Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
44
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bine., Toddi79, shasa, kölschmädsche, miikka, dat struppi, eifel-mini, Zorro, Sparvöga, Edelweisspirat, OLAV.

süsse ärsche ab 2.Februar

Startbeitrag von miikka am 30.01.2006 06:14

:hot:







" Bei HARIBO „A… MIT OHREN“ handelt es sich um zweifarbige Schaumzucker- /Fruchtgummiprodukte die dem Impulsbereich so richtig einheizen werden.
HARIBO „A… MIT OHREN“ sind amüsante Schaumzuckerhintern mit lustig-bunten Fruchtgummiohren in den Farben rot, grün, orange."

in den A.... beissen, das hat doch was.......:D




Antworten:

bin mal auf den Nachgeschmack gespannt!

von Toddi79 - am 30.01.2006 06:15
:jaja , dann erzähl mal. Bis Samstag kannste die ja mal probieren und dann davon berichten. :ciao

von dat struppi - am 30.01.2006 08:39
die dem Impulsbereich so richtig einheizen werden.

-----

ähm, was hab ich mir darunter vorzustellen???

:eek:

von kölschmädsche - am 30.01.2006 08:56
die dinger treiben den puls in die höhe :D

von Bine. - am 30.01.2006 14:34
das wirst du schon am Freitag merken :-)

von Toddi79 - am 30.01.2006 18:37
na du hast phantasieen...........

von shasa - am 30.01.2006 19:39
ähhhh......... wieso wird sie am samstag merken was diese dinger für´n nachgeschmack haben ???

von shasa - am 30.01.2006 19:40
also nichts für herzkranke...........

von shasa - am 30.01.2006 19:41
oder für leute in Bines alter *ggg*

von Zorro - am 30.01.2006 21:09
wieso freitag schon? sehen uns doch erst samstag*fg*

von dat struppi - am 31.01.2006 14:16
auf gar keinen fall *g*

huhu shasa ... freu mich auf dich :-)

von Bine. - am 31.01.2006 14:52
na warte ... wir sehen uns !! *g*

ja, so jung wärst du gerne was ? :D

von Bine. - am 31.01.2006 14:54
man kann die ganzen ärsche auch in die mülltonne kloppen, wird nämlich echt zeit!

von Edelweisspirat - am 31.01.2006 16:28
:)

von OLAV. - am 01.02.2006 04:52
mal hoooooooooooooch schieb und reinbeiß!!!! :p

von kölschmädsche - am 01.02.2006 19:01
erscht ab 2. feb im handel anne bud :-)

metro hatte die schon...schmecken echt fürn A.....:-)

goldbärchen sind besser :-)

von miikka - am 01.02.2006 19:25
haste süsse ärsche ausgegeben? *looooooooool*

von kölschmädsche - am 01.02.2006 19:33
ausgegeben ? hä

ich hab die volle box noch und die meisen fressen das zeugs auch net :D

von miikka - am 01.02.2006 19:36
im büro statt kuchen

von kölschmädsche - am 01.02.2006 19:38
nee nix im laden war...ich liebe die wartezimmer :hot:

von miikka - am 01.02.2006 19:46
er kann´s halt garnicht erwarten. ;-)

von shasa - am 02.02.2006 14:07
juhu !!! *gg*

ich freu mich auch auf euch. :-)

von shasa - am 02.02.2006 14:08
nanana....bin grad noch bei pascal....da hatten wir auch arsch von...und mit ohren... :muha

von dat struppi - am 03.02.2006 14:36
*hihi*

bist du aber gemein. ;-)

von shasa - am 03.02.2006 18:46
Ich hätt gern noch ne Großaufnahme von dem Arsch *g*
@Struppi: hast noch gequatscht?!


von eifel-mini - am 03.02.2006 19:19
leider waren Sie ja ausverkauft ne Struppi....
Wir müssen das beim nächsten Treffen nochmal weiter diskutieren :-)

von Toddi79 - am 05.02.2006 11:31
bist du nach dem konzert direkt nach hause ?? schade, hab dich nachher nicht mehr gesehen. hattest du dich zwischendurch eigentl. verletzt oder was war da los ?

von Bine. - am 05.02.2006 11:55
ja leider, hätte danach gerne euch auch nochmal gesehen.
Habe aber irgendwie keinen mehr finden können richtig nur struppi und tobi ganz kurz...
Ich war kurze Zeit mal vorne mal vorne und da hat mir einer gegen die Nase und ins Gesicht getreten aber volle Kanne...war wohl keine Absicht aber war ein ganz schänes Brett kurz Zeit...
Hat alles mit der Heimfahrt gut geklappt??



von Toddi79 - am 05.02.2006 12:01
ich war ne zeitlang noch hinten am ausgang ...musste doch ein autogramm v. Vom haben ;-)
die anderen sind zügig raus u. haben dann dort länger gewartet, danach sind wir was essen/trinken gegangen... hab dich nicht mehr gesehen.
ja, du hast auch völlig benebelt ausgesehen, als du an uns vorbei gegangen bist. hatten schon etwas sorge,aber nachher gings dann wohl wieder ?
heimfahrt war sogar seeehr gut, dank carsten. der hat uns - weil es irgendwie in etwa auf seiner strecke lag - mit bis nach neuss genommen, wo wir geschlafen haben. sind dann eben so gegen 11. 00 wieder hier zu hause angekommen. und klasse ist, mir gehts heute mal sehr gut so am tag danach - dank der cola MIT eis (zu den anderen rüberwink *gg*)

von Bine. - am 05.02.2006 12:11
Ja es ging es war schon ein Wums dahinter gewesen aber nachher gings dann, heute tut mir nur noch der Kiefer etwas weh, aber das passt schon... :-)

Werde mich noch mal etwas hinhauen und eine Runde weiterschlafen, war um halb drei zu Hause und haben dann noch eineinhalb Altbier getrunken, und habe vorhin dann Dj_Ente zum hbf gefahren.



von Toddi79 - am 05.02.2006 12:22
Zitat

ich war ne zeitlang noch hinten am ausgang ...musste doch ein autogramm v. Vom haben


Whaaaaaaaa du hast ihn noch getroffen??? Maaaaaaaaaaaaaann warum musste ich bloß so früh weg?! :mad:

Zitat

und klasse ist, mir gehts heute mal sehr gut so am tag danach - dank der cola MIT eis (zu den anderen rüberwink *gg*)


Mir geht's auch gut, aber vor allem mein rechtes Knie tut weh. Ansonsten bin ich aber nicht so demoliert wie nach den Hosen-Konzerten.




von Sparvöga - am 05.02.2006 13:07
HI Saskia,

schön dass Du hier bist :ciao
Naja, ich habe tatsächlich gestern noch mit ihm gesprochen...war aber etwas dumm gelaufen...werde Dir in der Mail davon berichten.

Gruss

struppi

PS: Bist Du Mittwoch denn auch im Sonic bei TV?

von dat struppi - am 05.02.2006 16:42
ey aufstehen, der tag ist gleich rum *g*

gute besserung dem kiefer und bis dann mal ....

von Bine. - am 05.02.2006 17:30
Du weisst doch, nachts werden Faule munter :-)
Habe gute zwei Stunden geschlafen und bin top fit!
und selbst?


von Toddi79 - am 05.02.2006 18:02
oh, hab ich dich jetzt geweckt ? *g*
bin selbt inzwischen doch etwas müde, hab insgesamt nur so gut drei std. geschlafen - aber das werde ich gleich nachholen.
ja, mit dem copperfield war mein ernst. hab die ganze zeit überlegt, dass du mich irgendwie an jemand erinnerst und als wir da bei der vorband zusammen standen, hatte ich plötzlich die erleuchtung :D hat dir das vorher etwa noch keiner gesagt ? *gg*

von Bine. - am 05.02.2006 18:13
Ja, ich werde immer von so einer hoch erotischen Stimme geweckt...

SIE HABEN POST!
Ich liebe AOL!

Nee, bei dir hatte ich mein First Time Erlebnis mit Doppelgängern...




von Toddi79 - am 05.02.2006 18:24
oh ja! grrrr ...wegen dem autogramm mussten wir noch weitere 10 min. draussen warten;-)

hätte sie es früher gesagt... als wir noch drin waren,hätten wir es etwas schneller hinter uns gebracht *g*

von Zorro - am 05.02.2006 18:27
du biest ! *g* ich hab gesagt, ihr könnt ruhig schon mal gehen, nur halt sagen wohin ... ich MUSSTE da rein *gg* (du musst zugeben, ich war aber schnell ;-) )

von Bine. - am 05.02.2006 18:30
ich kann dir ein paar kurzmails schicken, damit du dich noch etwas mit der erotischen aol - stimme vergnügen kannst ;-)
so, bin mal weg... tschüss, bis die tage mal.

von Bine. - am 05.02.2006 18:32
eija, dann lasse ich mich mal überraschen!
Meine Addy ist ja in meinen Profil drin, ich bin mal gespant...!

von Toddi79 - am 05.02.2006 18:37
worauf gespannt ...ob ich schreibe oder was ich schreibe ? ;-)

von Bine. - am 05.02.2006 18:40
BEIDES!

von Toddi79 - am 05.02.2006 18:41
JA!!!

von eifel-mini - am 06.02.2006 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.