Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
90
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, Zorro, Carsten73, Rigo_, C-Hörnchen, Toddi79, nasty80

Herzlichen Glückwunsch @ Zorro

Startbeitrag von habibi1 am 05.02.2006 21:58

Gratuliere hiermit zum alleinigen 1. Platz beim WZ Tippspiel. :-)

Hörnchen und ich haben uns heute morgen am Bahnhof Gedanken darüber gemacht, was "buualeh!du s** in Deiner SMS an mich zu bedeuten hat. :D ;-)

Die 50 interessantesten Antworten:

danke! *gg*glück gehabt...

wird schwer sein diese position zu halten.
denke mir nächste woche sieht es schon ganz anders aus :-)

ne,hab es nur gestern um 5 als ich zu hause angekommen bin angeklickt... da sah ich deinen nick ganz oben *gg*

von Zorro - am 05.02.2006 23:10
Aber Du hast verschwiegen, das wir Beide bis heute noch den
ersten Platz geteilt haben. ;-)
Habe heute nicht einen Punkt geholt. *gg*
Wir werden sehen, wie es am Ende der Saison aussieht. Denke,
#Du wirst weiterhin ganz vorne bei sein, bis zum letzten Spieltag. ;-)

Wünsche nun eine Gute Nacht (der Smilie funzt gerade nicht) :-)

von habibi1 - am 06.02.2006 00:08
Zitat

Ich komme noch, weiss nur noch nicht wann


Wer weiß das schon. :D

Keine Sorge, je mehr Spieltage, umso weiter falle ich nach hinten ab. ;-)

von habibi1 - am 06.02.2006 12:19
Am Ende der Saison (= ich auf Platz 1!) hast Du keine Freunde mehr in diesem Forum... :D Danke, werd mich nachher gleich mal registrieren. :)


von Rigo_ - am 06.02.2006 19:25
naja... du warst trotzdem ganz oben... *gg*..das zählt.

wäre es der letzte spieltag ...hättest du gewonnen ;-)

naja,es macht natürlich spass wenn man ganz oben steht.(ist ja auch der sinn der sache) aber wie gesagt die rückrunde ist noch sehr jung,da wird noch einiges passieren.
nächstes we sieht es ganz sicher ganz anders aus.

oh je.. ich trau mich ja garnicht die rückrunde zu gewinnen,befürchte... der Matze bzw. Wilde Zeiten kommen dann garnicht mit den päckchen nach *ggg*


prost
zorro

ps.danke für den hinweis mit den smiles....
das scheint schon seit paar tagen nicht richtig hinzuhauen.warum sagt mir das keiner? *gg*

von Zorro - am 06.02.2006 19:34
Dabei sein ist alles und umso besser, wenn man sich am Ende der Saison
wenigstens in der 1. Hälfte wieder findet. ;-)

Ist das Päckchen denn immer noch nicht da?
Lahmes Volk, das. :D ;-)

von habibi1 - am 06.02.2006 20:05
jepp... so seh ich es auch...

solche sachen machen mit halt spass ... und um so mehr ...wenn man weisst dass noch obendrauf einige personen dabei sind die man auch kennt.
natürlich will jeder gewinnen... aber ob man jeztzt oben oder unten steht... das ist glaub ich egal.der spassfaktor zählt.

nein leider noch kein päckchen angekommen... *gg*
glaube das päckchen was für mich vorgesehen war,hat Matze gerade bei ebay verkauft. *lol*

von Zorro - am 06.02.2006 20:20
Dann kannst Du das Päckchen ja bei Ebay ersteigern, nur um mal zu sehen,
was da drin ist. *g*



PS: Das einige Smilies nicht gefunzt haben, habe ich meinem IE zugeschrieben.
Hat sich ja sonst auch keiner beschwert. ;-)

von habibi1 - am 06.02.2006 20:24
Klar wirst Du die Nummer 1!
Aber auch nur weil ich nicht dabei bin............

Ich möchte auch mal eine Wette gegen Dich gewinnen.
Kannst Du Dir nicht was einfallen lassen? Ich kenne
auch schon den Wetteinsatz: Der Verlierer muß den
Gewinner bei Schweinske zum essen einladen.....

Viele Grüße

von Carsten73 - am 06.02.2006 20:45
*gg* Schweinske ist ok... Am Besten wäre eine "Kleine Morgenferkelei" oder die "süße Morgenschweinerei"... (ich könnte mich immer wieder totlachen über diese Speisekarte :D)

[www.schweinske.de]

Wette? Fällt mir spontan keine ein. Aber die ergibt sich bestimmt bei Gelegenheit mal. Und gewinnen werde ich! :-)

von Rigo_ - am 06.02.2006 21:06
Och das ist aber nett das Du mir schon die Speisekarte zeigst......

Somit kann ich mir mein Essen, zu dem DU mich einladen wirst,
ja schon mal in Ruhe aussuchen......

von Carsten73 - am 06.02.2006 21:41

Re: @Hörnchen oder Zorro

der link: [www.kicktipp.de]

oder halt über die HP von Wilde Zeiten:
[www.wildezeiten.com]
für denn 3 spieltag der rückrunde kannst glaub ich nicht mehr tippen.
aber spass muss sein ;-)

darum gehts in erster linie dabei.


zorro



von Zorro - am 07.02.2006 19:28

Re: @Hörnchen oder Zorro

Und ich hab`s total verpeilt. *g*

Warum kann man da nicht wenigstens wie bei "That`s Rock"
noch die nächsten Spiele tippen!? :-(

von habibi1 - am 07.02.2006 19:53

Re: @Hörnchen oder Zorro

ähm... du meinst die nächsten spieltage?

du kannst doch auch schon heute... alle spiele bis ende der rückrunde tippen.

von Zorro - am 07.02.2006 19:55

Re: @Hörnchen oder Zorro

ach so...
verstehe.

die spiele von heute und morgen - das ist der gleiche spieltag.

naja,etwas doof.

am besten direkt gleich tippen... nach dem spieltag... tue ich meistens auch immer.sonst würde ich es bestimmt auch vergessen *gg*

von Zorro - am 07.02.2006 20:02

Re: @Hörnchen oder Zorro

Danke, Danke !

Wie war das noch?

Ein Alt ohne Eis, oder ein Eis ohne Alt ?

Oder gar ein altes Eis ?



Schönen Abend Euch allen

von Carsten73 - am 07.02.2006 20:06

Re: @Hörnchen oder Zorro

Ich hab heute nachmittag noch daran gedacht beim Einkaufen
und habe es promt wieder vergessen.
Muss am Alter liegen. :schock

Die Erinnerungsmails kommen auch bei meiner Web.-Mülladdy an,
wo ich alle paar Tage nur mal reinschaue.

von habibi1 - am 07.02.2006 20:07

Re: @Hörnchen oder Zorro

naja... wie gesagt... hab schon direkt am sonntag getippt...
weiss ich jetzt nicht mal selbst - WAS *gg*

wusste da um ganz ehrlich zu sein auch nicht dass es eine englische woche gibt.

von Zorro - am 07.02.2006 20:11

Re: @Hörnchen oder Zorro

Zitat

alt OHNE eis *ggg*

war wohl das einzige mal wo ich ein kleines lächeln bei der kellnerin gesehen habe*lol*



Ja, beim 1. Mal, bei 10. mal hätte sie Euch wahrscheinlich gerne das Eis über den Kopf gekippt. ;-) :D

von habibi1 - am 07.02.2006 20:12

Re: @Hörnchen oder Zorro

ey...sie hat immer hin gelächelt *gg*

das ist doch was! *lol*

später hat sie auch selbst gefragt... ob das Alt ohne eis sein soll...*g*

von Zorro - am 07.02.2006 20:14

Re: @Hörnchen oder Zorro

habs heute früh auf der arbeit in der zeitung gelesen...überschrift:

"Einer beisst heute ins Gras" *lol*



es ging um das spiel lautern gegen köln...

von Zorro - am 07.02.2006 20:18
buua! das war bis jetzt nicht witzig *gg*
nur 3 punkte rausgeholt *gg*

aber ok,bei bei den anderen sah es auch nicht viel besser aus.

wieder mal so ein komischer spieltag.

spannend bleibts auf jeden fall....


zorro

von Zorro - am 07.02.2006 21:43
Wieso komisch? Wenn ich getippt hätte, dann hätte ich die volle Punktzahl
bei Mainz und dem BVB. *g*

Bei den anderen beiden Spielen allerdings hätte ich garnichts. ;-)

Tröste Dich, morgen kannst Du noch punkten und ich nicht. *g*

von habibi1 - am 07.02.2006 21:46

Re: @Hörnchen oder Zorro

Dann gib mal ordentlich Gas ab dem nächsten Spieltag... Hab heute schon vier Pünktchen ergattert und hoffe dass mein derzeitiger 37. Platz noch ausbaufähig ist... :D ;-) (das wäre doch gleich eine nette Wette für das Schweinske-Essen: Ich wette dass ich am Ende der Saison einen besseren Platz habe als Du... *gg*)

von Rigo_ - am 07.02.2006 22:47

Re: @Hörnchen oder Zorro

wenn schon,dann solltest du dich vielleicht mit jemanden messen der wirklich ahnung von fussball hat *lol*

und jetzt kommts!

kein mensch der welt wird freiwillig HSV fan ;-)

von Zorro - am 07.02.2006 22:53

Re: @Hörnchen oder Zorro

Nee, an Dich traue ich mich erst in der nächsten Saison ran. Muss mich ja erst mal etwas warmtippen und schauen wie das da so läuft. *g*

von Rigo_ - am 07.02.2006 22:55

Rigo & Zorro

Ich denke auch, sich mit Zorro zu messen wäre zum jetzigen Zeitpunkt
einfach noch zu früh. Immerhin ist er der amtierende Herbstmeister und
und somit natürlich auch haushoher Titelfavorit. Das Hauptziel kann nur lauten,
sich so schnell und so weit wie möglich von den Abstiegsrängen zu entfernen.
Sollte dann am Ende mehr drin sein, na, wer sagt dann schon nein?

Zur Wette: Weiß nicht, dann müßte ich ja bis zum Sommer auf DEINE Einladung
für eine nettes Essen bei Schweinske warten.......


Und außerdem: 4 Spiele, 4 Punkte !!! Äh......., Respekt, Respekt!!!


Viele Grüße

von Carsten73 - am 08.02.2006 12:49

Re: Rigo & Zorro

Zitat
Carsten73
Und außerdem: 4 Spiele, 4 Punkte !!! Äh......., Respekt, Respekt!!!


Immerhin ein Punkt mehr als Zorro! :D

von Rigo_ - am 08.02.2006 19:08

Re: Rigo & Zorro

Zitat
Carsten73
Ich denke auch, sich mit Zorro zu messen wäre zum jetzigen Zeitpunkt
einfach noch zu früh. Immerhin ist er der amtierende Herbstmeister und
und somit natürlich auch haushoher Titelfavorit.



Das hat bei Zorro üüüüüüberhaupt nix zu sagen. Beim letzten Tippspiel vom Forum aus, ist er auch Herbstmeister geworden und ist dann in der Rückrunde gnadenlos abgekackt.
Da hab ich dann gewonnen :-) :-) :-)


(irgendwann erschlägt Zorro mich bestimmt noch dafür, daß ich das ständig wieder rauskram *g*)

von C-Hörnchen - am 08.02.2006 20:42

Re: Rigo & Zorro

ach... vielen dank für die erinnerung *gg*

das war echt eine katastrophe ... wobei,soweit ich mich erinnern kann...da wurde der zähler nach der rückrunde nicht mal auf "null" zurück geschraubt...*gg* sondern es ging weiter.
also die hinrunde nahm ich sehr locker... der sieg ist mir praktisch in den schoss gefallen... war auch viel glück dabei.hatte auch einen dicken vorsprung.
später in der hinrunde... als ich mir wirklich versucht habe mühe zu geben...ging alles in die hose.*gg*...weiss ich jetzt garnicht mehr...auf welchem platz ich zum schluss gelandet bin.

zur zeit hält sich der schaden noch in grenzen...
denke mir es wird auf jeden fall noch spannend... wenn man oben ist reicht es dass man 2...3 spieltage verkackt... und dann steht man irgendwo in der mitte... anders rum sieht es auch nicht anders aus.2...3 gute spieltage und man mischt oben mit.
denke mir sowas ist zu 80% mit glück und zu 20,5% *gg* mit kenntnis verbunden.

bei der jetzigen tipprunde kam der hinrunden-sieg auch erst am letzten spieltag.bis dahin war es immer sehr knapp... meistens war Zecke ganz oben.
jetzt hab ich nur einen guten start erwischt.denke mir da wird sich noch einiges ändern *gg*


zorro

von Zorro - am 08.02.2006 21:01

Re: Rigo & Zorro

Jepp, damals wurde nicht auf 0 gedreht, da gings ganz normal weiter.
Aber das Polster hat dir nix genützt ;-)


naja, ich hab heute wieder nicht so dolle getippt, ich glaub kaum, daß es diesmal was mit oben mitmischen wird.
Aber Spaß machts trotzdem :-)

von C-Hörnchen - am 08.02.2006 21:06

Re: Rigo & Zorro

sag ich ja... jetzt schon platz 2 ...und nur magere 5 punkte an diesem spieltg.*gg*
da spielt aber wohl jetzt ein hellseher mit *lol* ... mit 15 punkten...

es wird noch auf jeden fall spassig.
ich mag solche spielchen.

von Zorro - am 08.02.2006 21:14

Re: Rigo & Zorro

ja kann ich schon...irgendwie... aber es lädt echt ewig...

denke mir,es liegt daran dass halt zu viele user gleichzeitig auf die seite von kicktipp zugreifen.es ist immer so direkt nach dem spieltag.
in 1...2 stunden läuft es sicher ganz normal...

von Zorro - am 08.02.2006 21:30

Re: Rigo & Zorro

Ich komme auch nicht auf die Seite, schade, denn es gibt viele Fragen:

1.) Wurde Zorro seiner Favoritenrolle wieder gerecht?
2.) Konnte Rigo an Ihre guten Leistungen von gestern anknüpfen?
3.) Zeigt das Hörnchen 2006 endlich mal was wirklich in ihr steckt?

Fragen, Fragen, Fragen, aber leider noch keine Antwort.

von Carsten73 - am 08.02.2006 21:32

Re: Rigo & Zorro

das das nach Spielende immer lange dauert weiß ich, aber heute finde ich es extrem. Gestern gings auch so ab ca. 22:20 recht normal.

Naja, ich werds dann morgen früh angucken.



Öhm, ich wollt gerad den Nacht- Smilie reinsetzten, geht aber nicht, da ist ein rotes Kreuz (also schon in der Smilieliste, beim Eintrag an Carsten hatte ich es so gemacht, weil ich die Codes ja ausgedruckt hab, da hab ich gedacht ich hätt mich vertippt, und wollts nun aus der Liste anklicken, aber da halt das rote Kreuz)


von C-Hörnchen - am 08.02.2006 21:40

Re: Rigo & Zorro

Zitat
Carsten73
2.) Konnte Rigo an Ihre guten Leistungen von gestern anknüpfen?


Nee, insgesamt nur 6 Punkte für den gesamten Spieltag. Keine wirklich grandiose Leistung... War aber auch kein wirklich grandioser Tag für mich, insofern passt das. ;-(

Insofern musst Du jetzt nur 6 Punkte aufholen. :-)

(Übrigens, ich konnte vorhin problemlos auf die Seite zugreifen...)

von Rigo_ - am 08.02.2006 21:47

Re: Rigo & Zorro

Da haben wir mal wieder was gemeinsam. Mein Tag, ja eigentlich schon die ganze
Woche läuft irgendwie schlecht. Beruflich wie auch privat. Kann mich auch irgendwie
zu nichts motivieren. Dazu noch Blitz & Donner mit anschließendem Platzregen heute.
Na ja, auch bei mir, paßt irgendwie zur Gesamtsituation.

von Carsten73 - am 08.02.2006 22:06

Re: Rigo & Zorro

So, und hier die ersten Resultate und Spielanalysen:

1.) Das Hörnchen is back: 11 Punkte, Congratulations! Platz 3 an diesem Spieltag.
2.) Zorro zeigt Nerven, nur 5 Punke.
3.) Habibi hat am Wochenende zu viel in Düsseldorf gefeiert, 0 Punkte!
4.) Von wegen Pauli gegen Bayern: Rigo vs. Zorro 6:5 ! Somit schlägt
5.) Rigo zum Einstand den Tabellenführer und stürzt diesen vom Thron!
6.) Carsten nimmt die Wette von Rigo an, und obwohl er weiß das er sportlich verlieren
wird, hat er eigentlich doch schon gewonnen, nämlich
7.) Euch als gute Freunde!

Eine gute Nacht wünscht

Euch Carsten73



von Carsten73 - am 08.02.2006 22:43

Re: Rigo & Zorro

Zitat
Rigo_
(Übrigens, ich konnte vorhin problemlos auf die Seite zugreifen...)


Jepp, nach Zähneputzen und Kontaktlinsen rausmachen gings bei mir dann auch. da konnte ich dann beruhigt einschlafen ;-)

von C-Hörnchen - am 09.02.2006 04:38

Hörnchen & Zorro

Ups, Du hast Zorro am Ende noch geschlagen und gewonnen? *g*
An Euch führt anscheinend bei der Titelvergabe auch kein Weg vorbei. *g*
Mit Eurer Kompetenz läßt sich garantiert bei Oddset viel Geld verdienen. ....*g*

Nee, macht Ihr zwei nur, da halten Rigo und ich mich raus!


p.s.: Das war bestimmt die Werder-Meistersaison, nicht wahr?

von Carsten73 - am 09.02.2006 19:25

Re: Hörnchen & Zorro

Zitat
Carsten73
Mit Eurer Kompetenz läßt sich garantiert bei Oddset viel Geld verdienen. ....*g*

wenns um Geld geht, hab ich immer Pech bei so was.
Also laß ichs beim Spaßtippen




Zitat
Carsten73
p.s.: Das war bestimmt die Werder-Meistersaison, nicht wahr?


:-)

von C-Hörnchen - am 09.02.2006 19:39

Re: Hörnchen & Zorro

Also, wenn Du weiterhin oben mitspielst und weiterhin so gut
tippst könnte gut passieren das ich Dich irgendwann mal
anrufen werde......*g*

Ich kann nämlich (wer nicht?) immer ein bißchen Kleingeld gebrauchen......*g*

Du tippst, ich setze.....

von Carsten73 - am 09.02.2006 19:45

Re: Hörnchen & Zorro

das darfst du mir dann aber vorher nicht sagen, daß du dann setzt. Ich mach mir dann zu viel Gedanken um den ganzen Kram und deshalb wird das dann immer nix :-(
So frei aus dem Bauch raus, geht das meistens gut

von C-Hörnchen - am 09.02.2006 19:47

Re: Hörnchen & Zorro

solange das tippen nur zum spass ist... funktioniert es fast immer ganz ok.
aber sobald es um kohle geht... - vergiss es! *g*

glaub mir,ich weiss es...
bei so einem spass-spielchen ist es wurscht wieviel richtige man hat.
da geht man eher locker zur sache...
wenns ums geld geht ...überlegt man sich die tipps drei mal *gg*
und das sind dann halt 2 mal zu viel ;-)

eigentlich unerklärlich...
würde ich mit meinen tipps aus der hinrunde bei oddset spielen... würde ich öfters mind. den einsatz rausholen... gut möglich sogar plus.
seltsamerweise hab ich dann immer was ganz anders getippt als bei kicktipp.
das ist aber bei sehr vielen so.

von Zorro - am 09.02.2006 20:08

Re: Rigo & Zorro

Nee. Heute keine kleineren und größeren Katastrophen passiert - scheint aufwärts zu gehen. ;-) Außerdem steht der nächste Spieltag bevor und damit ein weiterer Punktvorsprung den ich Dir gegenüber ergattern kann! :D (Das hebt die Laune ebenfalls... *gg*)


von Rigo_ - am 10.02.2006 19:22
Oh man, das war bisher echtn besch..... Spieltag für mich!
Wie können die auch nur so komische spielen!!!! :rolleyes:
Dabei habe ich denen doch aller vorher gesat, wie sie zu spielen haben.

von Toddi79 - am 11.02.2006 21:09
Breiti, Äh....., David, Ähm toddi:

Kannst Du mir nicht am nächsten Spieltag mal 27 Punkte
aus dem Hut zaubern?



von Carsten73 - am 11.02.2006 21:33
Sollte er da nicht lieber erst mal für den HSV noch 27 Punkte herbeizaubern, damit die doofen Bayern nicht schon wieder Meister werden? ;-)

(Besser Du findest Dich endlich damit ab dass DU die Rechnung bei Schweinske zahlen musst... :D)



von Rigo_ - am 11.02.2006 22:03
Ich war ja schon damit beschäftigt mir 27 Points zu verschaffen, nur mein zauberspruch hat nicht so richtig funktioniert :-)
Bisher kamen nur 4 von 27 raus, ich werde mich bemühen!!


von Toddi79 - am 12.02.2006 08:41
Zitat

Sollte er da nicht lieber erst mal für den HSV noch 27 Punkte herbeizaubern, damit die doofen Bayern nicht schon wieder Meister werden?



Dafür würde ich ja fast alles machen das Bayern nicht Meister wird und der HSV oben steht!

von Toddi79 - am 12.02.2006 08:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.