Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
143
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bine., Zorro, habibi1, C-Hörnchen, Toddi79, Carsten73, sackie, La Dolce Vita, Rigo_, kölschmädsche, ... und 5 weitere

Thank you

Startbeitrag von vom.ritchie am 05.02.2006 17:13

It was a nice evening and a hot night with my sweet forum - girls. :spos: :cheers:

Don`t forget Breiti`s birthday tomorrow.

Die 50 interessantesten Antworten:

Re: @Bine

hi :-) hab den heute mittag schon hier getroffen der copperfield *gg*. kiefer ist sozusagen angeschlagen (im gewühle da vorne), geht aber wieder. ja, ist nach hause, hat uns nicht mehr gesehen - fand ich schade und du ja auch. nächste mal erst alle einsammeln *g*
und du ? alles fit ? wie lange hast du es noch auf dem hocker ausgehalten, so ohne rückenlehne ? ;-)

von Bine. - am 05.02.2006 17:33

Re: @Bine

ey,das war ja wie magie *gg*... auf einmal war er verschwunden *lol*

auf dem hocker hab ich so circa bis viertel vor 5 ausgehalten... keine ahnung... auf die minute weiss ich es nicht genau...war um 5 zu hause.
ok,von dem weichen hocker hat man mich dann wieder vertrieben *lol*

naja,alle einsammeln... leichter gesagt als getan.
kennst du ja... *gg*
sonst würde man immer noch bis jetzt vor dem RH stehen *gg*
und habt ihr auch direkt ein taxi gefunden?

von Zorro - am 05.02.2006 17:41

Re: @Bine

Einem Copperfield passiert nichts, Der macht "schwupp" und dann ist er weg. :D

Ich kann den Vergleich immer noch nicht so recht nachvollziehen. ;-)

von habibi1 - am 05.02.2006 17:47

Re: @Bine

ja maggie wirkt oft wunder :D

am besten ketten wir uns beim nächsten mal irgendwie aneinander - also ich mein jetzt wir alle, nicht du und ich *g*. oder man macht eine kneipe vorher aus, wo man sich wieder trifft. ist manchmal schon schade, wenn welche verloren gehen.
nix taxi...carsten war so nett und hat uns mit bis neuss genommen, da es in etwa ohne umweg auf seiner strecke lag. das war echt klasse. wir waren dann heute um 11 uhr zu hause ..alles noch schön verschneit - nicht so´n fieses grau wie da oben *g*

von Bine. - am 05.02.2006 17:48

Re: @Bine

ich auch nicht... aber ich fands witzig *gg* ;-)

na gut... ok ...bisschen schon... vielleicht...Bine hat da so ihren eigenen blick für solche sachen *gg*

ab heute heisst er Copperfield!! *gg*

von Zorro - am 05.02.2006 17:50

Re: @Bine

naja... aber wirklich mit sehr vien phantasie.. *gg*
bei mir sehen so manche auch ab und zu ähnlichkeit mit frege... was wie wir wissen totaler quatsch ist.
dann siehr er schon eher mehr aus wie copperfield *g*

von Zorro - am 05.02.2006 17:53

Re: @Bine

nö nicht sehr lange geschlafen, ich war um 8 schon wieder wach *g*. um 10 sind wir los und wegen freier autobahn schon nach einer stunde zu hause gewesen - das ist schon schwer ok ;-)

von Bine. - am 05.02.2006 17:55

Re: @Bine

hm? ich schrieb doch wegen FREIER autobahn - deine phantasie möcht ich mal haben ;-)

fußmatte gegen bierdeckel, oder wie war das ? nee, thema kam irgendwie nicht mehr *g*

von Bine. - am 05.02.2006 18:06

Re: @Bine

bei freges und anderen düsseldorfern, oder wie? der eine neben hörnchen hatte ja uch so´n teil, stimmt. nur in rot. gibts die im doppelpack zu kaufen im pickup ? ;-)

von Bine. - am 05.02.2006 18:08

Re: @Bine

hä? weiss ich echt nicht mehr... soviel hab ja auch nicht getrunken *gg*
vielleicht war ich gerade auf dem klo..oder so.


du meinst jetzt aber nicht den,wo wir wetten abschliessen wollten wann er umkippen wird? *gg*
also da würde es mich nicht wundern,in so einem zustand hätte ich beim konzi womöglich den papst persönlich gesehen *lol*

von Zorro - am 05.02.2006 18:12

Re: @Bine

Nein, nein, ich meinte nicht die vom Tresen, über die Nasty und ich uns die ganze Zeit beömmelt haben. :D
Dachte mir schon, dass Du das garnicht mitbekommen hast, weil Du mit deinem Handy oder was anderem beschäftigt warst.

von habibi1 - am 05.02.2006 18:17
Zitat
habibi1
Jupp, die 2 Nordlichter müssten gleich zu Hause sein, zumindest Hörnchen..

Jepp, bin seit 18:15 zu Hause. Sind total gut durchgekommen.

Zitat
habibi1
Nasty kommt erst um 22 Uhr in Magdeburg an.

Ohwei, die Arme, so lange im Zug und auf Bahnsteigen

von C-Hörnchen - am 05.02.2006 18:34

Re: @Bine

wenn du auf dem Klo warst, dann kann er wohl kaum um den Tisch gesprungen sein um zu gucken wer du bist ;-)
das sah echt zu geil aus, der Blick von dem. Überhaupt, der ganze Typ sah etwas witzig aus

von C-Hörnchen - am 05.02.2006 18:38
Das freut mich. Hoffe, es war nirgendwo glatt?

Nasty hat doch eine schnellere und teurere Verbindung genommen,
sonst wäre sie erst um 23.30 zu Hause.

von habibi1 - am 05.02.2006 18:38

Re: @Bine

Nein ganz ehrlich im gegenteil!
Gut ich als Neuling, da es ja mein First Time Treffen war, hatte ja sowieso am Anfang grosse Probleme mir alle Namen zu merken und dazu dann noch die Usernames und so..

Richtig interessant wurde es für mich, als du mit Bine den Unterwäschecheck gemacht hast :roofl

Black is beauty! ;)

von Toddi79 - am 05.02.2006 18:41

Re: @Bine

nee, das ist orange/ grau :-)


Im Pick up hab ich extra nach so einem Shirt in grün/ schwarz ausschau gehalten, weil es das in der "Pick up"- Version von Bremen nicht gab, da hatten sie nur das was ich dann gestern an hatte. Aber auch in Düsseldorf gabs keins. Nun muß ich mir das wohl doch bei "tante Guerilla" bestellen

von C-Hörnchen - am 05.02.2006 18:41

Re: @Bine

*ggg*

jepp... hab ich gesehen...
sie war sich aber nicht ganz sicher gewesen wer von uns beiden es gewesen ist *lol*

oder wollte sie vielleicht was ganz anders von uns beiden? *rofl*
man weisst ja nie heut zu tage *g*

von Zorro - am 05.02.2006 18:43

Re: @Bine

wir sahen ihr wahrscheinlich beide nicht so ganz geheuer aus *lol*. als ich weg war, hättest du ja dann wenigstens deine - eventuell vorhandene chance - nutzen können ;-)



von Bine. - am 05.02.2006 18:46

Re: @Bine

aber keiner von den blumenhändler,oder? *gg*

ne,weiss ich echt nicht.
schade... hätte wir den sonst etwas auf den arm genommen.;-)

das haben wir schon mal am tag vor dem FT in der "Kneipe" durchgezogen... *lol*
da hat Gustaff so einen blödmann eingeschleppt..
mit Alexxx dammals haben wir den echt verarscht *gg*... der hats auch geglaubt...

von Zorro - am 05.02.2006 18:48

Re: @Bine

Zitat
Zorro
das mein ich auch... weil die autobahn sonntags eigentlich nicht so voll ist.
.


woher weißt du so was denn, wo du doch nie aus Düsseldorf wegfährst? :D

von C-Hörnchen - am 05.02.2006 18:48

Re: @Bine

oweia jetzt verwechselst du mich auch noch - ich sag dir was ..ich BIN Bine ;-) glaube mir, ich weiß, was ich vorher angezogen habe und muss das nicht testen und jetzt denk bitte an die bösen mitleser, die immer alles falsch verstehen (wollen).. *g*

von Bine. - am 05.02.2006 18:49

Re: @Bine

nee, das wär nicht nett gewesen, den auf den Arm zu nehmen. Der kam mir ein bißchen so vor, als würd der im betreuten Wohnen leben.
Der hatte ziemlich viel Fußballgedöns an. Schal, Trikot, Pullover um dei Hüften gebunden.

von C-Hörnchen - am 05.02.2006 18:50

Re: @Bine

da war ich alleine da... glaube sie war eher mehr an einem doppelpack interessiert M+W *gg*

aaach komm schon,sie war eigentlich ganz nett.
naja,um drei uhr nachts wenn ich noch arbeiten müsste...da wäre ich auch nicht so gut drauf.ganz besonders noch,wenn mich dann anderen versuchen auf dem arm zu nehmen *gg*


zorro


ps.später hab ich die tür aber nochmal abgeschlossen *gg*

von Zorro - am 05.02.2006 18:52

Re: @Bine

Zitat
Bine.
- nicht so´n fieses grau wie da oben *g*



das muß irgendwie echt an Düsseldorf liegen. je weiter Rigo ind ich nach hier oben kamen, desto besser wurde das Wetter. Hier gab dann roten Abendhimmel :-)

von C-Hörnchen - am 05.02.2006 18:52

Re: @Bine

Er meint sicher mich, weil ich mal nachsehen wollte, was Du unter der Strickjacke anhast. :lol
Und die bemerkung von Schlamper, dass es jetzt wieder losgeht. :D

Dabei war alles ganz harmlos, wie immer. ;-)

von habibi1 - am 05.02.2006 18:59

Re: @Bine

Gestern war es O.K., aber heute in Aachen habe ich gefroren.....
Liegt wahrscheinlich aber am Schlafentzug, 1/2 6 im Bett, um 9 das erste Mal
wach, um 1/2 11 dann aufgestanden. Kurz Duschen, ein paar Restnudeln mit Pflaumen und Zucker, und dann mußte ich auch schon wieder fahren. 1 Stündchen arbeiten, anschließend dann nach Aachen.
Aber, es war ein tolles Wochenende:

6 Punkte, 1 Konzert & (eigentlich das Wichtigste) sehr nette Leute kennengelernt.

Herz was willst Du mehr?


von Carsten73 - am 05.02.2006 19:10
Bin vor ner Stunde zu Hause eingetrudelt... Hach, warum nur finden Forumstreffen immer in Düsseldorf statt?? *seufz* ;-) Ich möchte auch mal einfach nur in eine U-Bahn einsteigen müssen und 15 Minuten später in meinem eigenen Bett liegen können. *gg*

von Rigo_ - am 05.02.2006 19:59
Eigentlich hätte ich direkt in einen ICE springen können - aber der hatte 25 Minuten Verspätung (naja, Bahn halt... *grummel*) Bin dann mit dem nächsten Metronom gefahren, mit dem war ich dann gegen 19.45 Uhr hier in HH. Und dann kam auch schon gleich mein Bus. :-)



von Rigo_ - am 05.02.2006 20:09
Jepp, den ICE hatte ich auch gesehen, war mir aber nicht ganz sicher, wann wir am Bahnhof waren. Aber bei dem M. war ich dann sicher, daß du den kriegen müßtest.
Das mit dem Bus ist dann ja auch sehr nett gewesen

von C-Hörnchen - am 05.02.2006 20:12
Dann zieh doch bei mir ein.......
Dann bist Du zwar nicht in 15, aber wenigstens in 30 Minuten im Bett.......
Und arbeiten könntest Du dann in der Medienstadt Düsseldorf........
Denn gute Leute mit Deiner Qualifikation werden da immer gebraucht.........
Und Deiner Heimat würdest Du auch wieder ein Stück näher kommen........

Wie Du siehst, gibt es mindestens "1000 gute Gründe", zwar nicht auf dieses
Land, aber auf diesen Luftkurort mit Naherholungsgebiet stolz zu sein.........





von Carsten73 - am 05.02.2006 21:05
Oh man, da hast Du ja echt lange Fahrt hinter Dir...
Hat aber alles geklappt bei Dir so mit der Heimfahrt und so???
Wo standest Du denn während dem Konzert???

von Toddi79 - am 06.02.2006 06:17
Hinsbeck, Nettetal, anerkannter Luftkurort mit Schloß Krickenbeck und
den Krickenbecker Seen. Viele die in Düsseldorf arbeiten wohnen hier, gehört
zum erweiterten Einzugsgebiet, da die Immobilienpreise/Mietpreise in und um
Düsseldorf zu hoch sind.

Das schöne an der Lage ist, daß Du von hier aus in max. 1 Stunde in Dortmund,
Köln oder Aachen bist. Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Essen natürlich noch schneller, abends oder am Wochenende unter 30 Minuten.
So hast Du immer reichlich Auswahl und Alternativen bei Shopping, Konzerten &
Kultur oder sonstige Dinge.

von Carsten73 - am 06.02.2006 12:38
Ich weiß nicht ob die Idee so gut wäre Hörnchen. Es fängt doch schon damit
an welches Spiel auf Premiere geguckt werden soll. Das von Werder oder das vom
HSV? Oder wir müßten einen 2. Fernseher anschaffen....... Genau, damit wären
alle Problem gelöst. Obwohl, vielleicht will Rigo ja was anderes schauen......
Hm......

von Carsten73 - am 06.02.2006 12:42
Aha, und wo ist das genau? Am Niederrhein bei Lobberich? Da war ich nämlich mal in einem Nettetal mit meinen Hunden "wandern",lol.da war es schön und schon äusserst holländisch angehaucht. Wollte mal woandern hinfahren als immer nur zum Altenberger Dom oder zur Diepenthalsperre wo ich sonst oft mit immer viel mit denen rumgeschwirrt bin.

von La Dolce Vita - am 06.02.2006 12:56

PS

Rigo guckt kein Fernsehn, sie ist ja nie da ;-)
Und wegen Premiere, das könnte echt ein Problem werden, da immer beide am gleichen Tag ein Heim- oder Auswärtsspiel haben. Obwohl...... wenn ich dann so dicht an diversen AuswärtsStadien wohne ( Duisburg, Köln, Gladbach, Dortmund usw.) könnte das sein, daß ich auch nie da bin ;-)

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 13:04
Frag nur noch mal zur Sicherheit. War mir nicht sicher ob Du sackie oder Toddi bist.

Dann spielst Du ja in der gleichen Schweineliga wie Zorro. Ihr könnt einem echt
Leid tun......

von Carsten73 - am 06.02.2006 16:42
Also, liebes Hörnchen, da fällt mir doch gerade was ein.....

O.K., Rigo steht dann nicht mehr zur Verfügung.
Was hälst Du denn von Ersatz??? Der Campe wohnt doch in Hamburg!!!
Na, machts Klick???

Du weißt doch: Ein Mann, eine Lösung!!!

von Carsten73 - am 06.02.2006 16:54
War auch nicht auf Dich persönlich bezogen, Edelweisspirat.
Aber gebe zu, dieses "und wenn?" hört sich wenn man es ließt
schon komisch an.

Nein, ich mußte hier mal eine Lanze für unsere Mädels brechen. Zumindest
bis ca. 4 Uhr kann ich bezeugen, das alle schön brav und artig waren. Danach
weiß ich natürlich nicht mehr was ablief. Aber ich denke, um diese Uhrzeit hatte
VOM schon seine Tagesdosis hinter sich...... Es war schon mitunter echt peinlich
wie manche Groupies sich auf Vom stürzten.
Küßchen hier, Küßchen da. Ich glaube wenn die seine Zimmernummer
gewußt hätten, die hätten ihm nackig die Türe eingetreten.

von Carsten73 - am 06.02.2006 18:57
Irgendwie ist auch der Ansatz von Carsten falsch. Die Problemlösung liegt nicht darin, dass wir nach Düsseldorf ziehen, sondern dass das Forumtreffen in den Norden zieht... *gg*

von Rigo_ - am 06.02.2006 19:05
Ich stand während des Konzert ganz links, außerhalb der "Gefahrenzone"... ;-)

Mit der Nachhausefahrt hat alles super geklappt - hatte ja mit Hörnchen auch einen guten Chauffeur... :-)

von Rigo_ - am 06.02.2006 19:08
nein,die edit Funktion ist kein guter verbesserungs-vorschlag *gg*

glaube darüber wurde hier in der vergangenheit auch schon reichlich geschrieben.

wenn man sich irgendwie vertippt hat... oder so... kann man immer noch drunter ein "ps" dazufügen... wie du es jetzt gemacht hast.das genüngt.
(funktioniert auch bestens)

der missbrauch von einer edit Funktion ist einfach viel zu gross.
so manche würde es einfach nur ausnutzen.

man kann diese funktion ohne probleme locker freischalten.das ist kein thema.
aber ich denke mir,es ist besser wenn man diese möglichkeit nicht hat.


von Zorro - am 06.02.2006 19:24
Zitat
Rigo_

Mit der Nachhausefahrt hat alles super geklappt - hatte ja mit Hörnchen auch einen guten Chauffeur... :-)


Dankö :-)
Ich kann mich aber auch nicht über dich als Beifahrer beklagen, noch nie eingeschlafen, noch nie über meinen Fahrstil gemault, die Musik scheint auch in Ordnung zu sein... :-)

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 21:49
mein Gott so wichtig sind unsere Postings ja nun auch wieder nicht und man könnte seinen eigenen Text von Tippfehlern befreien.Ich kenn eigentlich kein Forum wo es sie nicht gibt sogar Löschfunktion ist üblich .

von La Dolce Vita - am 06.02.2006 22:21
tut mir leid.ist leider nicht drin.es ist so wie es ist und es wird dabei bleiben.
was in den anderen foren so üblich ist das interessiert mich nicht.
wenns dir nicht passt... dann... du weisst ja ;-)

tippfehler? ... schön und gut... natürlich.dafür ist sowas auch gedacht.
aber nicht um die beiträge zu verändern (nach lust und laune) wenn man mal mit einer antwort total daneben lag.nur um wieder gut da zu stehen.
tippfehler macht jede/r... das ist ganz normal... und es ist auch eine nebensache.
ob du das wort Volk mit V oder F schreibst...das ist im grunde scheiss egal.was zählt ist die aussage die dahinter steckt.ganz egal ob perfekt in deutsch gepostet (gibt es überhaupt sowas???...meiner meinung nach ,wirklich perfekt deutsch zu schreiben kann in diesem land keiner!) oder nicht.

klar sind die postings nicht wichtig,deswegen nimmt dich ua. auch keine/r ernst *lol*

aber weisst du was!?... ich wäre sogar bereit diese funktion freizuschalten...
und zwar alleine nur deswegen um dir eins auszuwischen ...damit du dich mit deinen matten kuhaugen auf dauer selbst von gegenteil überzeugen kannst.





von Zorro - am 06.02.2006 23:07
Langsam bin ich Deine ewigen Beleidigungen irgendwie leid.

Hab keinen Bock mich in meiner Freizeit ewig rumzuzoffen um nichts und wieder nichts.
Vielleicht ist die Idee dieses Forum zu verlassen wirklich das Beste.

von La Dolce Vita - am 06.02.2006 23:32
Jepp, lass ie Edit-Funktion wech.
Tippfehler kann man korrigieren oder sich bei anderen denken,
aber wenn da auf einmal ganze Postings fehlen, das ist Kacke. *g*

Lieber ein paar Tippfehler, als das da Postings weg sind. :-)




von habibi1 - am 06.02.2006 23:33
An dem Herumzoffen hast Du nicht gerade wenig schuld.
Campino, Karina, Campino, Karina, ich kenne die usw.
Langsam hängt das wirklich Jedem den Hals heraus, sorry.



von habibi1 - am 06.02.2006 23:35
Komisch ich rede schon seit Monaten kaum noch über den , weil mich dieser ganze Quatsch in der presse überhaupt nicht mehr interessiert.

Aber wenn ihr das einfach als so unerträglich anseht das ich nunmal im wahren Leben mit dem Frege zu tun hab dann sollte ich dieses Forum verlassen , weil ich kann mich nicht ewig bei allem immer nur zurückhalten, das schaff ich nicht, wenn mir was gegen die Hutschnur geht sag ich das auch. Zum Thema Frege oder zu sonstwem. Ich bin so und weiss das kann immer wieder vorkommen.


von La Dolce Vita - am 06.02.2006 23:44
jedes fass läuft mal irgendwann mal über.
wie ich sehe.du kannst und willst es nicht verstehen.schade :-(


immer schön mit dem kopf durch die wand..... was?
das haben viele versucht,aber es hat noch nie geklappt.

alles gute!


zorro

von Zorro - am 06.02.2006 23:48
Zitat
Carsten73
Aber ich denke, um diese Uhrzeit hatte VOM schon seine Tagesdosis hinter sich...... Es war schon mitunter echt peinlich wie manche Groupies sich auf Vom stürzten. Küßchen hier, Küßchen da. Ich glaube wenn die seine Zimmernummer
gewußt hätten, die hätten ihm nackig die Türe eingetreten.


Da er ja in Düsseldorf wohnt, hat er auch keine Zimmernummer, und Mary verpaßt jedem Groupie eins mit dem Nudelholz :D und ansonsten erzählt er ja immer, daß sein Sohn öfter mal auf Tour bei ihm pennt, das dürfte dann auch ein ziemlicher Lustkiller sein :D ;)
Ansonsten ist es ja beim Anblick der anderen Vicars - nix für ungut! :joke: kein Wunder, daß denen auffällt, wie attraktiv Vom ist. Keine Sorge, sobald es wieder mit Hosen-Konzis losgeht, werden sie ihn null mehr beachten.

von Katastrophenkommando - am 07.02.2006 08:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.