Woher kommt eigentlich...

Startbeitrag von Garageland am 26.01.2006 15:14

... dieser ständige Wechsel bei den Hosen zwischen "ich..." und dann im refrain zu "wir...". ich weiß auch net, aber so richtig drüber nachgedacht hab ich erst als ich den artikel über die hosen bei wikipedia gelesen hab und der autor daws eben erwähnt hat. da hat er schon recht... das is wirklich eine richtig charaktereigenschaft der lieder.

ich weiß net ob es einfach unbewusst so kommt oder ob das die hosen ganz gut finden. keine ahnung. ich mein, was damit ausgedrückt wird is ja klar. der hörer fühlt sich verstanden und auf einmal ist er nicht mehr allein sondern gleich geht es vielen so. das macht sinn, aber warum? mir fällt spontan keine band auf die das so häufig und extrem "nutzt".

hm. fragen über fragen...

Antworten:

ich entschuldige mich für die vielen fehler im text da oben... mein tag war lang und ich bin müde und hab durst und hunger und ach, is doch eh alles blöd!

von Garageland - am 26.01.2006 15:15
hab schon angerufen.


pizza dienst kommt und bringt ALTBIER :schock mit .



:cheers:

von OLAV. - am 26.01.2006 15:22
prost!!

von Garageland - am 26.01.2006 15:25
hiermit stelle ich fest, das du ALTBIER magst:)




prost !

von OLAV. - am 26.01.2006 15:34
ist mir nicht so aufgefallen ..............

von OLAV. - am 26.01.2006 23:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.