Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
fleur, Sparvöga, Don Rick, Rigo_, DJ Ente, miikka, hosenfamily.

ich

Startbeitrag von fleur am 07.02.2006 17:44

schreibe morgen linguistik, und bin fast am hyperventilieren, drückt mir die daumen ;(

Antworten:

Klar doch, wird gemacht ;-)! Worum geht's denn? Morphologie, Syntax und so was...?

von Sparvöga - am 07.02.2006 18:31
mitdrück und dann noch was fürn tee

von miikka - am 07.02.2006 18:56
...bis sie platt sin....

von DJ Ente - am 07.02.2006 21:16
sehr intressant :D

von hosenfamily. - am 07.02.2006 21:23
ich schreibe nächsten dienstag italienische sprachwissenschaft, was ähnlich sein wird?!

hab selbst null interesse an dem thema oder nur ganz wenig. überlege noch ob ich die lernzeit besser gleich lasse und zusätzlich mit latein verbringe...


viel erfolg!

von Don Rick - am 07.02.2006 21:26
Zitat

hab selbst null interesse an dem thema oder nur ganz wenig.


Wen interssiert schon bitte Sprachwissenschaft?! Ich musste aber auch durch eine Klausur durch. "Einführung in die synchrone Sprachwissenschaft" ist das...!

Zitat

überlege noch ob ich die lernzeit besser gleich lasse und zusätzlich mit latein verbringe...


Latein...das ist ja genauso gruselig :D!







von Sparvöga - am 07.02.2006 21:41
Dann drücke ich auch mal die Daumen! :-) *drückdrück*

von Rigo_ - am 07.02.2006 22:35
danke ihr lieben,. hat viel genützt, die klausur verleif supir *küsschen in runde werf+ ;o)

von fleur - am 08.02.2006 12:48
und schreiben kann ich vor lauter begeisterung leider auch nicht mehr ;o)

von fleur - am 08.02.2006 12:49

französisch, die zweite

übersetzung über einen tour eiffel text, und zwar den SELBEN; der bei der ersten Gruppe dran kam ,also gestern.. einfallslos sind unsere profs gar ned *kopp schüttl*

von fleur - am 09.02.2006 15:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.