Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
64
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
nasty80, La Dolce Vita, Barbiel, OLAV., Katastrophenkommando, kölschmädsche, C-Hörnchen

heute ist ...

Startbeitrag von nasty80 am 31.01.2006 20:22

eine ruhe hier. das ist ganz schön unheimlisch. :D

Die 50 interessantesten Antworten:

der frege is auch ganz müffelisch, weil mit dem text lernen klappt dat net so *ggg*

von kölschmädsche - am 31.01.2006 20:34
soll sich net so anstellen klappt alles :D



bissel text da ;-)

von nasty80 - am 31.01.2006 20:36
ich könnt ja mal unbezahlten Urlaub beantragen auf der Arbeit und mich bewerben ;-)

von C-Hörnchen - am 31.01.2006 20:40
langweilig nicht aber unheimlisch ich bekomm angst wenn ruhe ist. :D

von nasty80 - am 31.01.2006 20:42
dat hier



von kölschmädsche - am 31.01.2006 20:46
wat isch soll dem frege wat ins ohr flüstern? *malwasausdenk* :joke:

von nasty80 - am 31.01.2006 20:47
Ach der hat doch ne grosse erfahrenen Schauspilerin an seiner seite die kann ihn nun unterstützen

von La Dolce Vita - am 31.01.2006 20:50
na weiss ich doch nur daheim auch. :D



ruhe ist schrecklich. ;-)

von nasty80 - am 31.01.2006 21:01
weil ich hier heute alleine bin. *gg*


und vorallem alles dunkel weil meine lampen durch geknallt sind. :D

von nasty80 - am 31.01.2006 21:07
also, wenn ich das Bild so sehe, dann will ich das wohl doch nicht. Man sieht ja die ganze Zeit bloß Füße :-(

von C-Hörnchen - am 31.01.2006 21:11
ach so. Dann mach Dir ein paar Teelichter an und das Fernsehen. Hast Du nicht 2 Kinder?

von La Dolce Vita - am 31.01.2006 21:12
ich mag keine kerzen und somit keine daheim. *gg*


tv is an. hab nur ein kind. :-) reicht auch. ;-)

von nasty80 - am 31.01.2006 21:14
Aha. Gibt es wirklich eine Frau auf dieser Welt die keine Kerzen mag?
ich mag allerdings auch teelichter lieber und die die duften nach Vanille oder Zederbäumen. Sie brennen bei mir fast jeden Abend in meinen Laternen

von La Dolce Vita - am 31.01.2006 21:18
ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht und seit dem nicht mehr. :-(

von nasty80 - am 31.01.2006 21:21
Mit teelichtern kann aber an sich nichts passieren. Ich kauf immer die 6 er packs die es bei DM gibt.

von La Dolce Vita - am 31.01.2006 21:24
ne mit denen nicht aber mit richtigen kerzen. nur hab keine teelichter daheim.

von nasty80 - am 31.01.2006 21:26
ne richtigen kerzen trau ich auch nicht , ausserdem find ich es immer zu schade sie anzubrennen,lol.
Aber Teelichter sind was Tolles.Sie passen auch eben gut in meine nostalgische mit Efeu durchzogene Wohnung.

von La Dolce Vita - am 31.01.2006 21:36
das stimmt manche sind wirklich zu schade zum abrennen. *gg*



teelichter kann man eigendlich fast überall hinstellen und wenn überall solche brennen sieht das fantastisch aus find ich. :-)




von nasty80 - am 31.01.2006 21:44
Genau. Nur ist es auf Dauer teuer. ich hatte aber vor Weihnachten beim Obi 50 Teelichter für 1.99 ergattert und die duften ebenfalls ganz toll. Habe mich gut mit ihnen eingedeckt . Es gab sie in den Richtungen Orange Zimt und Vanille.

von La Dolce Vita - am 31.01.2006 21:58
DM oder obi gibt es hier nicht soweit ich weiss. *gg*


aber ich mag vanille am liebsten. :D

von nasty80 - am 31.01.2006 21:59
Zitat
La Dolce Vita
Genau. Nur ist es auf Dauer teuer. ich hatte aber vor Weihnachten beim Obi 50 Teelichter für 1.99 ergattert und die duften ebenfalls ganz toll. Habe mich gut mit ihnen eingedeckt . Es gab sie in den Richtungen Orange Zimt und Vanille.





Habt Ihr die von Ikea mal ausprobiert? Dort findet man echt leckere Duftsorten. Die schreiben zwar, dass die Teelichter 3 Std. Brenndauer haben. Ich hatte mal ein Paar Sorten, die brannten länger als 6 Std.

von Barbiel - am 31.01.2006 22:13
na ikea habsch garnet hier in dieser stadt. :-(



von nasty80 - am 31.01.2006 22:15
Sind das nicht so grosse Teelichter. ich hab sie gesehen aber ich glaub sie waren mir zu teuer.Oder wieviel kosten die?

von La Dolce Vita - am 31.01.2006 22:17
Zitat
La Dolce Vita
Sind das nicht so grosse Teelichter. ich hab sie gesehen aber ich glaub sie waren mir zu teuer.Oder wieviel kosten die?



Nein, die großen gibts da nur im Sommer, so Zitronelladuft zum Mücken abwehren.
Ich meine die normalen kleinen, die kosten 3,99 ¤ (42 Stck). Ab und zu kosten die auch im Angebot 2,49 ¤ oder 2,99 ¤.
Aber das rechnet sich, weil diese länger brennen. Habs getestet, da waren die andern schon längst weggebrannt und die von Ikea brannten immer noch.



von Barbiel - am 31.01.2006 22:28
Och das kann man akkzeptieren. habe die noch nie gesichtet. In was für Sorten gibt es die denn?

von La Dolce Vita - am 31.01.2006 22:38
Zitat
La Dolce Vita
Och das kann man akkzeptieren. habe die noch nie gesichtet. In was für Sorten gibt es die denn?


Soweit ich weiß, wechseln die das Angebot innerhalb des Jahres. Zur Zeit gibt es in einer Packung verschiedene Vanilledüfte, dann Orangendüfte, eine Packung mit blauen Kerzen, weiss leider die Duftrichtung nicht, würds eher beschreiben wie Duftspray fürs Klo.
Dann kommen immer mal neue Mischungen raus. Weihnachten hatten die eine Packung mit Weihnachtsduft, so Zimt, Marzipan und Apfel (dunkelrote und grüne Kerzen, die 3.te Farbe weiß ich nicht mehr).
In einer Packung sind immer 3 verschiedene Farben, die auch leicht unterschiedlich riechen, aber immer zusammen passen.

von Barbiel - am 31.01.2006 22:54
och wie schön ist mir nie aufgefallen obwohl ich ständig bei ikea rumstrolle.Werd ich mir nächstes mal holen

von La Dolce Vita - am 31.01.2006 23:06
Zitat
La Dolce Vita
och wie schön ist mir nie aufgefallen obwohl ich ständig bei ikea rumstrolle.Werd ich mir nächstes mal holen


Kann ich Dir wärmstens empfehlen :-)
Ich finde auch, die duften noch stärker als andere Duftkerzen. Ein Paar Teelichter davon angezündet und der Duft zieht durchs ganze Haus.....
;-)

von Barbiel - am 31.01.2006 23:10
Oh wie herrlich ich liebe das, bloss bei einem meiner Wellis muss ich da etwas aufpassen er hatte mal verätzte Schleimhäute auf Grund eines Parsiten welcher ihn befiel,lol, und der kann allzustarken Duft nicht ab .

von La Dolce Vita - am 01.02.2006 00:11
Guten Morgen ...

Keine Ahnung ob der Duft für Vögel zu stark ist. Der ist für empfindliche Menschen sicherlich etwas zu krass. Manche mögen ja auch keine Räucherstäbchen, denen wird davon schlecht.



von Barbiel - am 01.02.2006 08:06
Zitat
La Dolce Vita
Ja wird irgendwie langsam langweilig.


was meinst Du, wie das wird, wenn die Hosenpause erstmal in vollem Gange ist.
Interessant wird es vermutlich nach dem 04.02.05 wieder, dann wird wieder Flaute einsetzen bis zur Premiere der "Dreigroschenoper" :D

von Katastrophenkommando - am 01.02.2006 08:10
ja gut ich persönlich red ja hier nicht über die Toten Hosen mich interessieren andere Themen mehr aber es könnten durchaus ein paar neue Gesprächspartner auftauchen die noch hinzu kämen sonst wird es langweilig auf Dauer weil ich nunmal gern diskutier über alles Mögliche aber irgendwie nie genug feedback erhalte ;-)

von La Dolce Vita - am 01.02.2006 08:23
Zitat
La Dolce Vita
ja gut ich persönlich red ja hier nicht über die Toten Hosen;-)


Bist Du eigentlich überhaupt Hosenfan? Also, ich gebs zu, ich bin in erster Linie wegen den Hosen im Forum, um evtl. Neuigkeiten mitzukriegen oder, wie es so schön heißt, "mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln". Die meisten anderen Themen sind entweder Deprithemen oder politisch, und darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock. Klar wird jetzt wieder der Aufschrei kommen, daß ich mir ne schöne heile Welt zusammenstricke, das kenn ich schon ;) ich weiß, daß sie es nicht ist, ich will aber nicht ständig über Negatives labern ("Noone needs Negativity!") das zieht mich auf Dauer nur runter, und ich fang wieder an, nur in schwarz rumzurennen und Deprimucke zu hören [/quote]

von Katastrophenkommando - am 01.02.2006 08:39
Zitat
La Dolce Vita
ja gut ich persönlich red ja hier nicht über die Toten Hosen mich interessieren andere Themen mehr aber es könnten durchaus ein paar neue Gesprächspartner auftauchen die noch hinzu kämen sonst wird es langweilig auf Dauer weil ich nunmal gern diskutier über alles Mögliche aber irgendwie nie genug feedback erhalte ;-)


Aber wenn dann mal neue Gesprächspartner auftauchen, werden sie skeptisch beliebäugelt und evtl. ignoriert, hab ich mal hier irgendwo gelesen :-) :joke:

von Barbiel - am 01.02.2006 08:45
Dann ist er zu stark aber das macht nichts , meine Wellis hausieren im Wohnzimmer und da mach ich dann einfach die Tür zu. meistens hab ich die Dinger eh hier am Computer an abends denn selbst in meinem Büro brauche ich ein gewisses Flair um mich wohl zu fühlen.

von La Dolce Vita - am 01.02.2006 09:16
Zitat
Barbiel
Guten Morgen ...

Manche mögen ja auch keine Räucherstäbchen, denen wird davon schlecht.


Ja, wie mir, als ich mal Hanf-Räucherstäbchen getestet habe :D Da ich nicht rauche und auch keinen kenne, der mir Hanfplätzchen backen würde, dachte ich, probierste das mal :kotz

von Katastrophenkommando - am 01.02.2006 09:39
Zitat
kölschmädsche
flüsterst dem frege leise wat ins öhrschen :hot:


Und knabberst bei der Gelegenheit gleich dran :erok

von Katastrophenkommando - am 01.02.2006 09:45
Um Gottes Willen nein ich bin kein Hosen Fan. Ich höre einige Lieder ganz gern finde auch dass es eien respektable Gruppe ist aber rein von der Musik her höre ich lieber andere Sachen. Viel Rock auch aber dann eher wie schon erwähnt den Manson,einiges von den Beasty Boys, Strokes zur zeit sehr gern und dann Mando Diao und halt einige finnische Liedermacher .
ne immer nur negativ ist scheisse. Liebe auch mal über Politik zu streiten sie ist scher nicht unwichtig wie Zecke mich gelehrt hat , aber es muss auch andere Themen geben die einen noch faszinieren können.

von La Dolce Vita - am 01.02.2006 09:58
Zitat
La Dolce Vita
Um Gottes Willen nein ich bin kein Hosen Fan. Ich höre einige Lieder ganz gern finde auch dass es eien respektable Gruppe ist


Wie bist Du denn dann ausgerechnet auf dieses Forum gekommen? Es gibt doch bestimmt zig ganz allgemeine Diskussionsforen, in denen wesentlich mehr los ist als hier, könnte ich mir vorstellen.

von Katastrophenkommando - am 01.02.2006 10:12
Zitat
La Dolce Vita
Um Gottes Willen nein ich bin kein Hosen Fan. Ich höre einige Lieder ganz gern finde auch dass es eien respektable Gruppe ist aber rein von der Musik her höre ich lieber andere Sachen. Viel Rock auch aber dann eher wie schon erwähnt den Manson,einiges von den Beasty Boys, Strokes zur zeit sehr gern und dann Mando Diao und halt einige finnische Liedermacher .
ne immer nur negativ ist scheisse. Liebe auch mal über Politik zu streiten sie ist scher nicht unwichtig wie Zecke mich gelehrt hat , aber es muss auch andere Themen geben die einen noch faszinieren können.



Na dann eröffne doch einfach mal neue Themen die Dich faszinieren :-)
Wirst ja dann sehen, wer mit Dir diskutieren möchte................ oder wer seinen Senf dazu geben will............

von Barbiel - am 01.02.2006 10:52
aber auch NUR gelesen.

nicht ERFAHREN !



:D

von OLAV. - am 01.02.2006 12:15
es sei denn ,


herr frege hat ne neue frisur:)

von OLAV. - am 01.02.2006 12:19
Zitat
OLAV.
aber auch NUR gelesen.

nicht ERFAHREN !



:D


Habe ich *nur* gelesen. :-)

von Barbiel - am 01.02.2006 12:20


TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTT....... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von OLAV. - am 01.02.2006 12:20
na,



da soll einer sagen hier ist nichst los:roofl

von OLAV. - am 01.02.2006 12:26
:D


ja jetzt is wat los hier. ;-)



gestern nicht:D

von nasty80 - am 01.02.2006 12:29
ich hatte meine tröte verlegt und nur noch mein entenlockrufgerät.


das wollte ich aber nicht benutzen, weil ich sonst sofort den balkon voll habe.

von OLAV. - am 01.02.2006 12:31
du sollst doch nicht alles verlegen immer. :D



ach nen paar enten aufm balkon geht schon. :rp:

von nasty80 - am 01.02.2006 12:34

ENTEN STORY ...

ich hatte schonmal zwei hier aufm balkon.


eine ist voll vor die scheibe geflogen und ich fiel aus dem bett ,

dachte man hätte auf mich geschossen.

dann sah ich die zwei auf dem balkon blöd rumkucken.


die scheibe war total zersplittert und die enten sahen noch neu aus. ( grübel !)

was machte ich? rief die bullen an und sagte denen das ich einen entenunfall hätte.

man konnte richtig hören, wie bei denen das gehirn einsetzte..hähähää..

die kamen dann . eine flog weg.
die andere die wahrscheinlich vor die scheibe geflogen war blieb sitzen.
der bulle kam näher dran und schon flog die weg.

bullen und OLAV kuckten komisch.

ich hoffe das enty nix hatte. ( hinterherwink)

warum ich die bullen rief?

weil ich hier so nette nachbarn haben, die NIE was sehen ABER ALLES mitbekommen.

die hätten dann sofort die feuerwehr, die bullen , notartz und kindertierhilfe angerufen

und gesagt das ich enten vom balkon schmeisse...........

von OLAV. - am 01.02.2006 12:43

Re: ENTEN STORY ...

die arme enter voll gegen die scheibe aber wenn sie weg flog scheint sie nichts weiter davon getragen zu haben. :-)

ausser nen dachschaden. :joke:



ach du auch solche netten nachbarn ich hier auch.*gg*

von nasty80 - am 01.02.2006 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.