Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Imperator, Zecke, Rattenfänger, La Dolce Vita, OLAV.

72 Jungfrauen

Startbeitrag von Der Imperator am 07.02.2006 23:35

Was passiert eigentlich wenn man die alle durch hat ?
Werden die dann gegen frische ausgetauscht ?

Antworten:

Wächst das Dings (Fachterminus vergessen) nicht immer nach?

von Rattenfänger - am 07.02.2006 23:38
Kann auch sein.
Aber irgendwie ist die dann doch trotzdem keine richtge Jungfrau mehr.
Ist doch Etikettenschwindel.


von Der Imperator - am 07.02.2006 23:40
Schon.

Die Frage ist nur, ob das den gemeinen Selbstmordattentäter überhaupt noch interessiert.
Die Aussicht auf 72 nackte Weiber allein ist doch schon nicht übel... das bisschen Schummeln dann...

von Rattenfänger - am 07.02.2006 23:43
Außerdem schadet ein wenig Erfahrung ja auch nicht.

von Zecke - am 07.02.2006 23:48
Mhh... die radikalen Mohammedaner haben dann wahrscheinlich eher Angst vor ner
erfahrenen Frau. Stell ich mir zumindest so vor. Wer selbst die ganze Zeit unerfahren bleibt...

ICH hätte natürlich gar nichts dagegen *g*

von Rattenfänger - am 07.02.2006 23:52
Dann sach mal als Märtyrer zu Allah: " Also, 72 Jungfrauen, schön und gut, aber kann ich vielleicht 10 oder 20 davon gegen so richtig ordinäre Schlampen tauschen die auch alles mitmachen?"
Oder...aah, jetzt geht mir ein Licht auf !
Die kann man sich selber so erziehen wie man sie haben will !

von Der Imperator - am 07.02.2006 23:55
Ach nee? *gg*

von Zecke - am 07.02.2006 23:56
Jo, kann man dann wohl.

von Zecke - am 08.02.2006 00:03

Und ich Arsch hab mich letzte Woche rasiert, dabei war ich schon so nah dran am Modell "Bart des Propheten".

von Der Imperator - am 08.02.2006 00:06
Du hättest mich mal nach dem mehrtägigen Bettaufenthalt sehen können. Ich seh jetzt ja sogar noch unrasiert und fern der Heimat aus...

von Zecke - am 08.02.2006 00:14
hähäää...du auch ?

bin auch wieder nackt !:D

von OLAV. - am 08.02.2006 09:54



von La Dolce Vita - am 08.02.2006 13:33
na Gott sei Dank.

von La Dolce Vita - am 08.02.2006 13:35
Nee, nicht nackt. Nur am Hals alles ab und den Rest radikal gekürzt.
Der Schenkelbesen bleibt aber.

von Der Imperator - am 08.02.2006 21:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.