Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
48
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
C-Hörnchen, Dommö, Zecke, Rattenfänger, Bine., shasa

@rattenfänger

Startbeitrag von C-Hörnchen am 03.02.2006 21:47

da du ja gerad hier bist und ich dich an anderen Stellen schon 2 oder 3 mal gefragt hab, aber nie ne Antwort kam, hier also noch mal ganz persönlich die Frage ;-) :

Kommst du morgen eigendlich auch?

Antworten:

Sorry, irgendwie verpeilt.

Nein, komme nicht. KA, die Band interessiert mich jetzt nicht sooo... und in Düsseldorf war
ich in letzter Zeit eh ziemlich oft... was mich ziemlich viel Geld gekostet hat, an Fahrtkosten
und so.

von Rattenfänger - am 03.02.2006 21:56
...womit dann auch meine mail beantwortet wäre ;-)
schade, hätten dich gerne noch mal gesehen. ähm, weiß gar nicht ob überhaupt einer wegen den vicars kommt *g*

von Bine. - am 03.02.2006 22:01
Keine Sorge, es wird noch genügend andere Möglichkeiten geben, mich zu sehen *g*

Naja ich war halt in letzter Zeit ziemlich oft in Düsseldorf unterwegs, mit ner Freundin, die
da neuerdings wohnt. Und immer die 30 Euro für die Bahn... sind n ganz schöner Happen,
wenn man gerade kein Einkommen und stattdessen n Studium vor sich hat ;)

von Rattenfänger - am 03.02.2006 22:05
ja, kann ich gut verstehen und wie du schon sagst, es wird noch weitere möglichkeiten geben :-). zb. dritte wahl in köln ? *nichtlockerlass* ;-)

von Bine. - am 03.02.2006 22:07
warum muß das unbedingt 2 Tage nach HH sein und dann auch noch an einem Samstag *grummel*

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 22:09
samstag ist geil :-)

von Bine. - am 03.02.2006 22:10
oder Anti-Flag ;)

von Dommö - am 03.02.2006 22:10
Jepp, das mit der Kohle kann ich gut verstehen. Da muß man dann schon genau gucken, was man macht.
Aber es gibt ja bestimmt noch mehr Treffen :-)

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 22:10
sind das die mit den schwarzen iros? oder bin ich voll daneben?

von Bine. - am 03.02.2006 22:12
öh.... die vorband von dortmund ;)

von Dommö - am 03.02.2006 22:13
ja, aber ich hab die gerade nicht im bild. aber ich glaube, die sind das. die waren ganz gut, oder ? so weit ich mich erinnere *g*

von Bine. - am 03.02.2006 22:14
die sind wirklich gut :)
15.5. auch i nder LMH in kölle und 3 vorbands dazu,. unetr anderem bekannteres wie the unseen

von Dommö - am 03.02.2006 22:17
bei dem was du mir da neulich erzählt hast mit 1.4 im Schlachthof hier in HB, da spielen die Mimmis auch mit. Bin also auch da :-)


Boah was für ein tolles deutsch schreib ich mir hier eigendlich zusammen?

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 22:20
Jupp, korrekt =) Anti-Flag werde ich dieses Jahr zu 100% nochmal sehen, nur weiß ich nicht,
ob in Köln oder Saarbrücken. Wenn ich in Trier nen Studienplatz kriege, werde ich wohl
letzteres irgendwie vorziehen wollen, aufgrund der räumlichen Distanz.

Dritte Wahl in Köln, im März oder? Ist mal von auszugehen, dass ich mir die reinziehen
werde, hehe.

Geht eigentlich wer zu In Flames nach Köln? Hab ich auch schon meine Karte für... spielen
nur ein paar Tage vor Dritte Wahl *g* soviel dann zum Thema Geld ausgeben... ich bin
momentan echt arg knapp, lol...

von Rattenfänger - am 03.02.2006 22:20
1.4. schlachthof? höh?

von Dommö - am 03.02.2006 22:21
die Ziviabfindung ist wohl auch nicht mehr das was sie mal war?

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 22:22
690¤

von Dommö - am 03.02.2006 22:24
Sa 01.04 Bremen-Schlachthof mit Busters Pension Fund + Rubberslime +


is das nicht eine von den Bands, die du mir da neulich genannt hast?


von C-Hörnchen - am 03.02.2006 22:25
Doch, die ist eigentlich schon recht ordentlich *g* nur ist das größtenteils auf nem Sparkonto,
was erstmal nicht angetastet wird, da ich fürs Studium auch noch Geld brauche... so
wohungseinrichtungsmäßig und laptopmäßig... allein das wird wieder Unsummen verschlingen...
*haare.rauft*

von Rattenfänger - am 03.02.2006 22:25
nicht das ich wüsste.. auchz wenn ich beide bands kenne ;)

von Dommö - am 03.02.2006 22:27
oh, ja @Laptopkauf. Mein PC ist ja ziemlcih hin und ich hadere immer noch mit mir, obich nur nen neuen PC kaufe oder nen Laptop. Aber letztere sind so teuer und PC bekomm ich für das was ich bloß brauche schon für 300 Oiros.

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 22:27
du hast mir aber neulich von einem Konzi im Schlachthof erzählt, welches demnächst sein soll. Was war das denn dann?

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 22:28
Ja nur als Student mit Heimatbesuchen am Wochenende hätte ich schon gerne etwas,
womit ich auch dann überall arbeiten kann. Wär schon praktisch. Ist halt leider n teurer
Spaß. Aber ich hab mir die ganze Scheiße ja auch nicht umsonst zusammengespaart *g*

von Rattenfänger - am 03.02.2006 22:28
Monsters of Liedermaching...

von Dommö - am 03.02.2006 22:29
Klar das ist das schon angebracht, wenn man immer alles mitnehmen kann

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 22:30
und wann ist das?

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 22:30
hab ich grade vergessen *g*
auch im april...

von Dommö - am 03.02.2006 22:31
Mitnehmen MUSS. Ich WILL ja am WE immer heim, meine Bandarbeit darf doch durchs Studium
nicht gefährdet werden *g*

von Rattenfänger - am 03.02.2006 22:31
1.4. Samstag
„Busters Pension Fund All Stars“ & „Mimmi’s, & „RubberSlime“
Special guest: “Smelly Caps” & “Hormonstörung”

Monster’s Birthday Party of Punk and Ska Kesselhalle


Kesselhalle, 19.30 Uhr


???????
Das ist das einzige was ich auf der HP vom Schlachthof mit Monster gefunden habe


von C-Hörnchen - am 03.02.2006 22:35
gibts von euch eigendlich auch mal Hörproben?

von C-Hörnchen - am 03.02.2006 22:36
mh..seh grade, die spielen ja auch im tower.. 20.4....

von Dommö - am 03.02.2006 22:38
Äh, wir wurden auf Video mitgeschnitten bei unserem letzten Auftritt *g* und wohl auch
über Mischpult... aber die Aufnahmen haben wir noch nicht. Jedenfalls weiß keiner was
davon *g* Und da gibt es noch einen alten Mitschnitt aus den Anfangstagen, der aber
ziemlich scheiße ist. Andere würden sagen kultig, aber der ich finde den Sound einfach
nur beschissen *g* und unser Sänger war da auch bei weitem nicht so gut wie er jetzt
ist... hat sich halt alles um mehrere Ecke weiterentwickelt, irgendwie.

Wenn du mir ne mail an thewalrus at gmx net schreibst, damit ich deine addy habe, kann
ich dir was davon schicken - den miesen Mitschnitt hab ich sogar mal hier *g* nur nicht
mehr heute, denn ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht ;)

von Rattenfänger - am 03.02.2006 22:41
Find's krass dass da Sepultura Special Guest ist.

Dritte Wahl ist natürlich ein Muss.

von Zecke - am 03.02.2006 22:42
Also ich kann durch den ganzen VRS und VRR umsonst fahren. Und hier und da sogar mit dem ICE. *gg*

von Zecke - am 03.02.2006 22:43
Na ja, anschauen würde ich sie mir schon ganz gerne. Hab sie aber schon mal in Köln gesehen. Fand ihre CD ja sehr gut, ihren Live-Auftritt damals aber eher mäßig. Aber wenn nicht Treffen wäre, würde ich nicht unbedingt ihr Konzert in Düsseldorf wählen. Aber jetzt bin ich ja auch eh krank.

von Zecke - am 03.02.2006 22:44
Wann spielen die wo in Köln?

von Zecke - am 03.02.2006 22:45
Ist auch eins der Konzerte zum 50.Geburtstag von Fabsi mit Mimmi's, RubberSlime usw., oder?

von Zecke - am 03.02.2006 22:46
Ach, einen Laptop braucht man doch nicht! Die nervigsten Studenten sind die, die mit ihren Laptops in den Vorlesungen sitzen und auf wichtig machen.

von Zecke - am 03.02.2006 22:48
Anti-Flag?

Four Blood And Empire Europe Tour (mit The Unseen, A Wilhelm Scream, Red Lights Flash)

Sat. Apr. 29 in Meerhout, Belgium @ Groezrock Festival
Tue. May. 02 in Saarbrücken, Germany @ Garage
May. 03 in Stuttgart, Germany @ LKA
Thu. May. 04 in München, Germany @ Elserhalle
Fri. May. 05 in Bremen, Germany @ Schlachthof
Sat. May. 06 in Amsterdam, Netherlands @ Wasted Festival
Mon. May. 15 in Köln (Cologne), Germany @ Live Music Hall
May. 18 in Lindau, Germany @ Club Vaudeville
May. 19 in Zürich, Switzerland @ Dynamo

von Dommö - am 03.02.2006 22:48
Smelly Caps soll die neue Band von Micro von den Abstürzenden Brieftauben sein.

von Zecke - am 03.02.2006 22:49
was ist eiegntlich aus WKA von Konrad geworden?

von Dommö - am 03.02.2006 22:49
Ach scheiße, schon wieder in der LMH...
Als ich sie das letzte Mal da gesehen haben, waren sie super. Nur die Konzertlänge von keiner Stunde war so unverschämt, dass die ganz okaye Live-Show klar in den Hintergrund rückte. Ich werde es nie verstehen, wie zuschauerverarschend viele von den Ami-Punk-Bands sind (Bad Religion mal ausgenommen).

von Zecke - am 03.02.2006 22:52
Ich glaub nicht so viel. Eine CD veröffentlicht, wenige Gigs gespielt und dann nichts mehr davon gehört. Keine Ahnung, ob die noch aktiv sind. Hab deren CD aber auch nicht, hab damals nur mal einen Song gehört und der war eher sehr unterdurchschnittlich. Aber da herrschen vor der Musik ja auch noch ganz andere Probleme.

von Zecke - am 03.02.2006 22:53
so weit ich weiß ja. War gestern vorgestern noch bei meinem Plattendealer in der City und der erzählte uahc was von Überraschungsgästen usw.
Bin dan mal gespannt :-)

von C-Hörnchen - am 04.02.2006 07:49
Guten Morgen ;-)

schick dir gleich meine Addy.
wäre ja auch nicht sonderlich gut, wenn ihr euch jetzt immer noch so anhören würdet wie am Anfang. Weiterentwicklung kann ja nie schaden ;-)

von C-Hörnchen - am 04.02.2006 08:09
ja, ich !!!! *g*

von shasa - am 04.02.2006 11:21
*gg* ja, bisschen ich auch - musste mich heute noch mal kuz einhören ;-)

von Bine. - am 04.02.2006 12:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.