Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Michimüller, La Dolce Vita, habibi1, Edelweisspirat

stimmt das echt , das TIK-TAK-TO im

Startbeitrag von OLAV. am 26.01.2006 11:03



"SPIEGEL-MAGAZIN" waren ?



wenn ja, frääge ich mich, wie der SPIEGEL denn drauf ist.:(









falls ich den namen falsch geschrieben habe ,
möchte ich mich,
bei den hochgradig künstlerischen damen,
dafür entschuldigen.

Antworten:

das neue Lied ist sehr gut aber sie haben diesen gewissen Assi Touch diese Mädels und da kann ich nicht drauf.

von La Dolce Vita - am 26.01.2006 11:45
die sind assi ....ohne ende...die eine ist ne Nutte ,die anderen Drogenabhängig und die andere dumm wie ein eimer scheiße

von Michimüller - am 26.01.2006 13:37
na ganz so nicht sie kommen halt aus dem Ghetto. Und nicht alle Nutten sind Assis.

von La Dolce Vita - am 26.01.2006 14:18
na du mußt es ja wissen Mrs.*ichmußindieklapse*

von Michimüller - am 26.01.2006 14:38
bitte beleidige nicht einen EIMER SCHEISSE,

indem du ihn mit dieser ekelband vergleichst:)

von OLAV. - am 26.01.2006 15:54

wenn ich schon sehe wie die ihre fratzen verziehen,

vergeht mir alles.


ehrlich muss ich sagen das ich den neuen song nicht kenne,

weil ich über solche KAPUTTEN einfach drüber weg zappe im tv.:)

von OLAV. - am 26.01.2006 15:56
es geht da um menschen die seelische verkümmert sind und in den Spiegel schauen und hassen was sie sehen und so weiter.....finde den text ganz gut aber wie gesagt die gesichter der Mädels habes so eine gewissen Touch und mich stört sowas auch. Finde aber auch dass die Setlur den hat.

von La Dolce Vita - am 26.01.2006 16:51
also ich kann mit dem ganzen mannheimer leuz nix anfangen:(

von OLAV. - am 26.01.2006 16:55
Xavier ist ein genialer Sänger aber halt ein menschliches Arschloch wobei der Claus Eisemann von den Söhnen ein super netter auf dem Boden gebliebener ist ,weil ich den persönlich kenne

und live sind die söhne mannheims finde ich mal sehr genial...

von Michimüller - am 26.01.2006 20:00
und was soll daran kacke sein?

von Edelweisspirat - am 26.01.2006 20:05
So und Du kannst das beurteilen oder der Naidoo ein Arschloch ist.

von La Dolce Vita - am 26.01.2006 21:43
ja weil er bei meiner Freundin als Zivi beim ASB in Mannheim beschäftigt war ...aber mehr sage ich dazu nicht

von Michimüller - am 26.01.2006 22:12
das sich ein "renomiertes polit-magazin" mit solchen bekloppten tussen abgibt .

das ist daran KACKE:)

von OLAV. - am 26.01.2006 23:04


:sorry


geht mir aber trotzdem am arsch vorbei.



ist ja geschmacksache!

von OLAV. - am 26.01.2006 23:05
Wie auch immer, aber Kohle machen sie damit.

von habibi1 - am 26.01.2006 23:05
Zitat

na du mußt es ja wissen Mrs.*ichmußindieklapse*


Nicht, dass ich gerade ne Freundin von LDV bin, aber Du hälst besser die Klappe!

von habibi1 - am 26.01.2006 23:07
und spielen ihre instrumente wesentlich besser als TOKIO-HOTEL.

von OLAV. - am 26.01.2006 23:07
Davon geh ich mal aus. :D

von habibi1 - am 26.01.2006 23:08
dar krisste wieder !


stampf !

von OLAV. - am 26.01.2006 23:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.