Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Barbiel, La Dolce Vita, habibi1, C-Hörnchen, Michimüller, Bine., sackie

Gleich ists wieder so weit.....

Startbeitrag von sackie am 04.02.2006 11:53

oh mein Magen ;-) der verträgt das alles nich mehr so..die ganze Aufregung...;-) um 15 uhr gehts dann auch bei mir los..so dass wir um ca. 20 nach 6 in Düsseldorf einfahren...wenn der Zug keine Verspätung hat....

ja, dann mal bis nachher.... :jepp

und bringt mir Magentropfen mit :joke:

Antworten:

Paspertintropfen sind super. Man bekommt sie in jeder Düsseldorfer Apotheke die heute teilweise lang offen sind in der Stadt.

von La Dolce Vita - am 04.02.2006 12:12
15 uhr fahren wir auch, mal sehen wer zuerst da ist ;-)

ganz ruhig sackie - alles wird gut *gg*


von Bine. - am 04.02.2006 12:29
was sn da heute für ein Konzi?

von Michimüller - am 04.02.2006 14:23
Zitat
La Dolce Vita
Paspertintropfen sind super. Man bekommt sie in jeder Düsseldorfer Apotheke die heute teilweise lang offen sind in der Stadt.



Dann muss man aber ein Rezept mitbringen, denn das Medikament ist rezeptpflichtig!!!

von Barbiel - am 06.02.2006 00:05
Sackie hat es ohne alles überlebt!



PS: Welchem Nick darf man Dich sonst noch zuordnen?

von habibi1 - am 06.02.2006 00:10
Also ich bekomm sie immer so, allerdings sind sie rezeptpflichtig aber sie sind inzwischen in vielen Apotheken frei verkäuflich wobei das natürlich strenggenommen nicht erlaubt ist.

von La Dolce Vita - am 06.02.2006 00:23
Zitat
La Dolce Vita
Also ich bekomm sie immer so, allerdings sind sie rezeptpflichtig aber sie sind inzwischen in vielen Apotheken frei verkäuflich wobei das natürlich strenggenommen nicht erlaubt ist.


Na dann sollten die sich nicht erwischen lassen :-)

von Barbiel - am 06.02.2006 00:25
ich war auch skeptisch am Anfang aber sie scheint wirklich neu zu sein.Sie hat es zumindest auf niemand Bestimmten abgesehen also macht ein Doppelnick wenig Sinn.

von La Dolce Vita - am 06.02.2006 00:26
Zitat
habibi1
Sackie hat es ohne alles überlebt!



PS: Welchem Nick darf man Dich sonst noch zuordnen?



*Barbiel*

von Barbiel - am 06.02.2006 00:26
Zitat
La Dolce Vita
ich war auch skeptisch am Anfang aber sie scheint wirklich neu zu sein.Sie hat es zumindest auf niemand Bestimmten abgesehen also macht ein Doppelnick wenig Sinn.


Ihr seid ja echt lustig..............was hätte ich davon, es auf jemanden abzusehen, auch wenn ich einen Doppelnick gehabt hätte?
Wer macht denn so einen Scheiß? Was hätte das für einen Sinn?


von Barbiel - am 06.02.2006 00:30
so was gabs hier und auch im verschollenen Forum leider schön öfter.
Da haben sich Leute nicht getraut, jemandem unter ihrem üblichen Nick mal die Meinung zu sagen oder gar zu beschimpfen und haben sich für so was dann noch einen zweiten Nick zugelegt.

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 09:15
Arme Mensche, kann ich nur sagen.


von Barbiel - am 06.02.2006 09:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.