Für 16,99 Euro gibt es einen neuen Mercedesstern bei Ebay!

Startbeitrag von Edelweisspirat am 01.02.2006 12:30

Diese Auktion ist was für Leute, die keinen gebrauchten Mercedesstern haben möchten sondern eben einen Neuen.
Und man muß auch nicht so viel Kraft aufwenden um ihn abzureissen.
Nein, er wird einem zugar ganz bequem per Post zu geschickt.
Und der Hammer ist, man kann ihn auch noch irgendwo anmontieren wie zum Beispiel auf einem Volkswagen oder zugar in der Wohnung als Türgriff.
So zusagen muß man ihn nicht einmal an den Rucksack, Jacke, Federkätschen oder so befestigen und rum schleppen.
Ist ja schließlich auch aus Metall das gute Stück und für einen unproletarischen Menschen ziemlich schwer.Nachteil ist nur, das er nicht aus Silber ist.

Schließlich reisst euch ja auch niemand den "Ich bin Punk - Pin" von der Jacke ab, also denkt auch mal an die anderen Menschen bevor ihr ihnen den Mercedesstern abreisst.Wenn euch das Geld für einen Mercedesstern fehlt, dann fragt wenigsten den Besitzer des Mercedes(+Stern) ob ihr ihn abreissen/abmontieren und mit nach Hause nehmen dürft.

Zeigt, das ihr soziale Intelligenz besitzt !!!

Klick hier!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.