Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
C-Hörnchen, Sparvöga, sackie, nasty80, Katastrophenkommando, TobyTobsen2, Zorro, habibi1, Bine.

Bilder vom SV Konzert ???

Startbeitrag von Sparvöga am 06.02.2006 09:31

Weiß jemand, ob es im großen WWW irgendwo irgendwelche Bilder vom Spittin' Vicars Konzert gibt? Hat vielleicht Toby welche gamacht und stellt sie auf seine Seite *g*?

Antworten:

OH YES, PLEASE!!! :hot:

von Katastrophenkommando - am 06.02.2006 09:40
Toby hat reichlich gemacht.
Ich geh mal davon aus, wenn jemand die Fotos in irgendeinem Fotoalbum online stellt, wird in den nächten Tagen die Addy hier bekannt gegeben. War jedenfalls bisher immer so.
Und Sackie will seine an Zorro schicken, dann gibts die wohl auf Forumtreffen.de zu gucken.

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 09:40
Das ist doch direkt die zweite erfreuliche Nachricht an diesem Morgen :-). Die erste war nämlich, dass "mein" Auto wieder geht. Da musste ne neue Batterie rein. Hat nicht mal was gekostet, weil erst vor einem Monat eine neue auf Garantie eingebaut worden war *gg*!

Na dann bin ich mal gespannt auf die Bilder :-) .... Ich habe leider dieses Mal keine gemacht. Von meinem Platz aus wären die auch gar nix geworden.

von Sparvöga - am 06.02.2006 09:55
Nee, ich hab auch keine gemacht. Ich bin klein, Vom ist klein. Da wären vielleicht ein paar Haarbüschel zu sehen gewesen ;-) Und ich wußte ja, daß Toby vorne steht.
Ich hab hinterher ein paar in der Kneipe gemacht. Aber da ich ja auch noch einen normalen Fotoapperat habe, dauert es noch ein bißchen, bis der Film voll ist und ich den wegbringen werde. Wenn die Fotos dann fertig sind, scann ich sie und schick sie auch an Zorro.

Das mit dem Auto ist dann ja gut gelaufen. Müßen die wohl eine nicht mehr ganz so frische Batterie eingebaut haben, wenn die schon nach einem Monat den Geist aufgibt. Dann hoffe ich mal, daß diese jetzt deutlich länger hält :-)

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 10:09
Ich würde mich zwar nicht als klein bezeichnen, aber ein Riese bin ich eben auch nicht. Ich hätte auch nicht mehr als Voms Haarpracht aufs Bild bekommen. Die Bühne war ja auch sehr niedrig und außerdem saß er. Maaaaaaaann, dabei bin ich extra gekommen, um ihn mal aus nächster Nähe zu sehen (auf den Hosen-Konzerten sieht man schließlich auch nix von ihm außer seinen Haarspitzen...) und jetzt ist schon wieder nix draus geworden... :mad: ! Es ist zum Verrücktwerden mit dem Kerl...!

von Sparvöga - am 06.02.2006 10:31
so hab erstmal ganz wenige zu Zorro geschickt..erstmal was zum lachen ;-)

von sackie - am 06.02.2006 10:38
huhu sackie :-)


dann können wir ja bald bilder sehen. :D

von nasty80 - am 06.02.2006 10:40
Zitat
Sparvöga
Ich würde mich zwar nicht als klein bezeichnen, aber ein Riese bin ich eben auch nicht. Ich hätte auch nicht mehr als Voms Haarpracht aufs Bild bekommen. Die Bühne war ja auch sehr niedrig und außerdem saß er. Maaaaaaaann, dabei bin ich extra gekommen, um ihn mal aus nächster Nähe zu sehen (auf den Hosen-Konzerten sieht man schließlich auch nix von ihm außer seinen Haarspitzen...) und jetzt ist schon wieder nix draus geworden... :mad: ! Es ist zum Verrücktwerden mit dem Kerl...!


Tja, beim "Heimspiel" in Ddorf im stone ja auch kein Wunder..::p also, ich stand bei 'meinem' SV-Gig ganz vorne und hab ihn die ganze Zeit wunderbar gesehen...:D hab allerdings keine pics gemacht, um Vom nicht mit dem ständigen Blitzen zu irritieren. Der war durch mein Angehimmel schon genug irritiert,glaub ich :D ;)

von Katastrophenkommando - am 06.02.2006 10:41
dann hättest du wohl in die erste Reihe gehen müßen um ihn gut zu sehen. Aber da gings ja ziemlich "sportlich" zu ;-), ob man das dann unbedingt haben muß....
Bine hat irgendwann nach dem Konzi mitbekommen, daß er hinten beim Merchandising saß und Autogramme gab. Da hat sie dann eins für ihre Tochter ergattert. Aber da warst du auch schon weg, als sie wieder rauskam und das sagte. Sonst hättest du da noch eine Chance gehabt.
In HH ist er ja vor und nach dem Konzi ein bißchen im Publikum umhergelaufen. Allerdings war es dort ja auch leerer, hier mußte man sich ja ganz schön durchdrängeln

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 10:43
fein, dann können wir ja in den nächsten Tagen schon was angucken :-)

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 10:45
Zitat
Katastrophenkommando
Zitat
Sparvöga
Ich würde mich zwar nicht als klein bezeichnen, aber ein Riese bin ich eben auch nicht. Ich hätte auch nicht mehr als Voms Haarpracht aufs Bild bekommen. Die Bühne war ja auch sehr niedrig und außerdem saß er. Maaaaaaaann, dabei bin ich extra gekommen, um ihn mal aus nächster Nähe zu sehen (auf den Hosen-Konzerten sieht man schließlich auch nix von ihm außer seinen Haarspitzen...) und jetzt ist schon wieder nix draus geworden... :mad: ! Es ist zum Verrücktwerden mit dem Kerl...!


Tja, beim "Heimspiel" in Ddorf im stone ja auch kein Wunder..::p also, ich stand bei 'meinem' SV-Gig ganz vorne und hab ihn die ganze Zeit wunderbar gesehen...:D hab allerdings keine pics gemacht, um Vom nicht mit dem ständigen Blitzen zu irritieren. Der war durch mein Angehimmel schon genug irritiert,glaub ich :D ;)

Du brauchst die Straßenseite nicht zu wechseln,
sobald du mich kommen siehst.
Es gibt nichts zu befürchten,
wenn du in Ordnung bist.


Ich hätte ganz vorne stehen können, aber wie Rigo schon richtig sagte, da vorne wäre ich nicht glücklich geworden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich direkt vor der Bühne überhaupt dazu gekommen wäre, Fotos zu machen...! Dafür hätte ich mich wahrscheinlich auf diese Stufe an der Seite stellen müssen oder hinter das Geländer, aber das wäre dann auch langweilig gewesen, glaube ich. Naja, irgendwann werde ich den guten Mann schon vor die Linse kriegen... :D!

von Sparvöga - am 06.02.2006 10:47
Zitat
C-Hörnchen
dann hättest du wohl in die erste Reihe gehen müßen um ihn gut zu sehen. Aber da gings ja ziemlich "sportlich" zu ;-), ob man das dann unbedingt haben muß....
Bine hat irgendwann nach dem Konzi mitbekommen, daß er hinten beim Merchandising saß und Autogramme gab. Da hat sie dann eins für ihre Tochter ergattert. Aber da warst du auch schon weg, als sie wieder rauskam und das sagte. Sonst hättest du da noch eine Chance gehabt.
In HH ist er ja vor und nach dem Konzi ein bißchen im Publikum umhergelaufen. Allerdings war es dort ja auch leerer, hier mußte man sich ja ganz schön durchdrängeln


Mein Tag wird irgendwann kommen *mir selbst Hoffnung mach*... ! Ich hatte schon so was geahnt, dass man ihn nach der Show irgendwie noch zu sehen bekommt, wenn man etwas wartet, aber ich musste ja los. Naja, ich hoffe mal ganz stark, dass das nicht mein letztes SV-Konzert war... ;-)!

von Sparvöga - am 06.02.2006 10:51
hey nasty....hab dich ja auch mit drauf ;-) habs schon zu Zorro geschickt ;-)

von sackie - am 06.02.2006 10:52
oh mein gott ich auf bildern. :D

von nasty80 - am 06.02.2006 10:53
das hoffe ich aúch mal. Haben ja jetzt ein bißchen Zeit noch ein paar neue Songs zu schreiben, das dann auf Platte zu pressen und noch mal auf Tour zugehen.
Und wenn er nicht mit den SVs tourt, mischt er ja auch gerne bei The Boys mit, die spielen auch mindestens einmal im Jahr in D

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 10:54
is gar nich sooo schlimm....habs aber leider nur mit etwas roten Augen geschafft ;-(

von sackie - am 06.02.2006 10:54
warte erstmal bis du meins mit Bine siehst....dann weißt du wer auf Fotos lustig aussieht ;-)

von sackie - am 06.02.2006 10:55
die hab ich irgendwie immer auf allen bildern. *gg*

von nasty80 - am 06.02.2006 10:55
woran liegts wohl? ;-)

von sackie - am 06.02.2006 10:56
ich hab keine ahnung :D

von nasty80 - am 06.02.2006 10:59
Zitat
C-Hörnchen
das hoffe ich aúch mal. Haben ja jetzt ein bißchen Zeit noch ein paar neue Songs zu schreiben, das dann auf Platte zu pressen und noch mal auf Tour zugehen.
Und wenn er nicht mit den SVs tourt, mischt er ja auch gerne bei The Boys mit, die spielen auch mindestens einmal im Jahr in D


Das Gute an Vom ist ja, dass er spielen MUSS...! Insofern hat man vielleicht wirklich ne Chance, ihn spätestens im kommenden Jahr noch mal irgendwo zu sehen *lol*.... Er hat ja jetzt auch genügend Zeit, sich um seine anderen Bands zu kümmern...

von Sparvöga - am 06.02.2006 10:59
ja das werden wir ja die tage denn sehen alles. :D

von nasty80 - am 06.02.2006 11:01
Zitat
Sparvöga
Das Gute an Vom ist ja, dass er spielen MUSS...! ...


allerdings :D

Zitat
Sparvöga
Insofern hat man vielleicht wirklich ne Chance, ihn spätestens im kommenden Jahr noch mal irgendwo zu sehen *lol*.... Er hat ja jetzt auch genügend Zeit, sich um seine anderen Bands zu kümmern...


Könnte ich mir gut vorstellen, daß es nächstes Jahr noch ne SV-Tour gibt! Haben sie im Stone auch ein paar neue songs gespielt? Ich frag mich ja auch, ob das für 2007 angekündigte Two Drunken Drummers-Projekt mit Wölli nun ein Gag war oder nicht :D Vom trau ich grundsätzlich alles zu

von Katastrophenkommando - am 06.02.2006 11:07
Jepp, sie haben auch im Stone was Neues gespielt.
Frag doch mal bei Vom oder Wölli an, ob aus dem Projekt was wird.

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 11:18
*angst* so schlimm ? ...ich dachte, du willst das foto nur für dich ? *g*

von Bine. - am 06.02.2006 12:03
öhm ja kommen ins Archiv, kann aber noch ne weile dauern, das hat sich soviel
Kram angesammelt *g*


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 06.02.2006 16:05
kommen da nur die Fotos von der Band rein, oder auch andere?

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 16:12
natürlich nur die vom konzi der rest geht an zorro ;)

mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 06.02.2006 16:43
die an Zorro kannst du ja schon mal losschicken :-)

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 16:44
Das tut aber nicht wirklich not.

von habibi1 - am 06.02.2006 16:58
du mußt dir die ja nicht angucken :D

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 16:59

bilder *g*

schau unter "demnächst bei ebay *g*" ...


zorro

von Zorro - am 06.02.2006 17:05

Re: bilder *g*

hab ich doch schon :-)

von C-Hörnchen - am 06.02.2006 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.