Du bist Deutschland (Directorscut) *lol*

Startbeitrag von Zorro am 29.01.2006 15:25

glaube es ist schon etwas älter... aber egal

ich kanntes noch nicht *gg*
Du bist Deutschland. - Directorscut

Antworten:

Bist du deutschland???


von Kerwetier - am 29.01.2006 15:39
*gg*



testergebnis

von Zorro - am 29.01.2006 15:51

und so sieht die zukunft aus *g*

der wird bestimmt mal ein sehr erfolgreicher arzt oder anwalt *lol*

deutschlads klugstes kind

von Zorro - am 29.01.2006 16:29
Das ist aber hart. Nicht alle Polen sind Verbrecher.

von La Dolce Vita - am 29.01.2006 17:52
aaach... find ich nicht.
ich bin dort geboren worden und kann trotzdem darüber lachen ;-)

sind nur blöde vorurteile.
was meinst wie man im ausland über die deutschen redet?

das hier ... mit den autos und so... das ist verglichen harmlos.pipikram.

von Zorro - am 29.01.2006 18:25
Ich war die Türkei und mein Vadder war Holland *lol*

von Kerwetier - am 29.01.2006 18:32

Re: und so sieht die zukunft aus *g*

swe gehrt zurückgef.. und abgetrieben

von Michimüller - am 29.01.2006 19:50

Re: und so sieht die zukunft aus *g*

der gehört zurückgef.. und abgetrieben

von Michimüller - am 29.01.2006 19:51
ich bin holland. *gg*

von nasty80 - am 30.01.2006 09:43
Zitat
Zorro
ich bin dort geboren worden und kann trotzdem darüber lachen ;-)

dann hat das ding ja recht gehabt :D ich war übrigens türkei :) döner is aber auch geil!

von Netzwerk - am 30.01.2006 12:36
ganz lustig

von Edelweisspirat - am 30.01.2006 14:24

Der Typ is genial

Zorro du musst dann auch Teil 1 & 2 erwähnen *g*
Ich find den irgendwie lustig, wie der desdurch die Suppe
zieht ist schon irgendwie zum lachen, vorallem weil es
sich ja selbst tierisch drüber besickt ;)

Gangster Teil 1

Gangster Teil 2

Gangster? Metaller!!


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 30.01.2006 14:33
Zitat
Zorro
*gg*



testergebnis




Hallo Landsmann :ciao ;-)

von -Mami- - am 30.01.2006 15:19
ich weiss das einige Polen nett über uns (gut ich bin Finnin gehör nicht wirklich dazu)abziehen hab es mal auf einer Fete erlebt . Ihr Schimpfwort für uns sind "Schwaben" und die Deutschen meinten da eben viele Polen klauen Autos und die Frauen sind männerspezialisiert.
. Ach mir ist sowas zu doof. Obwohl ich bin auch nicht ganz vorurteilsfrei gegenüber anderen Ländern und manche Dinge treten halt eben gehäuft auf. Daher kommt das.
Was haben sie denn gegen die Deutschen?
Ich hatte bei einigen Ossifrauen den Eindruck dass sie von den Wessifrauen ein vernichtendes Bild vor Augen haben, sie seien hässlicher war mir zu Ohren gekommen biederer, männerunterworfener und mit ihren Kindern würden sie nichts tun ausser auf Spielplätzen rumzuhängen und mit anderen mamas zu quasseln und auf die Figur würd kaum eine achten. Lauter so ein dummes Zeug.Obwohl ich auch sagen muss die DDR Filme haben immer wunderschöne Schauspielerinnen gehabt in Wessi Deutschland fällt mir ausser der Verres nicht eine wirklich hübsche Schauspielerin ein.

von La Dolce Vita - am 30.01.2006 15:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.