Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Barbiel, Katastrophenkommando, Scooby doo, Netzwerk, C-Hörnchen, Toddi79, habibi1, fleur, Kikijule, Michimüller, kölschmädsche

Johannes Rau ist gestorben

Startbeitrag von C-Hörnchen am 27.01.2006 11:48

eilmeldung auf Spiegel.de

quelle

Antworten:

warste schneller als wie ich *g*


von kölschmädsche - am 27.01.2006 11:53
und ich

von Scooby doo - am 27.01.2006 11:58
ach du scheisse......................


ich hab den gemocht , auch wenn er beuys mal aus der akademie schmiss.




von OLAV. - am 27.01.2006 12:05
als ob das wichtig ist wer schneller war ihr affen....einer der letzten guten Politiker ist gestorben

von Michimüller - am 27.01.2006 12:05
was bleibt da noch ?

willy, herbert nun johannes.

schmidt ist noch da und bahr
aber von denen hört man kaum noch was.



haben wir noch MENSCHEN in der politik.

MENSCHEN denen man zuhört, weil sie was zu sagen haben ?

MENSCHEN die so MENSCHLICH sind wie johannes?





von OLAV. - am 27.01.2006 12:14
definitiv nicht

@herrn müller: pass auf das du nicht gleich platzt, so wie du dich aufbläst. Und um uns als affen bezeichnen zu können solltest du uns erstmal kennen. Was hälst Du eigentlich davon deinen Namen in Mr.Wichtig zu ändern?

von Scooby doo - am 27.01.2006 12:17
1. ja leider............. da wird auch nichts in vergleichbarer art kommen.


2. vielleicht ist es ihm nah gegangen und er war drüber geschockt das es einen mitteilungswettbewerb gab, wer schneller ist.

jedoch würde ich mit titulierungen trotzdem nicht so umgehen !

von OLAV. - am 27.01.2006 12:22
Ich hoff auf eine Art immer noch, dass Schmidt noch einmal richtig auf den Tisch haut.

Bei Brandt ist das ja leider nicht mehr möglich. wobei ich den ganz besonders mag, da er ein guter Politiker war und trotzdem ein Mensch mit Fehlern zu denen er gestanden hat geblieben

von Scooby doo - am 27.01.2006 12:27
Zitat
OLAV.
was bleibt da noch ?

haben wir noch MENSCHEN in der politik.
MENSCHEN denen man zuhört, weil sie was zu sagen haben ?
MENSCHEN die so MENSCHLICH sind wie johannes?


Wir haben doch jetzt Frau Merkel :iro die soll doch sooooooooo beliiiiiiiiiiiiiebt in der GANZEN Welt sein...

von Katastrophenkommando - am 27.01.2006 12:28
schmidt hat noch soviel im kopf, schade das er nicht mehr will.




willy ?

übervater der nation !!!!


für mich , zumindestens.

von OLAV. - am 27.01.2006 12:31
das merkel


schleimt die jäzz alle voll um an der macht zu bleiben.


aber leider hat sie es ja leicht.
sie ist ja auch hier extrem beliebt.



naja, kein wunder bei einer nation von BILD-lesern.

von OLAV. - am 27.01.2006 12:33
... da stimm ich Dir voll zu !!!

von Barbiel - am 27.01.2006 12:34
zum ersten oder zweiten teil seines satzes ?

von OLAV. - am 27.01.2006 12:35
Zitat
Michimüller
als ob das wichtig ist wer schneller war ihr affen....einer der letzten guten Politiker ist gestorben


Ich meinte damit nur den zweiten Teil des Satzes !!!!

Bevor ich jetzt auch noch einen auf den Deckel kriege :-)

von Barbiel - am 27.01.2006 12:36
Zitat
OLAV.
zum ersten oder zweiten teil seines satzes ?


hihi, habs grad beantwortet :-)

von Barbiel - am 27.01.2006 12:36
naaaaaaaaaaa...wen haste jäzz angeschrieben ?? :) :D








ja, johannes war ein guter. fast immer.

von OLAV. - am 27.01.2006 12:38
aber wo ??

hihihiiii....wink!!!

von OLAV. - am 27.01.2006 12:38
Zitat
Katastrophenkommando
Zitat
OLAV.
was bleibt da noch ?

haben wir noch MENSCHEN in der politik.
MENSCHEN denen man zuhört, weil sie was zu sagen haben ?
MENSCHEN die so MENSCHLICH sind wie johannes?


Wir haben doch jetzt Frau Merkel :iro die soll doch sooooooooo beliiiiiiiiiiiiiebt in der GANZEN Welt sein...

Du brauchst die Straßenseite nicht zu wechseln,
sobald du mich kommen siehst.
Es gibt nichts zu befürchten,
wenn du in Ordnung bist.


.... ja und wie, die muss nur aufpassen, dass der Honig nicht aus ihrem Mund läuft, wenn sie grinst wie ein Honigkuchepferd .....

von Barbiel - am 27.01.2006 12:38
Zitat
OLAV.
naaaaaaaaaaa...wen haste jäzz angeschrieben ?? :) :D








ja, johannes war ein guter. fast immer.


och menno, hier kommt man ja ganz durcheinander..... :-)

von Barbiel - am 27.01.2006 12:39
da läuft nix raus !

da die ihre leffzen immer fest verklemmt .

von OLAV. - am 27.01.2006 12:40
macht doch nix.

ich denke ja mit.















was selten vorkommt , weil ich ein nichtmengenbelastetes hirn habe.:)

von OLAV. - am 27.01.2006 12:41
Zitat
OLAV.
da läuft nix raus !

da die ihre leffzen immer fest verklemmt .


doch doch, achte mal drauf, der Mund ist so voll Honig und Schleim, das läuft über :-) :D

von Barbiel - am 27.01.2006 12:42
Zitat
OLAV.
das merkel schleimt die jäzz alle voll um an der macht zu bleiben.


Nun sei mal nicht ungerecht, sie hat nun extra wochenlang einen Lächelkurs belegt :lol:
und SOWAS wollen die Menschen sehen! Das ist WICHTIG :roofl:

Was mich bei Schmidt wundert: daß man als Kettenraucher 86 werden kann :eek:
und ich kann mir nicht vorstellen, daß er da irgendwelche Gesundheitstips hätte.



von Katastrophenkommando - am 27.01.2006 12:44
ok ich 8te mal drauf:)+:D

von OLAV. - am 27.01.2006 12:44
Zitat
OLAV.
macht doch nix.

ich denke ja mit.

















was selten vorkommt , weil ich ein nichtmengenbelastetes hirn habe.:)






Danke OLAV, wenn wir Dich hier nicht hätten....... :-)

von Barbiel - am 27.01.2006 12:44



ach ja......schwelg....seufz....und welche bescheidenen kostüme sie immer anhat.....

und sie will ja nicht regieren sonder DIENEN......eine nette, liebenswerte,

bescheidene frau.........sie wollte bestimmt auch nicht an die macht, sondern eher ihrem lieben ziehvater dienen unser ALLER kohl.......









und nun wird ne runde gekotzt! :(

von OLAV. - am 27.01.2006 12:47
:D

von OLAV. - am 27.01.2006 12:47
Zitat
Katastrophenkommando


Was mich bei Schmidt wundert: daß man als Kettenraucher 86 werden kann :eek:
und ich kann mir nicht vorstellen, daß er da irgendwelche Gesundheitstips hätte.


ich glaube es gibt Menschen die sind gegen alles imun. Mein Uropa hat auch geraucht wie ein Schlot, hat in einer Zeche gearbeitet und auch noch lustig gesoffen. Und damit ist er 94 geworden.

von C-Hörnchen - am 27.01.2006 12:49
Zitat
OLAV.
und sie will ja nicht regieren sonder DIENEN......:(


UNS allen dienen, wohlgemerkt, sie will Deutschland dienen...:D

Zitat
OLAV.
eine nette, liebenswerte,bescheidene frau.........:(


die in ihrer knappen Freizeit jede freie Minute nutzt, um ihrem sozialphobistischen Ehemann, der seit 24 Jahren in sie verliebt ist :roofl:, der es aber trotzdem nicht einmal nötig hatte, bei ihrer Vereididung dabeizusein, Rouladen und Kartoffelsüppchen zu kredenzen, ein Vorbild für alle Frauen...Ach nee, das ist ja Frau von der Leyen, die Ärztin, Politikerin und siebenfache Mutter ist!

Zitat
OLAV.
sie wollte bestimmt auch nicht an die macht, sondern eher ihrem lieben ziehvater dienen unser ALLER kohl.......


Wo sie doch sein Mädchen ist...dabei hat er ja längst ein anderes Mädchen seine 41jährige "Lebensgefährtin", so, und nun muß ich :kotz ich hatte schon immer eine zu lebhafte Phantasie, sowas kann auch hinderlich sein...

von Katastrophenkommando - am 27.01.2006 13:06
Zitat
C-Hörnchen
ich glaube es gibt Menschen die sind gegen alles imun. Mein Uropa hat auch geraucht wie ein Schlot, hat in einer Zeche gearbeitet und auch noch lustig gesoffen. Und damit ist er 94 geworden.][/quote]

Beneidenswert. Ich bin glücklicherweise auch nie krank, aber ich rauche allerdings auch nicht

von Katastrophenkommando - am 27.01.2006 13:09
Wieder ein Stück Kindheit weg.....
Irgendwie war der immer da, so als Landesvater....

von Kikijule - am 27.01.2006 13:47
Darüber bin ich wirklich äußerst traurig. Er war ein sehr sehr guter Mensch und ein sehr sehr guter Bundespräsident. Er hätte, wenn er wieder gesünder geworden wäre, das heutige Deutschland mit seinen Ratschlägen bestimmt um einiges bereichern können.
Ich kannes noch gar nicht so richtig fassen :(

von Netzwerk - am 27.01.2006 14:02
Sag nicht, dass solche Menschen nicht wieder kommen werden! Ich denke es gab zu jeder Zeit solche und solche Menschen. Z. B. Joschka Fischer werde ich als Außenminister so schnell nicht vergessen. Der war dem Amt äußerst würdig.

von Netzwerk - am 27.01.2006 14:06
Schade, ich konnte den gut leiden.

von habibi1 - am 27.01.2006 14:21
oh nein rau war immer mein lieblingswort beim boggel spiel :(

von fleur - am 27.01.2006 14:58
ja ist schon traurig, ein guter Politiker und Mensch weniger....


von Toddi79 - am 27.01.2006 15:49
ich meinte die zeit , die ich als lebender mensch überblicken kann.


zu fischer :

warten wir mal den untersuchungsausschuss ab.


ich hoffe nicht, das sich dann das positive bild von ihm ändert.

von OLAV. - am 27.01.2006 17:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.