Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
39
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, Zorro, C-Hörnchen, matze05, Zecke, TobyTobsen2

WZ-BL Kicktipp

Startbeitrag von Zorro am 27.01.2006 22:22

oh ja... soweit so gut *gg*
aus meiner sicht *rofl* gesehen,was die tipps angeht ....ein ganz guter start in die rückrunde...es kann ruhig so weiter-gehen ;-)

[www.kicktipp.de]

haut rein..
prost ! :cheers:
auf eine spannende rückrunde!

Antworten:

Warten wir mal morgen ab. ;-)

von habibi1 - am 27.01.2006 22:27

öhm...

Und müsste das nicht WZ statt MD heißen?

von habibi1 - am 27.01.2006 22:30

Re: öhm...

*lol*

hast recht ... ich korrigere es mal ;-)

WZ .... klingt aber irgendwie ..... naja *ggg*

von Zorro - am 27.01.2006 22:32

Re: öhm...

so... jetzt aber *g*

es kommt davon wenn man gleichzeitig an mehren tippkicks teil-nimmt *gg*
da blickt man manchmal nicht durch.



von Zorro - am 27.01.2006 22:38

Re: öhm...

Ich verstehe. *g*

Ich nehme auch an 2 Tippspielen teil, aber da gibt`s nicht zu verwechseln.

von habibi1 - am 27.01.2006 22:41
wollte nur diesen erfolg etwas auskosten.... *gg*
wer weisst wann wieder eine "1" vor meinem nicknamen steht.*lol*

es wird sich moregen bestimmt so einiges ändern.

von Zorro - am 27.01.2006 22:41
Das denke ich auch @ morgen.

Ich bin bis dahin noch auf Platz 4 und das werde ich auskosten. :cheers:

von habibi1 - am 27.01.2006 22:42

Re: öhm...

ich an 7 *ggg*

naja... und WZ ... klingt ja auch so ola-la *lol*

von Zorro - am 27.01.2006 22:44
Platz 38 *grummel*
und davor sogar diverse Nichttipper. Gemein so was :-(

von C-Hörnchen - am 27.01.2006 22:44
Wie ich das gesehen habe, kann man die Tipprunde eh auf die Hälfte reduzieren.
Die schon seit ewigen zeiten nicht mehr getippt haben, werden auch nicht mehr tippen.

von habibi1 - am 27.01.2006 22:46

Re: öhm...

Wat haste denn nu wegen WZ? Wenn es WC heißen würde, aber so? :nixver

von habibi1 - am 27.01.2006 22:47

Re: öhm...

ja... wenn es ausgesprochen wird... klingt es aber fast gleich *gg*

von Zorro - am 27.01.2006 22:49
ich denke, daß heute so einige vergessen haben zu tippen, weil sie davon ausgehen, daß die Rückrunde morgen erst losgeht. Ich hab das auch erst heute Morgen richtig gepeilt, als ich auf die DFB-HP guckte. Irgendwo in einem Hirnhinterstübchen hatte ich das zwar gewußt, aber nicht realisiert, daß ich dann ja auch schon heute tippen muß.


von C-Hörnchen - am 27.01.2006 22:50
jepp,leider ......man hätte es auch ruhig weiterlaufenlassen können,ohne den stand auf null zu setzen.

von Zorro - am 27.01.2006 22:51
du hast ja bloß Angst, daß du nun nicht oben bleibst :D

von C-Hörnchen - am 27.01.2006 22:56
Ging mir genauso. Um 14 Uhr fiel mir das siedendheiß ein, weil der Zwerg mich dran erinnert hat. Der ist nämlich auch in einer Tipprunde und wollte tippen.
Gut, dass ich dieses Kind habe. ;-)

von habibi1 - am 27.01.2006 22:56
Naja, für mich war es von Vorteil, weil ich erst am 3. Spieltag eingestiegen bin.

von habibi1 - am 27.01.2006 22:57
:D

von habibi1 - am 27.01.2006 22:58

Re: öhm...

Man, Du und Hörnchen haben aber auch eine Fantasie. *g*


von habibi1 - am 27.01.2006 22:59
aber klar doch ! *g*
was denkst du denn.... jetzt muss ich von vorne anfangen... und mir richtig mühe geben*gg*
sonst hätte ich mich auf dem polster aus der hinrunde etwas ausruhen können ;-)

von Zorro - am 27.01.2006 22:59

Re: öhm...

was hab ich denn jetzt mit dem WC zu tun :confused: :rolleyes:

von C-Hörnchen - am 27.01.2006 23:00
das hat beim letzten Forumstippspiel auch nix genütz. Also sei man froh, daß es so gekommen ist. Dann kannst du das hinterher wenigstens als Ausrede nehmen, wenns nicht mit dem Sieg klappt :D

von C-Hörnchen - am 27.01.2006 23:01

Re: öhm...

Na, ich dachte Du meintest das Gleiche wie Zorro, von wegen deinem "ola la". *g*

von habibi1 - am 27.01.2006 23:03

Re: öhm...

das olala hat auch der Herr Zorro geschrieben. Ich bring dir wohl nächste Woche mal meine ausrangierte Brille mit :D

von C-Hörnchen - am 27.01.2006 23:05

Re: öhm...

Jo, und ich mach mal nen termin beim Augenarzt. :-(

von habibi1 - am 27.01.2006 23:06
dass du mich immer wieder daran erinnern musst??? ;-)

ich kanns mir bis heute nicht erklären.*ggg*

von Zorro - am 27.01.2006 23:19
sch.... Spieltag :-(

von C-Hörnchen - am 28.01.2006 21:08
japp rirrichtg :(

mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 28.01.2006 21:41
Allerdings!!! Wir hatten von der Tenzenz her ja fast die selben Tipps und sind dann beide am Schluss gelandet mit 4 Punkten. Mein Toto-Tipp ist auch total im Eimer...
Und von der persönlichen Laune nach der Leistung des FC's und den Aussichten im Abstiegskampf (da alle anderen gewonnen haben) möchte ich mal gar nicht reden.

von Zecke - am 28.01.2006 22:34
ach... morgen sind noch 2 spiele ;-)

von Zorro - am 28.01.2006 22:43
Naja, gerade hat ja erst die Rückrunde begonnen, da kann noch viel passieren.

JUHUUUUU Platz 2 *g*

@zorro:

Ich hoff mal morgen wird entschieden was genau ins Päckchen kommt;-)

von matze05 - am 29.01.2006 00:09
Ach ja, Glückwunsch zum Sieg!!!

Über den FC könnte ich ja wieder nur aufregen. Da existieren in der Hinrunde gewisse Probleme auf 4 wichtigen Positionen (beide Außenverteidiger-Posten, eine Manndecker-Position und die defensive Mittelfeldposition), die jeder Journalist, Fan und Experte erkennt. Man verpflichtet dann einen Stürmer, zwei nicht fitte oder langzeitverletzte Linksverteidiger und einen grottenschlechten Manndecker ohne Spielpraxis und wundert sich, dann dass im ersten Spiel nach der Winterpause genau die gleichen vier Problempositionen bestehen. Sorry, aber so hab ich da keine Hoffnung mehr, wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert, so steigen sie das vierte Mal innerhalb von 8 Jahren ab. Die Probleme würde ich ja eher erkennen und lösen. Aber die Deppen denken über einen neuen Torwart nach. Als wenn man keine anderen Probleme hätte...

Ich denke, dass diese Saison nur fünf oder sechs Mannschaften mehr Tore geschossen haben, man aber die zweitmeisten Tore kassiert hat, spricht doch wohl für sich. Und wurde heute auch mal wieder bestätigt.

von Zecke - am 29.01.2006 01:11
oh ja, und falls ich da 6 Punkte bekommen, kann ich glaub ich einen ganzen Platz höher rutschen ;-) *grummel*

von C-Hörnchen - am 29.01.2006 04:39
immer hin... es waren 5 punkte ;-)

geht doch.


6 hatte glaub ich keine/r.

von Zorro - am 29.01.2006 19:29
doch Toddi hat 6 Punkte
Und noch 12 andere haben auch 5 Punkte, gut ich bin jetzt 8 Plätze hochgerutscht.
Naja, ich will nicht meckern, sind immerhin schon insgesamt nun 9 Punkte mehr als beim Hinspielstart :-)

von C-Hörnchen - am 29.01.2006 19:36
es wird ja immer spannender ;-)


prost
zorro

von Zorro - am 30.01.2006 20:47
Ja, und wir waren so besoffen, daß wir gestern garnicht endgültig beschloßen haben was ins Mainz-Paket rein kommt. Sind aber sehr nette Ideen dabei:-)

von matze05 - am 30.01.2006 21:09
Ja wer istn nu auf Platz 1? *ggggg*

von matze05 - am 01.02.2006 00:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.