Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katastrophenkommando, C-Hörnchen, TobyTobsen2, Zorro, Bine., Fula, Blumi, Micha1986>DTH<, Don Rick, Eddie 72

The Guns of Brixton

Startbeitrag von TobyTobsen2 am 02.02.2006 15:25

wird neue unplugged single:
http://www.dietotenhosen.de/unpluggedms/index.php?page=gbr



The Guns of Brixton (Unplugged)
Steh auf, wenn Du am Boden bist (Unplugged)
The Guns of Brixton - DTH & Gentleman (Live)

-----

hrmm wird wohl nichts mit den fehlenden songs *grml*


mfg tobsen

Antworten:

17.3. , da brummt dann wieder das Ostergeschäft ;-)

von C-Hörnchen - am 02.02.2006 15:31
ja Anti-Flag bringen ihr neues Album raus "For blood and empire" *freu*


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 02.02.2006 15:32
und ich hatte so auf "Weltmeister" gehofft , mit dem Bonusmaterial "Spargelstechen" oder so !!!!

von Eddie 72 - am 02.02.2006 15:39
das Jahr ist noch nicht rum, es kann immer noch ein DVD vom Abvend geben

von C-Hörnchen - am 02.02.2006 15:44
Zitat
Eddie 72
und ich hatte so auf "Weltmeister" gehofft , mit dem Bonusmaterial "Spargelstechen" oder so !!!!

"Wir sind anders als die Anderen auch wenn es keine Anderen gibt"


Oder, noch besser, die wunderbare Variante von "Eisgekühlter Bommerlunder", die liebe ich nämlich geradezu! Herrlich! Ganz großer Burner

von Katastrophenkommando - am 02.02.2006 15:48
Abvent DVD mitten im Sommer? +hrhr+ ;)
Wintergeschäft ist nicht nur ergiebiger sondern
passt auch eher zum Thema *gg*


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 02.02.2006 15:49
hab ich gesagt, daß die DVD im Sommer rauskommt? ;-)

von C-Hörnchen - am 02.02.2006 15:56
man,man ,man...

wer sucht bei denen immer die songs für die maxis aus? *g*

hätte mir auch paar von den fehlenden songs gewünscht.

und The Guns of Brixton - DTH & Gentleman passt ja irgendwie nicht zu einer Unplugged maxi-cd.

von Zorro - am 02.02.2006 16:09
Zitat
Zorro
man,man ,man...

wer sucht bei denen immer die songs für die maxis aus? *g*


das frag ich mich langsam auch.

sicher ist "guns of brixton" kein schlechtes lied, aber... argh. was soll ich sagen...
ich hätte "der letzte kuss" genommen, eines der besten hosenlieder überhaupt - gerade unplugged, wenn nicht jetzt wann dann? hoffentlich geht es nicht verloren.

den bonustrack mit gentleman find ich eigentlich ganz klasse.

und "steh auf" - naja, es klingt - wie "guns" nicht viel anders als die stromversion.
"wort zum sonntag", "viva la revolution" und/oder "bonnie und clyde" wären mir lieber als b-seiten gewesen.

von Don Rick - am 02.02.2006 16:56
oder Helden und Diebe ;-)

oder war es so schlecht... dass daraus nichts geworden ist?

von Zorro - am 02.02.2006 17:24
ich hätte mir auch lieber Helden und Diebe gewünscht, ich selber habe das lied ja fast vergessen, aber das ist immer noch eines der besten der Hosen, bestimmt auch unplugged

von Micha1986>DTH< - am 02.02.2006 18:51
So ein Dreck, das hat man ja schon aufm Album..statt dasse was nehmen, was nicht erschienen is tz

von Blumi - am 02.02.2006 19:21
Zitat
Don Rick
und "steh auf" - naja, es klingt - wie "guns" nicht viel anders als die stromversion. "wort zum sonntag", "viva la revolution" und/oder "bonnie und clyde" wären mir lieber als b-seiten gewesen.


Musterbeispiel! Habe ich jedenfalls beim Vorentscheid auf der DTH-HP gewählt, ist leider nicht drangekommen. Kennt wohl auch kaum einer :D

von Katastrophenkommando - am 03.02.2006 00:16
Zitat
Zorro
oder Helden und Diebe ;-)

oder war es so schlecht... dass daraus nichts geworden ist?


oh geil-Oldenburg live, und mit einem Mal völlig unvermittelt das Intro von Helden und Diebe, ich dachte, ich sterbe :hot: das war Gänsehaut pur!

von Katastrophenkommando - am 03.02.2006 00:17
weltmeister ist für mich eins der grauenhaften lieder, dann doch lieber die guns...

von Bine. - am 03.02.2006 12:30
Zitat
Bine.
weltmeister ist für mich eins der grauenhaften lieder, dann doch lieber die guns...


Und wenn schon ein Lied von The Clash, dann doch bitte "I fought the law", das Lied finde ich toll! Das ist ja auf der "Crash Landing" drauf.

von Katastrophenkommando - am 03.02.2006 13:09
Jepp, absolut geil das Lied. hab ich öfter mal in Dauerschleife an :-)

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 13:37
Zitat
C-Hörnchen
Jepp, absolut geil das Lied. hab ich öfter mal in Dauerschleife an :-)


: jepp Und am besten kommt das von der Live-CD "From here to eternity", überhaupt ist diese CD superschön! :hot:

von Katastrophenkommando - am 03.02.2006 13:44
Zitat
Blumi
So ein Dreck, das hat man ja schon aufm Album..statt dasse was nehmen, was nicht erschienen is tz



Find ich auch.


von Fula - am 03.02.2006 13:47
:spos: :spos:

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 13:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.