Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Michimüller, aida82, -Mami-, Barbiel, Garageland, OLAV., nasty80, kölschmädsche, Dommö, ... und 4 weitere

Campino und Robbie

Startbeitrag von -Mami- am 28.01.2006 13:40

Es gab da mal eine Preisverleihung, wo sowohl Robbie Williams als auch die Hosen zugegen waren.

Und da gab es ein High Five zwischen Robbie und Campino.

Ich meine, Robbie sang gerade seinen Hit, spazierte dabei durchs Publikum, ne Treppe rauf, wo Campino saß, und da gaben sie sich High Five (wobei sich ihre Hände erst beinahe verfehlten *g*)

Jetzt würde ich gerne wissen, ob das wirklich so war, und wenn ja, bei welcher Preisverleihung das war. In meiner Familie besteht nämlich Uneinigkeit über die Beteiligten an diesem High Five. Da keiner von uns weiß, wann und wo das gewesen sein soll, waren bisherige Nachforschungen in alten Video-Aufzeichungen auch recht erfolglos.

Es wäre nett, wenn uns jemand von den eingefleischten Campino-Fans hier, die so was sicher wissen, falls Campino an dieser Episode wirklich beteiligt war, helfen könnte, unseren Familienfrieden mittels einer hilfreichen Antworrt wiederherzustellen ;-)

Antworten:

kann ich mir gut vorstellen ,zumal Robbie ja auch shcon mit na Toten Hosen-Mütze des öfteren gesichtet wurde

von Dommö - am 28.01.2006 13:49
ja das stimmt...soweit ich das in erinnerung habe war das bei irgendeinem Echo...und daß sich die beiden erst verfehlten stimmt auch..klar...williams auf Koks und Frege dicht....

Der Frege hat mal esagt daß er den Williams dafür bewundert von so einer Castingkapelle zum erstzunehmenden Entertainer gewandelt zu sein

von Michimüller - am 28.01.2006 14:14
Na irgendwas ist da auch in meinem Kopf hängengeblieben...aber dat macht der Herr Williams auch mal ganz gern "nur" mit "normal" Sterblichen Leuten...siehe Wetten dass...! Echoverleihung könnte aber stimmen....

von dat struppi - am 28.01.2006 17:23
Hi !!!!!

Ja es gibt gewisse Verbindungen zwischen den beiden, scheint zustande gekommen zu sein, bei diesem Echo Veranstaltung, Manfred Meyer macht ja auch Security für Robbie!!!!

Gruss;
Maetschens

von maetschens - am 28.01.2006 17:43
Was ihr mir da antwortet, weiß ich eigentlich schon (ich bin ja hier bei uns, die, die das so behauptet hat), aber ich würde gerne genau wissen, wann und wo das war:

Zitat
-Mami-
Es gab da mal eine Preisverleihung, wo sowohl Robbie Williams als auch die Hosen zugegen waren.

Und da gab es ein High Five zwischen Robbie und Campino.

Ich meine, Robbie sang gerade seinen Hit, spazierte dabei durchs Publikum, ne Treppe rauf, wo Campino saß, und da gaben sie sich High Five (wobei sich ihre Hände erst beinahe verfehlten *g*)

Jetzt würde ich gerne wissen, ob das wirklich so war, und wenn ja, bei welcher Preisverleihung das war. In meiner Familie besteht nämlich Uneinigkeit über die Beteiligten an diesem High Five. Da keiner von uns weiß, wann und wo das gewesen sein soll, waren bisherige Nachforschungen in alten Video-Aufzeichungen auch recht erfolglos.

Es wäre nett, wenn uns jemand von den eingefleischten Campino-Fans hier, die so was sicher wissen, falls Campino an dieser Episode wirklich beteiligt war, helfen könnte, unseren Familienfrieden mittels einer hilfreichen Antworrt wiederherzustellen ;-)




Ich meine auch, dass es ein Echo war, aber in welchem Jahr?
Ich bräuchte halt das richtige Video-Band als Beweis *gg* Und das hat sich bisher hier noch nirgends gefunden ...


von -Mami- - am 28.01.2006 18:40
ich denke 2003 als campino dem grönemeyer den preis übergeben hat

von miikka - am 28.01.2006 18:46
genau. lila anzug time oder so, oder?

von kölschmädsche - am 28.01.2006 19:07
das war 2003,hab gerade nochmal auf dvd nachgesehen

von aida82 - am 28.01.2006 19:14
wo er mit seiner ollen da war, er in lila sie in pink ^^

von *Lara* - am 28.01.2006 22:37
Ja da fing das Drama an.

von La Dolce Vita - am 28.01.2006 23:21
Zitat
*Lara*
wo er mit seiner ollen da war, er in lila sie in pink ^^

the battle call United we stand, divided we fall
Together we are what we can't be alone
We came to this country you made it our home




Dass er da in lila war, daran kann ich mich aber nicht erinnern.

Auf was für ner DVD ist das denn drauf???

von -Mami- - am 29.01.2006 00:23
Ich meine, dass war der Echo. Da bin ich mir sogar relativ sicher. Oder doch der Comet? Wenns der Echo war, dann könnte es gewesen sein, als die Hosen "Bayern" spielten.

Robbie Williams und Jochen sind Geschäftspartner. Das weiß ich. Und ich glaube auchs chon öfters rausgehört zu haben, dass zwischen Jochen, Robbie und Campi ne Freundschaft besteht.

von Garageland - am 29.01.2006 16:53
Hülder und Williams sind geschäftspartner? Da weiss ich aber nichts von.
Das war der Comet


von La Dolce Vita - am 29.01.2006 17:32
du mußt ja nicht alles wissen schwachbirne

von Michimüller - am 29.01.2006 19:52
war der echo 2003 mit lila anzug.

von nasty80 - am 30.01.2006 08:08
wie oft denn noch? ich habs mir nochmal angesehen es war der echo

von aida82 - am 30.01.2006 09:36
Nun bin ich überrrascht. war der Echo nicht der wo auch die Volkmusikgruppen geehrt worden sind und Schlagerstars?Und das war diese Sendung? ich kann mich nur noch an Shania Twain erinnern und das Campino an diese süsse Frau nicht einen einzigen Blick verschwendet hat und an Robbie natürlich mit dem Stock.

von La Dolce Vita - am 30.01.2006 17:23
Zitat
La Dolce Vita
Nun bin ich überrrascht. war der Echo nicht der wo auch die Volkmusikgruppen geehrt worden sind und Schlagerstars?Und das war diese Sendung? ich kann mich nur noch an Shania Twain erinnern und das Campino an diese süsse Frau nicht einen einzigen Blick verschwendet hat und an Robbie natürlich mit dem Stock.



An was Du Dich aber auch immer erinnerst :-)

von Barbiel - am 30.01.2006 23:38
ja so ist es halt bei geistig etwas anderen Leuten

von Michimüller - am 30.01.2006 23:52
Zitat
Michimüller
ja so ist es halt bei geistig etwas anderen Leuten


Das war aber von mir nicht negativ gemeint......ich finds nur immer witzig, was Dolce so alles weiß :-)

von Barbiel - am 31.01.2006 00:03
wer da sonst noch alles war weiss ich nicht nicht
ich weiss auch nur robbie mit dem stock und das die hosen da waren
ich zieh mir deswegen nicht nochmal die ganze sendung rein ;)

von aida82 - am 31.01.2006 08:31
ich nehm mir so einen Müll gar nicht erst auf. Bloss Robbie und Shania Twain hab ich mir rausgepuhlt .Finde beide himmlisch. Die Shania allerdings mehr von ihrem Aussehen her ihre Musik ist sehr bieder .

von La Dolce Vita - am 31.01.2006 09:22
ohje....wie krank du nur bist

von Michimüller - am 31.01.2006 09:38
Zitat
La Dolce Vita
ich nehm mir so einen Müll gar nicht erst auf. Bloss Robbie und Shania Twain hab ich mir rausgepuhlt .Finde beide himmlisch. Die Shania allerdings mehr von ihrem Aussehen her ihre Musik ist sehr bieder .




Das ist doch nicht Dein Ernst?

Robbie und himmlisch?
Kotz komm raus.............. :kotz

von Barbiel - am 31.01.2006 09:53
naja...himmlisch finde ich den auch nicht aber der hat was und der kann singen.

von OLAV. - am 01.02.2006 04:54
doch, ich glaub schon. ich hab da irgendwas im hinterkopf. hab grad vor kurzem gelesen, dass de jochen nach paris oder sowas geflogen ist zum robbie.
wenn du ma bedenkst wo der jochen überall seine finger im spiel hat (das mein ich net negativ), dann würds mich net wundern, wenn jochen eben auch mit leuten wie williams locker mithalten kann (was geschäfte angeht).

von Garageland - am 01.02.2006 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.