Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
100
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, C-Hörnchen, habibi1, Sparvöga, nasty80, Rigo_, La Dolce Vita, Der Imperator, TobyTobsen2, sackie

@ Nasty und Sackie

Startbeitrag von habibi1 am 01.02.2006 22:30

Falls ihr nicht mitgelesen habt:

Wir, also Rigo, Hörnchen und ich, werden um 17.14 Uhr am Samstag
am HBF in D`dorf ankommen.

Die 50 interessantesten Antworten:

Erkältung?
Bei mir kündigt sich auch schon wieder eine an. Aber ich hab vorhin beschlossen, die mit Alkohol wegzudesinfizieren :D

von C-Hörnchen - am 01.02.2006 22:43
Bist Du krank?
Dann wünsche ich schnelle Genesung.

Sorry, habe die letzte Zeit hier nicht viel mitgelesen, falls Du es hier erwähnt hast.

von habibi1 - am 01.02.2006 22:44
Na prima, ich hab mir ja vorgenommen, zwei Wochen keinen Alkohol zu trinken und die Zeit läuft erst am Samstag in Düsseldorf ab...
Ja, Erkältung, geht aber schon eher in Richtung Grippe, so mit Fieber sogar (habe ich sonst nie).

von Zecke - am 01.02.2006 22:48
Wieso verlassen? Manchmal hat man halt auch ein paar Tage lang größtenteils andere Sachen zu erledigen. Und viel beantworten werde ich heute hier aber nicht mehr, bin wie gesagt krank. Und muss eigentlich auch noch was arbeiten.

von Zecke - am 01.02.2006 22:50
oh, dann bist du aber spät dran @ Grippe mit Fieber. Das war eigendlich so um den Jahreswechsel angesagt, da hatte ich das auch. Bis Samstag könnte das aber weg sein.

von C-Hörnchen - am 01.02.2006 22:51
Zitat
Zecke
Na prima, ich hab mir ja vorgenommen, zwei Wochen keinen Alkohol zu trinken und die Zeit läuft erst am Samstag in Düsseldorf ab...
Ja, Erkältung, geht aber schon eher in Richtung Grippe, so mit Fieber sogar (habe ich sonst nie).


Gibt's keine Apotheke in deiner Nähe :D? Außerdem empfehle ich Wadenwickel, viel trinken, Bettruhe... ;-)! Dann wird das schon wieder *g*!

von Sparvöga - am 01.02.2006 22:51
Hey, mach keinen Mist, nimm ein paar Antibiotrupps (die helfen gegen alles *g*)
und werde wieder fit für Samstag.
Wäre echt schade, wenn ihr nicht nach D`dorf kommen würdet.

von habibi1 - am 01.02.2006 22:51
Zitat
habibi1
Vielleicht solltest Du erwähnen, dass Du mit viel trinken keinen Alkohol meinst. *g*


*G* aber das versteht sich doch von selbst... ;-)! Außerdem ist er ja im Moment eh abstinent :D!

von Sparvöga - am 01.02.2006 22:57
Zitat
C-Hörnchen
Also Glühwein kann man da schon empfehlen. Da schwitz man dann gut nach, und das soll ja bekanntlich auch helfen ;-)



Vielleicht würde es da auch ein scharfes indisches Gericht tun...?

von Sparvöga - am 01.02.2006 22:58
Zitat
C-Hörnchen
jepp, das müßte auch helfen

-------------------------------------------------------------------------------------------




Dann spuckt er aber Feuer, glaube ich ;-)!

von Sparvöga - am 01.02.2006 23:01
Zitat

soll ich Samstag welchen mitbringen, hab noch 6 Flaschen hier rumstehen


Ich glaube, dann brauchen wir nicht mehr von hier weg zu fahren. ;-)
Vielleicht kann Zecke den Glühwein brauchen!? :D

von habibi1 - am 01.02.2006 23:06
Na hoffentlich, sonst kann einem der Leid tun, der vor ihm "steht" (--> in Ermangelung eines passenden Verbes)... ;-)!

von Sparvöga - am 01.02.2006 23:07
Jaja *g*, wenn ich krank bin, hab ich aber meistens gar keine große Lust, zu trinken. Bier schmeckt mit Halsschmerzen nicht wirklich.

von Zecke - am 01.02.2006 23:21
das würden wir niiiiiie tun ;-)

Aber vielleicht haben Bine und Schlamper dann ja am Samstag eine Chance gegen euch beim Kickern ;-)

von C-Hörnchen - am 01.02.2006 23:21
Zitat

Jaja *g*, wenn ich krank bin, hab ich aber meistens gar keine große Lust, zu trinken. Bier schmeckt mit Halsschmerzen nicht wirklich.




Mit Halsschmerzen schmeckt eigentlich gar nichts. :-(

Aber die gehen meist recht schnell vorbei *sicherbin*

von habibi1 - am 01.02.2006 23:23
nee, nach Köln wollten wir auch eigendlich gar nicht.
ich kann ja morgens was hier heiß machen und in eine Thermoskanne packen, dann kannst du das abends kriegen :D

von C-Hörnchen - am 01.02.2006 23:23
Jo, mein Cheffe ist auch imer kurz vorm Sterben,
wenn er mal husten muss, deshalb fragte ich. :D ;-)

Okay, Du postest noch trotz schwerer Krankheit, also biste nicht Cheffe. :D

von habibi1 - am 01.02.2006 23:26
Ja, ich will ja auch, vor allem sind die Karten ja auch gekauft.
Der ganze Tag macht mir aber Sorgen, nachmittags spielt ja auch schon der FC zuhause (weswegen ich erst zum Konzert eintrudeln werde und nicht schon vorher) und das ist noch durch die Kälte draußen noch wesentlich bedenklicher als das Konzert und Saufen abends.

von Zecke - am 01.02.2006 23:26
Altes jugoslawisches Hausmittel.
Einen Viertelliter Schnaps kochen mit ordentlich Zucker drin, dann Exen und sich in ne Decke wickeln lassen.
Wenn du es überlebst biste am nächsten Morgen wieder fit.

von Der Imperator - am 01.02.2006 23:28
zieh dir vorallem was ordentliches an die Füße. Das hatte ich nämlich letzte Woche beim PauliSpiel. Oben schön warm, da hab ich dann so gar die Jcke mal aufgehabt, aber die Füße waren Eisblöcke :-(
Da müßte es doch eigendlich auch schon Glühwein geben.....

von C-Hörnchen - am 01.02.2006 23:29
Na ja, eine Limo oder eine Cola, also süße Getränke kann man aber eher trinken als herbes Bier. Und da ich nicht so der große Cocktail- und Weintrinker bin, bin ich ohne Bier aufgeschmissen.

von Zecke - am 01.02.2006 23:32
Ich glaub, im Stadion gibt es aber seit dieser Saison keinen Alkohol mehr. Was auch extrem auffällt, weil die Kurvenquartalssäufer nicht mehr dauernd aus dem Block verschwinden. Und Glühwein ohne Alkohol muss ja auch nicht unbedingt sein.

von Zecke - am 01.02.2006 23:33
Ich mein, seit dieser Saison nicht mehr. Haben sich zumindest am Anfang der Saison alle beschwert. Ich hab im Stadion nie groß getrunken, vielleicht mal hier und da ein Bier beim in den Block reingehen oder ein Bier nach dem Spiel, aber nicht wirklich oft. Aber diese Saison wurde dann alkfreies Bier angekündigt und nur bei einem Freundschaftsspiel im Stadion gab es dann richtiges Bier, in der Liga aber nicht. Entweder haben sie es wieder geändert oder - was ich eher glaube - die meisten Idioten aus der Kurve die einem mit 5 Bier in der Hand entgegenkommen, merken einfach nicht, dass kein Alkohol drin ist.

von Zecke - am 01.02.2006 23:42
ich hab mal gehört, daß es das in einigen Stadien geben soll. Es gibt ja auch Stadien, wo in der Gegnerkurve kein Alk ausgeschenkt wird. Das ist bei uns soweit ich weiß aber auch nicht so.
ich trink im Stadion auch äußerst selten was, ist mir einfach zu teurer. Außerdem will ich ja was vom Spiel mitkriegen und hinter in eine Kneipe einkehren reicht mir dann auch völlig aus ;-)

von C-Hörnchen - am 01.02.2006 23:48
Doch, aber das war ein anderes Forum und ich wußte wer es war und er auch. *g*
War aber berufsbezogen, irgendwie. ;-)
Erklär ich Dir mal am Samstag, wenn Du wieder fit bist. :-)

von habibi1 - am 01.02.2006 23:57
Ich dachte, das wär in den meisten Stadien in der Bundesliga mittlerweile der Fall.
Ich dachte, lange wäre Köln eines der wenigen gewesen, wo es noch Alk gegegen hat.
Aber viel Bier vorher oder währenddessen ginge schon bei mir aus dem Piss-Grund nicht. Als ich das letzte Mal ein Bier im Stadion getrunken habe, war ich beim 1:0 für den FC gerade pinkeln...

von Zecke - am 02.02.2006 01:29
Zitat
Zecke
Was war an "steht" denn jetzt nicht passend?


Willst du das etwa ernsthaft als "stehen" bezeichnen... :D?

von Sparvöga - am 02.02.2006 07:02
jepp, das mit dem Pinkeln ist noch ein Grund mehr, den Bierkonsum kurz vor dem Spiel und während des Spiels auf 0 zu reduzieren.
Als Frau ist das ja noch dämlicher, da ist ständig ne Schlange vor :-(

von C-Hörnchen - am 02.02.2006 09:19
Leider steht seit heute morgen nicht fest, ob ich am samstag mitkommen werde.
Hab eine Augeninfektion, die sich letzte Nacht schmerzhaft bemerkbar gemacht hat.
Bin erstmal krankgeschrieben, muss morgen früh wieder zum Augenarzt und kann kaum etwas sehen, wegen der Augensalbe, die das Auge beräubt und die Viren unschädlich machen soll.
Werde am Samstag entscheiden, ob es geht oder nicht.

von habibi1 - am 02.02.2006 19:16
Scheiße ist das. Wollte auch nicht krankgeschrieben werden wegen Samstag.

Bin nu wieder off, vielleicht gehe ich nachher nochmal kurz on.

von habibi1 - am 02.02.2006 19:20
Oha, gute Besserung!!!

Und bei mir ist es auch nicht so klar mit Samstag, hab jetzt richtig Fieber, Schüttelfrost und alles was so damit zusammenhängt.

von Zecke - am 02.02.2006 19:21
Och mensch... was machst Du denn für Sachen?? :-( :-( :-(

Ich könnte Dir so eine Piraten-Augenbinde mitbringen, wenn Du die vor's betroffene Auge bindest wird es geschont und Du kannst den Abend trotzdem mit uns verbringen... ;-) Na, wäre das eine Lösung?

Gute Besserung wünschend,
Prof. Dr. Dr. Rigo

von Rigo_ - am 02.02.2006 20:05
Zitat
Zecke
Oha, gute Besserung!!!

Und bei mir ist es auch nicht so klar mit Samstag, hab jetzt richtig Fieber, Schüttelfrost und alles was so damit zusammenhängt.


Dann schick deine Freundin zur Apotheke, damit sie dir ein paar Mittelchen besorgt! Und lass dich ein bisschen von ihr hegen und pflegen. Das könnte sie doch mal für dich tun ;-)!

von Sparvöga - am 02.02.2006 20:49
nee, hier klingelte ständig das Telefon. Und da ich wußte, daß es wichtige Anrufe sind, mußte ich rangehen *grummel*
Aber am Montag kommt die Wiederholung, da guck ich dann :-)

von C-Hörnchen - am 02.02.2006 21:50
Problematisch wird es erst, wenn Du die Infektion auf beiden Augen hast. Dann lassen wir den Piraten-Look sein und steigen gleich auf Heino-Look (beide Augen abgedeckt) um... :D

Drücke Dir die Daumen dass Du bis Samstag wieder fit bist! :-)

von Rigo_ - am 02.02.2006 22:43
wir nehmen sie dann in unsere goldene Mitte und dann klappt das schon.
Hab zwar frei am Wochenende, aber zur Not würd ich ihr auch das Bier und die Pizza zum essen anreichen (auf deutsch: füttern *g*)

von C-Hörnchen - am 02.02.2006 22:46
Wie praktisch... dann bekommt sie auch gar nicht mit dass die Hälfte vom Bier immer schon fehlt wenn sie es in ihre Hände bekommt... Und dass sie nur die gute Hälfte von ihrer Pizza abbekommt weil wir uns schon die andere Hälfte teilen... *hehe* :D :D ;-)

von Rigo_ - am 02.02.2006 22:49
Denkt nur nicht, dass ich das hier nicht gelesen hätte. :D

Hatte eigentlich schon beschlossen auf jeden Fall, egal wie nach D`dorf
zu fahren, bis ich eben einen Anruf hatte. Mein Freund hatte einen Unfall
und jenachdem was morgen beim Röntgen im Krankenhaus heraus kommt,
bekommt ihr einen Schlüssel von meiner Wohnung, damit ihr hier schlafen könnt
(kein Problem) und ich mache mich halbblind 80 km auf die Autobahn.

Diese Woche ist einfach phantastisch. :-(

von habibi1 - am 03.02.2006 00:00
ach du scheiße :-(
Bei dir ist aber echt diese Woche der Wurm drinn :-(
Ich drück ganz doll die Daumen, daß alles glimpflich abgelaufen ist :-)

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 04:31
Alles okay.
Nix gebrochen, nur Prellungen, Stauchungen und irgendwas war ausgerenkt.

Ich gehe dann heute mal vorsichtshalber auch nicht mehr vor die Türe. ;-)



von habibi1 - am 03.02.2006 10:07
hoffentlich sind keine wichtigen Teile ausgerenkt ;-)
Und auf die Prellungen machst du ihm schön kalte Kompressen drauf, dann geht das bald wieder.
Schön, daß nicht mehr passiert ist :-)

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 13:35
Der Doc sagt, dass die Medikamente angeschlagen haben.
Muss aber weiterhin 4-5 x am Tag die Salbe reinschmieren,
was ich morgen natürlich nicht machen werde. *g*
Ich lauf nicht mit einem Triefauge durch D`dorf. :D

von habibi1 - am 03.02.2006 13:53
Mir auch? ;-)
Wobei ich die Chance, dass ich vorbeischauen werde, aktuell nicht höher als 10% ansiedeln würde. Heute Vormittag hatte ich noch über 39 Grad Fieber.
Also Fußball lass ich auf jeden Fall schon mal ausfallen (so ein Mist, das erste Heimspiel was ich seit längerer Zeit verpasse).

von Zecke - am 03.02.2006 17:44
ich kann dir ja ein bißchen Breikost oder Sondennahrung mitbringen, dás rutscht bei Halsschmerzen besser ;-)

Das klingt aber wirklich gar nicht gut, was du da schreibst :-( Und wenn du schon Fußball sausen läßt..... owei :-(


von C-Hörnchen - am 03.02.2006 17:52
Also ich glaube wenn würde ich doch die verdammt günstige und gute Pizza bevorzugen, die gleichzeitig auch noch verdammt billig ist und richtig lecker schmeckt! *g* Und natürlich die von der Straße zum Schlossturm, nicht eure komische Bude da... *ggg*

von Zecke - am 03.02.2006 18:06
"die komische Bude da" ist aber doch so schön dicht beim Schaukelstühlchen bei, da muß man nicht so weit laufen ;-)

Dann leg dich jetzt mal wieder fix ins Bett, pack dich warm ein, damit zu den 10% noch 90 dazu kommen und du uns in die andere Bude schleppen kannst :-)

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 18:12
Die andere ist in der selben Quergasse aber ja auch nur ein paar Schritte weiter.

Bett ist grundsätzlich ja immer eine gute Idee, allerdings bin ich ja gerade mal froh, dass das Fieber gesunken ist und ich nur noch Anzeichen einer normalen Erkältung gerade habe. So kann ich dann auch mal vor PC, Fernseher und Zeitung sitzen. Im Bett lag ich schließlich schon Mittwoch Morgen bis heute Mittag.


von Zecke - am 03.02.2006 18:20
so ging mir das ja zwischen Weihnachten und Silverster. 5 Tage frei und die hab ich komplett im Bett oder auf den Sofa verbracht. Lesen war nicht, dann taten die Augen nach 10 Minuten weh und Fernsehn hab ich auch nicht viel gerafft (wenn denn mal was gescheites kam). Da hat man nach 3 Tagen das Gefühl man wird doof im Kopp :-(

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 18:25
Allerdings hat man das Gefühl, das ist furchtbar wenn man nix tun kann. Noch dazu schaue ich eh recht wenig fern und mache sehr wenig passive Sachen, da ist es dann erst recht furchtbar wenn man eigentlich zu nix in der Lage ist.
Da hattest Du Dir dann aber ja echt einen Spitzenzeitraum ausgesucht...
Wobei meiner auch sehr beschissen ist, eigentlich müsste ich schon lange für eine Klausur lernen, aber das geht in dem Zustand schon mal gar nicht. In diesem Semester steckt irgendwie durch äußere Umstände ein wenig der Wurm drin.

von Zecke - am 03.02.2006 18:29
Hey habibi wenn ihr da seid meldet euch mal, bin dann schon inna
stadt kann euch also quasi abholen ;)


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 04.02.2006 11:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.