Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scheißerle, Katastrophenkommando, Zorro, Sparvöga, kölschmädsche, Erok, Blumi, nasty80, miikka

häppiii börthdei

Startbeitrag von kölschmädsche am 07.02.2006 19:00

dietäääääääääääääääää

Antworten:

huch..vorhang zuzieh:D

von miikka - am 07.02.2006 19:10
erwischt! *lach*

von kölschmädsche - am 07.02.2006 19:12
Du bist eklich *g*

Greetz

Erok

von Erok - am 07.02.2006 19:55
scheisse... solche bilder sollten hier eigentlich verboten werden.*gg*

habs irgendwie vergessen alle möglichen fotos von DB zu sperren zu lassen.

denn sowas ist wirklich nicht gesund.

von Zorro - am 07.02.2006 19:57
Lustiger wäre es, wenn diese Person irgendwie hier erwähnt wird, sofort das Pelz-Plakat der Hosen als Indizierung erscheint :D

Greetz

Erok

von Erok - am 07.02.2006 19:59
Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau... :D!

von Sparvöga - am 07.02.2006 20:25
Das passende Lied war wohl: "Schwarzwaldklinik !"

Oder wer war wohl mit Dieter und Thomas gemeint in dem Text ?

von Scheißerle - am 07.02.2006 20:27
jetzt ist mir noch schlechter als vorher. :D

von nasty80 - am 07.02.2006 20:30
jepp ... schwarzwaldklinik *gg*

obwohl zu seinem geburtstag würde auch das stück (etwas umgetextet *gg*) "Trauriges Arschloch" auch
gut passen *lol*



Ein trauriges Arschloch steht drüben im Bad,
hat es jemand vergessen, hat es jemand verhauen?
Es blutet nicht und es hat nichts an,
man kann auch nicht sagen: Frau oder Mann.
Und jeder fragt sich im Vorübergehen:
"Muss so ein trauriges Arschloch denn wirklich da stehen?"

Nicht, dass es einen was angeht -
was geht einen sowas schon an?
Doch es ist schon Anfang Februar
und dieses Arschloch hat gar nichts an.

Und warum hat es keine Gänsehaut?
Warum wirkt es so teilnahmslos?
Warum schämt es sich nicht wenigstens
und warum sein Ego so groß?

Ein trauriges Arschloch steht drüben im Bad,
hat es jemand vergessen, hat es jemand verhauen?
Es blutet nicht und es hat nichts an,
man kann auch nicht sagen: Frau oder Mann.
Und jeder fragt sich im Vorübergehen:
"Muss so ein trauriges Arschloch denn wirklich da stehen?"

Was denkt dieses traurige Arschloch?
Was will es denn von mir?
Will es Kleingeld oder Alkohol?
Was sucht sojemand hier?

Ich geh zu ihm hin, es bewegt sich nicht -
die supercoole Tour.
Jetzt sehe ich es erst:
es ist ja nur eine Arschloch-Skulptur!

Ich fasse sie an - alle Achtung,
scheint irgendein Kunststoff zu sein.
Ja soetwas von lebensecht,
da fällt einem echt nichts mehr ein.

Und ich gehe nach Hause und weiss nicht:
war es Wirklichkeit oder Traum?
Oder war es die versteckte Kamera
oder moderne Kunst im öffentlichen Raum?

Ein trauriges Arschloch steht drüben im Bad,
hat es jemand vergessen, hat es jemand verhauen?
Es blutet nicht und es hat nichts an,
man kann auch nicht sagen: Frau oder Mann.
Und jeder fragt sich im Vorübergehen:
"Muss so ein trauriges Arschloch denn wirklich da stehen?"


von Zorro - am 07.02.2006 20:45
Respekt Zorro !
Nur für das Wort "traurig" sollte man einen Ersatz finden ! Das paßt nicht zu Bohlen.
Wie wäre es mit "peinlich" ?? ;-)

Grüßle
Scheißerle





von Scheißerle - am 07.02.2006 21:06
jepp... - peinliches arschloch :spos:

das ist es...!

naja,war jetzt nur so spontan... denke mir da könnte man noch einiges umtexten *gg*
es wäre am ende ein cooles geburtstagslied ;-)
he..hee..hee!

gruss
zorro

von Zorro - am 07.02.2006 21:13
Hey Miss Sternzeichen !
Wie erklärst du dir, das der liebe ruhige Breiti ! Hach meine liebste Hose insgeheim *g*
Ich zitiere ihn immer, wenn ich sage: " Laß mal die Hammelherde vorauslaufen !"
einen Tag vorher Burzeltag hat, wie dieser Arsch dort unter der Dusche und wohl auch dasselbe Sternzeichen !? *g*

Scheißerle

von Scheißerle - am 07.02.2006 21:13
Zitat
Scheißerle
Hey Miss Sternzeichen !
Wie erklärst du dir, das der liebe ruhige Breiti ! Hach meine liebste Hose insgeheim *g*
Ich zitiere ihn immer, wenn ich sage: " Laß mal die Hammelherde vorauslaufen !"
einen Tag vorher Burzeltag hat, wie dieser Arsch dort unter der Dusche und wohl auch dasselbe Sternzeichen !? *g*

Scheißerle


einen GANZ anderen Aszendenten :D

von Katastrophenkommando - am 07.02.2006 22:09
aber nen total anderen Aszendenten ! ;-)

Gut's Nächtle
Scheißerle

von Scheißerle - am 07.02.2006 22:11
Zitat
Scheißerle
aber nen total anderen Aszendenten ! ;-)

Gut's Nächtle
Scheißerle


Das wär überhaupt mal ne Frage für die DTH-Fragen-Aktion! :D wie sich an den SV-Berichten gezeigt hat, scheint Vom zumindest der typische Löwe zu sein, der es liebt, im Mittelpunkt zu stehen und sich feiern zu lassen ;)

Gute N8



von Katastrophenkommando - am 07.02.2006 22:13
Zitat
Katastrophenkommando
Zitat
Scheißerle
aber nen total anderen Aszendenten ! ;-)

Gut's Nächtle
Scheißerle


Das wär überhaupt mal ne Frage für die DTH-Fragen-Aktion! :D wie sich an den SV-Berichten gezeigt hat, scheint Vom zumindest der typische Löwe zu sein, der es liebt, im Mittelpunkt zu stehen und sich feiern zu lassen ;)

Gute N8



Du brauchst die Straßenseite nicht zu wechseln,
sobald du mich kommen siehst.
Es gibt nichts zu befürchten,
wenn du in Ordnung bist.


Na dann mal los, vielleicht bekomst du ja sogar eine Antwort von deiner allerliebsten Hose

:jepp


... :D!

von Sparvöga - am 07.02.2006 22:26
Zitat
Sparvöga
Na dann mal los, vielleicht bekomst du ja sogar eine Antwort von deiner allerliebsten Hose

:jepp


... :D!


Ich meinte jetzt eigentlich eher alle Hosen, aber trotzdem thanks for that dead-cute pic!!!! *dahinschmelz*
*seufz*

von Katastrophenkommando - am 08.02.2006 08:07

Ich würde sagen...

...Breiti könnte Aszendent Steinbock sein:

Zitat

...Wesen und Erscheinung sind gleich, man zeigt sich wie man ist: gründlich und durchdacht, korrekt, ehrgeizig und repräsentativ.

Zähigkeit und Geduld. Zielbewusstheit und langsamer aber arbeitsamer und kontinuierlicher Aufstieg. Sie sind distanziert und prüfen die Menschen die an sie herankommen genau. Vernunftmenschen, die die Gefühle verdrängen können. Verabscheuen Leichtsinn. Sie wollen Anerkennung durch Arbeit und Leistung doch das Prestigedenken ist nicht sehr ausgeprägt. In aller Regel nicht sehr moderne Menschen, sie zählen auf das Bewährte. Starrheit und Herrschsucht können sich daher störend bemerkbar machen. Hat sich ein Steinbock einmal für einen Partner entschieden und sich ihm geöffnet, liebt er tief, treu und aufrichtig, kann jedoch seine Liebe nach außen hin nicht so recht zeigen. Der Beruf ist ihm oft wichtiger als die Partnerschaft oder die Liebe. Steinbock will etwas erreichen und gibt sich keinen Gefühlsdusseleien hin. Er ist nicht gerade ein Partner für sehr gefühlsvolle Menschen




von Katastrophenkommando - am 08.02.2006 09:03
Zitat
Katastrophenkommando
Ich meinte jetzt eigentlich eher alle Hosen, aber trotzdem thanks for that dead-cute pic!!!! *dahinschmelz*
*seufz*


Gib's zu, du bist eigentlich nur an Voms Antwort interessiert :D!

von Sparvöga - am 08.02.2006 09:49
Zitat
Sparvöga
Gib's zu, du bist eigentlich nur an Voms Antwort interessiert :D!


Das ist nicht wahr, echt nicht *beteuer*schwör*ich bin immer noch in erster Linie Hosen-und dann erst Vom-Fan, auch wenn mir das vermutlich niemand glaubt :rolleyes: ich hör auch immer noch den alten Kram, zur Zeit gerade mit Begeisterung die "Kauf mich"

von Katastrophenkommando - am 08.02.2006 09:54

Re: Ich würde sagen...

Kann ich nicht beurteilen, ich weiß nicht, ob Breiti zur Starrheit und zur Herrschsucht neigt, oder ob er modern ist. Vorallem was ist modern ?

Nö dazu kenne ich ihn zu wenig. Er wirkt sehr ruhig und ausgeglichen, was eigentlich nur glückliche und zufriedene Menschen ausstrahlen.
Ausserdem glaube ich auch, dass er sich ziemlich diszipliniert verhalten kann, wenn er will und er hat mit Sicherheit einen sehr trockenen Humor !

Scheißerle

von Scheißerle - am 08.02.2006 10:41
Alles Gutäääääääääääääääääääääää :D :D

von Blumi - am 08.02.2006 11:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.