Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Imperator, OLAV., Edelweisspirat

Großalarm: SELBSTDENKER gesucht !!!

Startbeitrag von Edelweisspirat am 26.01.2006 21:25

Guten Tag liebe Genossen und auch Genossinen,

wir setzen auf die Menschen, die ihre eigenen Angelegenheiten am liebsten selbst regeln. Wir suchen Menschen, die ihren eigenen Weg zum Glück gehen wollen ohne jegliche Hilfe und eventuell in die Armut abstürzen.

Weil sie am besten wissen, was sie möchten und vielleicht auch dürfen.

Weil sie auf ihre eigene Leistungsfähigkeit vertrauen, falls sie dazu überhaupt in der Lage sind.

Weil sie selbst entscheiden möchten, was gut für sie ist und nicht für ihre Mitmenschen.


Selbstdenken ist der Luxus den sich jeder leisten kann, so lange er sich nicht äußert und noch handelt.












FRISS ODER STIRB IST DIE PAROLE !!!


Uns geht es richtig gut, selbst im Delirium,
ein Paradies vor unseren Augen.
Wir machen unsere Träume wahr, wir sind alle Superstars,
man muss nur jeden Tag dran glauben.

Oh, ich liebe dieses Leben, das bisschen Sehnsucht bringt mich nicht um.


Scheiß auf die neue Mitte, Propaganda kann uns mal!
"Friss oder stirb" ist die Parole.
Wir haben genug von diesem Schwachsinn und der ganzen Heuchelei,
dieser alten Suppe aus neuen Dosen.


Oh, wir lieben dieses Leben, das bisschen Sehnsucht bringt uns nicht um.


Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder (ein blaues Wunder).
Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund (dein neuer Freund).
Und bleibt's mal irgendwann für immer dunkel,
der letzte Abend wird unser bester sein.


Einigkeit und Recht und Freiheit und Solidarität,
wir sind so müde von diesem Gute-Nacht-Gebet.
Diese ganzen schönen Worte will keiner mehr hören.
Außer der Zeit haben wir nichts zu verlieren.


Guten Morgen neues Deutschland, wir leben heut zum ersten Mal,
und unser Herz braucht keine Reformen.
Wir möchten endlich wieder atmen, wir brauchen nur etwas Luft,
wir geben uns noch nicht verloren.





Ich habe auch schon überlegt ob ich in die FDP eintrete und der FDP somit mal ihre 18% verschaffe.Schließlich suchen sie ja Selbstdenker, aber naja was ich denken soll wird ja bei denen auch vorgeschrieben.Wenn die Parteispitze der FDP sagt was geht, dann handle ich auch so, obwohl ich vorher anders gedacht habe.
Mein Plan:
Eintreten in die FDP und dann nach 1 Monat austreten, dann für 1 Monat in die CDU und danach 1 Monat in die SPD usw.
Nur in die NPD kann ich nicht ein- und austreten, die bringen mich vielleicht noch um...



Mit freundlichem Gruss
Ihr Selbstdenker
Peter

Antworten:




JUNG

DYNAMISCH









UND


ERFOLGLOS : F D P




von OLAV. - am 26.01.2006 23:35
Man muss alles mal ausprobiert haben...
Versuch doch einzutreten und dich hochzuschleimen, und wenn du irgendwann mal Landesminister oder sonstwas bist machst du auf einmal linke Politik...

von Der Imperator - am 27.01.2006 04:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.