Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
79
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, Scheißerle, miikka, OLAV., C-Hörnchen, Carsten73, nasty80, La Dolce Vita, Katastrophenkommando, Rigo_

@La dolce Vita

Startbeitrag von Scheißerle am 04.02.2006 00:01

Guck mal jetzt ZDF, wenn du noch wach bist !*g*

Die 50 interessantesten Antworten:

Schade, hat nicht geklappt............
hatte dir nen Stromstoß durch den Fernseher geschickt ! *g*

Was bist du auch für ein Schisshäsle ? :-)

von Scheißerle - am 04.02.2006 00:36
Ich weiß, im Grunde bin ich eine ganz liebenswürdige Person ! *g*

War übrigens ne nette Sendung, die du da verpaßt hast !

von Scheißerle - am 04.02.2006 00:47

= = = = = @La dolce Vita= = = = =

vielleicht will die dame dir erklären

das sie nach ihrem dramatischen austritt aus diesem forum


schon nach ca. 5 tagen , wieder zurückfand :)




siehe auch seite 4 dieses forums

thema: " DTH-FAN AUS B. GESUCHT !"


eintrag 15:36



von OLAV. - am 04.02.2006 15:21

Re: = = = = = @La dolce Vita= = = = =

Das hätte ich doch dann eher dir mitteilen sollen, denn du hattest mich ja zu diesem, wie du meinst dramatischen Austritt inspiriert ! :-)
Aber du liest ja meine Einträge eh nicht, antwortest ja nicht, sondern kannst nur immer schön feige hintenherum, Herr OLAV !

von Scheißerle - am 04.02.2006 15:41

Re: = = = = = @La dolce Vita= = = = =

hiermit wünsche ich noch gute besserung,

habs eben erst gelesen !

:sorry

von OLAV. - am 05.02.2006 09:24

Re: = = = = = @La dolce Vita= = = = =

Ach Du redest mit mir? Du bist der Erste de rmich mal fragt ob es mir besser geht.
Ja danke tut es ,kein Fieber mehr nur noch heftigen Husten, hab ja auch früh genug mein Antibiotikum eingenommen dann kann man das schon aushalten nach ein paar tagen.

von La Dolce Vita - am 06.02.2006 16:03
wenn ihr auch alle ins dorf kommt :D

gute besserung, ich lieg schon seit ner woche platt

von miikka - am 06.02.2006 16:52
Bei mir hat das ganz langsam heute morgen angefangen und von Stunde zu Stunde steigert sich das.

Dann wünsche ich Dir auch mal gute Besserung, dürftest das Schlimmste ja langsam hinter Dir haben.

von habibi1 - am 06.02.2006 16:55
ja danke dir

naja seit freitag hab ich jeden tag den doc auf hausbesuch @ schlimmste überstanden

aber die hoffnung stirbt zuletzt *gg*

von miikka - am 06.02.2006 16:59
ist das die neue karnevalsprinzessin ?


schöner name !

von OLAV. - am 06.02.2006 16:59
Ich laufe nur noch mit Taschentuch durch die Gegend friere und niese.
Wie fast immer, nach einem FT. :-(

von habibi1 - am 06.02.2006 16:59
dann solltest du in der Tat von den Korkschuhen Abstand nehmen, die wärmen bestimmt nicht so dolle :D

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 17:00

@ DIE KRANKEN :




GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ VIEL GUTE BESSERUNG ! ! ! ! !

von OLAV. - am 06.02.2006 17:00
Ich wohn doch in der Nähe von Stuttgart ! Weißt du wie weit dat ist bis Düsseldorf ?

Leider habe ich nur 30 Tage Urlaub im Jahr, sonst wäre ich gerne gekommen !

Scheißerle

von Scheißerle - am 06.02.2006 17:02

Re: = = = = = @La dolce Vita= = = = =

KLAR REDE ICH MIT DIR :)


ich pumpe mich, wenns kommt, auch immer voll mit chemie.

jajajaaaaaaaaaa...soll man zwar nicht


aber ich habe keinen bock da tagelang toto rumzulaufen.


zum glück habe ich meine letzte grippe vor ca. 14 jahren gehabt.

( auf holz rumklopp!!!!)



von OLAV. - am 06.02.2006 17:03
mußt du denn auch Samstags und sonntags arbeiten?
das ist dann bestimmt der Ausgleich für eure vielen Feiertage :D

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 17:03
Ich habe von Rigo und Hörnchen das Buch "Mann-Deutsch/ Deutsch-Mann" geschenkt bekommen und bin gerade beim Kapitel "Krankheit".
Ich schreibe lieber nicht, was da so alles steht. :D

von habibi1 - am 06.02.2006 17:04
Zitat
Scheißerle
Weichei ! ;-)


willst du dich wieder unbeliebt machen ;-)

von miikka - am 06.02.2006 17:05
nee, ne?
Ich glaub ich ruf dann jetzt schon mal auf der Arbeit an und meld mich für morgen krank. Wer weiß, wie es mir morgen dann geht :-(

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 17:05
Zitat

dann solltest du in der Tat von den Korkschuhen Abstand nehmen, die wärmen bestimmt nicht so dolle


Keine angst, vor so Quitschtretern nehme ich auch im Hochsommer Abstand. :D

von habibi1 - am 06.02.2006 17:06



enää...! :cool1


isch donn jo och anger lück net an dä pizza lutsche :)

von OLAV. - am 06.02.2006 17:07
Wenn es so weitergeht, lasse ich mich morgen auch wieder krankschreiben.


von habibi1 - am 06.02.2006 17:10
wird immer schlimmer bei mir. werd wohl morgen zum doc gehen. fieber ist auch im anmarsch. :-(

von nasty80 - am 06.02.2006 17:12
Ich wünsche Euch allen einfach mal pauschal Gute Besserung.
Auf jeden einzelnen hier einzugehen, das würde einfach den Rahmen sprengen.

von Carsten73 - am 06.02.2006 17:15
Oh je :-(


Ich bekomme nie Fieber und will eigentlich auch nicht zu Hause bleiben.

von habibi1 - am 06.02.2006 17:16
naja, constanze und susanne leben mit ehemännern zusammen..mehr sag ich nicht dazu ;-)

von miikka - am 06.02.2006 17:17
Stimmt. Sieht nach einer Forumsseuche aus. *g*



Danke. :-)

von habibi1 - am 06.02.2006 17:17
Da müssen die beiden sich ja auskennen. *g*

Obwohl, bei manchen Sachen muss ich sagen:"Nee, so stimmt das nun auch nicht". ;-)

von habibi1 - am 06.02.2006 17:19
ich sag nur...mann und ehemann.....das ist wie atlantic und pacific ;-)

von miikka - am 06.02.2006 17:23
Ja, 3 Autostunden.

Glaub mir, die Jungs und Mädels die man dort getroffen hat wären es
echt wert gewesen.

von Carsten73 - am 06.02.2006 17:26
Zitat
Carsten73
Ja, 3 Autostunden.

Glaub mir, die Jungs und Mädels die man dort getroffen hat wären es
echt wert gewesen.


6 Autostunden einfach, würde ich mal sagen !

von Scheißerle - am 06.02.2006 17:27
Zitat
C-Hörnchen
dann wohnst du aber sehr weit von Stuttgart weg, oder?


Nö, ich fahr nur ungerne nachts und habe ein altes Auto ! ;-)

von Scheißerle - am 06.02.2006 17:34
hin und zurück versteh ich aber nicht unter einfach. Einfach ist für mich eine Tour :confused: :rolleyes:

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 17:38
Na komm, ein "gute Besserung" aus meinem Munde,
klingt auch nicht unbedingt freundlich !*g*

von Scheißerle - am 06.02.2006 17:45

Re: @ DIE KRANKEN :



BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH...............und wer putzt dat weg ?


ich !

immer ich !

:(

von OLAV. - am 06.02.2006 17:47
Es sind genau 402 km............bin ich Rennfahrer Pfleiderle, oder was ? *g*



von Scheißerle - am 06.02.2006 17:49
wie schnell fährt denn dein Auto bloß? 100 Kilometer pro Stunde schafft man, wenn man 100 fährt, wären dann 4 Stunden.

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 17:53
Zitat
C-Hörnchen
wie schnell fährt denn dein Auto bloß? 100 Kilometer pro Stunde schafft man, wenn man 100 fährt, wären dann 4 Stunden.


Jau, als wir es letzt Mal in Düsseldorf waren, wären wir gerne 100 gefahren, nur leider standen die vor uns alle und hinter uns auch und das zwei Stunden lang ! :- (


von Scheißerle - am 06.02.2006 18:01
bekomm eigendlich auch selten fieber aber diesmal hat es mich wieder richtig erwischt.

von nasty80 - am 06.02.2006 18:03
das ist aber ja nicht dir Normalität, oder?
Ich bin auch schon mal 4,5 Stunden nach Düsseldorf gefahren, normal sinds aber 3

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 18:06
Zitat
Scheißerle
Zitat
C-Hörnchen
wie schnell fährt denn dein Auto bloß? 100 Kilometer pro Stunde schafft man, wenn man 100 fährt, wären dann 4 Stunden.


Jau, als wir es letzt Mal in Düsseldorf waren, wären wir gerne 100 gefahren, nur leider standen die vor uns alle und hinter uns auch und das zwei Stunden lang ! :- (


selbst bei freier strecke schaffst das net....die pischte ist bergig und kurvig....zeit für zu- und abgang zur bis autobahn abgerechnet ...brauchst nen schnitt von 160 km/h ..ohne pausen

von miikka - am 06.02.2006 18:10
Zitat
C-Hörnchen
das ist aber ja nicht dir Normalität, oder?
Ich bin auch schon mal 4,5 Stunden nach Düsseldorf gefahren, normal sinds aber 3


Also wenn du nicht gerade nachts fährst mußt du schon damit rechnen in den Stau zu kommen, aber was solls, es ist jedenfalls eine weite Strecke für jemanden, der nicht unbedingt so gerne mit dem Auto unterwegs ist.

Man muß ja auch Pausen einplanen und Vorbereitungen treffen. Ich kann nicht um 18;00 Uhr aus dem Büro raus, umziehen mich in die Karre setzen und dann 400 km nach Düsseldorf fahren.
Dann soll ich noch ein Konzi genießen, im Anschluß noch nen Altstadtbummel und dann wieder 400 km zurück nach Hause...............in meinem Alter..........da bin ich ja tot ! ;-)



von Scheißerle - am 06.02.2006 18:11
Normalerweise sind es gut 3 Stunden, wenn man gut durchkommt, die Bahn frei ist
und man keine große Pause macht. Fährt man natürlich zu ungünstigen Zeiten,
wochentags tagsüber, dann können daraus auch sicher mal schnell 4-5 Stunden
werden. Da hast Du Recht.

Das gleiche gilt von mir aus gesehen nach Hamburg. Fahre ich Samstags morgens
um 5 Uhr los, bin ich in 2,15 Stunden in Bremen und in 3 in Hamburg. Natürlich nicht
im Osten von Hamburg, aber zumindest vorne an in Bahrenfeld/Altona. Ich bin
aber auch schon 6 gefahren, hängt halt ganz von der Tageszeit ab.
Und die Geschwindigkeit ist auch relativ gemütlich, zwischen 120 und 160, nicht mehr.
Du darfst halt nur keine großen Pausen machen.

von Carsten73 - am 06.02.2006 18:12
aber du hattest dann vorher wenigstens noch Spaß ;-) :D


Nee, kann das schon verstehen, daß du wegen des weiten Weges keine Lust hast, zu kommen. Selbst wenn man hinterher in D'dorf pennt. Ich war gestern auch erst um 18 Uhr zu Hause, Rigo und Nasty sogar noch später. Ich bin ganz froh, daß ich heut noch frei hatte.

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 18:14
Ich kann es auch absolut verstehen. Man kann nicht alles machen. Und eine
weite Strecke ist und bleibt es natürlich trotzdem.

von Carsten73 - am 06.02.2006 18:16
Schließe mich auch mal an mit den "gute Besserung"-Wünschen. :)

(So'n Wetter wie am Samstag gibt's ja hier im Norden eigentlich das ganze Jahr über - von daher ist man schon abgehärtet... :D ;-))

von Rigo_ - am 06.02.2006 19:42
Zitat
Rigo_
Schließe mich auch mal an mit den "gute Besserung"-Wünschen. :)

(So'n Wetter wie am Samstag gibt's ja hier im Norden eigentlich das ganze Jahr über - von daher ist man schon abgehärtet... :D ;-))


:lol :lol :lol

von Katastrophenkommando - am 07.02.2006 12:03
wieder besser ?




( hoff !!!!)

von OLAV. - am 08.02.2006 09:58

KK's Gesundheitstip

[www.puretea.de] gute Besserung allerseits

von Katastrophenkommando - am 08.02.2006 16:34

Re: KK's Gesundheitstip

Oh danke das ist aber lieb. Mir geht es schon wieder richtig gut , bloss der Husten hält sich hartnäckig aber ok bei dem Wetter....


von La Dolce Vita - am 08.02.2006 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.