag von *Lara* am 26.01.2006 09:32

wollt isch nur gesagt haben ;)

Antworten:



wie soll ich das jäzz verstehen?

zur schule geschliddert, dreimal auffe fresse gelegt...

...dann sagt der lehrer "GLÄTTEFREI" und alles wieder zurück ,

inkl. dreimal auffe fresse gelegt ???:D

von OLAV. - am 26.01.2006 10:55
bestimmt ham ses dann im radio gesagt..ist doch meist so...

von sackie - am 26.01.2006 11:14
8 so !

von OLAV. - am 26.01.2006 11:19
hast wieder nix zu tun? ;-)

von sackie - am 26.01.2006 11:23
nö hier nix mit glatteis hatten wir erst muss auch nicht nochmal sein. *gg*


ständige auf die fresse packen dann immer. :rolleyes:

von nasty80 - am 26.01.2006 11:36
Ich glaub das konnten so einige Schüler bei uns heute auch von sich behaupten.... ich wurde (leider) mit Allrad in die Schule gefahren.... Aber gestern Abend wars bei uns total krass (ich hab ja gestern Mittag noch geschrieben, dass bei uns nix wär außer bitterer Kälte):
Meine Mama hatte um 20h Feierabend und wollte 4km nach Hause fahren (den Berg hoch). Nach ungefähr 600m ist sie schon stecken geblieben, weil die Straße arschglatt war und 5 Autos vor ihr auf der Straße quer standen, die nich mehr weiter kamen. Sie sich also eingereiht und meinen Papa mit dem Handy angerufen. Er hat sich auf den Weg gemacht mit Schneeketten und Tee im Rucksack und ist zu ihr den Berg runter gelaufen (hat sich 4mal auf die Schnautze gelegt *g*).
Derweil kamen ungefähr 10 weitere Autos, die dann auch nich mehr weiter kamen. Die Polizei kam dann in Zivil vorbei und hat noch 2 Autos rausgezogen mit Allrad, ist dann aber weitergefahren. Irgendwann haben die Bewohner von dem Haus, wovor alle Autos standen, ihr Auto aus der Garage gefahren, um einigen anderen Autos Starthilfe zu geben, die nich mehr angesprungen sind.
Leider kam genau da das Streufahrzeug mit einem etwas dödeligen Fahrer, der alle Autos mit Warnblinkanlage übersehen hatte..... Resultat war dann leider Totalschaden, da das Streufahrzeug das Auto der Familie ein bisschen über die Fahrbahn geschoben hatte - er hatte wohl nich gesehn, dass ein Auto von diesen 15 auf seiner Fahrbahn stand, um einem anderen zu helfen.... Also hat er erst das Auto angeschoben, dann an allen anderen Autos vorbei und gegen die Leitblanken... Seine Rechtfertigung: Es stand kein Warndreieck da (die Autos standen ungefähr 200m auseinander und er war schon an 10 Autos vorbei gefahren, als er angefangen hat zu bremsen und dann doch auf das Auto fuhr)....

von *Kleini* - am 26.01.2006 15:10
motz mich noch einmal an und ich.......................... >

















fang an zu singen !













von OLAV. - am 26.01.2006 15:15
also bei uns war das ganz offiziell:

Radio "Im gesamten Emsland fällt die Schule aus "
Lara : ab ab ins bett

von *Lara* - am 26.01.2006 15:26
8 so !

von OLAV. - am 26.01.2006 15:32


einen ziemlich modern angelegten doppelten rittberger gabs zu sehen


als ich zum getränkeladen wollte.


aber nicht gefallen :)

von OLAV. - am 26.01.2006 23:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.