Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
84
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toddi79, Zorro, Bine., Rigo_, habibi1, C-Hörnchen, Katastrophenkommando, nasty80, OLAV., TobyTobsen2, ... und 5 weitere

neues bei kauf mich

Startbeitrag von Toddi79 am 30.01.2006 17:15

NEW!

für 65 Mücken man oh man...

Die 50 interessantesten Antworten:

puuh... da kann es sich nur um einen fehler handeln *gg*

naja,etwas spät....die kältere Jahreszeit ist in paar tagen sicherlich vorbei....

langsam sollten sie lieber regenschirme,gummistiefeln,badehosen,sandalen,badekappen,picknikkörbe und hustenbonbons reinstellen *lol*

von Zorro - am 30.01.2006 17:27
Hustenbonbons? Sagtest du nicht gerad, die kalte Jahreszeit ist vorbei?

Ich fände da ja so ein paar Plastikblümchen für den stest reisenden Fan, der aber zu Hause doch ein bißchen Gemütlichkeit haben will, angebrachter :D

von C-Hörnchen - am 30.01.2006 17:41
hab Kauf Mich! direkt mal ne nette Mail geschickt,
des kann doch nicht sein des man doppelt soviel
für eine Kapuzenjacke zahlen muss, nur weil da
en bisschen gestickt wurde und es im Endeffekt
genauso aussieht wie gedruckt -.-
Diesmal find ich des echt ne Unverschämtheit!

*grml* Ich mag die Teile doch so

mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 30.01.2006 18:10
handarbeit ist halt teurer *G*
ist schon nen batzen Money dafür...




von Toddi79 - am 30.01.2006 18:19
Man sollte mal an Genial Daneben eine Frage einsenden:

Was ist ein "Hoody", das weiss doch kein Mensch ausser DTHFans natürlich:-)

von Toddi79 - am 30.01.2006 18:22
hey aber hallo! 65 oiros..!! ... 130 dm...
meine fresse... für das geld kriegt man zum teil schon gute marken/disigner-klamotten.

von Zorro - am 30.01.2006 18:23
wobei ich die alten Sachen zum einem sehr großen
Teil echt besser fand......


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 30.01.2006 18:28
Zitat

hey aber hallo! 65 oiros..!! ... 130 dm...



ich sehe du rechnest auch noch immer DM um, Willkommen im Club :-)


Bin mal gespannt, ob wir uns das irgendwann mal je abgewöhnen, glaube nicht?

von Toddi79 - am 30.01.2006 18:31
Also bevor man es den Hosen gibt, die haben ja schon soviel davon, könnt Ihr es auch mir geben die Kontverbindung gibts auf Anfrage *G*

von Toddi79 - am 30.01.2006 18:32
nicht immer... aber immer... *ggg*.... ne,ab und zu schon.
oder hast du zu DM-Zeiten sachen bei kauf mich gesichtet die 130 ... oder sogar 200 DM gekostet haben? (wie zb.die jeans-jacke)
da würde man die auslachen...

ich vermisse halt die gute alte deutsche mark *gg*

von Zorro - am 30.01.2006 18:41
Ich ich mache es auch noch fast immer!
Ja das stimmt, das wäre nie weg gegangen bei denen! Wir hätten die für bescheuert erklärt.
Und heute?!?

Da gehen die sachen weg wie warme Semmel!
So nachdem Motto, ach es sind ja nur mal 40, 50 Euro....

von Toddi79 - am 30.01.2006 18:44


ob man die frääge stellen darf,

in welchem billiglohnland diese sachen,

von kindern genäht werden?











NEIN !


von OLAV. - am 30.01.2006 22:34
Naja, Hoodie ist die ganz offizielle Bezeichnung für Pullis in dem Stil.
Das wissen auch andere als Hosen-Fans.

von Scooby doo - am 31.01.2006 07:57


mir auch.


und nun bin ich total verzweifelt,

weil ich diesen coolen, neuen, modebegriff nicht kenne.


:auz




von OLAV. - am 31.01.2006 11:22
ziemlich scheiße dafür 65 mücken zu verlangen, obwohl man doch weiss das man nie und nimmer so viele mücken in seiner wohnung an den wänden kleben hat.
was sagt uns das?
man kann den kapuzensweatshirt so zusagen erst im sommer kaufen für 65 mücken.

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE IST DAS !!!

von Edelweisspirat - am 31.01.2006 16:34
Zitat
toddi1979
für 65 Mücken man oh man...!


Aber immerhin Einheitsgröße, das ist doch schon mal sehr sozial ;)



von Katastrophenkommando - am 31.01.2006 16:38

wegen der Einheitsgrösse.....

da gab es in der vergangenheit ... soweit ich mich erinnern kann... ua. auch schon so manche vorschläge für den kauf mich shop :D

zb.


Campinos bessere Hälfte

Eine Lebenseinstellung, die man genauso im Schlafzimmer wie auf der Straße zur Schau stellen kann. Auch geeignet als Präsent für ihre Frau/Freundin. Seid schnell, bevor die Hausfrauen dreimal klopften! Bald auch als Sweater – für die harten Ehebett-Spiele - in blau,rosa und grün






von Zorro - am 31.01.2006 21:14

Re: wegen der Einheitsgrösse.....

der Forumswebbie bastelt wohl wieder? :D
Gerad stand dieser Eintrag noch mit einer anderen Uhrzeit hier drin und vorallem paste Nastys Eintrag dann auch vom Sinn her dazu ;-)

von C-Hörnchen - am 31.01.2006 21:16
naja... das hier wäre bestimmt ein renner *lol*







von Zorro - am 06.02.2006 19:00
Schickes T-Shirt, das Du Dir da gekauft hast. Warum hattest Du das Teil nicht am Samstag an?? :D :D ;-)

von Rigo_ - am 06.02.2006 19:21
Ja wie jetzt - das war doch ein ganz besonderer Anlass! Forumtreffen in Ddorf. Einen besseren Anlass für dieses Shirt gibt es doch gar nicht... :D :D ;-)

von Rigo_ - am 06.02.2006 19:48
och doch... schon...
es gibt wichtige anlässe und ganz wichtige... zb.
so ganz privat,wenn man sich wirklich schick anziehen muss... usw.*gg*
verabredung... nett essen gehen ... spaziergang beim sonnenuntergang *gg* usw.
... da musst man auch ab und zu passend angezogen sein. :D ...so gehört es sich auch.
wer will denn schon bei sowas blöd angezogen sein? ;-)

von Zorro - am 06.02.2006 19:56
Zitat
Zorro
och doch... schon...
es gibt wichtige anlässe und ganz wichtige... zb.
so ganz privat,wenn man sich wirklich schick anziehen muss... usw.


War doch privat. Und schick anziehen war auch angesagt. *g*

Zitat

verabredung... nett essen gehen ...


Wir waren um 18 Uhr verabredet und haben dann auch erst mal lecker Pizza gegessen. Dieses Kriterium wurde also auch erfüllt. *g*

Zitat

spaziergang beim sonnenuntergang *gg* usw.


Spazierengegangen sind wir doch auch noch etwas durch die Altstadt. Und wärst Du etwas länger geblieben, hättest Du mit uns auch noch ganz romantisch den Sonnenaufgang ansehen können.

Also, beim nächsten Mal ist für Dich erscheinen mit diesem schicken Shirt Pflicht!! :D ;-)

von Rigo_ - am 06.02.2006 20:16
ähm... ja *gg*... natürlich war es privat.
aber ganz egal was man nimmt...es gibt immer eine steigerung - noch mehr privater *rofl* oder so? ...sowas gibts auch.
ja... pizza-essen ist cool... schmeckt auch lecker.. *langsam-krieg-ich-hunger* *gg*
aber da gibt es auch eine steigerung...
ja,ich weiss du blaubst mir nicht wie immer... *lol*... aber es ist wirklich tatsache.
(nur so am rande... wenn wir schon beim thema pizza sind*g*... ich weiss nicht woran das lag.... vielleicht kam es mir nur so vor... aber obwohl ich wirklich hunger hatte... fand ich die pizza dieses mal nicht so gut.zum ersten mal.denn eigentlich machen die ganz gute... )

das nächste mal ist es pflicht...?
ja ich weiss,du würdest es geniessen wenn ich mich blamiere *lol*

von Zorro - am 06.02.2006 20:33
Vielleicht solltest Du doch mal eine andere Sorte als Thunfischpizza ausprobieren? Wahrscheinlich sind Deine Thunfischpizzageschmacksnerven nach 10 Jahren Thunfischpizza schon abgestorben und warten jetzt mal auf die geschmacklichen Reize von Champignons, Ananas oder Salami... *gg*

von Rigo_ - am 06.02.2006 21:10
ja,das kann schom gut sein *gg*
die thunfischpizza war echt zum kotzen *lol*
... zum ersten mal
ananas? ... naja... weiss ich nicht...
obst/früchte passen nicht zu pizza.(meiner meinung nach)
aber was Champignons oder Salami angeht...da kann man mit mir verhandeln ;-)

von Zorro - am 06.02.2006 21:26
Die halbe Tonno, die ich mir mit Toby geteilt habe, die war okay. Leider wollte ich nach dem Konzi mal was anderes ausprobieren und seitdem weiß ich, nie mehr die "Italia".

von habibi1 - am 06.02.2006 22:37
mir gehts auch gut *gg*

aber wie gesagt...dieses mal hats irgendwie nicht geschmeckt.
keine ahnung woran das lag...

glaube ich hab die falsche tonno erwischt... *gg* ...denn normal bestell ich immer früher als du ... und trotzdem schnapst du mir immer meine zuerst vor der nase *gg*

von Zorro - am 06.02.2006 23:18
ach, meinst du, weil ich diesmal eher bestellt habe, wäre die erste deine gewesen?
das mußt du mir auch sagen, ich hab doch nicht mitbekommen, wann du bestellt hast. Das müßen wir dann wohl demnächst noch mal üben :D

von C-Hörnchen - am 07.02.2006 09:03

@ Toddi Copperfield *g*

Zitat
toddi1979
Es gibt nur einen Copperfield I am!




in deiner signatur glaub ich fehlt noch was :D ;-)
(Bine würde es ganz sicher gefallen *g*)



von Zorro - am 07.02.2006 17:17

Re: @ Toddi Copperfield *g*

*ggg*

naja...war jetzt nur so spontan gebastelt... aber die ähnlichkeit ist schon irgendwo da... :lach

wenn man so fotos von Copperfield sieht... so vor 10 jahren*g*

von Zorro - am 07.02.2006 19:38

Re: @ Toddi Copperfield *g*

Sau geil!
Vielen Dank!
Habe es angehängt, nur er zeigt mir den link an in der Signatur, nicht das Bild, was habe ich den da falsch gemacht? Mein Zaubertricks funktionieren noch nicht so richtig :-)

von Toddi79 - am 07.02.2006 20:29

Re: @ Toddi Copperfield *g*

Zitat

Bine würde es ganz sicher gefallen


ich mache ja fast alles um Bine glücklich zu bekommen!

von Toddi79 - am 07.02.2006 20:40

Re: @ Toddi Copperfield *g*

Nach 20 Minuten Übung funktioniert mein Zaubertrick auch!

Mh Bine was sagstn`?


:xcool: :rolleyes:

von Toddi79 - am 07.02.2006 20:50

Re: @ Toddi Copperfield *g*

naja geht so *gg*

das original :


und das andere original:


ok... an der frisur von dammals muss er noch etwas arbeiten *lol*
aber es ist schon paar jährchen her... von da aus auch etwas überholt *g*

wie gesagt... etwas phantasie ist angesagt ;-)

von Zorro - am 07.02.2006 20:57

Re: @ Toddi Copperfield *g*

Ich schmeiß mich weg @ Frisur. *loooooooooool*

Bitte Toddy, nicht nachmachen. :D

von habibi1 - am 07.02.2006 21:01

Re: @ Toddi Copperfield *g*

hey, da war er glaub ich noch in seinem alter *gg*

der ist auch nicht mehr der jüngste ;-)

ok,an dem verführerischen blick von DC muss er noch vielleicht etwas arbeiten.
dann passt es schon.*gg*

na gut... ok die frisur... *lol*...das muss er schon in kauf nehmen.
wie man so schön sagt - man kann nicht alles haben *g*

von Zorro - am 07.02.2006 21:04

Re: @ Toddi Copperfield *g*

Also, Toddy hat schon irgendwie so einen Blick drauf, deshalb ist Bine ja auch auf Copperfield gekommen. *g*

von habibi1 - am 07.02.2006 21:20

Re: @ Toddi Copperfield *g*

Zitat
Zorro
*ggg*

naja...war jetzt nur so spontan gebastelt... aber die ähnlichkeit ist schon irgendwo da... :lach

wenn man so fotos von Copperfield sieht... so vor 10 jahren*g*


ich weiß nicht, das hat eher was draculamäßiges *g*

von Katastrophenkommando - am 07.02.2006 22:14

Re: @ Toddi Copperfield *g*

was ich sage ... ich bin sprachlos :D

also es passt wirklich, oder ? siehst ja richtig gut gelungen aus *g* - eigentlich fast noch besser, als mit so einem dth-pulli (wer trägt denn sowas ? ;-) )
gut, dass ich gestern nicht mehr hier reingeschaut habe, dann hätte ich ja vor aufregung kaum schlafen können *g*


von Bine. - am 08.02.2006 07:12

Re: @ Toddi Copperfield *g*

woher weißt du so gut, was mir gefällt ? *g*

aber hast du prima hinbekommen, echt. also ähnlichkeit hat er aber doch (so sehr spinne ich nun auch nicht *lol*) und gib es zu, du denkst das auch *g*

von Bine. - am 08.02.2006 07:17

Re: @ Toddi Copperfield *g*

copperfield oder dracula, das ist fast das gleiche - bei dem blick kriegste angst :D

von Bine. - am 08.02.2006 07:19

Re: @ Toddi Copperfield *g*

dann kannst Du ja heute Nacht nicht schlafen vor lauter Gedanken oder???
*G*

von Toddi79 - am 08.02.2006 10:58

Re: @ Toddi Copperfield *g*

na bis dahin werde ich das ja wohl verarbeitet /verkraftet haben. ansonsten flieg ich ein bisschen auf meinem besen herum ;-)

von Bine. - am 08.02.2006 14:09
Ja da kriegste ne Esprit-Jeans für bzw wirklich 4 Pullis bei H&M !!! Und ich glaub ja nicht, dass ich die Jacke jetzt unbedingt 4mal so lange anziehn kann, weil die ach so widerstandsfähig ist

von *Kleini* - am 08.02.2006 17:58

Re: @ Toddi Copperfield *g*

das ist es, aber wir waren leider nur so kurz dort. also mir kam es jedenfalls nicht lange vor, aber alt war lecker :cheers:

von Bine. - am 08.02.2006 19:03

Re: @ Toddi Copperfield *g*

Düsseldorf ist immer eine Reise wert!
Ich habe mir mal jetzt vorgenommen ich möchte einmal eine Altstadttour machen und danach nicht mehr fahren zu müssen dann, man muss das schön sein! *träum*

von Toddi79 - am 08.02.2006 19:14

Re: @ Toddi Copperfield *g*

ja, das ist schön *g* - machen wir eigentlich immer so ;-) such dir ein hotel beim nächsten mal...

von Bine. - am 08.02.2006 19:15

Re: @ Toddi Copperfield *g*

Bine,wenn dich meine Augen schon so verrückt gemacht haben, sodas sie Dich verzaubern . uiuiui, das war ja auch ganz neu für mich dieses Feeling.
Ich habe aber diese Verzückheit auch gemerkt :-)*G*
eine Hexe und ein Zauberer.....wenn das mal gut geht :-)

Achja hast du da ne gute Addy für einen externen Alttrinker?

von Toddi79 - am 08.02.2006 19:22

Re: @ Toddi Copperfield *g*

ich glaube, du hast mich falsch verstanden *g*. ich meinte : ja, es ist schön, wenn man nach einem altstadtabend nicht mehr fahren muss und dass wir daher auch meistens in ddorf oder umgebung übernachten. ansonsten ist es doch immer wieder erstaunlich, was manchen leuten allein bei dem wort hotel durch den kopf geht *g*. bei dir muss man echt aufpassen, was man sagt /schreibt *gg*. und kombination hexe /zauberer geht in dem fall sicher nicht gut ;-) - fürchte fast, dir ist am samstag irgendwas (wichtiges) entgangen :rolleyes:

von Bine. - am 09.02.2006 07:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.