Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, Michimüller

Neues von Kevin

Startbeitrag von habibi1 am 28.01.2006 00:20

27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz

Antworten:

habe ich auch da hingepostet wo es hingehört ..in den bereits vorhandenen Thread...schade daß die 3 anderen die Onkelz Fans verarscht haben .....aber hoffntlich schmeißt kevin sein leben nicht weg...die Onkelz waren nicht alles Junge!!!

von Michimüller - am 28.01.2006 00:36
Musste nicht schon längst im Bett sein?
Ich poste dahin, wo ich will, was Zorro dann mit dem Eintrag macht, ist seine Sache, wozu sich aufregen?

Kevin wird es schon schaffen *sicherbin*


von habibi1 - am 28.01.2006 00:48
wer hier der Junge ist weiß ich aber ich laß dich in deinem Glauben

von Michimüller - am 28.01.2006 08:12
Mir jedenfalls ist bis jetzt novh nichts an gewisser Stelle gewachsen.. :D

von habibi1 - am 31.01.2006 00:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.